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Did anybody test the leaked Catalyst 12.1 Driver?
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Demons, as they are, are ugly.
Nobody who has style would play Demons, as they are. It is a tragedy! They could have send in all these nice looking Demons, think only about a Succubus.
But what did we get? Dead Cow Face everywhere and they ... make a noise. -
Quote:WHAT?I dont like the bots, so I want to play something else. And the bots seems more like a living fortress to me then dmg maker. (with 2 protector bots)
There is only ONE MM SET in the whole World, errr, Universe, that let you say "WOOOOOOOAHHHHHLOOOOOOHOOOOOO!!!!!!" once you hit Level 32 and this is Robots!
I think Bots are a little slow in the beginnig, even when you get the Fat One with 26 you are not really impressed - but then comes Level 32 and you get their 2nd Upgrade
A Light Show, Burning, Terror, POWER, AoE, everything! No other set impressed me so much. -
You can choose between:
Bots, Robots, Robotic Creatures -
Since the 11.8 is out for a long time (I doubt that there is any difference to the Preview Version) and it did not help me (I allways switch to the Preview Version) - is the 11.9 Preview allready there?
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The strange thing is that the crash only is a matter of time but not what you are doing. You can disable everything, even in Catalyst, and it still crashes after about 45 Minutes. It crashes when you are in the middle of a fight, it crashes when you are simply standing at the Black Market and it even crashes when you are seeing the loading screen when leaving a Misison....
So I doubt they will find the Problem soon. After filling that survey ba AMD it says that the most important thing is to guide them so the error will be shown at their computer - but there is nothing you can do but play the game for 30-60 Minutes. -
Bad News - 11.7 crashed after about 45 Minutes, then I go ahead and installed 11.8 Preview and again after about 45 Minutes I crashed. (2*5870 in Crossfire)
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Quote:Early preview driver 11.7 works fine with me and CoH, the 11.6 crashes are all gone and forgottenReportedly the OpenGL rendering problem has been fixed in the 11.7 preview released for gDEBugger: http://developer.amd.com/tools/gDEBu...s/default.aspx
Note: i haven't actually tested it myself. -
I had the same Problem and just got the 11.7 driver (early preview!).
It seems stable, played for an Hour so far and no crash occured. -
I had to delete Char after Char until I only had 11 left, then I got a free slot to create a new on!
Please fix it. -
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Ich wollte da noch vorher fix einen kleinen Comic erstellen bei dem es auch um dieses Event geht.
Da ich wohl ned in die Basis komme und gerne "authentisches" Material hätte, kann mir jemand ein paar Screenshots mailen mit einem voll ausgerüsteten kleinen MM-Robo im Gespräch mit einem oder mehreren SG-Mitgliedern in besagter Basis?
(Auf Arbeit komme ich nicht aufs Cohmpendium rauf und das SG-Forum funkt irgendwie auch ned).
Da ich ab 27.10 bis 7.11. im Urlaub bin würde ich das bis spätestens Sonntag brauchen -
Oh Mann, ich hätte mal die Ereignisse im Forum etwas mehr verfolgen sollen - das habe ich gerade erst Wahrgenommen :O
Am besten fand ich dabei den folgenden Kommentar, dem ich mich mal anschließen möchte: "Scheiße" -
Vielleicht weil sich die z.B. viel besser verkaufen lassen als Jet Packs für 4,49 pro Monat?
Selbst Dein Satz hat ja schon den netten Gummibegriff "weitgehend sinnbefreit" in sich - ganz ausschließen klingt anders. -
Wobei ja nun die Frage aufwerfen darf ob es nicht besser für ein Spiel ist wenn man sich Zusatzitems auch erspielt als das man sie kaufen muß.
Und Kostüme / Auren / Emotes sind tatsächlich eher unkritisch. Aber es steht noch etwas von einer "Kraft" beim Cyborg die in dem Paket ist. Wenn das keine "Fun"-Kraft ist a la "Verwandelt Dich in einen GM" sondern eine "echte" Kampfkraft dann bewegt sich das Spiel langsam in einen bedenklichen Bereich. -
Naja, das mit dem farmen ist ja deshalb vor allem ein Thema geworden weil es jetzt eben ein "Crafting" gibt und einen "Schwarzmarkt". Wenn man bei sowas Leuten die Möglichkeit gibt z.B. Farmmissionen frei zusammenstelln zu können dann schlägt das im Zweifel erratisch auf alle Spieler durch. Z.B. in dem irgendwelche Belohnungen öfter auf dem Schwarzmarkt auftauchen als sie sollten, Inflation, Deflation, etc. pp.
Also da kann gerade bei diesem Missionsdesign doch sehr schnell einiges aus dem Ruder laufen. Auch was Badges anbelangt usw.
Bin gespannt wie sie das in den Griff bekommen. -
Dein level 5 Jetpack ist irgendwann weg. Und dann bietet es sehr wohl Vorteile wenn man für 4,49 Euro im Monat (nicht einmalig) ein Jetpack hat. Denn dann kannst Du auf eine Reisekraft ganz verzichten was es Dir ermöglicht stattdessen eine andere zusätzliche Kraft zu nehmen die Du sonst nicht hättest.
Ich sehe hier sehr wohl Vorteile. Und wenn wir uns ansehen mit welcher Frequnz mittlerweile diese Zusamtzpacks kommen... ich denke da kommt noch einiges in dieser Richtung. -
Bei dem Jetpack handelt es sich um das welches hier erwähnt wurde:
http://de.boards.cityofheroes.com/showfl...e=0#Post1147013
Man kann also sofort fliegen und man kann sich ggf. eine "echte" Reisekraft sparen.
Das so was für 4,49 Euro der reine Wucher ist und kaum jemand das nutzen dürfte der Morgens nicht weiß ob er mit seinem Porsche oder Ferrari zum Playboy-Mansion fahren soll halte ich aber für zweitrangig. Alleine die Tatsache dass man es kaufen kann finde ich bedenklich.
Und bei dem Cyborg-Pack soll ja wohl auch irgendeine Kraft noch mit dabei sein wenn ich das richtig lese ... -
Da hier erstaunlicherweise genau Nullkomanix Kritisch kommt werfe ich mal etwas ein:
Der Kurs Geld durch virtuelle Gegenstände zu verdienen scheint ja langsam überhand zu nehmen.
Vor allem dieses Jetpack was ist das jetzt? Soll ich daraus schlussfolgern das man für die Benutzung von 30 Tagen Jetpack 4,49 Euro löhnt? Bei einem Monatsabopreis von 13 Euro?
Abgesehen davon aber überschreiten die angebotenen Sachen langsam aber sicher die Grenze zur spielerischen Relevanz. Bei Kostümen ist das ja nicht gegeben, das man jetzt aber schon Sachen wie Respecs und Jetpacks kaufen kann die einem im zweifel auch Spielerische Vorteile bringen das ist der Kurs dieser Spiele die normalerweise Gratis sind und die ich grundsätzlich ablehne.
Ein Spiel kann gerne Geld kosten, aber bitte schön, IM Spiel möchte ich nicht das der Erfolg (auch) davon abhängt wie dick meine Brieftasche ist.
Ich hoffe mal das diese Entwicklung langsam ein Ende findet und ich nicht als nächstes erleben muß das man irgendwelche "Kampfkräfte" käuflich erwerben kann. -
Die wichtigsten Eckpunkte konnte ich inzwischen über
www.paragonwiki.com
nachlesen
Schön, schön das wir demnächst das Spiel mit selberstellten missionen fluten können. Tausende neue Missionen am Horizont -
Ich weiß zwar nicht genau was in der Ankündigung zu I13 steht... NIEMALS die Wortfolge "game" in einen Link auftauchen lassen bitte! Leute die hinter einer Arbeitsplatzfirewall sitzen können solche Links nicht aufrufen.
Nichts desto trotz möchte ich gleich erwähnen das nach meinen präzisen Berechnungen I13 am 18.11. erscheinen wird -
[ QUOTE ]
Es hat eben auch Vorteile Neu (und unwissend) im Spiel zu sein.
[/ QUOTE ]
Schönste Zeit die man überhaupt haben kann in einem MMO, meine Meinung