Erste I13 Infos
Ich hoff da kommt noch mehr als Basen und das damit verbundene PvP. Sonst wird I-13 für alle die mit beidem nix anfangen können noch kleiner als I-12.
Videos
O_O
JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wurd Zeit !!!
Aber...
So recht glaub ich nicht drann...
*mauz*
Global: @Silver
German Player, Basebuilder and RolePlayer
Also ich will doch schwerstens hoffen das Basen endelich überarbeitet werden - da gibt es noch soviel Potential.
Neben den üblichen mehr vom gleichn (Mehr Dekoratiobnskram, mehr Stile etc.) kann man auch den USability-Faktor nach oben schrauben.
Denken wir an eigene Räume / Charakter o.ä.
Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
Skelas Homepage
wenn sich i13 darauf beschränken würde (und das kann ich nicht richtig glauben) wäre diese issue für mich persönlich nichts! mit basen, basenausbau und verschönerungen habe ich mal so gar nichts am hut!
aaaaaber: es würde mich für all diejenigen freuen, die schon sooo lange darauf warten!
also......ballert i13 mit lecker basis-content voll! ist wohl mal nötig!
Kerensky lehnt sich genüsslich zurück, winkt Brian Clayton, der die letzten Tage zu Besuch war, nochmal hinterher, und grinst genüsslich in sich hinein.
Dinge, die niemand für möglich gehalten hat.
Ein Entwicklerteam, dass fast schon 3x so groß ist, wie das ursprüngliche (Prä-Aufkauf) Team.
Das Wissen, was man braucht und Entwicklungsprozesse, die sich auf das wesentliche konzentrieren.
Motivation, finanzielle Ressourcen und den Willen, das Spiel immer besser und besser zu machen.
Ach ja: und I13 wird noch mehr von dem haben, was ich als erstes erwähnte.
Kerensky grinst noch breiter und freut sich, dass er diesen Moment hautnah erleben darf.
[ QUOTE ]
mit basen, basenausbau und verschönerungen habe ich mal so gar nichts am hut!
[/ QUOTE ]
Ist das nicht die berühmte Frage nach der Henne und dem Ei.
Was ist denn der Grund, warum du das Feature nicht nutzt? Und würde sich das vielleicht ändern wenn ein für dich sinnvoller Nutzen mit dazukäme?
Nachtrag: Okay, nach lesen von Kerenskys Post bin ich jetzt wirklich neugierig.
Ohne den armen Kerensky angreifen zu wollen:
Das was er jetzt schreibt, hat er auch vor I12 so ähnlich geschrieben. Und ich vermute mal in den Wald hinein das wir das im Vorfelde von I14 wieder lesen werden
Jede Ausgabe ist eben ein neuer Höhepunkt der Spieleevolution
Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
Skelas Homepage
Ich fühle mich nicht angegriffen, Skela... nichtmal von Deinem Comic mit dem Seitenhieb auf mich. ^^
Wie Du sagst, Skela, ist auch die nächste Ausgabe nicht die Revolution, aber ein weiterer Schritt in der Evolution.
Das Problem ist, dass die Infos, die Brian uns gegeben hat, noch alle Top Secret sind und wir das nur langsam veröffentlichen wollen. Das "Hype"-Prinzip (langsam Anfixen, die Dosis steigern und dann abkassieren) lässt grüßen.
Das schöne ist halt, dass durch die neue Teamgröße endlich all die Projekte verwirklicht und Wünsche erfüllt werden, die seit langem in der Community kursieren.
Wie ich bereits andeutete, werden auch andere, lange auf Eis liegende Ideen aufgegriffen und verwirklicht. Ihr wisst von dem "Missionsgenerator" und jetzt den Basen, aber Brian hat auch noch von weiteren Plänen für I13 erzählt, bei denen ich einfach wieder begeistert bin.
Natürlich können wir derzeit nicht erwarten, morgen das Über-Super-Spiel zu haben, aber "City of" steht eine grandiose Zukunft bevor.
Ich warte immernoch auf mein Fahrrad
"I'd luv to kiss ya, but I just washed my hair." - Bette Davis
Hey... I12 war schon auf dem Weg... solche Details werden erst bekannt gegeben, wenn es soweit ist.
Würd's Dir reichen, wenn Du Deine Kostüme in mehr Pink-Schattierungen einfärben könntest?
Apropos, es wäre garnicht so schlecht, wenn man die Farben etwas genauer einstellen kann. Mir hat schon manchmal der richtige Farbton gefehlt und am Ende musste ich mit einem Kompromiss leben. Ich wäre für eine komplette 32-Bit-Farbpalette, wie man sie auch in Grafikprogrammen findet (wie z.B. Paint.NET oder Photoshop).
Frage am Rande: Wurde Cimerora (die Zone an sich) vor oder nach dem Umzug/Übernahme/Split/etc., bzw. von den alten Devs oder den Neuzugängen gebastelt?
Videos
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Natürlich können wir derzeit nicht erwarten, morgen das Über-Super-Spiel zu haben,...
[/ QUOTE ]
wie das haben wir noch nicht?
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Apropos, es wäre garnicht so schlecht, wenn man die Farben etwas genauer einstellen kann. Mir hat schon manchmal der richtige Farbton gefehlt und am Ende musste ich mit einem Kompromiss leben. Ich wäre für eine komplette 32-Bit-Farbpalette, wie man sie auch in Grafikprogrammen findet (wie z.B. Paint.NET oder Photoshop).
[/ QUOTE ]
100% agree
Vor allem bei Schwarz und und vor allem bei den Umhängen, die die Schultern bedecken und den Masken hat man einen totalen Kontrast, obwohl man die gleiche Farbe wie beim Brustteil gewählt hat.
Wenn man nen Char im schwarzen Kostüm hat und die Vollmaske oder der Umhang dann dunkelgrau sind ist das echt entäuschend.
Trifft bei den beiden Teilen auf die anderen Farben ja auch zu.
das hat mir schon so einige Kostümideen vermiest.
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Apropos, es wäre garnicht so schlecht, wenn man die Farben etwas genauer einstellen kann. Mir hat schon manchmal der richtige Farbton gefehlt und am Ende musste ich mit einem Kompromiss leben. Ich wäre für eine komplette 32-Bit-Farbpalette, wie man sie auch in Grafikprogrammen findet (wie z.B. Paint.NET oder Photoshop).
[/ QUOTE ]
100% agree
Vor allem bei Schwarz und und vor allem bei den Umhängen, die die Schultern bedecken und den Masken hat man einen totalen Kontrast, obwohl man die gleiche Farbe wie beim Brustteil gewählt hat.
Wenn man nen Char im schwarzen Kostüm hat und die Vollmaske oder der Umhang dann dunkelgrau sind ist das echt entäuschend.
Trifft bei den beiden Teilen auf die anderen Farben ja auch zu.
das hat mir schon so einige Kostümideen vermiest.
[/ QUOTE ]
Aber sowas von 100% zu stimmung!!!
Menno , ich bin doch noch am I12 auskundschaften.
So viel neues.
Die liebevoll verbesserten Missionen ( der Knochensammlerbadge Missionsstrang z.b.)
Alldi neuen Charmöglichkeiten.
All die kleinen Features wie die zusätzlichen Leisten, das Inspi zusammenfassen.
Das geniale Update der Stalker (Mann endlich kann ich meinen Klauen / Nrg in Arbeit nehmen)
Und ihr redet schon von I 13 tststs.
Obwohl, neue Base, Deoring Earth SG auf Viliansseite.
Pflanzen und Earth Domi.
Stone und Willpower Bersi.
Stacheln regg Stalker.
Rad und STurm Vernichter.
hmm sooo viele nette Sachen, wann soll man all das nur spielen
P.S. wie Tricolor auf Costumes ???
Haben woll. obwohl *FREEEEEEEEEM* wär auch soooo genial
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Alldi neuen Charmöglichkeiten.
[/ QUOTE ]
aldi verkauft chars?
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Stone und Willpower Bersi.
Stacheln regg Stalker.
Rad und STurm Vernichter.
[/ QUOTE ]
ausser sturm ist da nix neues bei
sry für mene Rechtschreibschwäche, ich arbeite dran.
Sry ist eben nur ne nette Idee mit ner Vilian Sg auf Devoring Earth Theme.
Braddack
Hoffentlich finde ich einige meiner Vorschläge wieder. Ich möchte eine noch größere Basis bauen.
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Hoffentlich finde ich einige meiner Vorschläge wieder. Ich möchte eine noch größere Basis bauen.
[/ QUOTE ]
jaja und morgen eine noch viel größere basis..und dann eine noch viel viel größere basis...und dann die welt...*hust* du weisst schon wo sowas hinführt tamo?
Naja, hab mich auch schon gefragt warum größere SGs ned eine der Hochhäuser in Paragon oder den Inseln als Basis haben könnten (logischerweise auf mehreren Stockwerken ausbaubar), mit nem riesigen SG-Logo aufm Dach oder der Glasfront...
Server ~ Zukunft
TechWar[50], Doomreaper[3x], Brachial[2x]
Stahlgewitter[50], Waffennarr[50], Quintessenz
und ich auf meine Corvette
Das ist technisch leider nicht ganz ohne. Aktuell sind die SG-Basen ja serverseitig die gleichen Instanzen wie die Missionen auch. Das hat halt den Vorteil, dass es beliebig skalierbar ist, egal wie viele Supergruppen eine Basis haben wollen.
Die Stadt-/Inselkarten sind in ihrer Größe begrenzt - man könnte also nur eine begrenzte Menge an SG unterbringen. Das ist also nicht beliebig skalierbar.
Das ließe sich vielleicht über ein Mapping lösen, bei dem man einem Gebäude quasi als logischen Anker nimmt und die Tür dieses Gebäude dann zu der SG-Basen Instanz der dort zugeordneten Sgs führt. Das erfordert aber eine intelligente Strukturierung in den Datenbanken des Spiels und die sind erfahrungsgemäß in jedem MMOG immer schon am Rande des Kollapses durch Überarbeitung.
Das mit den Logos und so halte ich aber für problematisch, da dort die Frage ist, wo man die Grenzlinie zieht. Auf Zukunft dürfte das nicht so schlimm sein aber wie soll das auf den amerikanischen Server z.B. laufen? Da würde an jedem Gebäude wohl so ein Logo kleben, dass die Optik darunter extrem leidet dürfte recht klar sein. Und das auf die größten Supergruppen zu beschränken ist auch nicht einfach, weil man davon ausgehen muss, die Spieleranzahl wachsen könnte und dann die Größe der SGs auch - und plötzlich gibt es mehr SGs als logisch auf den Karten Platz dafür wäre. Keine schöne Lösung ...
Zumal es auch schwierig sein dürfte, für sich selbst beispielsweise die Kanalisationsoptik mit dem Inneren eines Hochhauses in Einklang zu bringen.
Ideal fände ich es schonmal, wenn man das Basisportal, so wie es ist abschafft und den Spieler bei der Wahl der Basis eine Option gibt, um welche Art von Basis es sich handeln soll. Beispielsweise sagt man - die Basis liegt in der Kanalisation, dann gibt es auf jeder Stadtkarte eine Menge von Gullideckeln über die man Zugang hat. Oder es soll eine mysteriöse Basis sein, die hat Zugänge über versteckte Felstüren im Gelände (z.B. an den verteilten Seen auf den karten). Oder von mir aus eine Raumstation im Orbit, da kann man dann an einem Telefon eine Teleporter aktivieren oder was weiß ich.
Aber ich brauch hier eigentlich keine Idee reinwerfen, solange ich Null Ahnung habe wohin es sich entwickeln soll. Mag wer mich nach Brighton begleiten, damit wir dem guten Kerensky mal ein paar "Fragen" direkt stellen können?
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Hoffentlich finde ich einige meiner Vorschläge wieder. Ich möchte eine noch größere Basis bauen.
[/ QUOTE ]
jaja und morgen eine noch viel größere basis..und dann eine noch viel viel größere basis...und dann die welt...*hust* du weisst schon wo sowas hinführt tamo?
[/ QUOTE ]
Noch mehr sterblichen Überresten von verhungerten Helden die sich in der Basis verirrt haben?
http://www.massively.com/2008/06/05/...-belong-to-us/
Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
Skelas Homepage