_ReL_

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  1. Dass Stalker crits landen können liegt nicht an der Tarnung, sondern an ihrer inhärenten Kraft Attentat. Wär ja noch schöner, wenn jeder dahergelaufene Schurke aus der Tarnung critten könnt
    edit: Und für Helden wär das ja ohnehin nix. Die machen sowas fieses ja nicht...


    Zum Thema:
    In Warburg kann man Missionen machen, um den Schaden der Schurken (oder Helden) zu erhöhen. Der Buff den man da bekommen heißt "leidenschaftlich". Klickt man mit rechts auf diesen Buff wird einem +Res angezeigt, es müsst aber +SCH sein.
  2. _ReL_

    AV Solo

    Kommt ja auch immer drauf an, welchen AV. Gibt halt stärkere und schwächere.
  3. Bei den Erfolg-Abzeichen:

    "Erstelle Verbesserungen der Stufen 25 und 30: Genauigkeit und Trefferpunkte", um dieses Abzeichen zu erhalten.

    Einmal bin ich mir nicht sicher, ob das 25 und 30 heißen soll, weil alle anderen 45 und 50 sind.
    Aber ich bin mir ganz sicher, dass es keine Trefferpunkte-Verbesserungen gibt.
  4. In St Martial heißt der Schneider Tailor.
  5. Vielleicht auch einfach nur "Stadtansichten" mit "Ruhmeshalle" verwechselt...
  6. Ich glaube ja, die ganzen StoSS-Sachen sind ein Problem mit ausländischen Programmen. Hatte das mal in TeX: Schrieb man ein ß in den Code, erschien im fertigen Text ein SS, weil das Programm nix mit dem ß anfangen konnte. War halt ausländisch.
    Meine Theorie ist, dass irgendwer es für eine gute Idee hielt, das Wort Stoss durch Stoß zu ersetzen (was ja richtig ist) und dabei nicht bedacht hat, dass man \ss (oder so ähnlich) schreiben muss, damit im Spiel ein ß erscheint.

    Gerade in der Rikti-TF. Glaube es war die erste Mission. Da meinte ein Rikti zu mir:
    "Ziel bestätigt: TaskforceName"
  7. Solche irrwitzigen Gebote solltest du einfach ignorieren. Unser AH ist halt mit dem von den Inselaffen verbunden...

    Bidding sind tatsächlich die, die halt grad drauf bieten, ohne dass es ein Angebot gibt, das ihren Wünschen entspricht. Diejenigen warten dann halt, bis einer was passendes reinstellt.

    Mit dem cm ist mir nie aufgefallen. Gleich mal schauen.

    Das Teil bekommst du, sobald du gewonnen hast. Musst es dann aber noch abholen im AH.
  8. Es steht halt keine große Leuchtreklame in Grandville, auf der in großen bunten Lettern "Endgamecontent: Da lang" steht, aber mit Spaß an seinem Charakter und ein wenig Fantasie kommt auch auf 50 keine Langeweile auf.
    Ich für meinen Teil finde auch das Wort Rentner schrecklich
  9. Eine Anleitung aus dem Set "Absolutes Erstaunen" heißt "Völlige Verzückung".

    Außerdem ist beim Set "Ägide" die Benutzung der Wörter "Mesmerisieren" und "Status" uneinheitlich. Im Auktionshaus heißt es Mesmerisieren-Resistenz, bei der Beschreibung der Verbesserung Status-Resistenz.

    Und: In der Liste der Anleitungs-Kategorien im Schwarzmarkt steht hinter "Verlangsamen" ein Doppelpunkt, der da nicht hingehört.

    Nochmal edit: Bei dem Set "Berührung der Furcht" gibt es eine Verbesserung, die eine Chance auf negativen Schaden gibt. Ihr Name ist "Negative Energie/Schaden" Das müsste "Negative-Energie-Schaden" sein. (So steht es überall sonst)
  10. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    CoX ist so zimlich das einzige MMO das ich kenne, dass wirklich mit LvL 1 anfängt und je nach AT und Spieler mit LvL 50, für den Toon wieder aufhört.

    [/ QUOTE ]

    Das hat ja wohl weniger mit dem Spiel als mehr mit der Einstellung der Spieler zu tun.
    Für mich fängt das Spiel frühestens mit Stufe 20 richtig an und endet auch ganz sicher, sogar ganz ganz sicher nicht auf Stufe 50.

    edit: Ja ich habe die Einschränkung "je nach AT und Spieler" gelesen.
  11. Hallöchen.

    Ich hab für den 27.01. ein PvP-Event in Recluses Victory angesetzt. Es soll darum gehen, statt sich einfach ziellos auf die Omme zu hauen, die Geschütztürme zu erobern und so zu gewinnen. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Meldet euch an!

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  12. _ReL_

    Neue Abzeichen

    Mal schauen, wieviele es davon über Stufe 20 schaffen...
  13. Das mit dem /signed meint ich auch eher im Sinne von "Wenns nicht mein ersten Char gewesen wäre, hätt ich ihn schon lange eingespamft, weil die Kräftesets im Nachhinein nicht wirklich mein Fall sind." Wenn er dazu noch im PvE suck0rn würde, würd ich auf den Erster-Char-Bonus auch pfeifen.

    Und Suse: Ich stimm dir wieder zu.
    Und ich finde, solche Pauschalisierungen begegnen einem viel zu oft dieser Tage in den CoX-Foren.
  14. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    also...wenn suse nicht mein aller erstester char überhaupt gewesen wäre, dann hätte ich die trulla wohl auch mit lvl ~20 gelöscht weil die kombination gewöhr/önergie mir absolut nicht zusagt! und trotzdem spiel ich die olle noch und habe auch jede menge spaß dabei! also verderbt ihm den spaß nicht mit euren sogenannten "suboptimalen" sets!

    [/ QUOTE ]

    ersetze "suse" durch "re-l" und "gewöhr/önergie" durch "Dunköl/Dunköl" und /signed

    Also wenn mir diese Diskussion hier was gezeigt hat, dann, dass ich wohl mal nen Energieblaster erstellen muss. Klingt interessant.
  15. _ReL_

    Neue Abzeichen

    Ist es denn bisher anders gewesen?
  16. Das ist nicht witzig... ganz und gar nicht.
  17. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    was ist der Vorteil von z.B einem Stalker, wenn man doch als Berserker auch hohen Schaden macht aber dazu auch hohe Lebenskraft hat?

    [/ QUOTE ]

    Den Unterschied könnt man gut darstellen, wenn man in nem Diagramm die Zeit gegen den Schaden auftragen würde. Stalker beginnen einen Kampf mit riesigem Schadensoutput, der dann aber kurz darauf ins Moderate abdriftet, während der Berserker genau im Gegenteil mit geringem Schaden beginnt, der dann größer wird.
    Und die hohen Trefferpunkte kompensiert der Stalker durch seine Spielweise. Er braucht einfach keine hohen Trefferpunkte, da er es ganz gut vermeiden kann, getroffen zu werden. Nicht zuletzt dadurch, dass er mit dem Attentat die Gegner, die den großen Schaden machen, direkt umholzt. Einem Berserker bleibt dagegen eigentlich keine Wahl, als stumpf in die Gegnergruppe zu rennen.
    Kurz gesagt: Stalker lösen Probleme elegant und Berserker mit der Brechstange.

    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    Schlag des Attentäters. Wie setzt man den richtig ein? Funktioniert der nur, wenn man unsichtbar ist?

    [/ QUOTE ]
    Wie so oft auch hier die Antwort: Jain
    Prinzipiell ist das richtig, er funktioniert nur, wenn oben rechts "Verborgen" steht.
    Es gibt aber eine sehr nützliche Kraft namens Beschwichtigen. Die wendet man gegen einen einzelnen Gegner an, damit dieser einen nichtmehr angreift. Dann steht zwar oben in der Ecke kein "Verborgen", du kannst aber trotzdem ein Attentat machen oder kritisch treffen. Wenn du nach dem Beschwichtigen Schaden erleidest wars das aber mit dem Attentat.
    Das mit dem "richtig einsetzen" beantworte ich nich, darüber kann man sich streiten.

    Wollen sie mehr wissen?
    Stalkerinfo Teil 1
    Stalkerinfo Teil 2
  18. Da das Erfindungssystem ja nun schon ne Zeit lang live ist, würd mich mal interessieren, ob die Preise, zu denen die jetzt gehandelt werden, dem entspricht, was sich die -ich nenn sie jetzt mal- Verantwortlichen so gedacht haben oder ob das völlig den Erwartunen widerspricht.
  19. Also wenn es das sein sollte, wird es neben vielen ooohs und aaaahs auch viele booooorings geben.
  20. Hallo,

    ganz einfache Frage: Wenn ich in zwei verschiedene Kräfte das gleiche Set baue, bekomme ich dann für beide Kräfte die Setboni?

    Beispiel:
    Der 2er-Setbonus von Numinas Genesung ist Verbesserte Regeneration +12%.
    Wenn ich jetzt in Kraft A zwei Verbesserungen aus Numinas Genesung packe und in Kraft B auch, bekomme ich dann +24% Regeneration?

    Danke schonmal.
    Re-L
  21. Gibt ne Menge, die man so oft man möchte haben kann. Ich bekomm fast jedesmal in ner Sidemission in der Peregrine Island Chaos eine.
  22. Weiß ich doch, Earthdawn. Finds trotzdem blöd.

    Formulier ich die Frage halt um:
    Warum bezieht sich das Flashback-System nur auf Storyarcs?