Kosmogoniker

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  1. Werden noch Gegenwetten angenommen?
  2. Mein Tipp liegt ja um den 20. Mai herum. Das würde zu Kerenskys Urlaub passen und auch zu meinen, da dann passender Weise ein verlängertes Wochenende folgt.
  3. Also ich hätt lieber ein passendes Flugticket als wie ne PM.
  4. Es stimmt schon das er in großen Teams nicht wirklich was bringt, dafür ist sein Beitrag schon zu schwach. Aber gerade beim Solospiel hab ich ihn schätzen gelernt, z.B. nach einem Boom, wenn man selbst keine Ausdauer mehr hat, kann die zusätzliche Feuerkraft sehr hilfreich sein. Ansonsten ist es schon nur ein Goodie.
  5. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass er deutlich länger als 3 Sekunden hält.
    [Edit] Mid's Hero Designer sagt: 45 s Duration ... könnte hinkommen.
  6. Wurde er nicht mal beschleunigt und seine Lebenszeit verlängert?
  7. Der Voltaic Sentinel ist dieser Kugelblitz, der als unkontrollierbares Pet neben einem rumschwirrt und Charged Bolts verteilt. Ist jetzt nicht so mega-stark, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich versteh die Aufregung darum nicht wirklich.

    Ich fand den immer ganz süß und wollt den auch unbedingt haben. Ich find den auch garnicht so unpraktisch, so brauch ich mich nicht um Mobs kümmern, die noch 2-3 HP übrig hab, ich lass ihn also die Reste wegräumen. Ein bisschen geslottet ist sein Schadenspotential auch nicht soooo übel, die Charged Bolts von ihm sind durchaus mit dem eigenen ersten Angriff vergleichbar (gefühlt, ohne jetzt die Werte wirklich verglichen zu haben).

    [Edit] Bild von dem Kerlchen:
    http://i17.photobucket.com/albums/b8...owers/4473.jpg
  8. Kosmogoniker

    Taskorce Liste

    Es gibt diverse Fanseiten, die so etwas anbieten. Die beste ist meiner Meinung nach RedTomax.
  9. Ich bin zwar nicht Skela, antworte aber trotzdem mal:
    Shivans und Raketen sind je nach Teamzusammenstellung nicht zwingend notwendig, können aber durchaus hilfreich sein. Wenn ihr Zeit und Lust habt, kann eine vorsorgliche Ausrüstung damit wirklich nicht schaden.
  10. Kosmogoniker

    I12

    Mich wundert ja das man überhaupt andere Kostüme in anderen Slots reinstecken kann. Wie sollen denn die Crab-Spider-Animationen ohne das richtige Back-Pack aussehen?
  11. Kosmogoniker

    Postsystem?

    Der Trick ist eigentlich nur so schnell wie möglich zur Bank zu gehen und einfach alle umzuhauen. Nach Möglichkeit kann man mit Verlangsamen-Kräften und/oder Taunten verhindern das sie zu schnell fliehen und dadurch Zeit gewinnen.
  12. Ich wäre natürlich auch dabei. Vielleicht pack ich auch mal die Robos aus, wenn schon genug Gift dabei ist.
  13. Kosmogoniker

    Postsystem?

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    @Kosmo: Die Links hinter den einzelnen Badge-Terminen funktionieren noch. Aber der Link darunter ist irgendwie verborkt.

    [/ QUOTE ]
    Ah, die hab ich gerade irgendwie übersehen.
    Mein Wunsch nach einem Features-Updates-Archiv bleibt aber.
  14. Kosmogoniker

    Postsystem?

    Die Flügel gehören zu den Veteranen-Belohnungen. Du bekommst sie wenn du 15 Monate dabei bist.
    Siehe auch hier http://de.cityofheroes.com/game-guid..._monate_eifrig

    @Kerensky: Die Seite ist mittlerweile recht schwer zu finden. Wäre ein Archiv-Link bei den Feature-Updates möglich? Bzw. die Veteranen-Belohnungen hätten auch einen eigenen Link auf der Spiele-Info-Seite verdient.
    Ich bin da jetzt auch nur noch per Google-Site-Search hingekommen, und das auch nur weil ich wusste nach was ich zu suchen hab. Der eigentlich dafür vorgesehene Link von der Account-Seite bei PlayNC.com funktioniert auch nicht mehr (er führt zu I12-Infos).
  15. Kosmogoniker

    Seltsame E-Mails

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    Seinen global vergibt man ja nicht leichtfertig an Hinz &amp; Kunz; so würden spam-mails erstmal eingeschränkt werden.

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    Den Global von einem beliebigen Char rauszufinden ist ja nun wirklich keine Kunst. Dafür kursieren sogar Binds und Makros.

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    Sollte einmal ein Spammer dabei sein, kann man denjenigen Global rasch auf die Ignore-Liste setzten.

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    Das sind garantiert eh nur Test-Accounts, da die recht stark das Risiko eingehen gebannt zu werden. Das wäre mit bezahlten Accounts kaum rentabel.

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    Das würde das e-mail- System natürlich drastisch einschränken, aber mal ehrlich: Wer verwendet schon die ingame e-mails außer er/sie hat etwas wirklich wichtiges mitzuteilen &amp; das ist in der Regel an einen Freund/Freundin.

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    Ich hab sie eigentlich auch nie verwendet, trotzdem ist so eine Annahme gefährlich. Man darf nicht immer von sich auf andere schließen. Es gibt sicher welche die das zum organisieren irgendwelcher Sachen verwenden. Es besucht ja auch nicht jeder Foren oder hat ICQ- oder eMail-Kontakte zu anderen Spielern.

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    Zusätzlich würde ich noch das e-mail System für Trials unterbinden...

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    Das würde ich wirklich für sinnvoll halten. Denn dann fängts an für die teuer zu werden.
  16. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    Während der Action habe ich keine Zeit groß Screenshots zu schießen

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    Jaja, weil ja ein Kaffeeklatsch in unserer Basis so hektisch ist.
  17. Na na, aber nicht immer gleich andere so runterputzen.
    Es ist nicht so einfach kreativ zu sein und die Leute zu unterhalten - und ich finde Skela macht es das schon recht gut (auch wenn es deinen Geschmack wohl nicht trifft, aber etwas Schwund gibts ja immer )

    Mach ruhig mal Comics.
    Wenn was gutes dabei rauskommt, umso besser.
  18. Man kann sich ja informieren.
    Quellen gibt es im Netz mehr als genug.

    Anfangen könnte man mit dem einfachen Aufzeichnen von Spielsequenzen (und den Inhalt quasi live spielen). Da gibts z.B. Fraps zum aufzeichnen.

    Die Kür wäre dann das Aufzeichnen und Editieren von CohDemos. Und nicht zu vergessen: ordentlicher Schnitt, Überblenden, Hintergrundvertonung etc. mit den diversen Video-Editing-Tools die der Markt so hergibt.
  19. Also ich finde Skelas Comics lustig und freue mich über jeden neuen der rauskommt.
    Nette Videos sind natürlich auch schön, aber die sind auch extrem aufwendig, von daher kann ich es da gut verstehen das eher wenige kommen.
  20. Jup, ein Freitag ist immer gut.

    Aber ein homogenes Team kriegen wir wohl nicht zusammen?
    Bisher hätten wir ja nur:
    - Robos/Schläger/Ninjas
    - Robos
    - Soldaten
    - Schläger
  21. Kriegen wir 8mal Robos zusammen?
    Wer hätte denn noch Interesse?
  22. Da supermutant in seinem Thread kein Offtopic will, antworte ich dir mal hier.


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    Kalter Kafee - lauwarmes Bier!
    Ich erinnere mal an unser absolut "MM-Only-Siegerteam" - diese sogenannten Pantoffelhelden a la Statesman und sonstige Schießbudenfiguren fielen um wie die Fliegen im Südwestwind!
    Na gut, an der letzten Missi haben wir etwas geknabbert - hat aber doch geklappt! Nur MM im Team und auch kein TS! Irgendwelche Tanks, Schlafgedöns, was weiß ich - braucht kein Schurke - wir sind ja schließlich keine Helden sondern besser

    [/ QUOTE ]

    Wie wärs denn eigentlich mal mit einer Neuauflage mit Robos-/Schläger-/Ninjas-Only? Ich wäre bei allem gern dabei.
  23. Als wir gestern mal wieder Statesman von Tyrant befreit haben (oder auch umgekehrt), ist uns aufgefallen, dass Statesman als "Erzschurke" deklariert ist. Auch wenn das vielleicht der eine oder andere genauso sieht, ist das glaub ich so nicht ganz korrekt.
  24. Kosmogoniker

    Schon bekannt?

    @Kerensky:
    Ich kenn die UT3-Engine nicht, es sind nur Vermutungen, aber für MMOGs sind ja schon ein paar Spezialfähigkeiten nötig, die bei den typischen UT-Maps sicher nicht notwendig sind.
    Damit meine ich z.B. den Netcode, das man nicht ständig alle Informationen aller Spieler auf der gleichen Stadtkarte bekommt, sondern nur die in nächster Nähe (bei UT ist sicherlich eine größere "Reichweite" notwendig und möglich als bei einem MMOG).
    Die Anzahl der möglichen Effekte und Animationen sind vermutlich auch viel höher als bei UT und da ist die Frage ob sie dynamisch nachgeladen werden können oder alle schon im Speicher liegen müssen (UT muss da auch wieder performanter sein als CoX, daraus resultierende Ruckler wären bei UT tödlich).
    Das geht dann mit Instanzkarten weiter: offensichtlich sind die in CoX zu einem sehr großen Teil mit einem Baukastensystem zusammengesetzt. Ob das bei UT genauso möglich ist, ist eine weitere Frage. Die UT-Karten sind sicher als ganzes durch-designt, haben ihre Lightmaps, Shadowmaps etc. Das muss man für Baukasten-Maps erstmal so hinkriegen, dass keine harten Übergänge zwischen den einzelnen Abschnitten zu sehen sind. Alle Instanzkarten durchweg zu designen wie sie es bei UT sind, wäre eine Wahnsinnsarbeit.

    Das sind halt so Punkte die mir spontan dazu einfallen. Aber wie gesagt, ich kenn die UT-Engine nicht wirklich, das sind alles nur Mutmaßungen. Vielleicht ist das ja auch alles kein Problem. Mich würde es freuen.