Bestimmte Art von Vernichter "gesucht"?


Adlermann

 

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Ich werd mir wohl nen Vernichter als Hauptcharakter machen, einen der hauptsächlich auf Team-Play ausgelegt sein soll (sowohl PvE als auch PvP).
Ins Auge gefasst hatte ich nach Guides etc. Schall/Thermal.
Wobei auch /Kinetik sich recht interessant anhört.
Deshalb wollt ich mal rundfragen, obs auf Zukunft irgendnen Vernichter-Typ gern gebraucht, aber kaum vorhanden ist.
Ich bin da flexibel, hab letztlich am meisten Spass, wenn meinem Team am meisten geholfen ist.

Also wenn fast alle Vernichter /Thermal sind auf Zukunft, dann werd ich wohl auch /Kinetik umsteigen...oder vielleicht auch Radioaktive Strahlung, wenns genug Thermal und Kinetiker gibt...
Also, irgendwas, was sehr gefragt/gebraucht, aber zu selten vorhanden ist?


 

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oh, es ist doch alles spielbar

spiel was dir gefällt/für dich interessant klingt. das ist der beste rat

pvp ist eis/strahlen sehr nett


 

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Gah, das war genau sone Antwort die ich nich brauchen kann ^_^

Ich brauch was wie "Thermal wird immer gern gesehen, sind aber auch fast alle Vernichter die ich getroffen hab...
Kinetik habbich noch nich viele gesehen... aber Strahlen werden immer in den Chats gesucht"
Oder ähnlich *g* Entscheidungshilfe ist was ich brauche


 

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Thermo ist ansich mit dem klassischen Heiler zu vergleichen. Einfach zu spielen und kann in jedem 0815 Team seine Aufgabe erfüllen und etwas zum Erfolg der Missionen beitragen.

Der stärkste ist er aber bei weitem nicht. Wesendlich mächtiger sind die Buff und Debuff Vernichter. Sie passen aber nicht zu jedem Team und sind in der Regel auch etwas spezieller.

Dark hat Debuffs und einige Controllerkräfte. Rad hat starke Debuffs und Kinetik ist in der defensive eher schwach und dafür im Angriff sehr stark.

Letztlich würde ich aber zu einem ? / Rad oder zu einem ? / Kinetik Vernichter raten. Beide auf ihre Weise sehr stark und mit Sicherheit spannender als so ein Thermo Viech.

Btw. - Ich hab nen Sonic / Kinetic auf 50. Aber ohne tankenden Brute oder domis ist das eher unangenehm.


 

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Gucken wir doch mal was es denn an Sekundären Sets an, die so gibt:

Dunkles Miasma
--> sehr guter Debuff/Hold...guter Supporter

Fallen
--> kenne ich kaum, recht selten

Kältebeherrschung
--> kenn ich auch kaum, recht selten, hat auch nützliche Kräfte

Kinetik
--> schwer zu spielen (zumindest richtig)...entweder Du wirst geliebt o. gehasst (weil du es ned kannst )

Schallresonanz
--> fast keinen damit gesehen

Strahlenemission
--> Standard und sehr gutes DefSet

Thermostrahlung
--> als Heiler verschrien, da single heal, ae und buffs, sicherlich auch immer gerne im Team gesehen

Grundsätzlich halte ich den Kinetiker für den besten Vernichter, noch kurz vorm Strahlemann, aber eben sehr anspruchsvoll zu spielen. Thermo ist sicherlich eine solide Anfängerwahl.

Über Anzahl aktiver Sets kann man kaum was sagen...

Pimäre Sets:
Dunkelstoß
Eisstoß
Energiestoß
Feuerstoß
Schallangriff
Strahlenstoß
Sturmgewehr

Schreib ich vlt nachher...Zeit grad lieber ingame verbringen


 

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Alles klar, das hilft doch schonmal weiter
Ich werd mich dann mal annem Kinetiker versuchen...
Nur was Primär? Hmmm, da wird mir schon was einfallen

Danke für die Antworten


 

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Wie bone schon sagte sind Fallen und Schall als Sekundärset sehr selten und Kälte eher ungewöhnlich (hab 2 Stück). Kälte als Sekundärset ist ziemlich schwer zu spielen, weil man eben ziemlich viele Teambuffs und ziemlich viele Verlangsamenkräfte hat
Fallen/Miasma als Sekundärset werden aber schon von vielen MM benutzt(gleiche Sets wie bei den Vernichtern)
Thermos sind häufig genau wie Strahlen, weil die Sets recht eindeutig gebaut sind(Thermo=Heilung; Strahlen=Debuffs)
bei Kinetik macht es halt die Mischung der Kräfte ziemlich schwer ne gute und für einen spielbare Mischung zu finden was auch genauso auf Kälte zutrifft.


bei den Primärsets kann man sagen, dass eigentlich alle sets gut spielbar sind.
Dunkel: kenne ich nicht(sitirel hilf mir)
Eis: hat einige nützliche sachen für Team (singelhold und Areaschadenüber zeit
Energie: Rückstoß und Betäubenangriffe mir hohem Schaden
Feuer: mächtiger Schaden über Zeit
Schall: kenne ich mich nicht mit aus
Strahlen: abgeschwächtes Enegieset mit 3 Areaschaden Angriffen
Sturmgewehr: Fernangriffe

wenn es einer besser weiß bitte korrigieren und die lücken bei Schall, Dunkel und Sturmgewehr füllen


Helge corr lvl 50 rad/cold
Helge2 corr lvl 50 ice/rad
Techbothelge MM lvl 50 robo/dark
Helge Mauz def lvl 50 emp/ele
illuhelge troller lvl 50 illu/rad
Wiederbelebter helge nk lvl 50 bs/reg
Maennerschreack nightwidow lvl 44
Quantenjaeger ws lvl 3

 

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Als Supporter Eis o. Schall/Strahlen/Dunkelwegen Debuff der Gegner: also kann man gut zusätzlich Erzis debuffen. Da Du eh hauptsächlich Supporter sein willst und dann noch Kinetiker wirst Du kaum dazukommen viele Angriffe loszulassen.

Hab aktuell einen 30er Schall/Kinetik Vernichter und bewusst nur 2 Angriffe. (ok mit 32 kommt noch der boom)


 

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*kicher*
Spielen jetzt plötzlich alle Schall/Kinetik?
Dazu muß ich ja einfach mal was sagen.
Während ich meinen schalligen Kinetiker Ying Long auf 50 spazierengeführt habe, habe ich so einiges ausprobiert und festgestellt, daß diese Kombi sich sowohl für support-orientierte als auch für agressive Builds eignet. Seit geraumer Zeit hab ich mich auf ein ausgeglichen-agressives AV-Killer-Build eingeschossen.
Gerade bei Schall/Kin lohnen sich übrigens mehrere Angriffe, da jeder unterschiedliche Angriff einen weiteren fünfsekündigen Resistenzdebuff von 15% bedeutet. Und 45% bis 60% Resi-Debuff sind gerade für starke Gegner schmerzhaft, vor allem, weil jedes einzelne Team-Mitglied, das diesen Gegner angreift, davon profitiert.
Die einzigen "normalen" Mobs, die für so einen kinetischen Schaller ein Problem darstellen, sind mezzende Bosse, aber das ist im Team natürlich schnell behoben.
Von den anderen debuffenden Sets, Dunkel und Strahlen, gefällt mir keines so recht. Dunkel ist mit seinem ToHit-Debuff nur für die Defensive interessant und mit einem guten Kinetiker sollte man so gut wie niemals in die Defensive geraten. Strahlenangriffe verringern die Verteidigung, was später im Spiel immer unwichtiger wird, wenn alle vernünftig geslottete Angriffe haben. Dieser Debuff kann das Zünglein an der Waage sein gegen die paar Erzis/Helden, deren Schilde auf Verteidigung basieren (z.B. Mynx), aber in anderen Fällen wird dieser Debuff eher keine Rolle spielen.

@Bone: Wenn du nicht dazu kommst, viele Angriffe loszulassen, bist du zu langsam.




If it has
eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.

 

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wenn du ne ganz dreckige PvE-Maschine willst, dann bau dir nen Feuer/Dark-Vernichter....is zwar ne Enduschleuder, aber ist solo extrem leicht zu spielen und in jedem Team gern gesehn

ich sag nur BURN....ich glaub es gibt wenige Vernichter die mal eben 10 gelbe Schergen mit 2 Angriffen aus den Schuhen ballern !!


 

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Jeder spricht hier wiedermal genau für seinen Setkombo

Ansich hat jedes sekundär Set genug zu bieten um es auszuwählen. Für eine spezielle Aufgabe ist dann das eine oder das andere im Vorteil.
Man sollte aber auf keinen Fall das Thermo-Set als "der-heilt-nur" abstempeln.
Die späteren Kräfte haben sehr gute Debuff-Eigenschaften und werden meiner Meinung unterbewehrtet!

Ich würde hauptsächlich überlegen ob ich gewillt bin mein Team ständig zu buffen oder auf die Health-Leiste des Team zu achten.
Sonic, Thermo, Kälte und Kinetik gehören in die Team-Buff Abteilung
Thermo, Kinetik, Dark und Rad müssen ggf heilen.


 

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Also ich spiel einen /thermo vernichter, aber selbst hab ich erst einen gesehen, alle anderen waren kinetik oder dark.
Das heißt ich hatte noch nie meine eigenen Feuerschilde


 

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Mach Dir nix draus, von der Optik nerven sie nur...


 

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na ich weiß net, bin hab die schon bei einem Kumpel von mir gesehen als er neben mir gezockt hat, ich würde meine Seel dafür verkaufen mir die Schilde selber geben zu können, naja sagen wir ich würde eine Seele dafür verkaufen


 

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Vielen Dank nochmal für die Antworten, waren auf jedenfall hilf- und aufschlussreich. (Auch wenns im Moment so aussieht, als würd ich doch keinen Vernichter machen, da ein paar Kollegen, die ich auch zu CoV geschleift hab, die Route gehen wollen) *g*


 

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Moin,

habe jetzt meinen Account reaktiviert und mit 4 Leuten auf ZUkunft angefangen ich war sonst immer Stalker oder Bersi - allerdings habe ich CoV nur nebenbei gespielt und nicht viel Ahnung. Nun habe ich nen Vernichter angefangen... ich wollte endlich mal nen fernkämpfer mit "übelsten" Schaden

Habe nen Feuer/Thermo Vernichter angefangen und gemerkt das das jetzt ja nen Heiler ist! Macht Spaß von daher nicht schlimm, ABER was mir Angst macht ist folgendes:

Fast alle Skills des Sekündärsets sind ja nur für Teammitglieder! Schild, Heilung etc. (außer der erste popel Skill). Das ist doch gerade bei der wenigen HP der Vernichter für nen bissl Solo zocken richtig ätzend oder?


 

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Die ATs auf der Schurkenseite sind alles mehr oder weniger Hybriden. Wenn du echte Spezialisten willst (die dann allerdings auch teamabhängiger als Schurken sind), musst du dich bei den Helden umsehen. Zerstörer/Blaster wären dann das, was du suchst.


 

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Naja es ist schon ok so - außerdem will ich böse sein Nur mich wundert das irgendwie das man als Heiler sich nicht selbst heilen kann? Oder gibts da noch andere Skills? Mache ich was Falsch?


 

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Das ist so by design.
Beschützende Sets sollen das Team beschützen, nicht einem selbst (dafür sind eher die Brecher-Sets). Man selbst ist der Schwachpunkt, der vom restlichen Team aktiv beschützt werden sollte bzw. der im Kampf eher hinten sein sollte. Zumindest ist das bei den Beschützern (die ja darauf spezialisiert sind) ziemlich stark so. Bei Vernichtern liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, da die ja schon aktiver mitkämpfen.


 

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Ok - dann verdonner ich mal meine Gruppe zum schzuschild


 

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[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Man selbst ist der Schwachpunkt, der vom restlichen Team aktiv beschützt werden sollte bzw. der im Kampf eher hinten sein sollte.

[/ QUOTE ]
Hehe, das versuch mal, meinem Schall/Kin-Vernichter zu erzählen.

Es gibt halt solche und solche Sets. Manche sind eher 'egoistisch' mit vielen Gegner-Debuffs, Kontrolle und Self-Buffs, andere sind ohne Team nur begrenzt nützlich mit mehr Ally-Buffs, Target-Heals etc. Mit /Thermo gehört man jedenfalls eher zu letzterer Gruppe.




If it has
eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.

 

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[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />

Hehe, das versuch mal, meinem Schall/Kin-Vernichter zu erzählen.

[/ QUOTE ]
Wie was wo?

Sitriel hats schon auf den Punkt gebracht, auch auf Heldenseite isses so, dass die meisten Skills des klassischen heilers, also des Empathen nur auf andere Gehen und wie beim Thermo man zum Selbstheal die AE Aura hat. Da man dort allerdings meistens weniger Aggro zieht ist das auch gesünder.

*/Kin ist ein Set bei dem man sich auch selbst ordentlich buffen/heilen/whatever kann.


 

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Bin selber sehr grosser vernichter fan und liebhaber und habe so alle angespielt und einieg am hochspielen!

mein main ist ein eis kälte vernichter SlyfoX

starker teams uporter durch buffs (besondern begehrt das frostwerk) und debuffs! siowie einen etamj endu lutscher
und eine hohe rate an verlangsamungskräften!

daher auch sehr gut im pvp geignet!

es kommt drauf an was du dir mit deinen vernichter vorstellst! genau darauf kann man einen vernichter dann aufbauen!

meld dich einfach mal wenn du ein paar genaue fragen hast!

icq: 119400089

wenn du mal


 

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Ja man muss schon irgendwie sagen dass der Name auch ein bisschen unglücklich ausgefallen ist. Vernichter klingt (für mich jedenfalls so) als wenn der noch mehr Schaden macht als der Zerstörer.

Allerdings wenn man das Wort aus dem englischen übersetzen würde käme sowas wie Verdorbener oder sowas raus, klingt ja nicht so prickelnd oder

Es wär zwar schon nett wenn man sich wenigstens die defense buffs selber geben könnte. (schon allein weil man die graphischen efeekte nur an anderen beobachten kann) aber im Prinzip ist der Thermo Vernichter der Empath der Schurken (das jetzt nicht zu wörtlich nehmen denn ganz so stimmt das natürlich nicht)

Und um die Frage zu beantworten, ja vor allem bis du die beiden debuffs aus dem sekundär pool und eventuell noch das Schild aus einem der patron sets bekommst ist allein spielen zu Weilen ganz schön frustrierend.

Ein blaster hält da zwar auch nicht mehr aus, dafür macht er aber mehr schaden und hat noch aufbau, da stehen die mobs nicht so lang also geben sie auch nicht so viel schaden.


 

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Solo mit Schall/Kin ging schon immer gut, aber Du hast auf jeden Fall recht: seid dem Epic VIEL besser: Schild, Hold u. Pet...einfach nur besser.