Account Aktivierung
wenn du irgendwann mal probleme mit bibit gehabt haben solltest, ist das ELV gesperrt.
andere möglichkeit ist, das du vlt österreicher bist? wenn nicht, schau mal ob deutschland bei dir steht.
huhu,
also mit bibit hatte ich noch nie was zu tun bzw. wusste ich bis jetzt net mal was das is, und ich selbst komm aus Niedersachsen. Wo sollte denn Deutschland stehen im account?
Hi
BiBit ist der quasi einzige Dienstleister, der Zahlungen für MMOs verarbeitet. Wenn du irgendwann mal was anderes in der Richtung gespielt hast, ist die Chance sehr hoch, dass du mit denen zu tun hattest. Muss man nicht immer so direkt mitbekommen.
Deutschland (genauer: Germany) sollte in deinem Account Profile unter https://secure.plaync.com/cgi-bin/contactInfo.pl stehen.
tschüssi
Google's great
intitle:"index.of" mp3 gus.gus
also bisher habe ich nur das spiel mit den 3 buchstaben gespielt aber da habe ich immer per t-Online bezahlt und nur einmal per bank aber da ist auch alles normal von statten gegangen sprich keine rücklastschrift etc....
was kann ich denn nun machen damit ich da ELV eingerichtet bekomme? da ich keine KK bessitze ist es mir dann unmöglich diese ztahlungsmethode zu wählen....
gruss
sven
ich hatte das auch schon! nach 2 oder 3 tagen warten gings dann plötzlich! keine ahnung, was die jungs und mädels da machen
Alles klar dann heisst es abwarten und Tee trinken *gg* hab ja zum glück noch 3 Tage auf dem Trial Account
Na dann mal viel Spaß...ansonsten gibts neben KK ja noch GameCard und dieses andere Zahlungssystem...kA wie das grad heißt.
paysafe....tolle sache das! nutze ich selbst im moment
Genau Paysafe.....Nutze ich auch nur noch..)
Bei solchen Problemen (Abrechnung etc.) wendet Euch bitte an unseren Support unter http://de.support.plaync.com - unser Team dort ist in der Lage sich Euren Account anzusehen und entweder Änderungen vorzunehmen oder Dir detaillierte Infos zu geben, wie Du Deinen Account korrekt aufsetzen musst.
Ach und: Herzlich Willkommen!
Hallo zusammen,
ich bin neu in eure Community, und habe schon ein Problem.... Ich möchte mein Account gern aktivieren nur will irgendwie das System meine Bankverbindung nicht akzeptieren. Ich bekomme immer als Fehlermeldung:
We are unable to process your transaction. Please check your payment details and billing address and try again. If you are still unable to complete the transaction after doing so, please contact your financial institution.
Ich habe meine Daten mehrfach eingegeben und die sind zu 100% Korrekt aber das System verweigert mir den Zugang. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?!
danke schon mal im vorraus
gruss
Sven