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Naja. Manche sind halt wild auf die Abzeichen vom Event und an anderen wiederrum ist das Event total vorbei gegangen. Man kanns halt nie allen recht machen.
Mir hätte es ja gereicht wenns ne Woche freie Spielzeit für alle gegeben hätte. Lags waren zwar länger aber egal. -
Da kenne ich E.R.H.A.B.E.N. - Da müsstest du mal bei Minus Zheen (@MinusZheen) nachfragen. Den hab ich da letztens auch noch On gesehn. Sind aber wohl nur ein paar Leute und für die Coa sollte man schon etwas englisch können.
-> http://forum.gamergy.de/showthread.php?t=8303
Ich selbst bin da in einer Mini SG. Die nimmt nur Bekannte auf. Deutschsprachig ist die auch nicht. -
Ich fange ohne Stamm oder SG Team inzwischen gar keine Supporter mehr an. Das lohnt sich einfach nicht. Mein dark Def hat mir schon gereicht. - Hab den auf Team Support ausgelegt. Also so ziemlich das Beste was man so an Defendern im Team haben kann. Und was war ? 4 Leute im 40+ Bereich mit 4 20+ - 30+ SKs dabei. - Gelegentlich mal bei Leuten auf der GFL angefragt: Sorry, wir sind schon voll, haben 4 SKs dabei und man sind wir hier viel am sterben.
Außerdem kam es schon sehr häufig vor das man 5 Leute im Levelrange fragt und nicht einer teamen will. Dann sucht man nach ein paar SKs und auch die wollen nicht. Und am Ende bleibt das Team wie es ist und weiter gehts ... sofern man solofähig ist oder das Glück hat ein Team aus In-Game Freunden zu haben. Sonst gehts wohl oder übel nur auf den Offline Button.
Da lob ich mir Union schon. Da sind am Vormittag schon mehr Spieler on als auf Zukunft zur Haupt Spielzeit. Und dann ist jeder Levelbereich mit sehr viel mehr Spielern gefüllt. - Es ist richtig das darunter auch mehr Deppen sind. Das verhält sich aber proportional. Die wenigsten sind Anfänger oder Deppen und man kann idR gut mit den Leuten auskommen.
Sicher kann man auf Zukunft weiter spielen. Aber auch wenn die Spielerzahl konstant bleibt habe ich schon lange den Eindruck das es zum großteil Solo oder stammteam Spieler sind die da unterwegs sind. Das kommt der Suche nach einem Team nicht gerade zu gute.
Aber daran läst sich wohl leider nichts ändern. Zukunft bleibt zwar On und es gibt auch noch viele Spieler darauf, aber mMn eher weniger teamwillige, was man an Statistiken natürlich nicht sehn kann. -
Meist ist eher die Zusammenfassung des Tages ("Gestern") oder des Monats ("Diesen Monat") glaubhaft.
Während des Tages stimmen die meistens nicht. - Habe mal eine Zeit lang stundenlang 50 - 53er Gegner gehaun. Und zwar Outdoor, wo bei weitem mehr Gegner sind als in Missionen überhaupt vorkommen. Ergebnis: Ich habe einige Tage an beim Schaden ("Vollstrecker") geführt. Das war auch logisch und nachvollziebar. Allerdings nicht während des Tages. Da konnte man teilweise schon stundenlang unterwegs sein und in der Top 10 standen dann Leute mit eher wenig Damage. Die haben dann nur früh angefangen und standen oben.
Aktualisiert wurde das dann aber erst zu anderen Zeiten und erst in der Tageswertung kam dann was raus was logisch und nachvollziebar war. -
Naja. Zukunft ist der deutsche Server. Leider ists da recht leer. Wenn man nicht gerade eine SG oder viele Bekannte hat kann man oft in einem Chaosteam landen. Manchmal zumindest.
Bevorzugst du lieber vollere Server solltest du vieleicht besser Union oder Defiant nehmen. Sprache ist dort zwar englisch, aber dafür gibts dort noch erheblich mehr Spieler.
Und ob du CoH oder CoV spielen willst musst du schon selbst entscheiden. -
Also momentan gehts nicht, wie mir jemand sagte der versuchte heute den Account zu reaktivieren.
Aber mal eine Frage: CC und ELV gehn nicht. Ich vermute das auch Paysafe streiken wird. Aber was ist mit GTC ? Gehn die noch oder auch nicht ? -
Der TF-Orga war doch schon immer ein Problem. Voll bis oben hin und jeder ist da Operator und hat somit das Recht jeden rauszuwerfen bei dem er meint das er da nicht mehr drin sein darf.
Aber leider hat der Channel bislang jeden Crash überlebt. Denn dann würde der Channel wohl mit nur einer handvoll Leuten als Operator neu erstellt werden. Dann können zwar immer noch viele was sagen, aber nur wenige haben was zu sagen.
Trotzdem sollte @Gott geändert werden. Schaut man in die Vergangenheit der Menschheitsgeschichte bezeichneten sich schon viele Tyrannen selbst als einen Gott. Und daher muss man das nicht nachmachen. Und nimm nicht @Adolf. Das wäre im Grunde zwar auch nicht verboten, aber ebenso unangebracht. -
Hm. also übers Web sollten Supportanfragen funktionieren und ich komme auch auf diese Seite, die ich da angegeben habe.
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Warum fragst du das im Forum ? Da musst du dich an die Account Verwaltung wenden.
-> http://de.support.plaync.com/cgi-bin/nce...E*&p_srch=1 -
Oh. Sorry, wusste nicht das sobald einer fragt warum es kaum Spieler auf Zukunft gibt wir die Zukunft Werbemaschinerie anwerfen sollen statt die Frage zu beantworten. :P
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So viele Spieler wie Zukunft maximal hat, haben wirklich volle Server Nachts um 3 Uhr oder Vormittags mitten in der Woche. Und es ist jetzt nicht wirklich leerer als sonst auch. Denn ich hab nicht nur Rentner sondern auch ne Abo Zeit von über 2 Jahren. Zukunft ist weder jetzt gut besucht noch war es das das vergangene Jahr. Mag sein das du dem Threadersteller das gern vormachen möchtest das es nicht so wäre, das Zukunft leer ist, aber das ändert nichts daran das der Server schon lange total leer ist und anscheinend nicht dem entspricht was der Threadersteller sich vorstellt.
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Und ums drum herum reden mal aufzuhören: Zukunft ist schon lange tot und auch nach ner neuen Issue und ohne Lags ist da nicht mehr viel los ...
Wenn du wieder neu anfängst solltest du am besten Union nehmen. Das ist quasi der inoffizielle europäisch - internationale Server. - Zwar ist die Sprache dort in der regel Englisch, aber die Spielerzahlen bei weitem höher. -
Das hat alle Spieler getroffen. Ich war nämlich mit meinem MM auf Union unterwegs zu der Zeit.
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Es wird für jeden im Team einzeln gewürfelt ob ein Gegner (für den er XP oder Einfluss erhält) etwas abwirft.
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Ich habe leider dazu nichts offizielles gefunden. Kannst du mir bitte eine Stelle in einem Dev-Posting dazu zeigen Shauny? Du weisst ja, ich persönlich gebe nicht viel auf Vermutungen
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Wozu ein offizielles statement ? Das kannst du sehr leicht selbst feststellen. Und zwar haut ihr zu zweit einen Gegner um. Manchmal bekommt einer was und der andere nichts. Dann wiederum bekommen beide was. - Es ist also zufall ob jemand was bekommt und manchmal ist es mehr und manchmal weniger. - Und manchmal hat der andere nach 2 Stunden 3 Ora Teile und 2 Kostümteile gefunden wärend der andere 3 Bergungsgüter weniger und dafür 3 Anleitungen mehr hat, dabei dann nur leider in die Röhre guckt.
Die letzten Tage ging das hin und her. Vor 3 Tagen hab ich ständig Kostümteile und ora anleitungen oder Bergungsgut gefunden und die anderen im Team praktisch nichts von wert. Und dafür hatten die dann die letzten 2 Tage mehr Glück als ich und haben einiges ergattert während ich den ganzen Tag über nur eine Sache gefunden habe.
Das ist also mMn reiner Zufall und der ändert sich auch im Team nicht. Und wenn man gerade nicht seinen Glückstag hat, kann man sowohl alleine als auch im 8ter Team mit vollen oder auch leeren Taschen nach Hause gehn. -
Deine Theorie enthält leider einen Fehler. Es wird für jeden im Team einzeln gewürfelt ob ein Gegner (für den er XP oder Einfluss erhält) etwas abwirft. Dabei wird für Anleitung und Salvage jeweils getrennt gewürfelt. Falls dieser Wurf erfolgreich ist, wird gewürfelt ob das Salvage oder Recipe Weiß, Gelb oder Ora sein soll und danach wird aus diesem Pool ein Zufalls Recipe oder Salvage gezogen.
Die Frage woran man das sieht ist einfach zu beantworten. Ich habe schon oft Salvalge und Anleitung zusammen von einem Gegner erhalten. Und wir haben auch schon oft im Team von ein und dem selben Gegner mit mehreren Leuten etwas bekommen. Der eine eine anleitung, der andere Salvage oder so ähnlich.
Hat man also mehr Gegner und mehr Leutnants und Bosse dabei müsste in einem Team also für jeden die change steigen Salvage oder Recipes zu finden. Ob allerdings das Level des Gegners etwas an den Wahrscheinlichkeiten ändert kann ich so leider nicht sagen. Es sollte aber wohl nicht der Fall sein. -
Denke eher das ist Gefühlssache. War auch schon alleine unterwegs und hab 3 Stunden rein gar nichts besonderes gefunden. Genauso wie in kleinem Team. - Und dann hab ich wieder Tage da logg ich ein, erledige den ersten gegner und halte sogleich ora Salvage in Händen. - Von der Teamgröße scheint mir das nicht abzuhängen. Es ist wohl eher ein Glücksspiel und mal bekommt man einige Sachen und dann wieder gar nichts.
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Thermo ist ansich mit dem klassischen Heiler zu vergleichen. Einfach zu spielen und kann in jedem 0815 Team seine Aufgabe erfüllen und etwas zum Erfolg der Missionen beitragen.
Der stärkste ist er aber bei weitem nicht. Wesendlich mächtiger sind die Buff und Debuff Vernichter. Sie passen aber nicht zu jedem Team und sind in der Regel auch etwas spezieller.
Dark hat Debuffs und einige Controllerkräfte. Rad hat starke Debuffs und Kinetik ist in der defensive eher schwach und dafür im Angriff sehr stark.
Letztlich würde ich aber zu einem ? / Rad oder zu einem ? / Kinetik Vernichter raten. Beide auf ihre Weise sehr stark und mit Sicherheit spannender als so ein Thermo Viech.
Btw. - Ich hab nen Sonic / Kinetic auf 50. Aber ohne tankenden Brute oder domis ist das eher unangenehm. -
Das sind Quallen. Keine Fische.
-> http://coh.gamergy.de/files/archetyp...p#peacebringer
-> http://coh.gamergy.de/files/archetyp...x.php#warshade
Beides Epische ATs, die freigeschaltet werden, wenn man einen Char auf 50 gebracht hat. - Gibts zur Zeit nur in CoH, aber bald sollten auch Epic ATs für CoV folgen.
Flügel sind Veteranen Belohnungen wenn man lang genug dabei ist. Engels und Dämonenflügel gibts dann. - Mit I9 kann man sich aber wohl auch selbst welche herstellen. -
Die Gegner haben nur eine gewisse Trefferwahrscheinlichkeit die abhängig von Level (relativ zum Helden / Schurken) und Rang ist. Man selbst hat somit also keine Verteidigung. - erst wenn man ein entsprechendes Set hat, kommt Verteidigung hinzu. - Dennoch wird man ohne Verteidigung nicht jedesmal getroffen.
Muss auch so sein, weil wenn die Gegner 100 % hätten und man das mit Verteidigung auf 40 % Verteidigung (siehe Planer) bringen würde, wäre die Verteidigung absolut ineffizient, da man mehr als die hälfte der Treffer kassieren würde, die die Gegner austeilen.
Daher muss man das nach der in dem Thread angegebenen Formel berechnen und kommt dann normal auf Werte zwischen 50 und 95 %.
zu 2)
Hm. Müsste ansich noch aktuell sein. Nach I6 wurde ED System eingeführt. Das bedeutet das mehr als 3 gleiche SOs in einer Kraft nichts mehr bringen. Das bedeutete für SR und Eis das die Verteidigung halbiert wurde. Das Ergebnis war das diese beiden Sets fast nichtmehr spielbar waren, wobei es den Eis Tank ganz besonders traf, da der ja tanken sollte und fast nur noch zu Boden gind.
Daher wurde mit I7 die Basisgenauigkeit der Gegner reduziert und die niedrigeren Verteidigungswerte der Spieler reichen nun wieder aus um den meisten Angriffen zu entgehen. - Zumindest gegen normale Gegner und elite Bosse kommt man sehr gut klar. - Gegen AVs (sehr hohe Basiswerte) ist Verteidigung trotzdem noch im Nachteil gegenüber Resistenz (ohne Supporter zumindest). -
Ich benutze bei meinem PvP Scrapper und bei meinem PvP Stalker sehr gern Port und Gegnerport, eben weil der Großteil der Gegner nichts dagegen tun kann.
Port hat eine Aufladezeit von 0. Eine Unterbrechungszeit gibt es auch nicht. Daher kann man das weder debuffen noch unterbrechen und man kommt immer weg.
Gegnerport trifft beinahe immer. Die Helden haben dagegen praktisch alle keine Resistenz und Dichte hat man auch nicht immer. - Bei den Schurken gibt es ein paar Sets die dagegen Resistenz haben, aber die Leute die das haben kann man wohl an einer Hand abzählen.
Wegporten nach Gegnerport ist im Prinziep möglich. Allerdings nicht ohne sich vorher noch einem eingeloggten Angriff zu stellen. Denn wenn ich einen porte, zünde ich aufbau und logge einen entsprechenden Angriff ein und der wird sofort nach dem Port aktiviert und egal wie schnell der geportete ist, er ist nicht schnell genug so das er mindestens einen Treffer kassiert.
Inspis können helfen, aber sofern man nicht zu den fanatischen Inspi Schluckern gehört die sogar die Zone verlassen um neue zu kaufen, hält der Inspi Vorrat nicht lange.
Unterm Strich kann man also nicht viel tun und daher ist der Teleportpool als 2. TP im PvP auch ziemlich mächtig. Allerdings auch nur als 2. TP. Denn als primäre TP ist es zu unpräzise und wäre für die meisten Chars eher ein Nachteil.
Stalker: Schweben, Flug, Gegnerport, Teleport
Scrapper: Super Speed, Gegnerport, Teleport -
Ich beziehe mich auf Hornets Aussage, nach der wohl alle Spieler erst das laufen lernen sollen bevor sie fliegen dürfen. Mag stimmen, aber ich behaupte mal das die meisten schon laufen können (da schon länger dabei) und die Temp TPs gerne nehmen und den Teil mit dem laufen lernen getrost überspringen können. Und wenn das neue Leute auch machen (zufällig oder weil man sie drauf hinweist), kann ich auch damit leben.
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Das Spiel ist doch schon alt. Die wenigsten sind neu und somit kennen sich die meisten schon aus wie sie einen Fuß vor den anderen Setzen um von A nach B zu kommen.
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Also ich seh die Erfüllung des Spiels im Team spielen und mit Missionen und nicht darin möglichst realistisch von A nach B zu kommen. Daher hab ich mein spielen seit dem auch daran angepasst:
1. Missionen der niedrigsten Zone auslassen und auf der Straße 5 werden
2. 3 Zeitung oder Funkmissionen machen
3. Bankmission machen und die Temp TP bekommen
4. Missionen in jeder Zone machen die ich will (auch Hollows, ohne dabei schon vor der Mission genervt zu werden
5. Mit Level 10 noch die zweite Temp TP holen, bis man sie mit Level 14 nicht oder nur noch selten braucht