Feindport
Feind Teleportieren ist kein Autohit, d.h. es ist durchaus möglich, daß man damit mal danebenhaut, ähnlich wie bei einem "richtigen" Angriff. (Einige Gegner sind dabei echt glitschig.)
Und wie bei anderen Angriffen auch, kann so ein "verfehlter Schuß" dazu führen, daß man Aggro von seinem Ziel bekommt, auch, wenn die Chance dafür beim Teleport nicht wirklich hoch ist. Und genau so etwas ist dir bei deinem Test passiert.
Es kann übrigens auch passieren, daß ein Gegner bemerkt, daß du gerade seinen Freund verschwinden läßt. Der wird dann meist ziemlich böse und kommt dann auch gleich mal angelaufen.
If it has eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.
Gegenmittel: mind. 2 Gen. slotten
Gen. = Genauigkeit? Ach was - na dann scheint das ja doch noch eine brauchbare Kraft zu sein
Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
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Mit Fallen? Aber hallo!
If it has eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.
Da ich meine Respecs nun verbraucht habe auf dem Testserver. Kann ich meinen Char da problemlos löschen und den aktuellen neu rüberkopieren um quasi unendlich oft Respecen zu können?
So kann man ja auch mal exotischere Dinge ausprobieren wie Unsichbarkeit gewähren, Dicken Robbie in die gegnermassen laufen lassen und dort per Detonator sprengen.
Und ist eigentlich das Phaseshift eine 30 Sekunden "Gottmodus falls man mal flüchten muß" Kraft?
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ja kannst du.
phase ist eher ne notfall-kraft
Du kannst deinen Toon auch gleich fünfmal auf den Testserver kopieren um alle Ideen direkt vergleichen zu können. Die "Klone" bekommen dann halt lustige Zahlen an den Namen angehängt.
Und die Phasenverschiebung... Meine Erfahrung ist ja: Wenn du die Aktivierungsanimation überstehst, ohne dabei draufzugehen, dann hast du den Kampf zu früh aufgegeben bzw. hättest in der Zeit auch einfach aus der Schußlinie herauslaufen können.
Für ´nen MM gäbe es allerdings noch die Möglichkeit, mit Phasenverschiebung in einen harten Gegnerspawn reinzulaufen und erst einmal den Alpha zu kassieren, bevor die Robos dann zuschlagen... so eine Art "Bodyguard-Modus" andersrum.
If it has eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.
Also für das Alpha-kassieren sind ja eigentlich die Sucherdronen da. Die stell ich in den Mob und der beschäftigt sich dann erstmal mit denen
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Jep,Sucherdrohnen sind wunderbar um Alphas zu schlucken .
Zu Feindport:
Ich sah nie die Notwendigkeit dafür bei meinem Schläger/Fallen-MM,da sich richtige Minen/Gasfelder m.M.n. im PvE eigentlich nur gegen EBs/Erzis/Helden lohnen - und die kann man nicht porten.
Aber ich spiele auch entweder solo oder in einem reinen Schläger-Team - für Zufallsgruppen,die sich etwas schwer tun mit bestimmten Gegnern mag Feindport sinnvoller sein.
Im PvP sieht das schon anders aus,aber da liegt nicht mein persönlicher Schwerpunkt.
Nachdem ich auf die Oberschlaue Idee gekommen bin auch mal den Testsever für das ausprobieren von verschiedenen Skillungen zu nutzen kommen mir nun doch einige Fragen hoch.
Zum Beispiel diesen Gegner herporten. Klingt ja immer schick, vor allem für Fallen. ich dachte also, leg ne Mine, stell die Robos auf und porte den Gegner auf die Mine.
Das macht Laune und verbreitet Fröhlichkeit.
Also gleich mal einen Gegner rangeportet - das ging auch soweit Problemlos. Beim nächsten Gegner ging aber gar nichts - höh? Ich den anvisiert, den Knopf gedrückt, diesen flimmernden Kreis neben mich gestellt und anstatt das der geportet wurde kam der angelaufen
Nun, meine Reaktionsschnellen Robos haben den natürlich trotzdem versenkt, ist ja auch egal, aber auch der nächste Gegner zeigte dieses verhalten. Wie kommt das? Was mache ich falsch? Wann kann man Gegnerport überhaupt einsetzen? Ich finde die Erklärung der Kraft völlig verwirrend. Da steht was von muß zuerst angeschossen sien, oder was weiß ich - ja wie denn nu?
Also - wie geht das mit dem Gegnerport?
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