Issue 7 - Feb/Mrz?


Amboss

 

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Nachdem im englischen Teil ja schon mehrfach und seit längeren Diskussionen über Issue7 auftauchen, wollt ich mal schauen wies bei den Landsleuten so aussieht - und irgendwie konnte ich keine Threads finden...

Niemand Lust auf Issue7? Alle Angst vor Nerfs?
Will nicht unbedingt die gleiche Diskussion(en) wie bei den UK Leuten anzetteln, wollte nurmal Issue7 ansprechen, worauf ihr euch freut, was ihr gerne sehen würdet etc pp.

Nachdem erst Gerüchte kursierten, dass Issue7 bereits Mitte Januar kommt, bin ich nun doch froh, dass andere Gerüchte ( ) das wiederlegen, und es (wohl) Feb/März kommt. Passt ideal, habe ab 12. Feb. Semesterferien


 

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mitte januar entweder auf dem test...oder zum 1.bday coh-eu im februar

und ja...wir werden alle genervt von den nerf. immer die regen nks


 

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Feature-Liste soll nicht vor Februar draußen sein...
Vorher landet nix auf dem Test-Server...
Issues bleiben ein bisserl auf dem Test, bevor sie Live gehen...
Vor März wird das wohl nix.

Was für CoV drin sein wird, ist klar, für Helden kommt aber sicher nicht viel mehr rum als ein weiteres PvP-Gebiet...


 

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Mal wieder ein erwarteter Nerf für den Stalker:

Keine Blinkies mehr wenn unsichtbar
Ich hasse meinen Stalker


 

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Was ich erwarte ist ein brutaler der Nerf der MMs

Irgendwo hieß es mal es soll eine Herausforderung sein auf Grausam zu spielen. Für meinen Robo/Traps ist es das momentan nicht und +1 Helden (außer Infernal, der is ja ur mies) mach ich teils auch locker solo. *hust* Nicht dass ich nen nerf wöllte.


 

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Was ich mir wünschen würd? Eine Aufbesserung des Singleheals des Sturmbeschützers^^
Der hat nur den einen Heal und der is so grottenschlecht....mehr als 360 spuckt der net raus....
So viel heilen manche mit AE *g*
Ich würd auch auf den Singleheal verzichten und dafür nen AE nehmen....denn laut Beschreibung isses ja ne Sauerstoffhülle um einen rum der einen regenerieren lässt...wär AE doch nicht verkehrt


 

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Dafür hat der O2 Schub etwas, was andere Helden sabbern lässt wenn es gegen Maltas geht: Schutz vor Ausdauerabzug..


 

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...und der Sturm-Beschützer ist ja auch kein Heiler...man sollte hier aber die die Wiederaufladerate nicht vergessen...unterm Strich ist der Heal gar nich soo schlecht...

aber back to topic:

I7: der 40+ Content für CoV is ja schon sehr wahrscheinlich und die herkunftspezifische Temp-Power ist ja auch schon aufm Testserver.

ich für meinen Teil hätte gern ein neues Controller-Set für CoH...Wasser wäre schön


 

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Was mal noch schön wäre, wären weitere MM-sets,
zB Carnies (schauen einfach nur gut aus), Elemtarwesen (mit Feuer, Wasser, Sturm, Erd-Kräften) oder Tiere (Bären, Wölfe, Greifvögel, etc), Spektralwesen (Geister, Gespenster, etc.), Skelettkrieger, ...


 

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Ein Carnie-Set für MMs ist in Arbeit - aber ob es schon in I7 kommt ist fraglich.


 

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Jo habbich auch gehört, wollt nur gleich noch paar zusätzliche Anregungen dazu geben.


 

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Dafür hat der O2 Schub etwas, was andere Helden sabbern lässt wenn es gegen Maltas geht: Schutz vor Ausdauerabzug..

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Das ist natürlich nicht schlecht. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn O2-Schub (bedingt durch die geringe Heilmenge) auch ähnlich wie "Klarer Verstand" wirken würde, also eben auch z.B. von Festsetzen, Desorientierung u.ä. befreit.

Zu I7 habe ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht, da die Entwickler sowieso das umsetzen, was sie für richtig halten. Und wenn wir unsere ATs nicht so spielen wie von ihnen eigentlich beabsichtigt, dann gibts eben die Änderung (Nerf) in die "richtige" Richtung.
Was ich aber denke ist, dass der MM und der Stalker wohl zuerst erwischt werden...


 

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Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn O2-Schub (bedingt durch die geringe Heilmenge) auch ähnlich wie "Klarer Verstand" wirken würde, also eben auch z.B. von Festsetzen, Desorientierung u.ä. befreit.


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Wirkt er auch. Er gibt Resi gegenüber Desorientieren.


 

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Was ich erwarte ist ein brutaler der Nerf der MMs

Irgendwo hieß es mal es soll eine Herausforderung sein auf Grausam zu spielen. Für meinen Robo/Traps ist es das momentan nicht und +1 Helden (außer Infernal, der is ja ur mies) mach ich teils auch locker solo. *hust* Nicht dass ich nen nerf wöllte.

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Na toll, nur wegen dir gibt es einen MM - Nerf
Ich würde ja eher Steinbrecher nerfen *frins*

Also ich denke Issue7 kommt März/April.


babas
Screener


 

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Die Devs sind gerade recht fleißig im Ami-Forum:

1. Der Stealth-Nerf geht nicht so live, stattdessen denken sie über Stealth-Unterdrückung bei Glowies nach.
Grund: (Haltet euch fest!) Fundierte Kritiken aus den Foren)
2. Alle Kostüme auch für Helden, wenn man CoV hat, wird von Pohsyb aktiv bearbeitet
3. Verteidigung wird nicht mehr zwischen Schergen, Bossen etc unterscheiden, um Def-basierten Builds zu helfen
4. Abhängig von Teamgröße und Schwierigkeit können AVs zu Elite-Bossen runtergestuft werden.

Wenn das alles in I7 kommt, ist mir fast egal, wenn es für Helden keine neuen PVE-Gebiete geben sollte...


 

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Die Devs sind gerade recht fleißig im Ami-Forum:

1. Der Stealth-Nerf geht nicht so live, stattdessen denken sie über Stealth-Unterdrückung bei Glowies nach.
Grund: (Haltet euch fest!) Fundierte Kritiken aus den Foren)

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Heißt das Tarnung/Unsichtbarkeit wird unterbrochen (wie bei nem Angriff), wenn man Blinki benutzt? Find ich auch logischer als das Berührungsverbot. Das passt bei Phase, aber nicht bei Tarnung und Unsichtbarkeit.

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2. Alle Kostüme auch für Helden, wenn man CoV hat, wird von Pohsyb aktiv bearbeitet

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Von was?

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4. Abhängig von Teamgröße und Schwierigkeit können AVs zu Elite-Bossen runtergestuft werden.

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Nee, oder? Das fänd ich nicht gut. AVs sollten etwas besonderes bleiben. Lieber einen "Ablehnen"-Schalter bei Missionen einbauen, um sie erstmal wieder zurückzugeben. Der Kontakt sollte sie dann einfach wieder so anbieten, als hätte man sie nie angenommen.


 

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Wenn die 4 Punkte da kommen, würden mir neue Gebiete auch erstmal egal sein

Was ist Pohsyb? Ein Tool?

@Kosmo:
Ein Ablehnen Schalter wäre nicht so der Hit. Dann wird es wieder Leute geben die das ausnutzen bei bestimmten Missionen. Stattdessen würde ich eher Kontakte/Missionen gerne komplett löschen können.
Wenn ich dann eine Mission lösche, dann muss ich mir erst wieder "das Vetrauen des Kontakts" erarbeiten. Das würde die stetige Ausnutzung des Löschens verhindern.


baba
screener


 

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Viel auszunutzen gibts da nicht, oder?

Mir gehts hauptsächlich um zwei Fälle: AV-Missionen die sich ansammeln und Zeitmissionen, die man versehentlich angenommen hat. Mir ist es schon mehrmals passiert, das ich nicht genau genug gelesen hab und dabei übersehen hab, das ich z.B. nur eine Stunde Zeit hatte (es war auch keine farbliche Markierung der Bedingung im Text). Wenn man dann gerade offline gehen wollte, ist das immer sehr ärgerlich. Irgendwie hab ich die dumme Gewohnheit, vor dem off-gehen nochmal zum Kontakt zu gehen und schon mal die nächsten Missionen abzuholen.

Das man beim Kontakt wieder abgestuft wird, kann man ja machen. Vielleicht noch eine generierte Mission dazwischenschieben und dann wieder die gleiche anbieten. Wäre doch auch ok, oder?

Ich fänds nur halt auch schade, wenn man die Mission ganz löschen würde, so dass man sie nicht mehr holen kann.


 

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Pohsyb ist ein Dev und kein Tool...

Das gute an dem AV-Change ist, dass sie - wenn ich es richtig kapiert habe - den Spielern überlassen, ob sie es mit einem AV oder Elite Boss aufnehmen wollen.
Auf höchster Schwierigkeit wird dir sogar Solo ein AV vor die Nase gesetzt....


 

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also das mit den av, find ich pers. [censored] .. de sollens lassen ich klop gern av, voralem wens auch solo geht *g*
nya wiederum kans mir auch egal sein da ich eh nur auf grausam zocke .. aber nya mal abwarten

neue sets für mm schön und gut aber wieso ned gleich ne pet edit funktion? .. pets selber designen das wärs ..

söldner .. kriegen neue klamotten farben etc vl neue waffen? für de cs leute sicher intresant mal söldner haben de wie terros ausschauen ? ^^

ninja .. nya ka .. spielt eh kaum einer .. vl statt n katana n' musume? stylischere sternchen ? schönere outfits .. sex change? statt dauernd nur männer das man auch frauen hat? ^^

robo .. hmm da würd sicher viele intressieren .. robos umbauen auf sachen hmm mechanische spinnen etc ... (würd mir pers. auch taugen ^^)

zombies .. vl statt nur den üblichen quatsch den es in jedem game gibt mal was neues? succubus, beherscher, etc?

natürlich alles schön farblich auch anpassen können das wärs .. pets in sg farben zb? ^^ oda das Sg logo druf
das würd mir pers. am meisten intressieren als das nur neue sets dazu kommen ...

nya ob de devs jemals auf solche ideen kommen ... schön wärs ..

zu den stalker changes nya .. also hat man danach wohl keine andere wahl als alles wegklopen b4 ma zum blinki kann .. hmm irgendwie nett ^^ nur wärs blöd das man de blinkis ned sehen würde wenn man im stealth is ..


und voralem wann hören die unötigen patches für energie bersis auf? fast jeder patch hat ne besserung für de klasse und alle anderen werden generft -.-
unfair ...


 

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also das mit den av, find ich pers. [censored] .. de sollens lassen ich klop gern av, voralem wens auch solo geht *g*
nya wiederum kans mir auch egal sein da ich eh nur auf grausam zocke .. aber nya mal abwarten


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Wie fange ich an...?
Deine Meinung respektiere ich.
Wenn du AVs solo machst, verabschiede dich jetzt schonmal von dieser Möglichkeit, denn das ist in diesem Spiel nicht vorgesehen, erwünscht, erlaubt, statthaft, gewollt...
Aber wie du schon sagtest, wenn du nur auf grausam spielst, merkst du eh keinen Unterschied.
Ich weiß nun nicht, welche Chars du spielst - zumindest Schurken werden es sein - aber wenn das Spiel für dich so einfach ist, bist du der erste, der "Bitte hier nerfen" brüllt, wenn es um die Spiel-Balance in Cov geht
Ich weiß, wovon ich rede, mein 50er Char ist schließlich Regenerierer... gewesen...

Hmmm... du spielst doch Masterminds, oder?


 

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Auch wenn es an Eigenkastrierung grenzt, wär ich selbst eigentlich auch für einen Nerf für die MMs zumindest für die RoboMMs, die anderen Pets habbich noch nicht weit gespielt, die direkte Stärke im Vergleich beurteilen zu können.

Aber wenn ich höre dass sich andere ATs teils schon vor einer Gruppe orangener Gegner fürchten, kommich mir schon fast wie ein Cheater vor mit meinen Robis. Außerdem tun mir meine armen Opfer in den PvP-Zonen immer so leid wennich sie so overpowered niederstrecken muss. *hüstel* ^^


 

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Hey Villain...
Erinnerst du dich noch an meinen weißen Zwerg?
Heute hätte ich wohl deutlich weniger Chancen, gelle?

Back to topic:
Punkt 3 ist etwas untergegangen und ich hab da auch was faslch verstanden.
Die Verteidigung für uns wird gleich sein, egal ob Scherge oder Boss, aber innerhalb von +5...

Also nochmal zur Verdeutlichung:
Ein +5 Boss wird sich auf den Verteidigunsgwert nicht anders auswirken als ein +-0 Scherge.
Das bezieht sich nur auf den echten Verteidigungswert, für Chars ohne DEF ändert sich nichts.


 

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[OT]
Können unsere AlterEgos ja nach fast 20 weiteren Leveln und vielen neuen Kräften gerne nochmal in einer PvP-Zone oder in der Arena gegeneinander austesten, vllt hast du ja Glück und hast genügend Resi/Vert oder bist schnell genug mich kalt zu erwischen, bevor ich meine Blechjungs ausgepackt hab. ^^
[/OT]


 

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Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn O2-Schub (bedingt durch die geringe Heilmenge) auch ähnlich wie "Klarer Verstand" wirken würde, also eben auch z.B. von Festsetzen, Desorientierung u.ä. befreit.


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Wirkt er auch. Er gibt Resi gegenüber Desorientieren.

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Ich weiß, dass O2-Schub Resi gegen Desorientieren gibt.
Aber ich wollte, wie oben geschrieben, dass man das Ziel von Desorientieren, Festsetzen u.ä. (es müssen ja nicht alle sein befreien kann.