Tessai

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  1. Hi there I am Tessai, and I mostly do motion design, editing and compositing, however I am quite proficient with photoshop. I could'nt draw if my life depended upon it tho.
  2. Tessai

    Ooooooooh!!!

    Quote:
    Originally Posted by Sitriel View Post
    Exactly.
    *hides his notes for the next Vampire the Requiem session* I absolutely do not know what you are reffering to, I am totally innocent.
  3. Tessai

    Ooooooooh!!!

    Quote:
    Originally Posted by Lady_Athyna View Post
    Ok, that's it. I can't take it anymore. See, I grew up with the hick accent and all and I'm not that crazy about it so we have to get on a Vent or TS server and settle this once and for all.

    Go to the CHF forums and let us really abuse you in a way the official forums would never allow.
    Well check your PMs then
  4. Tessai

    Ooooooooh!!!

    I don't know about the sport thing, but it is nicely featured in the Zombieland trailer.
  5. Tessai

    Ooooooooh!!!

    Quote:
    Originally Posted by Lady_Athyna View Post
    1) Swoon!

    2) What's swish mean?
    swish

    Deriving from Great Britain, swish is another term for "cool" or "hip".
    "Look at Sally's skirt; it's totally swish!"

    Least that's what urban dictionary says.
  6. Tessai

    Ooooooooh!!!

    Be careful what you wish for Lady Athyna, some of us germans speak english too
  7. Just a quick comparison:

    Shadow Maul has a damage of 131.9 @50 unslotted, with an animation time of 3.07s resulting in a DPA of 42.96.

    Siphon Life does 119.9 @50 unslotted over 1.93s which means its DPA is 62.12.

    If you discount shadow mauls mediocre aoe and siphon life's heal, which are hard to measure in terms of damage I would clearly call siphon life the winner.
  8. Ex also confirmed it in the US forums.



    [ QUOTE ]
    Coldmed you can apply your code to your account and get the perk items and one month of game time. It doesn't matter if you are playing on a Mac or PC, just go to the PlayNC link and follow the instructions on your current account.

    Let me know if you have additional questions.

    Ex


    [/ QUOTE ]

    Source
  9. Well, I am at work right now so I can't verify it until I am home, which isn't for another 7 hours, but it would really suprise me if the costumes were client specific rather then account specific.
  10. I applied it to my account, no problems at all. In other words: no need to wait.

    Just don't click the option that says "create new account" ^^
  11. Well the Mac Special Edition is avaliable in the plaync shop now, with a price of 15 euros, including a free month, the valkyrie costume parts and the mission teleport power I would consider it a nice package.

    Not 100%ly sure if the free month is applied if you already have an account. Didn't check before I applied it to mine.

    I don't really care either way tho
  12. Tessai

    I12

    So wie ich den Brawler verstanden habe ist das "Herauslösen" der Farbe aus den Animationen gar nicht mal das Problem.

    Problem 1: Einfärbbare powers sehen schlechter aus als die jetzigen. Sihe Auren ist es nicht möglich Farbverläufe ect bei färbbaren Partikeln zu verwenden, heisst also bye bye orange-gelbes Feuer, hallo orangenes Feuer.

    Problem 2: Selbst wenn man nun z.B. Feuer Angriffe auf Blau zieht würden die Treffereffekte beim Gegner noch immer orange-gelb sein. Diese Animationen lassen sich nicht so ohne weiteres an den Spieler binden.
  13. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />

    Bei Herr Einsiedler klingelt noch nix...

    [/ QUOTE ]

    Das ist doch der alte Kerl mit seinen vier Freunden: Kapitän Makrelenhai, Mittelmeer Südöstwind, Geister Witwe und Schwarzer Skorpion.
  14. Tja da kommt eine der Tücken der Engine ins Spiel die man eigentlich nur beobachten kann wenn man 2 PCs auf den COX läuft nebeneinander stehen hat. Deine Position wie sie bei dir auf dem Bildschirm angezeigt wird ist nicht deine Position auf dem Server und schon gar nicht bei anderen Spielern.

    Wenn ich z.B. neben Sitriel her renne (auf meinem Screen) sieht er mich nicht neben ihm. Denn ich laufe neben seiner Serverposition, wärend er auf seinem Screen nen ganzes Stück weiter vorn ist, und ich auf dem Server nen stück weiter hinten.

    Somit kann dich ein anderer Spieler aus dem Weg schubsen, weil du auf dem Server noch längst nicht da bist.
  15. Noch intressanter, dann zeigt er im deutschen client also festsetzen und im englischen hold an.

    *vor lachen wegschmeiss*
  16. Aüsserst unterhaltsam ist auch der zeitweilige Übereifer eurer Übersetzer. Z.b. die Übersetzung des "Held" Gegnertyps in "Hold".
  17. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    Hm scheint dann wohl aber keine Garantie zu sein ^^
    8er Team, recht verstreut auf der Brücke in Martial -&gt; 15 EBs
    mind 3 8er Teams, zusammen dass man sich kaum bewegen kann ^^ -&gt; 2 EBs
    xD

    [/ QUOTE ]

    Ehm, nicht ganz. Wenn alle 5 Ziele in der Menge der 8er Teams sind und die Spieler die Gegner schnell genug umhauen, 10 EBs. Und wie kommst du auf 15? 2 EB pro Ziel bei 5 Zielen pro 6 Sekunden such intervall sind maximal 10 EBs.

    Aber wie Sitriel schon gesagt hat, ein effektives 8er Team ist wohl die beste Wahl.
  18. In einem Satz: Alle möglichst eng zusammenkuscheln und Rikti so schnell wie möglich umbringen.

    Ich denke das bringts auf den Punkt.

    Im Rückblick ist wohl der häufigste "Fehler" das die Spieler zu weit ausseinanderstehen.
  19. Vanguard hat die seit kurzem stattfindenden Rikti Invasionen untersucht und ein Muster in den Bewegungen der Bodentruppen festgestellt.

    Wärend der zweiten Phase der Invasion überprüfen die Rikti alle sechs Sekunden ob mehr Bodentruppen benötigt werden.

    Die Rikti überprüfen die Anzahl an aktiven Bodentruppen. Falls diese weniger als 100 und weniger als drei mal die Anzahl der Spielercharaktäre in der Zone ist, suchen die Transporter nach Zielpunkten um zusätzliche Truppen zu Teleportieren.

    Um Zielpunkte zu bestimmen wählen die Rikti einen zufällig bestimmten Helden oder Schurken aus der Zone. Wenn diese Person sich nicht schneller als mit Sprinten bewegt, mehr als 20% Leben hat, sich nicht unter Deckung befindet, sich bis zu 100ft über dem Boden befindet und nicht näher als 300ft am Krankenhaus ist, ist diese Person ein gutes Ziel. Während jeder Zielsuche werden bis zu 5 Spielercharaktäre als Zielpunkte ausgewählt.

    Wenn ein Zielpunkt bestimmt wurde ermitteln die Rikti die Anzahl ihrer Bodentruppen innerhalb von 30ft (auch hier wieder, bitte umrechnen) um das Ziel und ordnem jedem Rikti einen Bedrohungswert zu. Schergen haben einen Bedrohungswert von 0,33 Punkten, Leutnante von 0,75 Punkten, Bosse von 1,5 Punkten und Elite Bosse von 3 Punkten. Die Bedrohungswerte werden addiert und ergeben den gesamt Bedrohungswert für dieses Ziel.

    Dann wird die Anzahl der Spielercharaktäre innerhalb von 30ft um das Ziel ermittelt. Diese Zahl wird ist die momentane Bedrohungswert der Menschen.

    Falls der Berdohungswert der Rikti geringer ist als der der Menschen werden weitere Bodentruppen an den Zielpunkt teleportiert.

    Solltie der Bedrohungswert der Menschen sogar sechs mal so hoch sein wie der der Rikti und es befinden sich bereits Rikti an dem Zielpunkt, dann werden Schwere Rikti-Angriffsanzüge an den Zielpunkt entsandt. Die Rikti entsenden einen Schweren Rikti-Angriffsanzug wenn der Rikti Bedrohungswert weniger als der eines Schweren Rikti-Angriffsanzug ist, ansonsten werden zwei entsandt.

    Falls keine Schweren Rikti-Angriffsanzüge entsandt wurden, werden die Rikti überprüfen ob der Bedrohungswert der Menschen vier mal höher ist als der der Rikti. Wenn dies der Fall ist wird eine Anzahl entsprechend der Differenz der beiden Bedrohungswerte geteilt durch zwei, bis zu einem Maximum von vier, Einheiten entsandt. Diese Einheiten können Chef Soldaten, Chef Mesmerisierer, Rikti Priester, Rikti Affen, Rikti Dronen, Wehrpflichtige, Rikti Infanteristen, Beschützer, Aufpasser Gewehrschützen oder Chefmentalisten sein.

    Falls immernoch keine Bodentruppen entsandt wurden, wird eine Anzahl entsprechend der Differenz der beiden Bedrohungswerte bis zu einem Maximum von acht Einheiten entsandt. Diese Einheiten können Rikti Affen, Rikti Dronen, Wehrpflichtige, Rikti Infanteristen, Beschützer, Aufpasser Gewehrschützen oder Chefmentalisten sein.


    Quelle
  20. Was mich schon ewig stört: Gibt es einen vernünftigen Grund warum die Arachnos Mobs der Gegnergruppe "Arachnos." angehören? Also "ArachnosPUNKT" nicht "Arachnos".
  21. Tessai

    I12

    Heisst das hier eigentlich das mit I12 auch andere Backpacks kommen wie z.B. Köcher, Jetpacks? *hoff*
  22. Tessai

    I12

    4 Slots für die epics, ja ok, aber dann brauch ich noch 20 für die 20 neuen alten sets *heul*.

    Da fällt mir ein, fangen wir doch mal ne liste an.

    Vernichter bekommt Sturmbeschwörung Quelle

    Bersi bekommt Axt und Streitkolben Quelle

    Zerstörer bekommt Psi Angriffe Quelle

    Beherrscher bekommt Pflanzenkontrolle Quelle
  23. Schweben + Geschwindigkeitsabsaugung FTW. Kinetiker ohne Schweben machen einfach keinen Spass. Ausserdem ist der KB Schutz auch ganz praktisch und weniger Kräfte intensiv als Akrobatik. Mein Drk/Drk Bersi ist auch ne perma-Schweberin.
  24. Juhu! So ein thread hat gefehlt .

    Darf man hier auch "unglückliche" Übersetzungen bemängeln?
    Mir fällt da zum Beispiel die Übersetzung der Penumbra Truppen vom Rat ein. Halbschatten ist wirklich etwas unglücklich, vorallem warum muss man denn jetzt Latein übersetzen. Die "deutsche" Schreibweise von Cor Leonis (Corleonis in "Deutsch") halte ich auch für sehr bedenklich.

    Auch den Rikti Headman Gunman, zu deutsch Aufpasser Revolverschütze ist nicht ganz geschickt gewählt. Späher Schütze oder Ähnliches wäre doch etwas netter.

    Von der Übersetzung der Goldbrickers in Trickser ganz zu schweigen.

    Edit:

    Fast hätt ich es ja vergessen. Dull Pain als dumpfer Schmerz halte ich für einen schlechten Scherz. Schmerz betäuben trifft es dann doch eher. Merke, es sind halt nicht alles Substantive .

    Ausserdem ist die deutsche Version von Cauterize aus dem Thermal Set eine Frechheit. Abstumpfen? Das macht man mit nem Messer, und das meist nicht gewollt. Cauterisieren wäre das deutsche Pendant, und wenn man schon keine Fremdwörter benutzen möchte ist Veröden eine gute Alternative.
  25. Drop Blinding Feint and Nimble Slash, Weaken and Empower aren't worth it for brutes. Id delay resist elements some to get the travel power earlier. Personally I'd also scrap the web envelope so you have 3 power slots for tough and weave. And for the love of god, get some +recovery. Dual Blades burns endurance second only to EM and Stone Melee. On my DB/WP my end problems only vanished after adding 3 slotted stamina on top of the 3 slotted quick recovery.