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With the introduction of the invention system DA and ElA Brutes can cap their psi resistance.
I wouldn't call that minor... -
Soloing,the sleep can be very useful - put them to sleep and plant your poison trap.
In our team it's maybe good for putting an ambush to sleep or something,but the amount of AoE's we have will render it useless most of the time. -
Fraser has opened up the Sky Raider storyarc and everyone on the team can grab the jetpack from that mission,so it's not too bad,if some of us others outlevel the contact.
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Never needed Shivans for it and only the very first try back in I6 was a little rough (needed two attempts for the vines because we overlooked a CoT spawn)
Seriously,CoV respecs are not remotely as hard as some people claim.
I'll gladly join if i have no other obligations. -
Ja,Doppel-XP dieses Wochenende nur auf Union - als Entschädigung für Probleme,die auch nur Union betrafen.
Servertransfer von Charakteren ist nicht mehr möglich.
Es war mal möglich seine Charaktere von den US-Servern auf die EU-Server zu holen,aber dieser Service wurde mittlerweile eingestellt.
Transfer innerhalb der EU-Server gab es nie. -
Taser was changed to 20 feet range last december.
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Most fun yesterday was one of the mayhems.
We flew straight to the bank and trapped the door - most of the triggered longbow ambushers were dead upon entering.
Then the game threw Valkyrie at us,but she went down fast,too.
I think we should finally do Petrovich's story arc next week,so it would be good,if everyone has the "Break into Freakshow base" mission ready. -
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Was neue Kräftesets angeht, so denke ich, dass wir noch längere Zeit mit dem auskommen müssen, was wir haben. Alles andere wäre - im Hinblick auf den aktuellen Status des Spiels und die Schwierigkeit es zu implementieren und zu balancen - wahrscheinlich vom Aufwand kaum tragbar. Es ist nicht unmöglich ist, aber unwahrscheinlich.
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Hm,ursprünglich war ja mal mal eine Kaufbox für dieses Jahr geplant,in der jeder Archetyp ein neues Kräfteset bekommen sollte.
Diese wurde gecancelt und der Inhalt sollte dann auf die nächsten 2 normalen Ausgaben aufgeteilt werden.
Nun zu hören,daß neue Kräftesets doch eher unwahrscheinlich in absehbarer Zeit sind,ist,gelinde gesagt,enttäuschend. -
Absolute Zustimmung.
Durch den Pokemon-Effekt der Sets hat man praktisch überall was zum rumbasteln und dazu habe ich in letzter Zeit quasi nur gute bis bombastische Teams erlebt - so macht das Spielen Spass!
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Hey guys,sorry for my long absence.
I changed my phone and internet service provider and it of course didn't go without problems.
But now I'm back in action and ready for some demolition.
I'll try to catch up a little til next monday. -
15 seconds downtime with 3 recharge reduction SOs.
For perma DS you need Hasten,too. -
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I do enjoy using choke points. As a team we end up thinking about and using the scenery more than I've ever done before.
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Yes,i have rarely seen a team taking advantage of the environment whenever possible.Very good teamwork.
But when using choke points is the only method to avoid casualties for nearly every spawn it gets a little tiresome.
But maybe I remember it worse then it was,still a bit miffed about my connection problems yesterday and grumpy all around.
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Yeah,relentless/ruthless Arachnos Ghosts were a tad rough.
Using choke points (if available) and playing concentrated it was manageable,but not very fun.
We should stay at vicious til 16 and FFG.
Did you start Lunatas second arc after i left because of my long zoning times and resulting servelosts (and the twilight zone bug) ?
I plan to catch up with missions during the week.
Tarikoss at 18 sounds good,16 may be at bit early (fighting level 19+ if CoV SFs are like most CoH TFs). -
Ich habe den betreffenden "Vorfall" nicht mitbekommen,also gebe ich nur mal meine allgemein Ansicht zum TF-Orga-Channel zum besten:
Solange sich Off-Topic Gespräche in Grenzen halten ist es okay für mich.Es sollte nur nicht zum "Brachland-Chat" ausufern.
Das Problem ist,daß jeder eine andere Definition von "in Grenzen halten" hat.
Auf jeden Fall nerven mich aber "Channelpolizisten" mehr als Off-Topic-Laberer (es sei denn,es handelt sich um Pöbeleien (ein wenig sticheln ist okay für mich *g*) oder puren Spam/Unsinn). -
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3 rech 3 dmg all the way. Decoys base acc is high enough, and 3 rech+hasten+syphon speed isnt still enough to make them perma anyway, but better than just 2rech
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Decoys have standard accuracy (75% to-hit against even level critters).
I have my PA slotted 1 Acc,2 Dam,3 Rech. -
Was really fun last night.
As an otherwise avid soloer I thoroughly enjoyed it.
No real ideas for a name - maybe "Big-Game Trappers" ? -
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3. Im übrigen ist eine Auktion für mich das jemand sagt Mindestgebot 1000 und dann wird geboten und der Höchstbietende bekommt es am Ende.
Eine Auktion wo ich nicht weiß wieviel geboten wird und was der Preis einer Ware ist - gefällt mir nciht.
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Deshalb ist das ganze ja offiziell auch kein Auktionshaus,sondern ein Kommissionhändler (oder wie auch immer die deutsche Übersetzung für "Consignment House" dann im Endeffekt lauten mag).
Das Wort Auktion wird hauptsächlich von Spielern verwendet (k.A. ob sich einer der Devs oder Communityleute mal dazu hinreissen lassen hat "Auktion" zu verwenden.) -
In EVE ist die Wirtschaft einer der Kernpunkte des Spiels - in CoX nur ein nettes Gimmick nebenbei
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Ich finde das Blindsystem sehr gut.
Wird die nervigen Spekulanten hoffentlich etwas im Zaum halten.
Ausserdem muss ich bei diesem System nicht erst ewig Transaktionen analysieren um einen Überblick über "Standardpreise" zu bekommen (oder Add-Ons intallieren,die das für mich übernehmen).
Wie man merkt mag ich "traditionelle" AHs wie z.B. in WoW nicht besonders *g* .
Schlimmer sind da eigentlich nur noch "Playershops" *schauder* .
Aber hunderprozentig zufrieden bin ich natürlich (basierend auf dem jetzigen Informationsstand) auch noch nicht - 10% Gebühr für 24 Stunden Laufzeit finde ich ein wenig hoch (grade auf unserem spärlich bevölkerten Server).
Eine Verlängerung der Angebotszeit wäre aus meiner Sicht wünschenswert.
Es bleibt auch abzuwarten,inwiefern die Liste der letzten Transaktionen eventuell manipuliert werden kann,aber ich hoffe,daß da in der Testphase zumindest die übelsten Sicherheitslücken geschlossen werden. -
Zudem ist das System keineswegs neu - ist mehr oder weniger eine Kopie aus Final Fantasy XI.
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The vomit hold is not affected by enhancements.
The normal hold is affected by enhancements and switching from 3 rech to 3 rech/3 hold was very noticeable on my Thugs/Traps.
Assault is a 15% damage buff for Corrs (with 3 damage SOs in your damage powers it is "only" ~7,5% more damage).
Scourge does not magically double it to 30%. -
Major Misery (Level 2 AR/Traps) ready for Monday Mayhem!
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Eine Vermutung im US-Forum ist,daß einfach nicht genug Platz für Kartendaten reserviert wird und so gegen Ende der Reise zur 50 die Kartenaufdeckung in bestimmten Zonen einfach nicht mehr abgespeichert wird.
Bei meinem ältesten Charakter funktionieren die Schattensplitterkarten perfekt,dafür sind die für ihn neueren Karten wie die PVP-Zonen oder Faultline jedesmal beim Betreten unerforscht. -
Jep,Sucherdrohnen sind wunderbar um Alphas zu schlucken
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Zu Feindport:
Ich sah nie die Notwendigkeit dafür bei meinem Schläger/Fallen-MM,da sich richtige Minen/Gasfelder m.M.n. im PvE eigentlich nur gegen EBs/Erzis/Helden lohnen - und die kann man nicht porten.
Aber ich spiele auch entweder solo oder in einem reinen Schläger-Team - für Zufallsgruppen,die sich etwas schwer tun mit bestimmten Gegnern mag Feindport sinnvoller sein.
Im PvP sieht das schon anders aus,aber da liegt nicht mein persönlicher Schwerpunkt.