UnknownWarrior

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  1. DN and FS are both 18.75% base for defenders.

    @Unthing
    More than 45% debuff is preferable,except you fight only even cons.
    For higher level foes debuffs are less effective (e.g. vs. +4s they are 48% effective).
  2. Sharkhead has two regular 25-30 contacts and two hidden contacts.
    Try [u]this site[u] for an overview of all contacts and detailed information of (nearly?) every 1-40 story arc.
  3. It is quasi-perma for defenders (recharge = duration).

    MMs need 3 recharge reduction SOs for that.
  4. Wow,ist mir nie aufgefallen,da ich immer erst die Freespec verbraucht habe - aber ich würde es trotzdem eindeutig als Bug ansehen.

    Eine Respec nutzen und 2 abgezogen bekommen ist schlichtweg nicht fair.
  5. UnknownWarrior

    SG Basis

    Hats du "upgrade" verwendet oder "add game"?
    Bei "upgrade" hast du einen Account,12 Charakterslots und kannst mit deinen Helden in die Basis.

    Bei "add game" hast du 2 Accounts mit jeweils 8 Slots und kannst mit deinen Helden nicht in die Basis.
    Schnell eine Mail an den Support schreiben,damit die die beiden Accounts zusammenfügen und dann sollte es funktionieren.
  6. Log dich in deinen PlayNC Master-Account ein und dort kannst du für jedes Abo die Abrechnungsweise nachprüfen.
  7. Soweit ich weiss,ignoriert der Schaden,den die Pets durch Bodyguard bekommen,die inherenten und durch zusätzliche Schilde gegebenen Resistenzen.
  8. Für den MM selber macht es keinen Unterschied,ob zuerst die Resistenzen berechnet werden und dann aufgeteilt wird oder umgekehrt.
    Für die Pets allerdings gibt es einen kleinen Unterschied.

    Beispiel:
    MM mit allen sechs Pets auf defensiv/folgen (Bodyguard-Modus).
    MM hat Resistenz durch ein Schild von 20%
    Angriff verursacht 100 Schaden.

    a)zuerst Resistenzen,dann Aufteilung

    Der Schaden wird auf 80 abgeschwächt,dann werden 6 Teile auf die Pets verteilt und 2 Teile bekommt der MM.

    MM-Schaden: 20
    Pet-Schaden: 10

    b) erst Aufteilung des Schadens,dann Einbeziehung der Resistenzen

    Pets bekommen jeweils 1/8 des Schadens,der MM 1/4,wovon dann 20% abgezogen werden.

    MM-Schaden : 20
    Pet-Schaden : 12,5
  9. And it doesn't self-disorient - that was removed a long time ago.
    It's a text bug in the planners.
  10. PFF hat keine Mezprotection,also müsste man es mit holds oder disorients detogglen können.
    Entweder hatte er grade zufällig ein BreakFree aktiv oder war gebufft (Clear Mind,Clarity,gecrafteter Temp Buff).
  11. Just searched the US boards - Electric Fences prevents knocks,Soul Tentacles and Web Envelope don't.
    No information for School of Sharks found.
  12. Heh,i have a similar problem with my Stone/Dark - the knockdown of Fault and Tremor is essential and messing that up with a knockdown preventing immob would be fatal.

    Single target electric fence prevents knocks,as does single target web 'nade.
    Sharks are just not for me,so it'll be Ghost Widow - i hope her immob is a clone of the Dark Blast tentacles,it allows knocks.
  13. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />

    Where is your info from UW ?

    [/ QUOTE ]

    iakona's handy little charts (v2.0):
    click

    The missing formula for mezprotection is:
    power scale * (AT mod) * [ResBool]

    power scale for rooted is -30,for granite -50.

    Inherent mezprotection for everyone is -1.

    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />

    My understanding was that domination doubles duration and magnitude (although the Prima PDF doesn't confirm this), dominators don't critical.


    [/ QUOTE ]

    Prima does confirm it (not double duration,but double magnitude) - with Domination you have the normal holdeffect and and additional holdeffect with +50% duration.
    It's written a little confusing.
  14. UnknownWarrior

    Petfenster Weg

    Auf "Team" klicken und dann im Rahmen des Fensters auf "Pets".
  15. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />

    According to Prima rooted is 10.38 and granite is 17.3 mez resist strength.


    [/ QUOTE ]

    That are the numbers for Brutes,Tankers are 12.975 and 21.625.
    And 1 more for inherent protection.

    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />

    So...a ST hold with domination is 5.96
    Which means...2 holds for rooted, 3 holds for granite and a mathematically extraordinary 5 holds for rooted PLUS granite.


    [/ QUOTE ]

    Prima accidentally added AT-modifiers to hold strength instead of duration for a lot of powers.
    Dominator ST-holds are MAG 4 in PvP,with Domination up it's MAG 8.


    All numbers for level 50.
  16. UnknownWarrior

    Elude?

    DEF cap varies by AT:

    Tanker/Brute - 225%
    Scrapper/Stalker/Khelds - 200%
    All other - 175%
  17. In PvP Granite cannot be detoggled by "toggle-drop attacks".
    But stack enough stun magnitude and it will drop - but dropping Granite + Rooted needs a lot of stuns (or a dead /DA-Brute ).
  18. You can pick FA at 41 - happy testing .

    FA has a 18.5% to-hit buff,Tactics for Scrappers only 7%.
    But FA costs ~ 3 times as much end.

    Both give the same ammount of +perception.

    With FA,Tactics and Focused Senses you would have 3 +perception powers (at perception cap - you see everyone at least at 10 feet,i think).
  19. Ihr liegt beide daneben .

    Aus den Patchnotes zu I7:

    Missionen

    * Änderung der Parameter, wann ein Erzschurke/Held in einer Mission auftaucht:

    Ruf Stufe 1: Erzschurke/Held taucht bei einer Teamgröße von 6 oder mehr auf.
    Ruf Stufe 2: Erzschurke/Held taucht bei einer Teamgröße von 5 oder mehr auf.
    Ruf Stufe 3: Erzschurke/Held taucht bei einer Teamgröße von 4 oder mehr auf.
    Ruf Stufe 4: Erzschurke/Held taucht bei einer Teamgröße von 3 oder mehr auf.
    Ruf Stufe 5: Erzschurke/Held taucht bei einer Teamgröße von 1 oder mehr auf.

    Unterhalb dieser Schwellen werden Erzschurken/Helden als Elite-Bosse spawnen.
  20. Kleine Ergänzung:
    Wenn man seine Missionen solo spielt,dann gibt es auf Stufe 1 keine Bosse (Ausnahme sind Elite-Bosse) - sobald man den Ruf erhöht,bekommt man es aber auch solo mit Bossen zu tun.
  21. Es ist mir durchaus bewusst,daß es die beiden Beispiele nicht direkt miteinander zu vergleichen sind - aber du hattes ja in deinem Posting davor es so dargestellt,daß "*********" ganz allgemein heutzutage als Bezeichnung "sich anders ausnimmt" (was ich dann als "völlig in Ordnung" interpretiert habe).
    Sowas übergehe ich zwar meistens einfach,aber heute bin ich irgendwie in Streitlaune .
  22. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />

    Ich kann aber an einem Namen wie "Schneeflittchen" nix schlimmes erkennen, schon alleine weil ich denke, daß sich im heutigen Sprachgebrauch das Wort "*********" was anders ausnimmt als es in einem Duden (von irgendwann) steht.


    [/ QUOTE ]

    Ach,dann kann ich z.B. deine Freundin "*********" nennen,ohne daß es dich stört - gut zu wissen...


    Und nein,ich habe noch nie eine Petition wegen einem störenden Namen geschrieben,dazu bin ich viel zu faul.

    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />

    Mich wunderst nur, daß jemand sowas aufstößt, aber dann noch ned aufgefallen ist, daß das Muster auf einem der Kampfkunst-Kostüme linksdrehende Swastika hat ... oder ein Brustemblem von einer Sonne, geht locker als Schwarze Sonne durch ... oder das was als Brustemblem Mittelalterkiches Kreuz drin steht ist in Wahrheit das Krukenkreuz... (die beiden letzten sind in Deutschland ned verboten, das 1. schon: §86a).



    [/ QUOTE ]

    Die Swastika ist nur im politischen Kontext verboten.
    Wenn man sich aus Indien oder China ein Kleidungsstück mit einer Swastika drauf mitbringt,ist das ganz legal.

    Das Kruckenkreuz ist ebenso seit sehr langer Zeit ein unverfängliches Symbol,daran ändert auch der Missbrauch durch die Vaterländische Front nichts.
    Dito für die schwarze Sonne und die eher okkulte Seite des dritten Reiches.
  23. That are old numbers.
    As of I7 critters no longer gain a to hit bonus for higher rank and level (well,unless you are fighting +6 or higher).
    Instead they gain an accuracy bonus.
  24. For MM's it's a 11.25% damage buff (applied to base damage,not enhanced damage).
  25. Von Positron :
    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />

    I've lowered the requirements for this from needing the "Nigh Indestructible" badge (100,000,000 damage taken) to "Unbreakable" (10,000,000 damage taken).

    This is in a future patch (not on the Training Room yet). I don't know when it will be promoted to TR or to the live servers, but it is in the pipeline.


    [/ QUOTE ]