Recluse Strikeforce geschafft
wenns die marshall ist unter accolades
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wenns die marshall ist unter accolades
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Ich glaube er meint Annihilator.
@Shauny: Ist unter Achievement, ziemlich in der Mitte, und hat ein Symbol von nem Atompilz. Ich habs ohne Meldung bekommen, war dann einfach da. Hab aber ne Bestätigungsmail vom Support bekommen.
[edit] @Earth: schon um 9 Zeit für CoH auf Arbeit?
So wie die Mails "gelesen" und aufgrund von Formfehlern ignoriert werden, bezweifele ich stark, dass sie von Menschen überprüft werden.
InGame Petitionen haben mir noch nie weiter geholfen. Im Endeffekt kann man direkt eine eMail schreiben und auf die IG ruhig verzichten.
mfg
Mai
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...
InGame Petitionen haben mir noch nie weiter geholfen. Im Endeffekt kann man direkt eine eMail schreiben und auf die IG ruhig verzichten.
mfg
Mai
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hmm, spätestens wenn dir ne Drohne übern weg läuft nachdem du nen IG Petition geschrieben hast merkst du dass es sich um richtige Menschen handelt die dir fast immer helfen können.
guck GM_Klaus
und nein.. es war nicht weil Pia dabei war.
Ich hatte schon mehrere Begegnungen der GMschen Art
Willst du jetzt Himes Feststellung, dass ihm GMs noch nie geholfen haben, durch eine Behauptung widerlegen, dass sie dir doch geholfen haben? Das funktioniert so glaube ich nicht...
Auf Zukunft haben mir übrigens GMs in-game zuletzt glaube ich vor so langer Zeit geholfen, dass ich mich nicht erinnern kann wann. Muss vor I5 gewesen sein. Was ich jedoch weiss ist, dass ich nie einen gesehen habe. War allerhöchstens mal ein Chat. Besonders ärgerlich ist das bei Missionen, wo ein Monster zum Abschluß der Mission fehlt und man es nicht findet, oder es in einer Wand feststeckt und man es nicht anvisieren kann. In solchen Situationen erwarte ich ganz einfach persönliche zeitnahe Hilfe von GMs. Das gibt es aber offenbar auf dem deutschen Server nicht.
Oder nur dann, wenn man zum Freundeskreis des CCs zählt, kann ja durchaus sein.
Gruß
A
Google's great
intitle:"index.of" mp3 gus.gus
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Oder nur dann, wenn man zum Freundeskreis des CCs zählt, kann ja durchaus sein.
Gruß
A
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Wie war das mit "Ich bin kein Troll" ?
Solche Kommentare sind einfach unsachgemäß und kontraproduktiv.
Zum Theam Support:
Ich habe bis jetzt glaube ich nur 2 Petitionen eingereicht.
Bei der einen hatte ich kurz danach 24h-Trennung und damit hatte sie sich erledigt.
Bei der anderen wurde ich innerhalb von 15 Minuten per Mail benachrichtigt,daß das ganze an einen Senior-GM weitergeleitet wurde,auf den ich dann 7 Stunden lang vergeblich in der Missi gewartet habe.
Aber zum Glück hatte ich ein gutes Buch griffbereit...
Spät, aber auch hier an die, mit denen ich noch nicht gesprochen habe, auch ein dickes GRATZi für das Bestehen der TF! */em fancybow*
@UnknownWarrior:
right @ that. Wobei mein GM (lol!) mich nach nicht mal 10 Minuten ingame besucht hat, und an die Stelle geportet, wo ich meinen letzten Gegner dann auch finden konnte. Ich kann nicht klagen über den Support.
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Spät, aber auch hier an die, mit denen ich noch nicht gesprochen habe, auch ein dickes GRATZi für das Bestehen der TF! */em fancybow*
@UnknownWarrior:
right @ that. Wobei mein GM (lol!) mich nach nicht mal 10 Minuten ingame besucht hat, und an die Stelle geportet, wo ich meinen letzten Gegner dann auch finden konnte. Ich kann nicht klagen über den Support.
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Ich auch nicht. Mir wurde auch schon oft ingame geholfen, mehrmals bei Missionen um die 45, wo die Mission z.t. auch unlösbar war.
In Taskforces wurde mir(uns) auch schon ingame geholfen. Die meisten Ingame Petitionen haben sofort nen Autoresponder, und max 30min später ne richtige Antwort.
Finde den Support super
Das entspricht auch meinen Erfahrungen. Zuletzt war mir das Ausrotter-Abzeichen durch die Lappen gegangen, weil ich diesen häßlichen Vogel Kit´Vul natürlich genau in dem Moment mit einer KB-Attacke getroffen habe, als er meinte, seine Mama würde ihn zum Essen rufen.
Die Mission war dann gescheitert, aber ich hab sie nicht abgegeben, sondern den Support angeschrieben. Eine gute halbe Stunde und eine erläuternde email später tauchte GM Klaus in meinem Chatfenster auf und *bling* hatte ich eine erfolgreich abgeschlossene Missi und ein Abzeichen mehr.
If it has eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.
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Willst du jetzt Himes Feststellung, dass ihm GMs noch nie geholfen haben, durch eine Behauptung widerlegen, dass sie dir doch geholfen haben? Das funktioniert so glaube ich nicht...
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.... In solchen Situationen erwarte ich ganz einfach persönliche zeitnahe Hilfe von GMs. Das gibt es aber offenbar auf dem deutschen Server nicht.
Oder nur dann, wenn man zum Freundeskreis des CCs zählt, kann ja durchaus sein.
Gruß
A
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Danke dir für den Beitrag A.
Es geht mir jetzt doch auf den Geist. Ich will keine Schlammschlacht darum antworte ich nochmal und dann nicht mehr. (ausser auf PM's)
Hast du wirklich das Gefühl dass die GM's eine Liste derer führen die in der SG SHOT/VOID sind und wenn die dann eine Petition rauslassen sofort reagieren und auf die anderen nicht?
/ironie on
Na gut ich bezahle natürlich mindestes 7x soviel vielleicht gehört dass zum Advanced Game Kit
/ironie off
Ich habe mich eigentlich gefreut dich alten Hasen wieder zu sehen, verdirb es nicht noch mehr.
Liebe Grüsse
p.s. Das alleine lassen in der Höle war KEINE Absicht.
Ich kenne das User Interface eines Gamemasters nicht. Aber nachdem ich gesehen habe, dass ein bekannter Softwarehersteller seinen Betatestern intern ein "Rating" verpasst, was jeweils festlegt, wieviel "Liebe" ein Bugreport dieser Person erfährt, halte ich es zumindest für möglich, dass gewisse soziale Verstrickungen die Antwortzeit eines CoH GMs beeinflussen. Ich weiss es natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet. Nur die Möglichkeit in den Raum gestellt.
Übrigens zahle ich genau so viel im Monat wie jeder andere hier. Deswegen kann ich hier posten. Und darum habe ich das Recht, hier meine Meinung kundzutun. Wenn die gewissen Mitspielern nicht gefällt, ist das OK. Damit komme ich klar. Nicht klar komme ich jedoch damit, dass Spieler, die hier nicht gern gehörte Thesen vertreten, nachwievor von der Meute der Fanboys als Trolle abqualifiziert werden. Ich möchte, dass das aufhört. Diese Community soll doch so toll sein. Warum kann sie keine anderen Ansichten akzeptieren?
Plagte dich eigentlich schlechtes Gewissen, oder warum hast du die Geschichte mit der Höhle wieder aufgewärmt? Die werde ich dir zwar nie vergessen, aber ich hätte sie nicht mehr angesprochen.
Gruß
A
Google's great
intitle:"index.of" mp3 gus.gus
Da der Trollvorwurf in diesem Thread von mir kam,ein kurzes Statement:
Sachliche Kritik ist eine Sache und wird von mir akzeptiert.
Wilde Verschwörungstheorien in den Raum stellen ist eine andere Sache und wird dann auch von mir mit der gleichen "Sachlichkeit" beantwortet.
Du kannst mich jetzt gerne der "Meute der Fanboys" zuordnen,habe ich kein grosses Problem mit.
Ich habe eine positive Grundeinstellung den Devs gegenüber und verzeihe sicher mehr Fehler als so manch anderer (und habe das Glück,daß mich der Grossteil aller Probleme nie erwischt oder mir unwichtig ist).
Der einzige Haken der Zuordnung ist der Teil mit der "Meute" - ich spiele zu 90% solo und bezweifle ernsthaft,daß mich irgendwer der anderen regelmässigen Forenposter in irgendeiner Friendlist hat oder ausserhalb einer TF/SF mehr als ein halbes Dutzend mal mit mir geteamt hat im Verlaufe des letzten Jahres.
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anderen regelmässigen Forenposter in irgendeiner Friendlist hat oder ausserhalb einer TF/SF mehr als ein halbes Dutzend mal mit mir geteamt hat im Verlaufe des letzten Jahres.
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Mir gehts da ähnlich. Ich spiele die meiste Zeit auch Solo oder im Team mit RL Freunden.
Trotzdem muss ich sagen das ich jüngst eine Petition geschrieben habe und nach einer Stunde Live Support erhalten habe - inklusive nettem Gespräch.
An dieser Stelle nochmal nen dank an GM Klaus, dafür das er sich trotz meiner Äußerung das es "okay sei", er doch noch bis zum Schluss da geblieben ist um sicher zu stellen das es doch wirklich funktioniert.
Die anderen Male hab ich ebenfalls nach spätestens einer Stunde Antwort erhalten, live im Game. Mag sein das es irgendwo schon was aus macht das ich seit der Beta von CoH Europ dabei bin und auch in der CoV Beta mitgewirkt habe.
Aber ich weiß auch, das wenn ich morgens um 1 uhr eine Petition schreibe, nicht erwarten kann, das da noch irgendwas vor den normalen Arbeitszeiten geschehen wird.
Sicher erwarte ich von einem Support das er von mindestens 11am bis 12pm live zur Verfügung steht, jedoch erwarte ich kein 24stunden Live Support. Das wären mindestens 3 Schichten a 8 Stunden. Zusätzlich Serverkosten, Entwicklungskosten für den weiteren Kontent (Neue Issues muss man -noch- nicht kaufen) und das alles dann für nichtmal 15 Euro im Monat.
Sicherlich ist CoX nicht mit etwas wie Halflife2 vergleichbar, aber da wurde vorgestern eine Zahl von 40 Millionen an Entwicklungskosten in den Raum gestellt. Da müssen eine große Menge von Leuten sehr lang Zahlen bis mal überhaupt die Entwicklungskosten wieder drin sind.
Bedenkt man andere spiele wie Everquest2, bei denen jede erweiterung und jeder neue Kontent Geld kostet.. ist man bei CoX noch sehr gut bedient.
Da verzichte ich gern darauf das es einen Live Support mit 3-4 Senior GMs gibt. Bedenkt man dann noch das ein GM normalerwiese erstmal den Sachverhalt lesen muss - sagen wir 2 minuten - sich informieren ob es schon probleme gab - sagen wir nochmal 2 minuten - dann 5-10 minuten Kundenbetreuung - 2-5 Minuten Bericht schreiben - dann kommen wir pro Petition auf ca. 10-15 Minuten pro Petition. Dann schreiben von sagen wir mal 100 Spielern (auf CoH und CoV verteilt) nur 4 stück eine Petition schreiben... haben wir schon mindestens 1 Stunde die der GM braucht um überhaupt mal auf die 5te Petition des Abends zu reagieren zu können.
Dazwischen liegt aber noch die Prüfung durch den Junior GM, die Kontaktierung plus 5-10 Minuten die man den Kunden warten lässt. Viele schreiben Unnötige Petitionen, weil sie mal einen Gegner nicht finden und dann sofort eine Petition schreiben ohne zu suchen. Da wartet man 5-10 minuten und der Kunde hat sich vielleicht doch in der Zeit mal bequemt selbst zu suchen. Wodurch man dann recht fix als GM ihn anschreiben kann um ein "erledigt" zu hören.
Dazu kommt dann noch das GMs noch weit mehr Aufgaben haben als Livesupport, auch der Support über die Supportseite ist nicht zu vergessen. Arbeit die Liegen bleibt - wie Ausführliche Berichte und das ganze - weil der Live Support mal länger dauert oder viele anfragen geschrieben werden.
Petitionen die sich mit Bugs beschäftigen (also meldungen per /bug command) - die auch versucht werden müssen zu Reproduzieren. Schließlich ist ein GM ja auch für die Filterung der Bug Reports zuständig die dann an die Devs gehen. Stellt euch nur mal vor was die Devs neben dem Programmieren noch machen müssten, wenn die wirklich jeden Bug selbst testen müssten - gerade weil es oftmals kein Bug ist.
Auf dem deutschen Server müssen dann noch Bug Reports und dergleichen übersetzt werden, da die Devs ja schließlich nicht in Deutschland hocken.
Dann müssen die Berichte an den GM Chef weiter geleitet werden und das ganze möglichst alles in 8-10 Stunden. Immerhin ist GM ein Job und kein Freizeit vergnügen, so das die Jungs auch gern irgendwann mal Feierabend haben.
Ich selbst habe eine ganze Zeitlang als Community Betreuer für einen anderen Arbeiter gearbeitet und das ist wesentlich mehr Arbeit als man als Kunde sieht.
Und ja, es gibt Bewertungsbuttons bei vielen Kundendiensten (ich weiß nicht ob es so in CoX ist), doch diese sind erstmal randvoll und werden bei vielen unnötigen Beschwerden erst runter gesetzt. Mit der Zeit lernt man seine Pappenheimer kennen und es gibt sehr viele Spieler die denken man ist nur für sie da und das die 15-25 Euro im Monat sie dazu berechtigt einen 24h Assi zu haben, obwohl das vielleicht gerade mal den Stundenlohn deckt den man erhält.
Wenn ich bedenke wieviele Leute ich in meiner Zeit als CL und Moderator kennen gelernt habe, die sich über jeden Mist aufregten und Beschwerden schrieben. Dann ist man sehr froh wenn man auf der "Wichtigskeitsskala" mal ein paar Punkte senken kann um den Leuten zu helfen denen man wirklich die Hilfe angedeien lassen kann, die man geben kann/darf.
Es ist ein Support bei CoX vorhanden und der Support ist einer der besseren die ich erlebt habe. Es gibt auch andere Spiele bei denen der Support sich mal nach ner Woche meldet. Beim Kauf des Spieles hat man keinen 24/7 Support gekauft und solange der Support innerhalb von 24 Stunden reagiert, ist er immer noch als gut einzustufen.
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Ich kenne das User Interface eines Gamemasters nicht. Aber nachdem ich gesehen habe, dass ein bekannter Softwarehersteller seinen Betatestern intern ein "Rating" verpasst, was jeweils festlegt, wieviel "Liebe" ein Bugreport dieser Person erfährt, halte ich es zumindest für möglich, dass gewisse soziale Verstrickungen die Antwortzeit eines CoH GMs beeinflussen. Ich weiss es natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet. Nur die Möglichkeit in den Raum gestellt.
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Nein, hast Du halt schlicht und ergreifend nicht. Zwischen "liebesabhängigem Rating für Beta-Tester" und "Freundeskreis des CC" ist mal ein himmelweiter Unterschied.
Das eine ist eine Mutmaßung, die Sinn macht, und vielleicht auch einen sinnvollen Hintergrund hat.
Das andere ist eine deutlich provokant formulierte Äußerung, die ich nicht nur wegen meiner Mitgliedschaft bei S.H.O.T. als Unterstellung und persönliche Beleidigung gegenüber Pia/Amboss und allen, mit denen er was zu tun hat, also auch mir, auffasse.
Da reisst auch kein wie auch immer gemeintes "kann ja sein" etwas wieder raus. Punkt.
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Übrigens zahle ich genau so viel im Monat wie jeder andere hier. Deswegen kann ich hier posten. Und darum habe ich das Recht, hier meine Meinung kundzutun. Wenn die gewissen Mitspielern nicht gefällt, ist das OK. Damit komme ich klar. Nicht klar komme ich jedoch damit, dass Spieler, die hier nicht gern gehörte Thesen vertreten, nachwievor von der Meute der Fanboys als Trolle abqualifiziert werden. Ich möchte, dass das aufhört. Diese Community soll doch so toll sein. Warum kann sie keine anderen Ansichten akzeptieren?
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Ja, wir zahlen alle dafür und dürfen uns deswegen hier äußern. Verschiedene Meinungen lese ich hier regelmäßig, mit manchen stimme ich überein, mit anderen nicht. Ebenso gefallen mir davon einige, andere nicht.
Dabei geht es aber vor allem um Meinungen, nicht in den Raum geworfene Verschwörungstheorien, die meiner Meinung nach nur als Provokation aufgefasst werden können.
Der von Dir geäußerte Mangel, Ansichten zu akzeptieren (oder bei manchen zu tolerieren) ist hier denke ich weder das Problem, noch der Punkt.
Ich finde die Community auch verdammt toll, und gerade daher finde ich es echt traurig, dass jemandem oder vielmehr einer Gruppe davon nicht gerade subtil unterstellt wird, Vitamin B in der Firma unseres Spiels zu nutzen.
Das nimmt mir, und ich denke mal besonders Pia/Amboss eine Menge vom Bild der Community und eventuell auch vom Spass an Spiel und Job.
Soviel dazu.
Wie bereits gesagt, ich bin mit dem Support schwer zufrieden, gerade für ein pay-per-Update-freies Spiel, und hatte manchmal sogar schon fast ein schlechtes Gewissen, die Jungs und Mädels da mit einigen Kleinigkeiten "zuzuspammen", aber wenn etwas buggy ist oder sich irgendein anderer Fehler eingeschlichen hat, kommt dessen Lösung ja auch allen zugute.
Abschließend kann ich Ishan nur zustimmen, der Support ist ein stressiger und undankbarer Job, wenn man ihn gut macht, und ich kann mich nicht beklagen.
Ich denke, dieser Thread ist auch mal wieder genug entführt worden, und das ganze sollte wenn dann woanders weitergeführt werden.
Gruss, Kendric
Hat etwas gedauert, aber nun habe ich es auch:
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Wir haben die Angelegenheit bezüglich des Abzeichens nun doch überprüfen können und sichergestellt, dass Ihr Charakter die nötigen Bedingungen erfüllt hat. Das Abzeichen wurde Ihrem Charakter zugewiesen. Wir möchten uns für jegliche Frustration oder Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dieser Vorfall verursacht haben könnte.
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Glaube kaum das die wirklich nen großen Unterschied zwischen den Spielern machen. Klar, manche Leute sind bei denen bekannt. Ich wurde z.B. "persönlich" von ner GM Drohne zu CoV gegrüßt als ich damit angefangen habe. - Hab zwar nicht viele Petitionen geschriegen, aber bei keiner haben sie sich überschlagen mir da weiter zu helfen. Kam das was bei allen kam: Erst Standardmail und dann später ne Lösung. Und bevorzugt werde ich auch mit dem Namen "Shauny" nicht und so wurden mir auch schon Abzeichen wieder weggenommen obwohl manche es bekommen hatten und auch behalten durften.
Nochmal zum Thema "mir wird nicht geholfen":
Kann es sein, dass die Leute, die sich über den Support beschweren, keine ordentliche Petition abschicken? Also mir wurde bereits 2x deutlich nach Feierabend innerhalb von 30min geholfen. Einmal saßen wir nachts 0:00 in ner Taskforce, und ne Killmissi lies sich nicht beenden. Ein anderes mal hatte ich Freitag abends um 23:00 ne ingame Petition geschrieben, und bin dann schlafen gegangen. Habe mich regelrecht erschrocken, dass ich Samstag morgen 3 Mails hatte, und der GM noch nach 23:00 versucht hatte mich zu erreichen.
Es ist klar, dass manche Petitionen länger dauern als anderen, abhängig davon wieviel gerade zu tun ist (Ishan hat das glaube ich gut erläutert).
Achtet ihr aber auch darauf, die Petition so aussagekräftig wie möglich zu gestalten? "Hilfe" im Betreff und "missi klappt net" im Text werden kaum ausreichen. Wenn ich ingame schnelle Hilfe brauche, gebe ich bei der Petition "Stuck" an (Links oben), und bekomme immer sehr schnell Hilfe. Für alles andere was Zeit hat nehme ich je nach Problem meistens "Technical Issues". So z.b. mit dem fehlenden Abzeichen nach der Recluse SF. Petition abgeschickt, 30min später eine Mail wo ich mehr Infos geben sollte, und noch am selben Tag hatte ich das Abzeichen.
Versteh nicht wie manche Leute durchweg schlechte Erfahrungen machen und sich so über den Support beschweren können
Ist so ähnlich auch mein Rezept (obwohl "Stuck" dafür noch nie nötig war).
Petition (Höflich + Informativ) = Schnelle Hilfe
Wenn der Platz nicht reicht, schubse ich die restlichen Infos, die ich für wichtig halte, per mail hinerher, sobald ich diese erste Antwortmail vom Support bekommen habe.
If it has eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.
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Übrigens zahle ich genau so viel im Monat wie jeder andere hier.
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Ich zahl weniger als die meisten wegen 6-monats-abo
aber mal kurz butter bei die fische. Ich für meinen Teil kann nur sagen dass ich bei jeder petition sehr zeitnah hilfe bekam, sei es dass nachträglich bagdes verteilt oder in missi mobs erledigt wurden, die in ner Kiste stecken...
ich stell mir es zwar etwas unnötig kompliziert und unnötig vor dass es Ratings für die User bei CoX gibt, aber auch wenn es so was geben sollte, spiegelt es doch meistens das verhalten des Spielers ggü des supports wieder...also müsste es doch jeder in der Hand haben durch sein persönliches Verhalten die "supportfreudigkeit" zu beeinflussen...wer das dann nicht möchte, soll sich net beschweren
Wie man in den Wald schreit, so hallt es heraus!!
wenn es kein rating gibt/geben sollte (was ich persönlich glaube) liegt es wie so oft immer im auge des betrachters und der jeweiligen frustrationstoleranz.....
*moves to crouching tiger to avoid a stun*
ich hab da mal nen denkansatz zur balance...
wenn die recluse tf ne hami-so gibt, und diese sehr viel öfter geschafft wird, als das die helden jemals auf zukunft hami legen...
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ich hab da mal nen denkansatz zur balance...
wenn die recluse tf ne hami-so gibt, und diese sehr viel öfter geschafft wird, als das die helden jemals auf zukunft hami legen...
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Wenn sie 1x Hami legen, haben sie auf einen Schlag mehr SOs als normal-sterbliche Schurken in einiger Zeit hinbekommen.
Ist Allerdings schon richtig, mit einem eingespielten Team lässt sich die Recluse SF wunderbar farmen (siehe Union). Ob das hier auch so praktiziert wird (werden kann), weiß ich nicht.
... ich wär dabei [img]/de/images/graemlins/smirk.gif[/img]
Ich wär schon froh, wenn ich nur mal ein team finden würde, die die Recluse SF mitmachen würden; alleine schon weil ich gerne das Anihilator-Badge hätte...
Aber jeden, den ich frag, heißt es meistens entweder "Zu schwer" oder "Grad keine Lust, vielleicht wann anders".
Als MM bin ich vielleicht nicht die 1. Wahl für ein team, besonders da ich keine einzige eigene Angriffskraft habe, aber mit Führung & Dunkles Miasma kann ich, denke ich mal, trotzdem eine Hilfe sein...
Naja, mal gucken, vielleicht wirds ja doch mal was mit der SF...
Server ~ Zukunft
TechWar[50], Doomreaper[3x], Brachial[2x]
Stahlgewitter[50], Waffennarr[50], Quintessenz
/Dark MMs sind sehr nützlich für die Recluse SF. Das Problem ist, das ein Großteil der Spieler die SF nicht kennt ("au ja, lad noch 2 andere dann fangen wir an"), und die die sie kennen, machen das nicht spontan, weil sie wissen wie die SF ist.
Die gehört längerfristig geplant, jeder *muss* (ja wirklich!) genug Zeit mitbringen, und das Team sollte vernünftig zusammengestellt sein und gut zusammenarbeiten.
Die letzten 3 Teams von denen ich weiß, sind gescheitert, woran auch immer. Mir sind bisher immer noch nur 2 Erfolge auf dem Server bekannt. Daher such dir am besten Leute die du kennst, und plan das 1-2 Wochen im voraus (man braucht 8 Leute zum starten). Ansonsten hier im Forum nen Thread aufmachen, oder bei cohmpendium.de.
Am besten sollte sich der Leader einlesen, was einen alles erwartet (der Thread hier, und unzählige im UK Union Forum), damit man nicht blind in die SF geht. Und die Vorbereitungen (Temps) sollten auch getroffen werden. Nichts ist wohl frustrierender, als nach 6h SF aufzugeben, weil mans nicht schaffen kann.
Aber falls es dich tröstet, mich wollten sie letztes mal auch nicht [img]/de/images/graemlins/wink.gif[/img] (gruß an Gumbull [img]/de/images/graemlins/tongue.gif[/img] )
Die SF gibt übrigens 4 Abzeichen.
Exakt. Ich würde nicht einmal im Traum daran denken, die Recluse SF mit einer Pick-Up-Group anzugehen. Es sei denn, ich würde nach einer Möglichkeit suchen, möglichst effektiv das nächste Schuldenbadge zu farmen...
If it has eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.
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Mir sind bisher immer noch nur 2 Erfolge auf dem Server bekannt
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Mich würde interessieren wer das zweite Team war, die die SF erfolgreich abgeschlossen hat (vorallem die AT-Zusammensetzung)
Hm. Normal sind die immer recht schnell. Gut, oft kommt da auch erstmal ne Standardmail, aber i.d.R. geht es auch dann recht schnell über die Bühne.
Hab die Petition auch schon abgeschickt. Dann kam ne Mail wieder mit ein paar Fragen die ich beantwortet und zurück geschickt habe. Seit dem kam aber nichts mehr. Wüsste nicht das ich das Abzeichen inzwischen erhalten hätte. Oder ich bin blind und habs nur nicht gesehn, aber normal hätte auch noch ne Mail kommen müssen.
Worunter müsste ich es denn finden ?