Problem mit "Verbesserungsvielfltigkeit"


DaRhyma

 

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Mein Hauptchar ist ein Sturmgewehr/Mechanismen Zerstörer.

Alle Angriffsfähigkeiten habe ich mit 6 mal Schaden (SO) verbessert. Das ist auch nötig. Denn Schadensverstärkende Kräfte wie Aufbau gibt es bei meinen Kräften nicht. Zudem machen meine Angriffe hauptsächlich physischen Schaden, gegen den die meisten Mobs erhöhten Wiederstand haben.
Zum Ausgleich habe ich die "Zieldrohne". Diese verbessert die Genauigkeit aller meiner Angriffe, so dass es nicht nötig ist dort die Genauigkeit einzeln zu verbessern.

Dieses Kräfteset ist darauf ausgelegt die Angriffe nur mit Schaden zu verbessern. Durch die Einführung der "Verbesserungsvielfältigkeit" verliere ich bei 6 SO's einen großen Teil meines Schadens, einen wie ich meine viel zu großen.

Ich bin Zerstörer. Mein Job ist es Schaden zu machen. Wie soll ich das tun, wenn man mir die Hälfte meines Schadenbonus nimmt?


 

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ersetz 3x Schaden durch 2x Aufladezeit und 1x Endu, dann kannste die Kräfte öfter einsetzen und brauchst dafür weniger Endu.


 

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Bringt nicht so sehr viel. Ich habe genug Angriffe, so dass eigentlich immer einer up ist. Und dank Lebenskraft auch wenig Probleme mit Endu und wenn doch, so fallen ja immer Endu Inspis ab.

Dieser große Schadensverlust läßt sich nicht ausgleichen. Es gibt keine anderen Verbesserungen, die für mich auch nur entfernt so sinnvoll wären wie die nun fast nutzlosen Schadensverbesserungen.


 

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sieh es so:
Du bist als Zerstörer genauso betroffen wie jeder andere Char auch, wirst also immernoch mehr Damage machen als zB ein Defender. Vllt mehr weniger als dieser aber absolut gesehen immer noch mehr.
Jeder Char hat abhängig von seinem Build mit I6 sein Päckchen zu tragen, mein Defender heilt nun auch fast nichts mehr, dafür triffst du nicht mehr und machst keinen Schaden mehr.
Wir müssen doch auch das Böse etwas locken, sonst trauen die sich doch garnicht erst aus ihren Löchern raus, die armen haben ja schließlich auch vorerst ein 10Lv niedrigeres Lvlcap.


 

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omg...ich dachte die Heulphase wäre vorbei.

@Jane: ts ts von Dir hätte ich das nicht gedacht


 

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geheult werden wird immer

nur wenn AR/DEV Zerstörer die Hälfte ihres Schadens verlieren (der auch schon vorher geringer als der von anderen Zerstörern war), dann ist eine Beschwerde berechtigt und keine Heulerei.
Mit dieser Ansicht bin ich auch nicht alleine, das US Forum ist voll damit. Schaut z.B. mal hier: Link
Dort wird die Problematik sehr gut erklärt.

(Link von Amboss gefixt)


 

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@ Radioactiveman:
Klar hat Jeder sein Päckchen zu tragen. Nur ist das Päckchen von AR/DEV Zerstörern "etwas" größer als von anderen.

Wie schon gesagt, AR/DEV hat kein build up oder aim. Auch hat er keinen dicken 32er Alphastrike und die Angriffe sind größetenteils physisch wo die Mobs die besten Wiederstände haben. Dadurch hat ein AR/DEV deutlich weniger demage output als andere Zerstörer. Das wurde bisher ausgeglichen durch die Möglichkeit die Angriffe nur mit Schaden zu verbessern.
Andere Zerstörer haben normaler weise 4xSchaden und 2xGenauigkeit. Ihr Verlust ist damit relativ gering. Bei 6xSchaden ist der Verlust sehr hoch. Den Ausgleich für die Nachteile des AR/DEV gibt es nicht mehr.

Ich will nen Respec wo ich auch prim und sek Pool ändern kann


 

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Kurze Frage von mir, da ich neu hier bin.

Heisst das, daß bei den Respecs nur innerhalb des Primären und sekundären Pools etwas verändert werden kann, jedoch es keine Möglichkeit gibt, die Anfangs ausgewählten Pools zu verändern?

Das ist allerdings hart, besonders wenn solch tiefgreifende Veränderungen stattfinden.


 

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Heisst das, daß bei den Respecs nur innerhalb des Primären und sekundären Pools etwas verändert werden kann, jedoch es keine Möglichkeit gibt, die Anfangs ausgewählten Pools zu verändern?

[/ QUOTE ]Jupp, die beiden Pools bleiben fest. Ändern kannst du die Kräfte innerhalb der Pools, die Verteilung der Verbesserungen und aber auch alle Hilfspools. Du kannst z.B. aus "Geschwindigkeit" "Fliegen" machen.


 

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Ach,du bist da nicht allein.
Mein BS/Regen verliert auch 1/3 seines Schadens (von 6 Damage auf 3,ACC wird durch fokussierte Genauigkeit abgedeckt - und ja,es ist "nur" 1/3,nicht die Hälfte).
Genau wie du tödlicher Schaden und die Regenkräfte sind grösstenteils auch nur One-Trick-Ponys.Zumindest hab ich Build-Up .
Hab noch nicht grossartig getestet mit meinem neuen Build,aber ne Kora-Missi auf Heldenhaft war immer noch simpel.Werd dann nach und nach mal die Schwierigkeit anheben und schauen,wie hoch es noch gehen wird.
Speziell zu AR/Dev hat sich Statesman aber auch schon knapp geäussert.

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Statesman
Cryptic Studios Creative Director
Reged: 01/22/04
Posts: 1026
Re: ED Testing Results [Re: Radman]
#3950298 - 10/27/05 06:54 PM
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Quote:
At this moment it's just so sad to be a rifle/dev blaster.


[/ QUOTE ]
Meant to mention this - I'll look into this. I read several refrains about this problem...


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Meant to mention this - I'll look into this. I read several refrains about this problem...

[/ QUOTE ] Na, dann besteht ja noch Hoffnung