-
Posts
350 -
Joined
-
- Für Accountfragen wenden Sie sich bitte an unseren Accountsupport. Und wegen der Frage mit den Mails: Kann es sein, dass die im Spamfilter hängen bleiben? Normalerweise geht das nämlich reibungslos.
- Ms. Liberty? Die hab' ich nie versprochen - die hast Du gefordert. (Und ich glaube kaum, dass Dein angetrautes Weib das unterstützen würde. ^^)
Kölle Alaaf! (Flug ist gebucht und Unterkunft in der alten Hütte bei Freunden ist klar gemacht.)
- Frisuren unter den Hüten? Hm... gute Idee.
- What Bone said. -
Eben. ich verstehe das Geheule mancher Leute auch nicht. Wenn man vorsichtig vorgeht, mit Bedacht pullt und Defender und Team aufeinander aufpassen, dann geht das.
Meine Güte, ich hab' teilweise Erzbosse als MM solo geknackt und bin nicht draufgegangen. (Ok, der Pet-Verschleiß war gigantisch... aber dazu sind sie da)
-
1.) Wann geht i11 live?
2.) Wann kommt i12?
3.) Wann gibts mehr Slots?
4.) Wann gibt's animierte Haare wie sie Ghost Widow hat?
5.) Wann gibt es den Cabal-Hexenhut auch für Schurken?
6.) Warum ist Aleph so miesepetrig?
7.) Warum kann man mit dem Flashbacksystem keine Chaosmissionen wiederholen?
8.) Warum bezieht sich das Flashback-System nur auf Storyarcs?
Antworten:
1.) Höchstwahrscheinlich nach den Thanksgiving-Feiern (um den 22.11.)
2.) Anfang-Mitte 2008
3.) Wenn die Technik soweit ist.
4.) Gegenfrage: Bist Du mit Golden_Girl verwandt?- Ich würde sage, die kommen, wenn die Grafikengine soweit ist, das bei Spielermodellen zu unterstützen.
5.) Wenn Jay ihn angepasst und eingebaut hat.
6.) Keine Ahnung... vielleicht weil er jetzt nicht mehr sagen kann, dass wir uns nicht um das Spiel kümmern?
7.) Weil Chaosmissionen jedem durch Absolvieren der Radio / Zeitungsmissionen zur Verfügung stehen.
8.) Weil die grundsätzliche dahinter war, Spielern Zugang zur ganzen Geschichte CoH/CoVs zu geben - inkl. der Missionen / Arcs, die sie früher verpasst haben. -
Bei solchen Problemen (Abrechnung etc.) wendet Euch bitte an unseren Support unter http://de.support.plaync.com - unser Team dort ist in der Lage sich Euren Account anzusehen und entweder Änderungen vorzunehmen oder Dir detaillierte Infos zu geben, wie Du Deinen Account korrekt aufsetzen musst.
Ach und: Herzlich Willkommen! -
Jetzt hab' ich glatt Lust selber was in den Raum zu werfen:
Das Limit für die Isolator Badge wird herabgesetzt? -
Ach und so (Postcount +1 ^^): Kein Release an einem Freitag. Wenn was schiefginge wäre keiner da, um den Stecker zu ziehen.
-
Bei dem ganzen Spekulatius könnte man meinen es sei schon Weihnachten.
Sagt Euch die Zahl 75 irgendwas?
Hab' ich heute in den Patch Notes für die neue Version von gestern gelesen.
MUHAHAHAHA. -
Willpower... nun... man hat sie oder man hat sie nicht. 7 Punkte sollten einem guten Charakter eigentlich reichen.
Moment... ach... flasches Spiel.
Wie es sich momentan darstellt, wird an Willpower noch fleißig herumgeschraubt - ich kuck es mir daher erst auf dem Training Room an, wenn wir in die Open Beta gehen. -
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Du hat viel zu tun, wissen wir alle, doch wie wärs mal mit nem kleinen Hinweis aufs Halloween Event, für eine Äusserung deines Missmutes hattest du ja auch Zeit.
[/ QUOTE ]
Ich geb' die Sachen bekannt, wenn ich das offizielle OK dafür bekomme. Manchmal muss ich halt ein wenig geheimnistuerisch sein.
Sollte ja seit 18:00 Uhr MESZ ja dann auch geklärt sein - Inkl. Newsletter, News und Patchertext.
Und Boesemiez: Dich hab' ich erwähnt, weil ich Dich eben nicht meine - trotz des langen (guten) kritischen Postings. -
Wie im geschlossenen Thread angekündigt, können wir hier die Diskussion gerne fortsetzen.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich mir den Aufruf, mich wieder vermehrt mit dem deutschsprachigen Teil der Community zu beschäftigen, zu Herzen genommen habe und jetzt gerne wieder vermehrt Rede und Antwort stehen will.
Zum Topic des o.g. Threads und den seit meinem letzten Post dort gemachten Anmerkungen kann ich nicht viel mehr sagen. Ich habe meinen Teil getan und erreicht, was zu erreichen war. Das Thema ist gegessen, verdaut und beendet. Dass das einigen nicht reicht war absehbar, aber unter den gegebenen Umständen leider nicht vermeidbar.
Was ich gerade viel interessanter finde, ist die Tatsache, dass es hier im Forum ein, zwei Leute gibt (und damit meine ich nicht Boesemiez), die vehement über die schlechte Stimmung mosern und damit noch schlechtere Stimmung verbreiten. Mir will nicht in den Kopf, was dieses Verhalten bezwecken soll. Aber gut. Die Fütterungszeit für Trolle ist vorbei.
Kommen wir jetzt zu ein paar positiven Dingen:
Wir haben einem der Bewerber für den FR/UK Community Posten den Job angeboten. Wir hoffen jetzt, dass der Bewerber auch zusagt und im November anfangen kann.
Für die kommenden Tage und Wochen wird hier noch eine Menge für u.a. Ausgabe 11 zu tun sein.
Außerdem arbeiten wir daran, verschiedene Arbeitsabläufe zu ändern und zu straffen, damit wir mehr Zeit für die eigentliche Communityarbeit stärken können. Darunter sind diverse Projekte, um unseren Bekanntheitsgrad auch in anderen Bereichen zu steigern. Dazu aber mehr, wenn wir konkrete Daten haben.
Vor allem aber werde ich mich wieder mehr um Euch kümmern - nachdem ihr ja wohl nicht ohne mich leben könnt / wollt.
(Ich hoffe mal, das Posting hier macht ein klein wenig Sinn - ich bin immer noch nicht ganz auf dem Damm...) -
Bevor ich hier nochmal näher auf den Thread eingehe, entschuldige ich mich, dass ich versehentlich die falschen Postings entfernt habe. Daher verschiebe ich die entfernten Posts wieder zurück in dieses Forum, schließe aber die Threads und fange einen neuen Thread an.
-
Wie wär's mit einem Dual Blade Charakter, der mit einer der neuen Frisuren rumrennt? ^^
-
Hi,
wir haben jeden Woche zwei Serverwartungen fest eingeplant - jeden Dienstag und Freitag zwischen 09:00 und 11:00 ME(S)Z.
In bestimmten Fällen (z.B. Bugfixes, Updates, Eventvorbereitungen) kann es weitere bzw. zusätzliche Serverdowns innerhalb des Wartungsfensters geben.
Ganz selten, wenn kritische Arbeiten an der Datenbank vorgenommen werden sollen, müssen Mitarbeiter von Cryptic anwesend / rufbereit sein - und weil die Leute in Californien sitzen, verschiebt sich die Wartung in solchen Fällen um zwei Stunden nach hinten. -
Hi,
diese "Lösch"-Aktionen passieren nur von Zeit zu Zeit - insgesamt haben wir das 2x gemacht. Die Charaktere existieren weiter - wir geben, wie Kosmogoniker anmerkte, nur die Namen der Charaktere zur Verwendung frei.
Beim Reaktivieren des Accounts wird dann eine kostenlose Neubennung gewährt - und wenn dann der Name noch frei ist...
Thema Accountverkauf: Der Account ist untrennbar mit dem PlayNC-Masterccount verbunden, der so wichtige Dinge wie Bankverbindungen und persönliche Informationen enthält. Bei der Erstellung eines solchen Accounts müsst ihr Daten angeben, die hinterher weder einsehbar noch änderbar sind. Diese Daten fragen wir ab, um Möglichkeiten zu haben, den Account der richtigen Person zuzuordnen.
Es gab bereits mehrere Fälle, in denen der ursprüngliche Besitzer sich Zugang zum Account verschafft hat und damit Schindluder getrieben hat. Wir haben den Account daher gesperrt und der neue Besitzer hat sein Geld zum Fenster raus geworfen. Und da sowas auch rechtliche Konsequenzen haben könnte, behalten wir uns das Recht vor, solche Accounts zu sperren.
Vielen Dank aber, dass Du bei uns reingeschaut hast und behalt' den Account ruhig - es gibt immer wieder gute Gründe, reinzuschauen und vielleicht nochmal ein wenig länger zu spielen.
Einer davon könnte z.B. Ausgabe 11 sein, dass nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. -
Guten Tag alle zusammen,
wir haben uns ja mal darauf geeinigt, dass wir hier Tacheles, Klartext, Fakten reden, nicht wahr?
Natürlich ist der Event nichts außergewöhnliches oder extravagantes - aber unter den gegebenen Rahmenbedingungen der einzige Kompromiss, auf den sich alle Seiten - unter Schmerzen zwar - einigen konnten.
Ihr habt Eure Meinung diesbezüglich kund getan und ich verstehe Euch sehr gut. Auch mir wäre eine andere Art der Entschädigung wesentlich lieber gewesen, aber verschiedene Faktoren sprachen dagegen.
Punkt eins: Es gab und gibt keine Möglichkeit neue Inhalten nur Europa einzubauen. Das Entwicklerteam konzentriert sich vollständig auf die Entwicklung neuer Updates und Events, die für alle Spieler zur Verfügung stehen.
Punkt zwei: Eine Sondermaßnahme für den EU-Markt würde sofort die (um Größenordnungen stärkere) US-Spielergemeinde auf den Plan rufen und sich beschweren, dass sie nicht das gleiche bekommen.
Punkt drei: Die grundsätzliche Entscheidung seitens der Entwickler ist, dass Doppel-XP Wochenenden nur maximal 2x pro Jahr für alle Spieler veranstaltet werden sollen. Das DXP-Wochenende für Union war eine Ausnahme von dieser Regel, weil eine komplette Wiederherstellung der Datenbank und eine manuelle Kompensation aller betroffenen Spieler unmöglich war. (Verweis auf Punkt zwei: Laut Aussage von US-Kollegen Lighthouse war die Reaktion auf den US-Boards extrem negativ.)
Zusammen mit diversen wirtschaftlichen Überlegungen gab es nicht viele Alternativen. Ich habe zwar wochenlang versucht und das Thema immer wieder angesprochen, verfolgt, erinnert und mich mit verschiedenen Leuten über Möglichkeiten und Alternativen unterhalten. Am Ende musste eine Seite nachgeben oder die Zusammenarbeit wäre auf unabsehbare Zeit vergiftet gewesen.
Soviel zunächst dazu.
Zur Thematik Teamgröße:
Das City of... Live-Team ist seit der Veröffentlichung von City of Villains konstant geblieben. Es gibt auch keine Pläne, das Team zu verkleinern. Für das neue Cryptic Projekt wurden (und werden) weitere Mitarbeiter gesucht, so dass die Ressourcen für dieses Projekt aus anderen Quellen kommen. Das CoH-Team wird, nachdem I11 veröffentlicht wurde dann an der nächsten Ausgabe weiterarbeiten.
Und im Bereich Communitysupport sieht es derzeit vielversprechend aus. Der letzte Bewerber für die französische Stelle hat einen guten Eindruck hinterlassen. Wir hoffen, bald genaueres dazu sagen zu können.
Das bedeutet dann auch, dass sich die Gesamtsituation entspannen wird und wir wieder Zeit für kreative Events und mehr (pro-)aktive Communityarbeit haben werden.
Und jetzt wieder ihr... -
Oh oh... I am sorry, FFM, I haven't noticed that before.
So, yes, I'll sticky this thread then. -
Jaja, ich hab 'ne Reaktionszeit wie 'n Fernseher aus den Fünfzigern...
Aktuell ist das nicht geplant, aber für die Zukunft nicht auszuschließen. Ich habe gesehen, dass das Thema schon irgendwann angesprochen wurde und die Devs haben es nicht ausgeschlossen. -
@GG: I think it'd be a good idea to rewrite the installation guide with clearer information on where to find the EU client.
@Standoff:
Just to give you a counter-example:
1 + 3) With the separation of EU / US servers due to business decisions that could probably lead to confusion. If the person installing the game then assumes he could play on both sides of the pond, and then has to find out that this doesn't work...
2) Tricky. E.g. At home I'm still using my old PC with German language settings. When I tried to start an newly bought game, it didn't work - for business reasons they decided to check that the UK version only runs on UK machines.
I understand why the higher-ups prefer having two different installers - one for the EU servers and one for the rest of the world. And while this is not the best decision ever made, it's far from being the worst. -
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Not having put a proper, EU-capable, version in place is simply poor distribution practice, customer relations and QA, in roughly equal parts.
[/ QUOTE ]
-> ftp://client.coh.com/EU
It's all explained here:
http://eu.cityofheroes.com/support/freetrial
http://uk.support.plaync.com/cgi-bin...p?p_faqid=3182
and of course (taking the long winding road via the US client) here: http://de.boards.cityofheroes.com/sh...;Number=825663 -
Ich mach' den Thread mal zu, da dieses Forum nicht als Plattform für einen Kleinkrieg dienen soll, dessen Hauptschauplätze sich außerhalb des Spiels und dieses Forums befinden.
Außerdem verweise ich nochmal darauf, dass Accounts, die nachweisbar verkauft wurden, mit sofortiger Wirkung gesperrt werden können und auch die Zugangsberechtigung zum Forum damit entfällt.
Ein schönes Wochenende! -
Hallo zusammen,
ich kann nicht viel zu dem Vorfall sagen, da er in Bearbeitung ist und wir generell Dritten keine Auskünfte über solche Verfahren geben.
Was ich sagen kann:
- Wenn jemand den Eindruck hat, dass Dritte unberechtigten Zugriff auf seinen Account hatte, sollte schnellstens unser Support kontaktiert werden.
- Gelöschte Charaktere können nur in Ausnahmefällen, die von uns zu verantworten sind (z.B. bei Defekten in der Datenbank) wieder hergestellt werden. Hat ein Spieler aus irgendwelchen Gründen einer anderen Person die Möglichkeit gegeben, auf den Account zuzugreifen (Accountsharing, Benutzung des Accounts / Passworts als Login für externe Foren, Infektion des Rechners durch Viren / Trojaner / Malware, o.ä.) behalten wir uns das Recht vor, Charaktere nicht wieder herzustellen.
- Wir sind gerne bereit mit den lokalen Strafverfolgungsbehörden zusammen zu arbeiten. Ist der Vorfall also zur Anzeige gebracht worden und wird von der zuständigen Staatsanwaltschaft verfolgt, erhält diese (und nur diese) die angeforderten Informationen. Wir geben aus Datenschutzgründen keine Informationen an die beteiligten geschweige denn unbeteiligte Personen heraus.
- Wird uns der Vorfall von der betroffenen Person gemeldet und können wir die Rechtmäßigkeit der Forderung nachvollziehen, werden wir entsprechende Maßnahmen einleiten, um entsprechende finanzielle Schäden auszugleichen.
Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals dringend auf unser Sicherheits FAQ verweisen, in dem wir alle wichtigen Hinweise zusammengefasst haben, die Euch helfen können, Euren Account zu schützen.
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Es liegt in der Verantwortung jedes individuellen Anwenders, die Sicherheit auf seinem Computer zu gewährleisten und seine Account-Informationen geheim zu halten. NCsoft kann durch die nicht autorisierte Verwendung Ihres Accounts erlittene Verluste nicht kompensieren, es ist also unerlässlich, dass Spieler sämtliche für den Schutz ihres Spiel-Accounts notwendigen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.
[/ QUOTE ]
Vielen Dank. -
Nein. Die Stelle ist unbefristet.
(Als Beispiel, was da stünde, wenn es eine befristete Stelle handelte, verweise ich auf den Content Writer (Fixed term contract)).
-
Nana... Geld ist da. Und in ca. 1 Stunde ist unser erster Kandidat für ein Vorstellungsgespräch im Haus. Was fehlte waren ganz einfach Bewerbungen!
Man mag es nicht glauben, aber wir hatten lange Zeit keine Bewerbungen auf dem Tisch.
Außerdem sind das nur unsere amerikanischen Freunde, die ihren Chef auf den Mond schießen wollen. Wir mögen Mr. Garriott und würden uns wünschen, dass er auf dem Boden bleibt. -
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
es geht einfach darum das hier im deutschen teil vieles unbeantwortet bleibt und man einfach auch nach mehrmaligen fragen keine antworten bekommt. wärend im englishen teil jeder noch so dämliche thread beantwortet oder kommentiert wird...meiner meinung nach schiesst das uk forum sowieso den vogel ab in sachen sinnlose diskussionen...
so und zu skela ... KERENSKY ist unser cc ...sollen die insel af*** doch jemand anderes nerven :P
[/ QUOTE ]
Du bist ein Schatz... manchmal.
Wie Du vielleicht bei Deinen Streifzügen durch das UK Forum feststellen konntest, bin ich da auch nur in der General Diskussion aktiv. Die ganzen anderen Foren Pack' ich nicht mal mit der Kneifzange an.
Ihr glaubt nicht, wieviele Mails über (oft doppelt- und dreifach) gemeldete Threads mir morgens die Mailbox verstopfen...
Klopft einfach auch mal auf den "Moderator benachrichtigen" (dieses durchgestrichene Rechteck im Kreis) Knopf und ich nehme mir die Zeit.