I12


Braddack

 

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Also wir waren im Schnutt 25-30. Gleiches bei den Schurken. Also großer BUUUUM war noch ned. War ne echt miese Situation.


 

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Man muss nur wissen wie.
Im Grunde muss man ja nur den Mastermind von seinen Pets trennen. Das kann durch weglocken oder zerstören der Pets geschehen. Die ultimative Waffe gegen einen MM ist aber der Gegner-Port. Hab ich am eigenen Leib erfahren müssen, gegen die Strategie kann man sich nicht ernsthaft wehren.

Bei höherem Level sind nicht nur Booms für Masterminds gefährlich, auch Kinetik-Hebel.

Also keine Sorge, so die Uber-Chars sind Masterminds eigentlich nicht, man muss nur wissen wie man sie anpackt. Genau wie es z.B. auch bei Stalkern oder Brechern ist.


 

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Umgekehrt hatten die armen MM ja dann auch noch nicht ihr 32er Upgrade (DAS ist übrigens eine epische Kraft!). Damit erhöht sich der Schadensoutput drastisch. Allerdings bleiben MM auf ihre Pets angewiesen und sind eben anfällig u.a. gegen AoE. Unter dem Strich sind aber MM im PvP trotzdem ziemlich effektiv (wenn sie ihre Pets aufbauen können).
Dafür haben MM aber z.B. das Problem das sie eben erstmal umfangreich alles aufbauen müssen wenn sie mal geplättet werden, während alle anderen kurz ihre Toggels wieder aktivieren und losrasen können. Ein MM hat deshalb auch mehr anreiz möglichst nicht umzukippen


Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
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Hat eigentlich schon irgendwer hier DIE Frage gestellt?

WANN?


 

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Indirekt - Antwort: 14.5.2008


Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
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Dachte das wär n Thread über i12 und nicht über Lightstars Unfähigkeit im PvP ^^
Finde das sollte auch beim Thema i12 bleiben :]

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Hat eigentlich schon irgendwer hier DIE Frage gestellt?

WANN?

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Die Frage stellen sich sicher alle ^^ Nur sind wir noch von den Infos überwältigt xD Wie lange hats denn sonst von Infos über Test- zu Liveserver gedauert ? Bzw wann passt das denn in den "3-4 Issues/Jahr"-Ryhtmus ?


 

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Naja, ehrlich gesagt hatte ich bei Aussagen wie
"Ich denke, wenn das alles richtig läuft, wecken wir mit Sicherheit großes Interesse auch bei Fans von anderen MMOs." irgendwie mehr /was anderes erwartet.
[...]
Möglicherweise wird es sogar ein sehr gutes Update - aber überragend? *Zweifelt erstmal*

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Du musst den Gesamtzusammenhang sehen.

Die letzten 3 Ausgaben (Wissen ist Macht, Invasion, Zurück in die Vergangenheit) in Verbindung mit "Mitternacht" (plus dem zwischenzeitlichen Lebenqualitätspatch) haben CoH grundlegend modernisiert und auf den aktuellsten Stand gebracht. Und ausgehend von vereinzelten Kommentare in den News auf anderen Seiten scheinen wir ja immer wieder neue Interessenten anzusprechen.

CoH entwickelt sich Schritt für Schritt weiter. I12 mag zwar keine bahnbrechende Umwälzung bringen, aber die Neuerungen finde ich persönlich klasse. Außerdem soll es ja auch danach weitergehen - Patches zur Steigerung der Lebensqualität und noch viel mehr sind in der Pipeline und angekündigt.

("Mehr Slots" sind jetzt übrigens auch auf den US-Boards ein brandheißes Thema. Es rückt also auf der Prioritätenliste flink nach oben und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir neue Slots anbieten können. *eg*)

Zum Schluss möchte ich noch sagen: Ich freue mich, dass Euch die Infos zu I12 gefallen.

Edit: Und eben noch eine Frage nachgeschoben - wie kommst Du auf den 14.5.? Kristallkugel (mit Bildstörung)? Geheime Informationsquellen? Mathematisch-Kabbalistische Textinterpretation? Oder hast Du einfach mal ins Blaue spekuliert?

(Womit ich nicht sagen will, dass Du Recht oder Unrecht hast! Bin nur neugierig)


 

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Heisst das hier eigentlich das mit I12 auch andere Backpacks kommen wie z.B. Köcher, Jetpacks? *hoff*


 

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Mir wurde bloß erzählt daß die Schurken Khelds haben. Ich selbst spiel so selten CoV daß mir das eigentlich egal is^^. Wie auch immer. So wie die Patekräfte besser sind als die Epic Pools, sind jetzt die Epic Archtypes besser. Das find ich ein wenig unfair.

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Also wenn du mehr CoV spielen würdest, wüsstest du auch, dass man keines Falls sagen kann, das die Paten-Kräfte besser sind als die Epischen.

Und woher weißt du, das die Schurken-Epics besser sind, als die der Helden? Bzw. was macht die einen besser als die anderen?
Es wurde ja noch nicht mal bekannt gegeben, was für Kräfte die denn jetzt wirklich haben.
Im Moment sind das einfach nur Archetypen, die über eine größere Auswahl an Kostümteilen verfügt.

Wenn die Helden die ganze Zeit die Schurken-Epics statt der Khelds gehabt hätten, und die Schurken jetzt die Khelds bekommen würden, würdest du die wahrscheinlich auch besser finden!?

Die Helden haben auch eine ganze Weile auf ihre STF gewartet, während die Schurken ihre LRSF hatten.
Während die Helden mit I9 eine neue TF bekamen, haben die Schurken keine bekommen weil die ihre TF halt schon hatten.
So ists jetzt mit den Epics.

Das ist halt das Problem, wenn man nur eine Seite spielt.
Das Gras vom Nachbarn ist viel grüner als meins.


Jetzt noch zum Topic
In dem Artikel steht ja: die Mitternächtler sind auf die Hilfe von Helden und Schurken angewiesen

Hat da jemand schon mehr zu gelesen/gefunden?

Dort steht ja auch, dass die Mitternächtler einen heiß begehrten Ouroboros-Kristall, mit dem sie in die entferntesten Winkel der Zeit reisen können gefunden haben.

Wird das genauso laufen wie mit dem bestehenden Oro...-System? Das Schurken/Helden das für sich ausmachen?
Es könnte ja auch eine Coop-Zone wie die RWZ sein.


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Heisst das hier eigentlich das mit I12 auch andere Backpacks kommen wie z.B. Köcher, Jetpacks? *hoff*

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Das bezieht sich bisher nur auf die Schurken-Epics, damit man optisch auch ne richtige Krabbenspinne haben kann.

Köcher und Jetpacks wären mir auch sehr lieb. Aber darum wars in den letzten Monaten sehr still im US-Forum.
Das letzte, was ich nopch letztes Jahr von nem Dev drüber gelesen hatte, war so n Satz wie:
Die kommen erst, wenn wir sicher sind, dass die auch richtig cool aussehn.


 

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[ QUOTE ]

Edit: Und eben noch eine Frage nachgeschoben - wie kommst Du auf den 14.5.? Kristallkugel (mit Bildstörung)? Geheime Informationsquellen? Mathematisch-Kabbalistische Textinterpretation? Oder hast Du einfach mal ins Blaue spekuliert?

(Womit ich nicht sagen will, dass Du Recht oder Unrecht hast! Bin nur neugierig)

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Hört sich doch gut an.
Und sicherlich gibt es da auch ne logische Methode um dieses Datum zu errechnen:

27.3 ist Wüstenrot-Tag - da geht das mit issue 12 nich.

6.4 ist unser Konzeptwetbewerb - noch unpassender

1.5 ist halt der 1.5

bleiben eigentlich keine gute Termine auser 14.5

Auserdem wurde im Jahre 145 n.Chr Lucius Septimius Severus gebohren der 193 die Praetorianer Garde auflösste was natürlich unseren bösen freunde aus der Paralelwelt nicht grade erfreute. Deswegen tritt er auch als Contact in issue 12 auf, wo er die neue co-op TF gibt


 

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Bei Wikipedia stand 146.
Hab ich doch direkt mal geändert. 145 scheint aber auch das richtige jahr zu sein, anderen Qeullen zufolge.

Wenns wirklich ne co-op TF gibt beantwortet das ja auch meine Frage nach der Zone.
Weitere co-op Möglichkeiten find ich richtig gut.


 

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[...] auf den aktuellsten Stand gebracht.[...]
("Mehr Slots" sind jetzt übrigens auch auf den US-Boards ein brandheißes Thema. Es rückt also auf der Prioritätenliste flink nach oben und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir neue Slots anbieten können. *eg*)

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a)..."den aktuellen Stand"...aktuell lässt sich nicht steigern

...sorry isn Spleen von mir, dass mir der einzigste, etc. einfach ins Auge springt.

b) Juhuuuuuuuuu...und der Satz ist einfach genial. So wohltuend klingend und doch so nichtssagend.

*thumbs up@kere*


 

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14.5. ist eine Schätzung basierend auf meine I11 Schätzung.
bei der lag ich viel zu früh, deshalb habe ich diesmal geschätzt und ein paar Wochen drauf gelegt
Außerdem dürfte das eher Mo-Mi kommen denn Do-Fr. Wenn dann nämlich was schief läuft müßten alle Angst um ihr Wochenende haben - man kennt die Truppe ja.


Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
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BOaaaaaaah wie geil ist denn das alles. Mööööönsch von den Verbesserungen hätte man locker 2 Updates machen können.
Meine neue Lieblings AT, Plant/Kinet Troller, Flytrap on Speed "omg".
Crabshell Spider wowowowow aleine dafür mücct ich mal einen Bösen in Rente schicken.
Römisches Design, Magische Specials wowowow endlich was für den Archeologen in mir.
Hmm wirds Energy Nks geben ?
Oder Forcefields/Fire Defender, oder Ice/Ranged Icecombat Troller ? Ele Meele Tanks/Scrapper , sabbbbbbbber.

Also ich find das alles oberhammergeil.

Ich brauch meeeeeeeeeehr Slots !! Keeeeeere versklavt mich aber gebt mir mehr Slooooots


Liebe Grüße Braddack


 

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Mir wurde bloß erzählt daß die Schurken Khelds haben. Ich selbst spiel so selten CoV daß mir das eigentlich egal is^^. Wie auch immer. So wie die Patekräfte besser sind als die Epic Pools, sind jetzt die Epic Archtypes besser. Das find ich ein wenig unfair. Es wird Zeit, auf der Heldenseite kräftetechnisch und Epics mäßig was zu machen. WIRKLICH ZEIT!!! Vorallem brauchen wir etwas, um uns gegen Masterminds zu wehren. Vor paar Tagen traten wir (6 Helden) gegen 6 Masterminds an. Daß das ein Desaster war brauch ich wohl nicht zu erwähnen....

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BWAAAAAAHAAHAAHAHAHHAHAMUAHAAAHAAAWAAAHAAAH!
*räusper*
Sorry, aber das war eine unvermeidliche Reaktion auf das Posting. Ich hoffe, Du meintest das nicht tatsächlich ernst... also alles.
Paten-Pools besser als Epic Pools? Ja, nee, ist klar. Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
Und was die Epics angeht: Ja, die Schurken-Epics klingen verdammt gut, aber inwiefern eine Epische Geißelspinne "besser" ist als ein voll aufgepumpter Tri-Form "Purple Fortress of Doom" Kriegsschatten, bleibt abzuwarten.
Und MMs als ÜB0R-AT im PvP? Wem willst du das denn erzählen? Wenn man sich nicht ziemlich unbeholfen anstellt, sind MMs vor allem im Team ziemlich easy zu knacken.




If it has
eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.

 

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6 Mm`s cool, da zieht FS so richtig rein, dann noch n netter Blaster oder 2 und byebye MM`s rhrhrhr.

Aber mal gucken ob ich bis dahin nen Bösewicht von 0 auf 50 bekomm, Crabshellspiders *saaaaaber*


 

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Was anscheinet keinem aufgefallen ist: Schon wieder nix für die Basen !!!

*schniff*


Global: @Silver

German Player, Basebuilder and RolePlayer

 

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Doch ist mir aufgefallen, hatte ich diesmal auch eigentlich mit gerechnet das sich da was tut.
Andererseits sollte man ggf. mal ein I13 nehmen und das Basenkonzept mal grundlegend überarbeiten - meine Meinung.
Und das geht schon damit los das jeden Char es möglich sein sollte sein eigenes Appartment zu haben bis zu erheblich sinnvolleren verwendungsmöglichkeiten von Basen.


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ich sag mal garnix hierzu! Schurken FTW!








finde das update klasse ^^


 

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Plantcontrol... für Beherrscher... omg...

Weckt mich wenn's da ist. *versetzt sich in Cryostase*


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das hat schon cartman versucht, aber einfrieren klappt nicht, dann landest du nur bei den seeottern *prophezei*


 

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/powexec_name Hybernate


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Morgen wird die komplette Liste der Kräftesets bekannt gegeben die sich nun für andere Archetypen öffnen...


 

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Nur damit's auch der deutschen Community bekannt wird:
Castle hat sich in einem Thread zu den VEAT zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass der erste Kostümslot ein Arachnos-Kostüm sein muss.
Unterschwellig bedeutet das auch, dass wir damit Zugriff auf ein paar bisher nicht zugängliche Kostümteile bekommen, zumal er in einem zweiten Posting bestätigt hat, dass Crab Spiders das Backpack mit den coolen Armen brauchen. Wir dürfen uns also schon einmal auf Suppressive Fire und Co freuen.




If it has
eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.

 

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Cool

EDIT: hab mal den Thread 2-3 Seiten verfolgt...omg die Amis sind ja whiner...selbst wenn man es persönlich storytechnisch nicht gut findet, dass das Kostüm eingeschränkt ist, es gibt 4 weitere...das erste sofort im AH kaufbar (man braucht ja nen 50er schurken dementprechend sollte man sich die 500k leisten können.

Früher gabs nur 4...