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mmh hab grad gelesen das Lighthouse vom us board auch gegangen ist o.o
ohne mir ne meinung zu bilden macht es auf mich im moment den eindruck das die redensart "die ratten verlassen das sinkende schiff" anwendbar wird^^
ich will damit weder sagen das die cc's usw nagetiere wären, ich will auch nicht andeuten das cox sinken würde, ich will auch nichts gegen nc sagen...
ich will nur sagen das es für MICH den eindruck macht das im moment viele das schiff verlassen....und das nachdem viele rausgeworfen wurden.....ja ich weiß, us hat nichts mit eu zu tun und das ist der falsche threat etc.... aber wollt das trotzdem mal loswerden und mir von der seele reden *nick*
wie auch immer..ich spiele weiter coh weil ich das spiel mag, weil ich meine chars mag, weil ich meine freunde die ich da gefunden habe sehr mag, und weil ohne coh was in meinem leben fehlen würde. ja coh ist mir in den letzten 2 jahren sehr wichtig geworden
btt, bin auch froh das kerensky was gefunden hat wo man seine arbeit zu schätzen weiß
so^^ damit war der post nicht ganz offtopic
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Ich habe mehr und mehr ein deja-vu... Damals bei SWG war GreenMarine ein Dev der sich um die Schmuggler und ihr Schmuggelsystem kümmern sollte (jupp, Schmuggler konnten nicht schmuggeln, und wenn man mich fragt können sie es heute noch nicht, allenfalls Jabba ne Pizza liefern und dabei von der planetaren Sicherheit überfallen werden, ein bischen wie Hiro Protagonist in Snow Crash, nur nicht so cool, aber ich schweife etwas ab...). GreenMarine kündigte und ging zu... etwas anderem, Pirates of the Burning Sea glaub ich. Die Schmugglercommunity fühlte sich, mal wieder, hängen gelassen, aber als Schmuggler war man es gewohnt den Kürzeren zu ziehen. Relativ kurze Zeit später gab es den NGE und das CC-Äquivalent aller Professionen wurde eingestampft (da es sich um Freiwillige aus der Community handelte wurden die armen Schweine nicht mal bezahlt).
Schön das Kerensky so schnell wieder einen Job gefunden hat. Oder mehr der Job ihn. -
Wenn man stirbt spawnen die nach. Das heißt am leben bleiben bis alle Ranken kaputt sind, danach spawnen die nicht mehr auch wenn wer verstirbt. Außerdem sollte man auf den Erzi achtgeben, wenn der aggro auf einen Squishi hat ist das fast ein Garant für nachwachsende Ranken. Haltet euch also anfangs hinter dem Baum und zusammenbleiben. Ach ja. Zuerst drumherum die Mobs ausschalten.
Einfach die wichtigste Strategie nutzen. Am Leben bleiben. -
AAAAAARRRRRRRRGGGHHH!!!
Meine Schlafgasgranate!
Mit Fortunata-Hypnose war die so nice. T_T -
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Hab auch schon von ner MOSTF mit nem Trickpfeil Beschützer OHNE Rad gehört, die erfolgreich war ;-).
Du kommst einfach an die falschen...
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Hoffentlich finde ich einige meiner Vorschläge wieder. Ich möchte eine noch größere Basis bauen.
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jaja und morgen eine noch viel größere basis..und dann eine noch viel viel größere basis...und dann die welt...*hust* du weisst schon wo sowas hinführt tamo?
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Noch mehr sterblichen Überresten von verhungerten Helden die sich in der Basis verirrt haben? -
Hoffentlich finde ich einige meiner Vorschläge wieder. Ich möchte eine noch größere Basis bauen.
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Hmmm.... Werbeverträge für meine Helden und Schurken...
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Ok... wollen wir das uns mal genauer anschauen.
Englische Version im Original heißt "Hero" was natürlich mit "Held" übersetzt wird, das bedeutet erneut aus dem Englischen übersetzt "Gehalten" bedeutet. Das wird aber mit dem passenderen "Festsetzen" übersetzt weil "Gehalten" mehr das halten in der Hand impliziert, während "Festsetzen" eher die Kontrolle über eine Situation darlegt.
Ich glaub mir ist grad mein Babelfisch verendet. -
Ohne diesen Mann würde ich wohl nicht so oft für Schmidt, Johnson und Novak arbeiten.
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Allerdings gibt es natürlich auch den Fall das irgendwer mitten reinspringt irgendeine Nova o.ä. zündet und man fixer im KH ist als man erkennen kann wer oder was einen getroffen hat
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*unschuldig pfeif* -
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Zu den Badgenamen: Ich habe nur einen "Scharfschützen" gefunden - welche Badges sollen das denn sein, Tamoranerin?
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Die Bastel-Abzeichen Sniper und Sharpshooter wurden beide gleich übersetzt. -
Bei den Badges weise ich mal auf die allseits beliebte "Entefsslungskünstlerin" hin. Außerdem denke ich das man einen der Scharfschützen in Heckenschütze umbenennen sollte.
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Lösung: Trailaccounts können maximal 200.000 Einfluß/Verrufenheit tragen, Handeln ist nur in eine Richtung möglich. Nämlich von Vollaccount zu Trial.
200.000 sind mehr als genug um auf einer Trial Verbesserungen zu kaufen und sind für die Vollaccounts mehr oder weniger Taschengeld. Das macht Trials schon mal unattraktiv für die Farmer. Dazu noch ein regelmäßiger Namenscheck auf Vokallegasteniker und die Sache läuft.
Witzig wäre natürlich wenn dann Statesman persönlich neben dem Farmer spawnt, den Farmer mit Prügeln one-hited und sagt "Ich HASSE Goldfarmer.", statt Krankenhaus/Basis kann man dann zum Desktop beenden.
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Verstehe nicht was das bringen soll - es wird nur die WERBUNG mit Trailaccounts geamcht, dafür hilft das gar nciht.
Geld wird natürlich mit Vollacounts erfarmt, geht ja gar nicht groß anders. Und ich kann auch die Geldweitergabe an Geldkäufer über Vollaccounts laufen lassen - also ich sehe in der Idee keinen Vorteil
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Trials unattraktiv machen um die Kosten für die Farmer zu erhöhen da sie sich Vollaccounts anschaffen müssen. Der Namenscheck spürt Verdächtige auf. Erhöhte Kosten bei den Farmern werden auf den "Kunden" abgewälzt, was das Angebot unattraktiver macht. Treff die Farmer da wo es weh tut, am Geldbeutel. Gesperrte Kreditkarten, neue Accounts, das kann durchaus schon ne Kleinigkeit kosten. Es muss von Anfang an eine harte Linie mit Farmern gefahren werden. -
Lösung: Trailaccounts können maximal 200.000 Einfluß/Verrufenheit tragen, Handeln ist nur in eine Richtung möglich. Nämlich von Vollaccount zu Trial.
200.000 sind mehr als genug um auf einer Trial Verbesserungen zu kaufen und sind für die Vollaccounts mehr oder weniger Taschengeld. Das macht Trials schon mal unattraktiv für die Farmer. Dazu noch ein regelmäßiger Namenscheck auf Vokallegasteniker und die Sache läuft.
Witzig wäre natürlich wenn dann Statesman persönlich neben dem Farmer spawnt, den Farmer mit Prügeln one-hited und sagt "Ich HASSE Goldfarmer.", statt Krankenhaus/Basis kann man dann zum Desktop beenden. -
Ich kann nicht behaupten mit meinem Energie/Energie Blaster einsam zu sein. Davon mal abgesehen, was auf dem Rücken liegt kann nicht angreifen.
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Wann gibt es mal neue Basisgegenstände und Dekorationen? z.B. mal ein größeres Teleporterpad.
Wird es jemals möglich sein die Gegenstände mal anders als im 90° Winkel zu arrangieren? -
Wann gibt es generell mal unterschiedliche Frisuren unter den Hüten?
Wann bekomme ich mein Zonencrasher-Badge? -
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Sind die Rikti-Angriffe jetzt eigentlich als Event oder als Dauerzustand ab I10 zu verstehen? Finde das ja eigentlich ganz nett, dass jetzt mal ein bischen mehr in den Zonen los ist. Allerdings nervt mich doch, dass das Reisen beschwerlicher geworden ist, weil man ehe man sichs versieht im KH landen kann, wenn man Pech hat. Bin auch schon ab und zu direkt nach Verlassen des KH wieder abgeschossen worden...
Sich in ne Ecke stellen (in einer eigentlich für einen sicheren Zone!) und in der Küche ne Stulle schmieren, ist jetzt auch eher gefährlich geworden. Gut, es gibt keine Schulden, aber dennoch...
Muss man sich daran gewöhnen oder darf man hoffen, dass die Häufigkeit der Angriffe in den normalen Zonen einige Zeit nach Erscheinen von I10 etwas heruntergefahren wird?
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Willkommen beim 2. Rikti-Krieg. Und es sollte aufgefallen sein das die Invasionen nur in normalen Zonen stattfinden. Kämpfe oder versteck dich. -
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Mein Tipp zu dem Thema: Herkunftsgebunde Verbesserungen.
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...Öhm... -
In deiner Kräfteleiste gibt es das Register Kräfte, dort findest du neben deinem primären und sekundären Kräfteset ganz rechts deine inhärenten Kräfte und einen Scrollbalken. Scrolle runter und du solltest den Kämpfen Pool finden.
Vorrausgesetzt du bist bei der Kräfteauswahl NICHT wie folgt vorgegangen:
- Super! Neue Kraft auswählen!
- Oh, cool! Einen Pool darf ich wählen.
- Ein Klick oben rechts, Kämpfen hört sich cool an
- Hinauswerfen ausgewählt und ok
- Oh, wieder im Kräftefenster
- Hmm, nehme ich Dumpfer Schmerz
- Ok
In diesem Fall hast du Dumpfer Schmerz genommen anstatt Hinauswerfen -
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Nun... da war Positron wieder schneller.
-> http://de.boards.cityofheroes.com/sh...;Number=871503
Ich hab' doch gesagt "nächste Woche"... aber nein, die Herren Entwickler müssen ja mal wieder...
Jedenfalls: Ich freu' mich drauf!
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15. bis 18. Juni?? Argh!!! KHAAAN!!!! -
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Ich vote dann für Laserschwerter und entsprechende Kostümoptionen ("Luuuuuuke - ich bin Dein Vadder")
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RRRAAAARRR!!! TAMO SMASH!!! -
Ich kann bestätigen das so manche meiner Petitionen durch die halbe Belegschaft wanderten. ^^