Reactivierung CoX


Akabane_EU

 

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Mal eine Frage: kann es sein das ncsoft z.Z. Probleme mit dem Account System hat ?

Ich versuche nun seit Tagen mein Account zu reactivieren. Weder per Kreditkarte noch per ELV ist es möglich.
Das ganze betrifft auch 3 weitere bekannte von mir die das selbe Problem haben.

Ich hatte bisher noch nie eine Rücklastschrift bevor die frage aufkommt.Die Antowrten vom Support auf meine Anfragen kommen mir vor alles wenn da auf gut Glück ne Anwort aus ner Liste rausgesucht werden.Die letzte Ausage war das Bibit die anfrage abgelehnt hätte was ich mir allerdings nicht vorstellen kann denn andere Spiele die das ganze über Bibit regeln funktinieren einwandfrei ( ELV sowie Kreditkarte ).

Daher nun meine Frage ist es möglich das ich in absehbarer zeit nochmal dazu komme das ganze per ELV oder KK freizuschalten oder muss ich CoX Leb wohl sagen ?


 

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Das Problem ist bei Cohmpendiumern auch schon aufgetreten... ich drück Euch die Daumen dass es bald funzt. Allerdings ist die Account Abteilung am WE nicht im Einsatz, so dass eine Aussage wohl erst zu Anfang der Woche passiert.


 

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mal eben was reinwerf zum thema:

man kann im offiziellen forum nur posten, wenn man einen aktiven account hat.

ist der account abgelaufen, ist auch nichts mit posten


 

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man kann im offiziellen forum nur posten, wenn man einen aktiven account hat.

ist der account abgelaufen, ist auch nichts mit posten



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...auch ne Methode Beschwerden im Keim zu ersticken

Mein Haupt-Account is jedenfalls heute von NC gekündigt worden, wegen ELV - Probs.

Komisch das der 2te unter gleichen Bedingungen noch geht...mal sehen wie lang *hmpf*


 

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mal eben was reinwerf zum thema:

man kann im offiziellen forum nur posten, wenn man einen aktiven account hat.

ist der account abgelaufen, ist auch nichts mit posten

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Das ist ja das Problem...ich musste mir ne Gametimecard besorgen damit ich überhaupt was machen kann d.h. speilen und hier schreiben. Gut man könnt nun sagen dann hat sich das Problem ja erledigt ich kann ja nun spielen aber wie gesagt es bin ja nicht nur ich der ELV bzw KK nicht nutzen kann z.Z.


 

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Hallo,

wie es aussieht, hat unser Zahlungsanbieter am Wochenende technische Schwierigkeiten gehabt.

Wir sind gerade dabei, Lösungen für das Problem zu finden.

Es wäre gut, wenn sich alle Betroffenen bei unserem Support http://de.support.plaync.com melden, damit wir entsprechende Angaben weiterleiten können.


 

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Soll ich mich nochmal melden oder reichen die letzten 4 Mails ?
Aber schonmal danke für die Info

Edit: überigens das Problem besteht schon seit dem 08.08.07


 

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Hallo,

hier ist unser vorläufiges Statement zum Vorgang:

Wir haben über das Wochenende hinweg einige Supportanfragen wegen angeblicher Zahlungsschwierigkeiten beim ELV-Verfahren erhalten.

Die Untersuchung des Vorfalls läuft zur Zeit, wir können daher noch nicht genau sagen, was die genaue Ursache ist.

Wir empfehlen, dass die betroffenen Kunden, deren Accounts am Wochenende von unserem Zahlungsanbieter mit der Meldung, dass es Zahlungsschwierigkeiten gegeben habe, gekündigt wurden, nochmals versuchen, ihren Account unter Neueingabe der Bankdaten zu reaktivieren.

Sollte es im ersten Anlauf nicht funktionieren, kann ein zweiter Versuch nach Ablauf von 24 Stunden (als kleiner Sicherheitspuffer) nicht schaden.

Fruchten alle Versuche nicht, können wir nach einer Meldung an den Support mit detailierteren Daten an den Zahlungsanbieter herantreten und um schnellstmögliche Behebung und Freischaltung der Zahlungen bitten.

Wir bedauern die Schwierigkeiten von ganzem Herzen, müssen aber nochmals darauf hinweisen, dass wir in diesem Fall auf die Hilfe unseres externen Dienstleisters angewiesen sind.

Sobald wir weitere Details haben, werden wir die betroffenen Kunden, die sich beim Support gemeldet haben, über das weitere Vorgehen informieren

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


 

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Also momentan gehts nicht, wie mir jemand sagte der versuchte heute den Account zu reaktivieren.

Aber mal eine Frage: CC und ELV gehn nicht. Ich vermute das auch Paysafe streiken wird. Aber was ist mit GTC ? Gehn die noch oder auch nicht ?


 

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Das ist ja das Problem...ich musste mir ne Gametimecard besorgen damit ich überhaupt was machen kann d.h. speilen und hier schreiben. Gut man könnt nun sagen dann hat sich das Problem ja erledigt ich kann ja nun spielen aber wie gesagt es bin ja nicht nur ich der ELV bzw KK nicht nutzen kann z.Z.

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@shauny


 

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Also bei GTC hatte ich keine Probleme. Damit habe ich mein Account reaktiviert damit ich spielen kann da das ganze bei mir ja shcon seit dem 08.08 ist


 

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Also Paysafe Card....funzt....benutze das nun schon ne Zeitlang weil man die GTC ja niergendwo mehr hier in Köln bekommt....


 

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GTC und Paysafe werden von PlayNC direkt abgewickelt. Kartenzahlungen und das Lastschriftverfahren in Deutschland fallen in den Verantwortungsbereich von Bibit.

Wir haben bisher noch keine zufriedenstellende Auskunft erhalten, versuchen aber weiterhin Druck zu machen, um das Problem zu lösen.

Es ist wirklich besch...eiden, dass wir da auf eine Antwort des Anbieters warten müssen.

Mir tut es sehr leid, dass ihr darunter leiden müsst - aber wie immer, wenn es um externe Anbieter geht, sind mir die Hände gebunden.


 

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Wir freuen uns, Euch mitteilen zu könne, dass das Problem gelöst worden ist.

Um gewünschte Kündigungen nicht versehentlich wieder rückgängig zu machen, können wir die Accounts leider nicht automatisch reaktivieren, sondern müssen Euch nun leider bitten, Euren Account persönlich unter Neueingabe der Bankdaten bei PlayNC zu reaktivieren.

Wir bedauern die Umstände, hoffen aber auf Euer Verständnis.

Hinweis: Wenn seit dem letzten Reaktivierungsversuch weniger als 24 Stunden vergangen sind, kann es vorkommen, dass das Abrechnungssystem die Zahlungsannahme vorübergehend verweigert.


 

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lol, wusst ichs doch das das problem behoben wird sobald ich mir ne Paysavecard besorge ^^


 

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Ja, hättest du das mal eher gemacht


 

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NC Customer Support at its best.

Danke NC, Ihr beweist immer wieder aufs neue das ihr mein Geld wert seid.

LG Braddack


 

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Account erfolgreich reaktiviert, herzlichen Dank an alle Beteiligten.


 

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Gut Ding will Weile haben und nicht über's Knie gebrochen sein, nicht wahr?

Freut mich, dass es wieder funktioniert - wir haben auch schon Blut und Wasser geschwitzt deswegen.