I12 kommt am 20.Mai?
An welchem Wochentag kommen die raus?
Wäre genau 2 Wochen nach Start der Open Beta...also nachdem was ich kurz gesehen habe und den Patch Notes, sprich den enthaltenen Features KÖNNTE ich mir schon vorstellen, dass es in der Gegend kommt...
Sowas ist wohl kaum auf dem Mist von 4players gewachsen - die werden sich mit NCSoft wohl abgestimmt haben (die ja das ganze wohl als Werbeaktion sehen und alle Preise gesponsort haben dürften). Ich persönlich gehe davon aus das denen der 20. Mai als Termin genannt wurde.
Ob sich da noch was verschiebt *Schulterzuck* ich gehe jedenfalls derzeit davon aus das dies zumindest der geplante Veröffentlichungstermin ist.
Übrigens hätte ich mich damit nur um schlappe 5 Tage verschätzt mit meiner Voraussage (15. Mai) die ich getätigt hatte als I12 als wird entwickelt angekündigt wurde.
Ihr dürft mich ruhig das Orakel von CoX nennen.
Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
Skelas Homepage
Du hast dich geirrt...Von daher "Orakel" ? Nö :]
Also wenn die i12 bis dahin wirklich auf den Live bringen wollen, haben die noch ordentlich Arbeit vor sich.
Kerensky hat doch schon angedeutet das I 12 auf den Liveserver kommen soll, wenn sein Urlaub zuende ist.
"Angedeutet" ist ja schön und gut - nur warum wird sowas nicht öffentlich verkündet wenn man scheinbar schon einen festen Termin hat?
Außerdem frage ich mich wieso dann noch soviele Bugs drin sind wie derzeit? Überhaupt muß man sich wundern, die Bugs sind teilweise ja derart offensichtlich das die Closed Beta Tester die gar nicht übersehen haben können. Warum geht man dann damit auf Open wenn die erkannten noch gar nicht beseitigt sind?
Macht doch jetzt insgesamt den Eindruck als wenn man auf Teufel komm raus irgendeinen Zeitplan einhalten will.
Wollen wir mal hoffen das dieses nicht dazu führt das die Qualität auf der Strecke bleibt.
Sacrificing Minions: Is there any problem it CAN�T solve?
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Nunja sicher wird es einen internen Release-Termin geben da das Marketing vor allem in den Usa natürlich auch vorraus geplant werden muß.
Ich hab eine ähnliche Infos aus guter Quelle gehört :-)
Und ich persönlich hab schon schlimmere COX-Betas erlebt und sie haben ja noch 2 Wochen Zeit. Außerdem haben sie diesmal ja an fast allen Ecken und Enden neue und gute Erweiterungen gebracht. Ist klar das da viele Bugs sind. Und je eher desto besser. Spiel ich halt erstmal den Axt-Bersi wenn der Rest noch buggy ist.
Battle Nexus OS
Doktor Vax 50 Da/Kin C
Dark and Mean 50 Da/Sto B
Lord Vosco 50 Da/Fi B
Baldus 50 AR/Da C
Fire Prinzess 50 Fi/Th C
Ghost Haunty Bounty 38 Nrg/SR S
Despite 45 Thug/Poi M
RAH
Vosco 50 Da/Da D Global
Saint Vosco 43 PB
Evtl. sind die Bugs ja bereits in der Closed als CR eingetragen und im noch nicht freigegebenen Build gefixt...
Was wir sehen und was der aktuelle Entwicklungsstand ist sind immernoch zwei Paar Schuhe.
Im AmiForum hab ich auch gelesen, dass noch ein neuer Patch für den Test Build kommen wird.
http://boards.cityofheroes.com/showflat....e=0&fpart=1
Wenn Skela was schreibt glaub ich das erstmal schon sowieso nicht...
...aber interessant fand ich den einen Preis bei 4player:
+ ein City of Villains-T-Shirt (Größe XL)
Da frag ich mich doch, ob alle Zocker übergewichtig sind ? ^^
(Muß an der mangelnden Bewegung un der ungesunden Ernährung liegen - vielleicht gibts ja irgendwann mal "City of..." für die wii)
Server ~ Zukunft
TechWar[50], Doomreaper[3x], Brachial[2x]
Stahlgewitter[50], Waffennarr[50], Quintessenz
Vorallem weil die Shirt an sich einen echt guten Schnitt haben. Hab eines in M und trage es gern.
öhm und warum erfahren wir spieler erst über ein gewinnspiel das i12 am 20- kommt? *das seltsam findet*
Weil es NCSofts PR wahrscheinlich noch nicht wirklich herausgeben will (da hat wohl einfach jemand geplappert), denn wenn kein fixes Release Date steht kann man auch verschieben ohne das es bemerkt wird
...oder es sollte einer Überraschung werden *bully herbig ton anschlag* Überraschung...
Mag sein, dass i12 wirklich am 20. kommt. Wenn nicht würde es mich aber net wundern.
Wäre nicht das erste Mal, dass die Releasedates auf anderen Seiten grob geschätzt und dann als fix angekündigt werden
Greetz Arte
"I'd luv to kiss ya, but I just washed my hair." - Bette Davis
nix orakel ist doch ganz einfach ich ahbe am 20 mai geburtstag, von daher macht mir papa (lord recluse) I12 als geschenk!
GANZ EINFACH!
Mal wieder ein typischer Fall von "verplappert".
Es läuft doch so: Wir setzen uns einen Zeitraum, in dem wir die Ausgabe veröffentlichen wollen - nennen den aber nicht, weil es ja immer sein kann, dass sich der Termin nach hinten verschiebt, weil dickere Bugs auftreten können, die nicht rechtzeitig gefixt werden können.
Wenn dann der Vertreibspartner in einem bestimmten Territorium Marketingmaßnahmen plant, kann es vorkommen, dass dann solche Termine genannt werden, die wir von unserer Seite eigentlich nicht bestätigen können oder wollen.
Ihr wisst doch, dass wir erst dann die Veröffentlichung von Updates bestätigen, wenn sie definitiv aufgespielt worden sind. Stellt Euch vor, wir spielen das Update auf, stellen während des Patchens der Server fest, dass irgendwas nicht klappt und müssen das Update in letzter Sekunde zurückziehen...
Was die Bugs auf dem Testserver angeht: Da hat Bone schon recht. Die Bugs werden aufgezeichnet und es wird an den Fixes gearbeitet, während die evtl. noch nicht 100%ige Version schon im offenen Test landet. Wir arbeiten dann bis zum letzten Termin dran und werden auch nach der Veröffentlichung des Issues daran arbeiten, bis alles sauber ist.
Grund dafür ist, dass wir in möglichst regelmäßigen Abständen neuen Content etc. zur Verfügung stellen wollen, damit es unseren Spielern nicht langweilig wird. Bisher sind viele "unkritische" Fehler oft auch erst dann aufgefallen, als sehr viele Spieler die Issue gespielt haben. Die werden dann auch nach der Veröffentlichung noch behoben.
Die Menge an Spielern auf dem Testserver ist (bis zu I12) ja eher klein gewesen - seit I12 auf dem Testserver gelandet ist, haben wir bis zu 10x mehr Spieler auf dem Training Room gezählt als je zuvor...
Ich hab' jetzt noch nicht genauer sehen können, was in der Zwischenzeit noch geändert und gefixt wurde, aber ich denke, die groben Klöpse und verschiedenes Feintuning sollten bis zur endgültigen Freigabe auch erledigt sein.
Weißt du Kere, ich bin immer wieder von der Offenheit angenehm überrascht.
Danke für die Infos.
Braddack
Offenheit ist auch eine angenehme Sache. Und ich selber find es nicht schlimm, wenn sich da mal wer verplappert, ich hab für Keres Situation vollstes Verständnis.
Und wo sonst hat man neben offenen Redjackets .. äh ... Rednames auch noch ständig neuen Content der nicht extra bezahlt werden muß und einen Testserver wo man sich sowas vorher anschauen kann und so nebenbei jederzeit man beim LvlUp ne neue Kraft ausprobieren kann bevor man sich die dauerhaft nimmt. Und das sag ich nich weil ich ne Tüte Chips oder nen Extra-Kostümslot möchte sondern weil ich lange schon CoX immer noch begeistert mitspiele.
Grüsse
Wolf
Tja, was soll ich Euch auch Müll erzählen? Ihr seid alt und aufmerksam genug, dass Ihr Euch das alles auch durch Beobachtung und ein wenig Nachdenken selber ausmalen könnt.
Das meiste, von dem ich erzählen kann, sind keine obskuren Geschäftsgeheimnisse, sondern einfach recherchier- und beobachtbare Vorgänge.
Also um mal zurück zum Topic zu kommen. Klick Hier
Hat unser Lieber Frische Kere ne Aussage Für UNS dazu *grins*
Mfg Dragonedge
Inzwischen ja.
Verschobene Serverwartung.
Das Go/No-Go Meeting war letzte Nacht (unserer Zeit) und das mussten wir erstmal abwarten. Trotzdem: sollte beim Serverupdate etwas schief gehen, werden wir (wahrscheinlich einige Tage) später eine weitere Wartung ansetzen müssen.
Also: Tief durchatmen und 'ne Kerze anzünden.
*oooooohmmmm ooooooooohmmm*
*WolllloooLllo*
Oh du mein Psyblaster komme heute.......
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
*oooooohmmmm ooooooooohmmm*
[/ QUOTE ]
Bone das Heißt:
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Stolperte über das hier:
http://www.4players.de/4players.php/...mein/2288.html
"Ab dem 20. Mai sogar noch mehr, denn an diesem Tag erscheint die zwölfte kostenlose Erweiterung »Mitternacht«, die das Spiel um viele neue Inhalte, Herausforderungen, Features und die epischen Archetypen für Schurken erweitert."
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