UnknownWarrior

Super-Powered
  • Posts

    264
  • Joined

  1. UnknownWarrior

    Spielerstatistik

    Hm,es gibt Herostats.
    Ist ein externes Programm,daß die Chatnachrichten auswertet.
    Funktioniert bis jetzt aber leider nur mit den englischen Chatnachrichten,also nicht auf dem deutschen Server .
  2. Hm,vielleicht für sowas wie Tabula Rasa - soll ja eh eher nen FPS-MMOG werden .
  3. Nunja,wenn der Schutz von Unnachgiebig durchbrochen wird,droppen alle Toggles gleichzeitig.
    (Ich nehme mal an,daß du voen deinem Klauen/Unverwundbakrkeits-NK sprichst)
  4. Bei Malta tippe ich mal,daß die mit Taser deinen Schutz überwunden haben.
    Der Stuneffekt hält länger als die Wiederaufladezeit und somit reichen jetzt 2 Schergen mit Taser um deine Toggles zu droppen.
    Der Schutz wurde von 5* gleicher Effekt auf 3 abgesenkt (für Brecher von 10 auf 4).

    Das es zusätzlich noch nen Bug gab,ist natürlich nie ganz auszuschliessen
  5. Kein Problem
    Nur die Änderung bei den Sturmschamanen spricht ja dagegen,daß Mobs absichtlich Togglesdropattacken haben.

    Aber durch die 40%ige Abschwächung des Schutzes bei NKS und 60%ig bei Brechern wird man Toggledrops in nächster Zeit so oder so häufiger erleben.

    PS:
    Glückwunsch zum S4-Titel,war echt gut mit anzusehen
  6. Ich habe doch geschrieben,daß meine Aussage nur für PvE gilt.
    Ausserdem wurde bei I4-Start ausdrücklich gesagt,daß diese Kräfte nur im PvP so wirken (wie es auch in deinem Zitat der Changelist steht ).
    Bei ein paar MOBs wie z.B. Pantheon-Sturmschamanen wirkten diese auch im PvE,das wurde innerhalb einer Woche gefixt.

    Die Abschwächung der Statusprotektion wurde übrigens mittlerweile offiziell bestätigt.
  7. Okay,was für einen Archetypen spielst du und gegen welche Gegner ist das aufgetreten?
    Und falls es nochmal passiert,bitte danach im Kampflog nachlesen,wie es passiert ist.
    Falls es bei deinem NK passiert ist,stimmt hier irgendwas ganz und gar nicht.
  8. Also ich finde CoV im Lowlevelbreich erheblich interessanter als CoH.
    Auch das Gameplay ist durch die andere Ausrichtung der ATs viel offensiver und schneller .
    Und welches Game erfordert bitte mehrere Hundert Aktionen pro Minute?(Also MMORPG bestimmt keines). Nur damit ich es vermeiden kann...
    Ich spiele um mich zu entspannen und nicht um einen neuen Weltrekord im Schnelltippen aufzustellen.
    Und die Aktionsgeschwindigkeit hat sich auch in CoH (zumindest für mich) nicht verlangsamt - eher im Gegenteil.
    Und was hat die Levelgeschwindigkeit mit Kohle für Enhancements zu tun?
    Zumindest in punkto unvollständiger Lokalisierung muss ich dir zustimmen.
    Ein paar Bugs dagegen waren zu erwarten (obwohl ich heute nicht begeistert war,in eine verbuggte Missi zu geraten,die ich schon in der Beta gemeldet hab - und dann noch stundenlang vergeblich auf nen Senior.GM gewartet hab *grummel*).
  9. Schlaf/Desorientieren/Festsetzen droppen Toggles.
    Manchmal ist aber die Wirkungszeit extrem kurz,so das die Nachricht nur einmal aufblinkt und man es nicht immer mitbekommt.
    Immobilisieren/Furcht/Verwirren/Knockdown/Knockback beeinflussen die Toggles nicht.
    Angriffe ohne Zusatzeffekte ebenso nicht.

    Ich habe vorher nur NKs/Brecher speziell herausgehoben,da für sie der gleiche Effekt mehrmals auftreten muss,um zu wirken.(Und auch da gibt es Ausnahmen - /Regen-NKs haben z.B. keinen Schutz gegen Furcht und Verwirren.Aber gegen die Toggledrop-Effekte haben alle NKs und Brecher (und auch Berserker und Stalker) einen gewissen Schutz).
  10. NK- und Brecher-Toggles (zumindest wenn man seins Statusprotektion aktiv hat) können im PvE nur droppen,wenn Endu ausgeht oder genug gleichartige Statuseffekte den Schutz durchbrechen.
    Es gibt keine MOBs,die Toggles "wegprügeln" können.
    Allerdings gibt es Gerüchte,daß der Schutz vor Statuseffekten abgeschwächt wurde.
  11. UnknownWarrior

    CoV ?bersetzung

    Ja,z.B. die Änderung von "Reaper" zu "Vermummt" hat bei mir doch einige Fragezeichen hinterlassen.
    In den Zeitungsmissionen dauernd "Leute" und "Gruppe" - wie war das eigentlich im Original? Hört sich auf Deutsch doch reichlich hölzern an.

    Zu unvollständigen Übersetzungen:
    Emotes sind noch nicht übersetzt (Charaktervorstellung z.B.)
  12. Well,there are claims in the us-forums that mezzprotection for scrappers and tanks were reduced (from 10 application before held/stunned/drained to 4 or 5 - for Scrappers from 5 down to 3).
    If that is true it might be the explanation.
  13. Ach,du bist da nicht allein.
    Mein BS/Regen verliert auch 1/3 seines Schadens (von 6 Damage auf 3,ACC wird durch fokussierte Genauigkeit abgedeckt - und ja,es ist "nur" 1/3,nicht die Hälfte).
    Genau wie du tödlicher Schaden und die Regenkräfte sind grösstenteils auch nur One-Trick-Ponys.Zumindest hab ich Build-Up .
    Hab noch nicht grossartig getestet mit meinem neuen Build,aber ne Kora-Missi auf Heldenhaft war immer noch simpel.Werd dann nach und nach mal die Schwierigkeit anheben und schauen,wie hoch es noch gehen wird.
    Speziell zu AR/Dev hat sich Statesman aber auch schon knapp geäussert.

    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />

    Statesman
    Cryptic Studios Creative Director
    Reged: 01/22/04
    Posts: 1026
    Re: ED Testing Results [Re: Radman]
    #3950298 - 10/27/05 06:54 PM
    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
    Quote:
    At this moment it's just so sad to be a rifle/dev blaster.


    [/ QUOTE ]
    Meant to mention this - I'll look into this. I read several refrains about this problem...


    [/ QUOTE ]