Vanguard Informationen ber Rikti Invasionsmuster


KaPole

 

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Vanguard hat die seit kurzem stattfindenden Rikti Invasionen untersucht und ein Muster in den Bewegungen der Bodentruppen festgestellt.

Wärend der zweiten Phase der Invasion überprüfen die Rikti alle sechs Sekunden ob mehr Bodentruppen benötigt werden.

Die Rikti überprüfen die Anzahl an aktiven Bodentruppen. Falls diese weniger als 100 und weniger als drei mal die Anzahl der Spielercharaktäre in der Zone ist, suchen die Transporter nach Zielpunkten um zusätzliche Truppen zu Teleportieren.

Um Zielpunkte zu bestimmen wählen die Rikti einen zufällig bestimmten Helden oder Schurken aus der Zone. Wenn diese Person sich nicht schneller als mit Sprinten bewegt, mehr als 20% Leben hat, sich nicht unter Deckung befindet, sich bis zu 100ft über dem Boden befindet und nicht näher als 300ft am Krankenhaus ist, ist diese Person ein gutes Ziel. Während jeder Zielsuche werden bis zu 5 Spielercharaktäre als Zielpunkte ausgewählt.

Wenn ein Zielpunkt bestimmt wurde ermitteln die Rikti die Anzahl ihrer Bodentruppen innerhalb von 30ft (auch hier wieder, bitte umrechnen) um das Ziel und ordnem jedem Rikti einen Bedrohungswert zu. Schergen haben einen Bedrohungswert von 0,33 Punkten, Leutnante von 0,75 Punkten, Bosse von 1,5 Punkten und Elite Bosse von 3 Punkten. Die Bedrohungswerte werden addiert und ergeben den gesamt Bedrohungswert für dieses Ziel.

Dann wird die Anzahl der Spielercharaktäre innerhalb von 30ft um das Ziel ermittelt. Diese Zahl wird ist die momentane Bedrohungswert der Menschen.

Falls der Berdohungswert der Rikti geringer ist als der der Menschen werden weitere Bodentruppen an den Zielpunkt teleportiert.

Solltie der Bedrohungswert der Menschen sogar sechs mal so hoch sein wie der der Rikti und es befinden sich bereits Rikti an dem Zielpunkt, dann werden Schwere Rikti-Angriffsanzüge an den Zielpunkt entsandt. Die Rikti entsenden einen Schweren Rikti-Angriffsanzug wenn der Rikti Bedrohungswert weniger als der eines Schweren Rikti-Angriffsanzug ist, ansonsten werden zwei entsandt.

Falls keine Schweren Rikti-Angriffsanzüge entsandt wurden, werden die Rikti überprüfen ob der Bedrohungswert der Menschen vier mal höher ist als der der Rikti. Wenn dies der Fall ist wird eine Anzahl entsprechend der Differenz der beiden Bedrohungswerte geteilt durch zwei, bis zu einem Maximum von vier, Einheiten entsandt. Diese Einheiten können Chef Soldaten, Chef Mesmerisierer, Rikti Priester, Rikti Affen, Rikti Dronen, Wehrpflichtige, Rikti Infanteristen, Beschützer, Aufpasser Gewehrschützen oder Chefmentalisten sein.

Falls immernoch keine Bodentruppen entsandt wurden, wird eine Anzahl entsprechend der Differenz der beiden Bedrohungswerte bis zu einem Maximum von acht Einheiten entsandt. Diese Einheiten können Rikti Affen, Rikti Dronen, Wehrpflichtige, Rikti Infanteristen, Beschützer, Aufpasser Gewehrschützen oder Chefmentalisten sein.


Quelle


 

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Um Zielpunkte zu bestimmen wählen die Rikti einen zufällig bestimmten Helden oder Schurken aus der Zone. Wenn diese Person sich nicht schneller als mit Sprinten bewegt, mehr als 20% Leben hat, sich nicht unter Deckung befindet, sich bis zu 100ft über dem Boden befindet und nicht näher als 300ft am Krankenhaus ist, ist diese Person ein gutes Ziel. ...


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Die sind aber lieb^^

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Solltie der Bedrohungswert der Menschen sogar sechs mal so hoch sein wie der der Rikti und es befinden sich bereits Rikti an dem Zielpunkt, dann werden Schwere Rikti-Angriffsanzüge an den Zielpunkt entsandt. Die Rikti entsenden einen Schweren Rikti-Angriffsanzug wenn der Rikti Bedrohungswert weniger als der eines Schweren Rikti-Angriffsanzug ist, ansonsten werden zwei entsandt.


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Yeah - nice 2 know!

Super!


 

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Erklär es noch in einem Satz wie möglichst viele Kampfanzüge kommen, als ob Du es einem Kind erklärst...und genial.

SuperSache ;-)!!


 

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In einem Satz: Alle möglichst eng zusammenkuscheln und Rikti so schnell wie möglich umbringen.

Ich denke das bringts auf den Punkt.

Im Rückblick ist wohl der häufigste "Fehler" das die Spieler zu weit ausseinanderstehen.


 

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Hm scheint dann wohl aber keine Garantie zu sein ^^
8er Team, recht verstreut auf der Brücke in Martial -&gt; 15 EBs
mind 3 8er Teams, zusammen dass man sich kaum bewegen kann ^^ -&gt; 2 EBs
xD


 

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Wenn man die gesamten Informationen bedenkt, war das 8er-Team dann wohl wesentlich effizienter beim Rikti-Klatschen. Wenn bei den drei 8er-Teams zwölf Leute dabei sind, die vor lauter Lag oder Inkompetenz nichts zum Schaden beitragen, kann der Rest kaum noch dagegenanprügeln um das benötigte Bedrohungs-Verhältnis herzustellen.




If it has
eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.

 

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Hm scheint dann wohl aber keine Garantie zu sein ^^
8er Team, recht verstreut auf der Brücke in Martial -&gt; 15 EBs
mind 3 8er Teams, zusammen dass man sich kaum bewegen kann ^^ -&gt; 2 EBs
xD

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Ehm, nicht ganz. Wenn alle 5 Ziele in der Menge der 8er Teams sind und die Spieler die Gegner schnell genug umhauen, 10 EBs. Und wie kommst du auf 15? 2 EB pro Ziel bei 5 Zielen pro 6 Sekunden such intervall sind maximal 10 EBs.

Aber wie Sitriel schon gesagt hat, ein effektives 8er Team ist wohl die beste Wahl.


 

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Waren gezählte 15 EBs :] Erster Spawn von denen waren 5 die schnell down waren, danach kamen 10 Neue.


 

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In dieser Folge bestätigt das die Rechnung natürlich (und auch die Annahme, dass das 8er-Team offenbar recht flink im Rikti-Zerlegen war).




If it has
eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.