Builds fr Anfnger
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mehr coh als cov guides...aber immerhin ^^
Grundsätzlich gilt übrigens: Es gibt nichts das untauglich wäre!
Klingt komisch, ist aber so.
Es gibt nur ein ist "geeigneter" oder weniger geeignet - hängt dann auch noch davon ab was man damit will, Solo, Team, PvP, kleine Kinder erschrecken...
Aber es gilt immer: Untauglich gibt es nicht, never, auf keinen Fall, never ever, no way!
Na gut, wenn man es wirklich drauf anlegt könnte man sowas schaffen - also Kinder, macht diesen Build mal besser nicht nach
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+ Built with SuckerPunch's Online Planner
+ http://www.cohplanner.com
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Name: N/A
Level: 50
Archetype: Mastermind
Primary: Ninjas
Secondary: Trick Arrow
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01 => Entangling Arrow
Empty(1)
01 => Snap Shot
Empty(1)
02 => Flash Arrow
Empty(2)
04 => Aimed Shot
Empty(4)
06 => Train Ninjas
Empty(6)
08 => Stealth
Empty(8)
10 => Challenge
Empty(10)
12 => Provoke
Empty(12)
14 => Intimidate
Empty(14)
16 => Combat Jumping
Empty(16)
18 => Invisibility
Empty(18)
20 => Smoke Flash
Empty(20)
22 => Swift
Empty(22)
24 => Hurdle
Empty(24)
26 => Health
Empty(26)
28 => Stamina
Empty(28)
30 => Phase Shift
Empty(30)
32 => Super Jump
Empty(32)
35 => Acrobatics
Empty(35)
38 => Kuji In Zen
Empty(38)
41 => Web Envelope
Empty(41)
44 => Scorpion Shield
Empty(44)
47 => Web Cocoon
Empty(47)
49 => Grant Invisibility
Empty(49)
01 => Sprint
Empty()
01 => Brawl
Empty()
02 => Rest
Empty()
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Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
Skelas Homepage
Ah, danke für die Antworten.
So wie ich das sehe gibt es also keine typischen Builds für Damagedealer, Sniper, Heiler, Tanks usw usw?
Wie ist man aber dann in der Lage, später eine optimale Gruppe zusammen zu stellen?
Muss ich als Teamleader alle Kräftesets der Klassen kennen um zu beurteilen, ob der Spieler das Team ergänzt?
Ach ja, und kann man den Kräftesets auch Synonyme zuweisen wie:
Set XX/../.. = Gegner verzaubern / schwächen/
Set XY/../.. = Gruppe schützen / stärken
Set YY/../.. = Nahkampf / Fernkampf / ... ?
Bisher bin ich nicht über Stufe 11 hinaus und fahre mit meinen Chars sozusagen ins blaue hinein.
Das ist hier ein bißchen anders. Jeder kann bis zu einem Grad alles amchen und ob sich jemand die Mühe macht die "optimale" Gruppe zusammen zu stellen?
Also hab ich selten erlebt. Bislang gabs auch erst eine TF die mangels Debuffer nicht ging - dieser Woodsman Krempel. Ansonsten kommt man eigentlich auch mit einer bunt gewürfelten Truppe überall durch.
Insbesondere in CoX gibts die klassiche Aufteilung in Tank, DD und Heiler meiner Meinung nach nicht.
Nehmen wir nur mal die Krone der Schöpfung: Ein MM, z.B. Robo-Dark kann heilen, Schaden machen und tanken auch. Außerdem hat er Debuffs und alles mögliche
Also den kann man glaub ich in keine Schublade mehr stecken. Und ein berserker ist endgegen anderslautenden Gerücjten auch kein Tank. Der fällt eher unter DD. Allerdings ist in CoH ein Brecher ein Tank - der hat höhere Boni auf Res / Def als der Berserker, macht aber dafür weniger Schaden. Sehr putzig wenn die da rumstehen und ihr Äxtchen von einer Hand in die andere werfen
Naja, also in CoH gilt die klassische Einteilung wohl doch noch ganz gut, CoV ist weiter in der Spielephilosophie.
Meine Meinung.
Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
Skelas Homepage
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So wie ich das sehe gibt es also keine typischen Builds für Damagedealer, Sniper, Heiler, Tanks usw usw?
[/ QUOTE ]
Korrekt. Die kann es auch nicht geben, weil es einfach so viele mehr oder weniger gleichwertige Möglichkeiten gibt. Am besten suchst du dir irgendetwas, was du machen willst (z.B. AoE-Damagedealer) und fragst dann konkret nach, welcher AT und welche Kräftesets sich dafür besonders eignen. Ohne Zweifel werden dir im Spiel auch Konzepte begegnen, die man in vielen anderen MMOs in dieser Form nicht sehen kann, denn - wie Skela schon ausgeführt hat - CoX und besonders CoV funktioniert nicht zwangsweise nach dem alten Tank+Damagedealer+Heiler-Prinzip. Herumprobieren und alten Hasen Löcher in den Bauch fragen wird dir schnell auf die Sprünge helfen.
[ QUOTE ]
Wie ist man aber dann in der Lage, später eine optimale Gruppe zusammen zu stellen?
Muss ich als Teamleader alle Kräftesets der Klassen kennen um zu beurteilen, ob der Spieler das Team ergänzt?
[/ QUOTE ]
Als Teamleader muss man nicht jede Kraft aus jedem Set persönlich kennen, aber eine solide Kenntnis der im Spiel vorhandenen Möglichkeiten ist äußerst nützlich, wenn man ein wirklich gutes Team zusammenstellen will. Wenn man einfach nur ein paar Missis spielen möchte, kann man nicht soooo viel falsch machen, aber wenn's knackig wird sollte man die Teamzusammenstellung jemandem überlassen, der sich mit möglichst allen AT und Kräftesets auskennt.
[ QUOTE ]
Ach ja, und kann man den Kräftesets auch Synonyme zuweisen wie:
Set XX/../.. = Gegner verzaubern / schwächen/
Set XY/../.. = Gruppe schützen / stärken
Set YY/../.. = Nahkampf / Fernkampf / ... ?
[/ QUOTE ]
Hmmmnjein, manche Sets haben schon ein gewisses "Thema", aber nicht alle kann man auf einen so einfachen Nenner bringen. Manche pauschale Aussage kann man natürlich immer treffen, z.B.: Alle Zerstörer-Primärsets konzentrieren sich auf Fernkampfschaden. Aber spätestens bei Support-Sets steht man da ganz schnell auf dem Schlauch. Da gibt es Sets, die sind sehr gut darin Gegner zu schwächen, können aber auch ein bisschen "echte" Kontrolle ausüben und andere Gruppenmitglieder stärken und/oder heilen.
Wenn du wissen willst, ob sich Kräfteset X für Zweck Y eignet, kannst du natürlich jederzeit erfahrene Spieler (ingame oder hier im Forum) ausfragen.
Generell zahlt es sich aus ein bisschen herumzufragen, damit man die übelsten Stolperfallen vermeidet. Hab schon mehr als einen neuen Spieler erlebt, der sehr überrascht war, dass es einen Fitness-Pool gibt, der seine Ausdauerprobleme ruckzuck beseitigt, oder der sich wunderte, warum alle um ihn herum fliegen, hüpfen oder sonstwie durch die Gegend zischen während er immer noch zu Fuß dahinschleichen muss... oder der Supergau (schon in echt gesehen): Ein Toon, der in den 20ern kaum Kräfte aus seinem Primär- oder Sekundärset hatte, dafür aber Kräfte aus allen vier Reisekraft-Pools (inklusive Schwall und Sprung-Tritt... *schauder*).
Wie auch immer: Viel Spaß dabei!
If it has eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.
Vielen Dank für Eure Mühen und Antworten, Ihr habt mir wirklich geholfen. Dass es nun tatsächlich keine klassischen Builds gibt macht mich nur noch neugieriger. Ich befürchte ich werde alle freien Minuten in den nächsten Monaten nun in CoV verbringen
Wenn Euch noch was interessantes einfällt, immer reinposten
An sonsten nehme ich Sitriels Angebot an und werde euch bei Fragen (sofern sie nicht im Forum beantwortet sind) fragen bis die Fingerkuppen bluten!
Und da plagt mich auch schon meine erste Frage:
Thema Verbesserungen
Nach einigen Experimenten habe ich folgendes bemerkt:
wenn man die Stärke sockelt haut man öfter daneben aber macht bei einem Treffer ordentlich Schaden.
Sockelt man die Genauigkeit, trifft man besser aber macht weniger Schaden.
Im Endeffekt ist also die Zeit und der Energieaufwand der selbe.
Sollte man daher beim Stalker/Vernichter und Berserker immer Treffsicherheit und Stärke auf jeden Spell sockeln?
Oder sind Kombinationen ratsamer wie:
Aufladen moderat/Schaden hoch: Treffsicherheit + schnellere Aufladezeit
Aufladen schnell/Schaden gering: Schaden + geringerer Energieverbrauch?
Sollte man Verbesserungen nutzen um Spellkosten "billiger" zu machen oder nimmt man einfach später den Regenerations-Pool, wie ist das mit permanenten Spells wie Schilden oder Sprinten? Kosten die auf Dauer und bringt da eine Verbesserung die die Kosten reduziert? Oder kostet der nur einmalig beim anwenden)
Wie macht ihr "alten Hasen" das bei größeren Mobs? Ist es sinnvoller den höchststufigen Gegner zu hauen und dann die anderen oder erst die niederigeren und zum Schluss den hohen Gegner, da die kleinen mehr Schaden auf Zeit machen als der höhere im umgekehrten Fall?
...und wieso zum Kuckuck haben manche Polizisten wenn man an ihnen vorbei läuft ein leuchtendes Dreieck im Kopf rotieren? Hat das mit den Abzeichen zu tun?
So, keine Zeit, muss weiter daddeln
[ QUOTE ]
...und wieso zum Kuckuck haben manche Polizisten wenn man an ihnen vorbei läuft ein leuchtendes Dreieck im Kopf rotieren? Hat das mit den Abzeichen zu tun?
[/ QUOTE ]Das bedeutet sie haben gerade "Manöver" aktiviert, ein Toggle (Umschaltkraft) aus dem Power-Pool "Führung", das du ab Lvl. 6 auch skillen kannst.
Kleine Dreiecke, Fadenkreuze etc. die um den Gegner (oder die Spieler) herumschweben bedeuten immer einen Buff (z.B. Schild mit Pfeilen nach oben = +Def) oder DeBuff (Schild mit Pfeilen nach unten = -Def).
P.S. Nur so am Rande: Spells = Kräfte, sockeln = slotten
... und um's schonmal vorweg zu nehmen: Gilde = Supergruppe (SG), Quest = Mission und Mana = Endu.
Videos
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Nach einigen Experimenten habe ich folgendes bemerkt:
wenn man die Stärke sockelt haut man öfter daneben aber macht bei einem Treffer ordentlich Schaden.
Sockelt man die Genauigkeit, trifft man besser aber macht weniger Schaden.
Im Endeffekt ist also die Zeit und der Energieaufwand der selbe.
Sollte man daher beim Stalker/Vernichter und Berserker immer Treffsicherheit und Stärke auf jeden Spell sockeln?
Oder sind Kombinationen ratsamer wie:
Aufladen moderat/Schaden hoch: Treffsicherheit + schnellere Aufladezeit
Aufladen schnell/Schaden gering: Schaden + geringerer Energieverbrauch?
[/ QUOTE ]
Da hast du dir ja schon einige Gedanken gemacht. Zum Thema Slotten von Verbesserungen gibt's keine absolute Regel. Es hängt immer von der jeweiligen Kraft und den benutzten Verbesserungen ab. Am Anfang hat man ja nur Zugriff auf Trainingsverbesserungen... Die lohnen gar nicht. Wenn man was Passendes findet (vor allem Genauigkeit für die Angriffe) kann man sie natürlich auch gleich benutzen, aber Kaufen kann man sich sparen. Ab Level 12 kann man DOs (Dual-Origin-Verbesserungen, weil sie immer für zwei Herkünfte gelten) slotten. Die lohnen schon eher. Bei Angriffen lohnen sich hier vor allem anderen Genauigkeit und - weil einem wahrscheinlich öfter mal die Puste ausgeht - Ausdauerreduzierung. Wenn man noch ein bisschen Platz für Schaden und/oder Aufladerate hat, kann's natürlich auch nicht schaden. Die besten "normalen" Verbesserungen sind SOs (Single-Origin-Verbesserungen, weil du nur die benutzen kannst, die für deine Herkunft vorgesehen sind, z.B. Magie-Verbesserungen für Magie-Helden/Schurken). Eine typische Angriffsslottung (mit den maximalen sechs Slots pro Kraft) kann dann so aussehen:
2x Genauigkeit, 2x Schaden, 1x Ausdauerreduzierung, 1x Aufladegeschwindigkeit
Wenn ein Angriff besonders schnell auflädt, kann man auch die Aufladegeschwindigkeit weglassen und noch einmal mehr Schaden reinpacken. Wenn man keine Ausdauerprobleme hat, kann man auch bei dem einen oder anderen Angriff die Ausdauerreduzierung z.B. gegen Schaden austauschen. Aber Vorsicht: Slotte niemals mehr als drei SOs von einer Sorte (z.B. 4x Schaden) in eine Kraft. Die vierte SO bringt nur noch einen klitzekleinen Bruchteil ihrer eigentlichen Wirkung und ist praktisch verschwendet.
Mit den selbstgebastelten Verbesserungen (IOs) und dem Hamidonkrams (HOs) will ich dich noch nicht belästigen. Die werden sowieso erst später richtig interessant.
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Sollte man Verbesserungen nutzen um Spellkosten "billiger" zu machen oder nimmt man einfach später den Regenerations-Pool, wie ist das mit permanenten Spells wie Schilden oder Sprinten? Kosten die auf Dauer und bringt da eine Verbesserung die die Kosten reduziert? Oder kostet der nur einmalig beim anwenden)
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Es gibt ein paar Kräfte, die so verdammt teuer sind, dass es sich immer lohnt, Ausdauerverbesserungen zu benutzen. Die "Lebenskraft" aus dem Fitness-Pool ist so oder so praktisch Pflicht für so gut wie jeden, der keine ausgeprägte Vorliebe für ständiges Rasten hat. Schilde ziehen meist (verglichen z.B. mit Angriffen) eher wenig Ausdauer. Wenn man besonders viele solche Toggles (An/Aus-Kräfte wie z.B. Schilde) hat, kann es sich aber dennoch lohnen, ein paar Slots für Ausdauerreduzierung zu nutzen. In so einem Fall fragst du am besten einen erfahrenen Spieler, der sich mit Zahlen auskennt (z.B. mich ), in welchen deiner Kräfte das am meisten bringt (wenn dir nicht sowieso auffällt, dass eine bestimmte Kraft besonders viel kostet). Diese Toggles ziehen dir jedenfalls beständig Ausdauer ab, während Click-Kräfte (wie z.B. Angriffe) beim Auslösen Ausdauer kosten. Du wirst vielleicht noch ein paar Kräfte erleben, die außerdem noch Ausdauer kosten, wenn ihre Wirkung endet (der sogenannte Crash).
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Wie macht ihr "alten Hasen" das bei größeren Mobs? Ist es sinnvoller den höchststufigen Gegner zu hauen und dann die anderen oder erst die niederigeren und zum Schluss den hohen Gegner, da die kleinen mehr Schaden auf Zeit machen als der höhere im umgekehrten Fall?
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In den allerallermeisten Fällen sind die am höchsten eingestuften Fällen auch die, die zuerst weg müssen, weil sie mehr Schaden machen und im Fall von Leutnants und Bossen auch oft unangenehme Nebeneffekte mit sich bringen (z.B. die zerbrechlicheren Teammitglieder einfach festsetzen oder betäuben). Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen, wo bestimmte Gegner einfach so gefährlich sein können, dass sie unabhängig davon, dass sie vielleicht nicht so hochstufig oder nur Schergen sind, sofort ausgeschaltet werden müssen. Ein Beispiel dafür sind die Malta-Pioniere, die ihrem Ziel ruckzuck die Ausdauer weglutschen und es damit praktisch wehrlos machen. (Glücklicherweise trifft man diese Gesellen erst sehr spät im Spiel.)
So, das soll erst einmal reichen. Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren!
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Hey, Cyro_, danke für die Erklärungen, jetzt stehe ich nicht wie ein Vollhonk da, wenn es mal um "Endu" geht
Sitriel, deine Antwort war mal wieder sehr, sehr hilfreich! Ich werde sie auf jeden Fall beherzigen!
Nun noch eine Überlegung: was ist der Vorteil von z.B einem Stalker, wenn man doch als Berserker auch hohen Schaden macht aber dazu auch hohe Lebenskraft hat?
Und: Schlag des Attentäters. Wie setzt man den richtig ein? Funktioniert der nur, wenn man unsichtbar ist?
Und.... gibt es eine nette Supergruppe auf Zukunft, die mich und meine Gefährten aufnehmen würde?
Wir sind 3 Gelegenheits-Spieler zwischen 20 und 30 (Jahren) die alle CoX Anfänger sind, Spaß am Spiel haben und alle irgendwie kaputt sind
Und nutzt Ihr Teamspeak?
Btw: mein aktueller Char ist Myu Monroe atm, ich bin über jeden Kontakt erfreut
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was ist der Vorteil von z.B einem Stalker, wenn man doch als Berserker auch hohen Schaden macht aber dazu auch hohe Lebenskraft hat?
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Den Unterschied könnt man gut darstellen, wenn man in nem Diagramm die Zeit gegen den Schaden auftragen würde. Stalker beginnen einen Kampf mit riesigem Schadensoutput, der dann aber kurz darauf ins Moderate abdriftet, während der Berserker genau im Gegenteil mit geringem Schaden beginnt, der dann größer wird.
Und die hohen Trefferpunkte kompensiert der Stalker durch seine Spielweise. Er braucht einfach keine hohen Trefferpunkte, da er es ganz gut vermeiden kann, getroffen zu werden. Nicht zuletzt dadurch, dass er mit dem Attentat die Gegner, die den großen Schaden machen, direkt umholzt. Einem Berserker bleibt dagegen eigentlich keine Wahl, als stumpf in die Gegnergruppe zu rennen.
Kurz gesagt: Stalker lösen Probleme elegant und Berserker mit der Brechstange.
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Schlag des Attentäters. Wie setzt man den richtig ein? Funktioniert der nur, wenn man unsichtbar ist?
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Wie so oft auch hier die Antwort: Jain
Prinzipiell ist das richtig, er funktioniert nur, wenn oben rechts "Verborgen" steht.
Es gibt aber eine sehr nützliche Kraft namens Beschwichtigen. Die wendet man gegen einen einzelnen Gegner an, damit dieser einen nichtmehr angreift. Dann steht zwar oben in der Ecke kein "Verborgen", du kannst aber trotzdem ein Attentat machen oder kritisch treffen. Wenn du nach dem Beschwichtigen Schaden erleidest wars das aber mit dem Attentat.
Das mit dem "richtig einsetzen" beantworte ich nich, darüber kann man sich streiten.
Wollen sie mehr wissen?
Stalkerinfo Teil 1
Stalkerinfo Teil 2
stalker lösen die probleme auf feige langsame art :P
nur domis sind meister im eleganten töten ..!!!
btw. auchn video nicht von mir und auch etwas alt ca. 10monate
aber ich finds sehr genial gemacht
http://youtube.com/watch?v=A1M-_sM4ppY
Also der Unterschied ist der das jede Hupe einen Berserker spielen kann, aber Stalker braucht es schon mehr
Aber die sind alle nichts gegen den Robo-MM! Dreimal Huraa für den Robo-MM...*Hrmpf* Hilfe ich soll gemeuchelt werden...
*Was passiert wenn MMs gemeuchelt werden sollen und wie der Bodyguardmodus bei hochmotivierten Robotern funktioniert lesen wir demnächst in den Skela Comis - schaltet also wieder rein wenn ein Roboter sagt: "War da nicht noch Wackelpudding im Kühlschrank?"
Skela - Bodys, Guards and Assasins * Coming Soon*
Diese kostenfreie Produktinformation wurde Ihnen von "Skela Comics - Comics für die Bildungsschicht" überbracht.
Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
Skelas Homepage
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Also der Unterschied ist der das jede Hupe einen Berserker spielen kann, aber Stalker braucht es schon mehr
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Seit wann braucht man denn besondere Befähigungen um sich PLen zu lassen?
Ok, im Vergleich zum MM ist es natürlich eine größere Herausforderung, weil man sich nicht von seinen eigenen Pets PLen lassen kann...
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LOL sit
*droht skela mit nem flammenwerfer und grinst dabei ganz fies*
Schlüssel für den erfolgreichen Stalker dürfte vor allem der geschickte Einsatz von Beschwichtigen sein.
Schlüssel für den erfolgreichen Berserker ist das hektische Rumgerenne mit gleichzeitigem Brüllen "Wo sind Gegner??? Ich brauch sofort Gegner!!! Mein Fury geht runter!!! GEGNER!!!"
Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
Skelas Homepage
skela letzteres brüllt meine domi auch immer :P
Das geht mir mit allen meinen Toons so. Siehe dazu auch meine Erklärung zur LÜBKE-Leiste... auch wenn manche den moderneren Ausdruck WUT-Leiste (kurz für: Wichtig Und Tödlich) benutzen.
If it has eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.
Nur so am Rande: Mit Veröffentlichung von Issue11 in den nächsten Tagen wird's soweit ich weiss auch wieder eine gratis Respec geben, damit kannst du dann komplett neu durchskillen und eventuelle Fehler ausmerzen.
Allerdings kannst du nur neue Kräfte wählen, der Archetyp und die Kräftesets bleiben gleich. Falls du also aus Versehen einen Stalker erstellt hast hilft nur noch der Löschen-Button (rechts oben in der Charakterauswahl).
Videos
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Falls du also aus Versehen einen Stalker erstellt hast hilft nur noch der Löschen-Button (rechts oben in der Charakterauswahl).
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mwahahahaa mein reden
Das ist nicht witzig... ganz und gar nicht.
Auch wenn wir nun mal wieder etwas abgedriftet sind nun doch mal wieder zurück zum Thema!!
Im Grunde genommen gibt es eigentlich keine Kombi die nicht irgendwie spielbar ist und falls du wirklich ma daneben gegriffen hast merkst du es spätestens ab lvl22 denn wenn dein Char dann immer noch so vor sich hinkrepelt passt was nicht. Es gibt halt Kräfte die sich sehr ergänzen und andere halt weniger und ganz wenige taugen so alles in allem nichts. Nur was das beste für nen Anfänger ist hängt stark von seinem Spielstil ab.
So als Faustregel kann man nehmen:
Chars mit viel Rückstosskräften und Stalker machen einsam ! das ist dann halt ein MMO was als Singleplayer spielt aber das bekommt man auch sehr schnell mit wenn man solche Leute bei sich im Team hat.
Korrektur: Stalker können im Team auch wichtig sein z.B.: für Rache und Fallout
Ich kann nicht behaupten mit meinem Energie/Energie Blaster einsam zu sein. Davon mal abgesehen, was auf dem Rücken liegt kann nicht angreifen.
[ QUOTE ]
Ich kann nicht behaupten mit meinem Energie/Energie Blaster einsam zu sein. Davon mal abgesehen, was auf dem Rücken liegt kann nicht angreifen.
[/ QUOTE ]100% agree
Brigs: Zerst. Mut. nach 780 Stunden endlich 50
Mitglied bei Heroes of Future und Partner der bezaubernden Purpurschatten
echte tanks werden dich hassen weil mit knockback klopst du die gegner aus dem taunt da is es wesentlich galanter wenn da ae´s reinfliegen die kein knockback was dem dps ungemein zugute kommt
stimmt was auf dem rück liegt kämpft nicht nur is halt blöd das alle gegner verteilt rumliegen und keiner mehr nen vernünftigen ae benutzen kann (hab nen 48 energie blaster gelöscht)
Nachdem ich nun mehrere Klassen angespielt habe und mich Fragen quälen wie: Taugt der? Ist der Build schwachsinn? Bekomme ich die ultimativen Fähigkeiten später noch bei dem Set?
Habe ich mal nach Build-Datenbanken gesucht. Leider waren alle auf englisch. Ich bin der Sprache mächtig aber was viele Ausdrücke oder Schritte angeht noch zu sehr CoV-N00b.
Daher meine Frage an Euch:
Habt ihr irgendwo eine Builddatenbank versteckt?
mit "klassischen" Builds zum einspielen, Tipps und Tricks oder Spielweise des Charakters?