Was wir Kerensky schon immer mal.....


aleph_EU

 

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Nein ist ein Angriff mit 2 ticks, einmal 1474 dmg (also bisserl mehr als ich tp hab) und 384 dmg als zweiter tick.
Es bleibt aber EIN angriff, ergo Onehit ...



Wobei die doofe spinne hätte mich garnicht treffen dürfen, der Mech verfehlt auch permanent mit der riesenwumme, und das obwohl die gegner (des mechs) kaum def haben dürften, ich aber mit SR rumlaufe ... lala ...


 

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Soweit meine Erfahrungen reichen zählt der One-Hit-Schutz aber auch nur für einen Tick. Also bei SüZ-Kräften diesen Ausmaßes hast du verloren. Außer du schaffst es noch eine Heilung dazwischen zu schieben.


 

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Es ist wirklich nur ein One-Tick-Schutz, egal wie groß dieser ist. Hab selbst schon einen Schaden von über 3000 (Recluse in der STF) mit meinem Blaster (1500 HP) überlebt. Der Schutz wirkt auch nur wenn man 100% HP hat, 100% -1 HP und man fällt. Ich würde das mal nicht so verbissen sehen. Es gibt auch kaum Gegner im Spiel die mit einem einzigen SüZ Angriff einem legen. AV's mal ausgenommen.


 

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Ich würds auch nicht so verbissen sehen wenn der Mech das auch könnte, dort hab ich sowas aber noch nicht gesehen, der mech macht 5 x irgendwas um die 160 (bei nem bersi, das is das letzte mal das ich mich erinnere das der einen schurken traff) und 1 x 3xx ... das hat der Bersi überlebt schmiss 2 heals rein und war wieder voll :>

gestern hat ein anderer nk im gleichen team auch darüber gemeckert das die Spinne ihn für 3000 dmg getroffen hat, aber da war wohl ein debuff im spiel.


 

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was heißt entlyng? das sagt immer der longbow offizier sobald ich rv betrete ...

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Der Longbow hat einen Sprachfehler: Manchmal hört sich ein "a" bei ihm so an wie ein "y". Sprich ihn besser nicht drauf an, er reagiert da etwas empfindlich.
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Wieso kann die Schurken spinne aufs Rathaus hüpfen, der Mech aber nicht?

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Der Spinne ist es egal, welche Schäden sie anrichtet. Der Longbow-Mech ist jedoch darauf programmiert Atlas Park zu beschützen und Schäden zu verhindern. Mit einigen Tonnen Eigengewicht auf Rathausdächern herumzuspazieren verstößt damit gegen seine Programmierung.
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Wieso tut die Spinne onehitten obwohl das angeblich abgeschafft wurde?

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Der Oneshot-Schutz greift nur, wenn der Schaden auf einen Schlag kommt und nur ein Schadenstyp enthalten ist. Alles, was einen DoT verursacht, kann dich also So-gut-wie-oneshotten, weil schon der erste Tic vom DoT deinen letzten Lebenspunkt ausradiert, und alles, was mit einem Angriff mehrere Schadenstypen verursacht (z.B. Tödlich/Energie oder Tödlich/Gift), schert sich einen feuchten Kehricht um jeglichen Oneshot-Schutz.




If it has
eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.

 

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1. nagut las ich gelten

2. Son blödsinn, der mech sollte doch wohl auch verhindern können sollen das die spinne da oben schaden anrichten darf, wie soll er das tun wenn er da nicht hochkommt?
Mal ganz doll nebensächlich; wir hatten gestern ein paar fights wo dieses kleine detail den kampf entschieden hätte wenn wir nicht abgehauen wären ... (einmal hats uns gelegt, das war uns ne leere, den kampf vom rathaus weg verlagern, trotzdem verkrümmeln sich auf dem ding schurken im schutze der spinne )

3. das 'tick'-system ist mir klar, ich erachte es aber als 'verrat' ... 1. kraft ist 1. kraft, ob ich jetzt mit einem schlag 2000 dmg mache oder per tick sollte egal sein, ist es aber nicht, das eine besiegt meinen gegner, das andere nicht, wieso das so ist hät ich gerne erklärt bekommen, und das geht nicht mit ner simpel antwort alla; weils ne 'dot' ist ...^^


 

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@Bone: hol Dir einen 3. Account, denn das ist es ja was NC-Soft wirklich will.

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Dafür bräuchte ich erstmal einen laufenden zweiten :P


 

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1. Feini

2. Der Longbow-Mech hat eben eine recht umfangreiche Programmierung erhalten, die unter anderem die Aussage enthält, dass Spinnen nützliche Tiere sind und schädliche Insekten fernhalten. Leider ist die maximal tolerierbare Größe so einer Spinne nicht Teil der Programmierung. Schuld sind also - wie immer - die Programmierer.

3. Weil's 'n Dot ist...
Nee, aber ernsthaft: Dieser Oneshot-Schutz checkt halt nur einzelne Schadenseinträge und sorgt dafür, dass kein einzelner Schaden größer sein kann als (Ziel-LP -1). Den ganzen Schaden aus einem einzelnen Angriff (also alle Schadenstypen und einen eventuellen DoT) zusammenzuaddieren und alles, was über (Ziel-LP -1) hinausgeht "abzuschneiden" wäre sehr viel komplexer und würde wahrscheinlich einiges an Extra-Rechenpower verschlingen. Ich will jetzt nicht sagen, dass es unmöglich wäre, aber es wäre wahrscheinlich den Aufwand nicht wert.




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Ich glaube die Chantale will eher wissen warum der eine Bot einen dummen DoT-Angriff hat und der andere nicht Sin

Aber hier für habe ich auch schon eine Lösung:
Weil die Entwickler es so wolten


 

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Noch einfacher: Weil Schurken ÜB0R sind.




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yay genau, schurken haben einfach die brutal bessere technik wärend die helden mit blöden laserpistolen spielen :P
ausserdem ist das so....öhm weils so ist


 

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Erwartet hier jemand ernsthaft, dass ich konkrete Fragen beantworte?

Kerensky blickt sich suchend um, schaut unter den Teppich, in die Schränke, unter die Tassen und hinter die Vorhänge.

Habt Ihr irgendwo eine Kamera versteckt?

Alle CoV Spinnen haben ja die nervige Angewohnheit, in der Gegend herumhüpfen zu können (echte Spinnen können sowas ja auch) - bei Mechs ist das eher selten gegeben - das funktioniert einfach vom ursprünglichen Design her nicht.

Die Geschichte mit den One-Hits (die ja eigentlich keine sind) ist prima erklärt.

Ne andere Erklärung fiele mir jetzt auch auf die schnelle nicht ein.


 

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ne echte spinne tut aber platt werden wenn ich drauf trete :&gt; die cov spinne nicht ...

Außerdem sollte der Mech dann halt was zum ausgleich bekommen wenn er schon nicht überall dort hinkommt (wie die spinne) dann sollte die vielleicht bisserl mehr tp, oder bisserl mehr dmg, oder bisserl ... ähm ... besser tanzen können ... Das da ist ne verdammte pvp zone, ich verlange gleichberechtigung, jawohlja!

Und die onehitgeschichte ist nicht geklärt, es bleibt 'verrat' am prinzip, genauso wie in der politik, 50 € in die eine tasche reindrücken, und aus der anderen 70 wieder rausnehmen ... schade

Im übrigen liese sich das ganz leicht lösen, zb. durch einen effekt der verhindert das ein character binnen 0.5 sek mehr wie 1000 dmg abbekommt, dummerweiße wurde das den Schurken doch arg wehtun ... (brute/wut, Stalker/as) ...

Achja, zu 1. nochmal, wenn der Longbow da sprachprobleme hat, wieso stellt Longbow den da als empfangsdame in rv hin ... die haben doch sicher noch 'andere' die diesen job so machen können das man das 'a' auch als 'a' und nicht als 'y' versteht

@Weed;

Hast du dich verlaufen?
Die englisch-boards sind weiter oben, weißt schon ...


 

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die cov spinne ist auch ein bischen größer, wenn du da einfach so drauftreten kannst muss ich mir glaube ich sorgen machen :P (ausserdem verstößt das gegen die one-hit regel weil treten keinen DOT hat muhahahaha)
ausserdem kann der robo mehr als die spinne ..die fette wumme dann suchdrohnen die +wahrnehmung +genauigkeit machen ..oberkrassen mega rückstoß (die spinne hat nüx dagegen) und soeine richtig oberfiese kotzgranate wo selbst nen bersi mit befreien nicht raus kommt für eine zeit
und btw. der bot hat eine bessere panzerung, merkst auch wenn du beide mal bedient hast und auf eine geschützstellung los lässt..die spinne hält nix aus und bekommt viel mehr schaden ab (macht aber mehr im nahkampf) und der robo hält mehr aus (macht aber etwas weniger schaden)
ist doch halbwegs ausgeglichen...


 

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+ genauigkeit ???????? O-o

willst du mich verschaukeln? Die spinne trifft mich im elude während der mech nen fallen mm 2 x verfehlt? o-O
Außerdem ist richtig lustig auf dem dach des rathaus ne kotzgranate, 2 - 3 minen, 6 pets + spinne, da ist nicht nur 1 nk bei gestorben beim versuch mich da runterzuholen


 

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Wenn du nur groß (und schwer) genug wärst könntest du auch die CoV Spinne platttrampeln. Dass du nur das kleine Chantale bist, ist ja nicht die Schuld der Spinne.

Und der Mech hat schon was als Ausgleich: Der ist nämlich im Fernkampf vergleichsweise stark (so dass er auch nicht überall direkt hinrennen muss), während die Spinne erst im Nahkampf richtig rockt. Wenn's also zur Auseinandersetzung kommt, muss die Spinne sowieso vom Dach runter und in Nahkampfreichweite zum Mech. Oben rumstehen und böse gucken gilt nicht.

Den Onehit-"Verrat" kann ich ganz gut verschmerzen, weil's doch ziemlich selten überhaupt eine Rolle spielt... ganz im Gegenteil zum Geld-rein-mehr-Geld-raus-Effekt.
Wenn es dem Gerechtigkeitsgefühl hilft, könnte ich wohl auch ganz auf den Onehit-Schutz verzichten. Man wird sowieso fast nie davon wirklich gerettet. (Meist hat man vorher schon Schaden genommen oder fängt sich direkt danach noch eine ein.)

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Im übrigen liese sich das ganz leicht lösen, zb. durch einen effekt der verhindert das ein character binnen 0.5 sek mehr wie 1000 dmg abbekommt, dummerweiße wurde das den Schurken doch arg wehtun ... (brute/wut, Stalker/as) ...

[/ QUOTE ]Du sagst es ja selbst... Das ist keine Option. Das würde nicht nur Brutes und Stalkern einen Teil ihrer Stärke nehmen, sondern auch einige der besseren PvP-Taktiken außer Kraft setzen (und damit PvP noch um einiges langweiliger machen).
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Achja, zu 1. nochmal, wenn der Longbow da sprachprobleme hat, wieso stellt Longbow den da als empfangsdame in rv hin ... die haben doch sicher noch 'andere' die diesen job so machen können das man das 'a' auch als 'a' und nicht als 'y' versteht

[/ QUOTE ]Warum lässt RTL die schwer lispelnde Katja Burkard das Mittagsmagazin moderieren? Das lässt also zwei mögliche Schlussfolgerungen für den Longbow-Offizier zu: a) Er schläft mit irgendeinem hohen Tier beim Longbow-Oberkommando oder b) aus purem Sadismus.




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Wohl! Bin oft genug als Controller grad losgeflogen und schwubs wurde ich ge'as't, ohne onehitschutz wäre ich 'besiegt', mit bin ich ihm lebend davon gekommen (zur basis, sofort umloggen, standard reaktion wenn ich mich mit supporter in rv befinde und nen stalker taucht auf)

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Du sagst es ja selbst... Das ist keine Option. Das würde nicht nur Brutes und Stalkern einen Teil ihrer Stärke nehmen, sondern auch einige der besseren PvP-Taktiken außer Kraft setzen (und damit PvP noch um einiges langweiliger machen).

[/ QUOTE ]

1000dmg wäre mehr als genug, kein held richtet innerhalb 0.5 sek soviel dmg an, wieso sollten schurken das dürfen?
Was ich sagte sollte ansich mit ner prise sarkasmus verstanden werden, sry falls es falsch rübergekommen ist


 

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Angriffe schlechter Stalker zählen nicht. Sonst wärst du nämlich kaum lebend davongekommen.




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im grunde hast du recht, wäre ja nicht schwer gewesen totale konzentration als erstschlag einzusetzen, immerhin wäre ich dann nirgendwo hingelaufen ...
aber so sind nunmal unsere standard-08/15-energy-ub0rrul00r-stalker ...

Gottseidank ... man stelle sich mal die heulthreads vor die die produzieren würden wenn sie ihre gegner richtig 'rannehmen' würden


 

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Wenn du diese Heulthreads mal sehen willst, solltest du mal ins US-Forum schauen. Zwerchfellerschütternd sag ich nur... Momentan schlagen sich da Blaster und Stalker gegenseitig die Köpfe ein, weil beide sich untereinander beschuldigen eine "leichte" PvP-Klasse zu sein.




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Wenn wir schon am Fragen stellen sind. Wann bekommen wir auch die schönen Abzeichenbilder für die Safeguardnebenmissionen aus I8? Ich bin mir durchaus bewusst, dass das nicht so wichtig erscheint, aber Style over Substance!!!


 

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Wohl! Bin oft genug als Controller grad losgeflogen und schwubs wurde ich ge'as't, ohne onehitschutz wäre ich 'besiegt', mit bin ich ihm lebend davon gekommen (zur basis, sofort umloggen, standard reaktion wenn ich mich mit supporter in rv befinde und nen stalker taucht auf)

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Du sagst es ja selbst... Das ist keine Option. Das würde nicht nur Brutes und Stalkern einen Teil ihrer Stärke nehmen, sondern auch einige der besseren PvP-Taktiken außer Kraft setzen (und damit PvP noch um einiges langweiliger machen).

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1000dmg wäre mehr als genug, kein held richtet innerhalb 0.5 sek soviel dmg an, wieso sollten schurken das dürfen?
Was ich sagte sollte ansich mit ner prise sarkasmus verstanden werden, sry falls es falsch rübergekommen ist

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wenn du möchtest mach ich dir screenshots wie mir ein blaster in 0,5s weit mehr als 1000dmg reinhaut auf meinem bersi
wie im us board von den devs schonmal kommentiert warum stalker nicht generft werden ist weils die "einzigen" high dmg criter sind die sofort viel schaden machen können quasi das gegenteil zum blaster der ja auch sofort high dmg machen kann. auf schurkenseite gibts übrigens genau wie auf heldenseite nur 2 at´s die unresisted (crit) dmg machen können blaster &amp; nk VS. stalker &amp; vernichter
achso ja mist falsches forum ...(schleicht sich weg...)


 

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Weed, du weißt was ich von vergleichen mit englischen servern halte, support ist hier nicht, also knick das mit dem buffed blaster wieder, ich sehe nicht das geringste was man bei den beiden klassen vergleichen könnte. Und Nk zähl ich ebenfalls nicht, die chance auf nen crit liegt bei 15, bei einigen wenigen kräften bei 25%, also auch nicht vergleichbar ...


 

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das war ein 1vs1 aber egal
nen vernichter hat auch erst ab 20% hp die "chance" auf crit dmg
aber ich such dir beizeiten gern mal den passenden beitrag dazu raus weil mans sehr wohl vergleichen kann


 

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Meh, das sehe ich etwas anders. Wir können wohl kaum von dem auf Zukunft (nicht) verfügbaren Support ausgehen, wenn wir entscheiden, ob beim Schadenspotential von Blastern Buffs mitberechnet werden können oder nicht. Und dann gibt's ja auch noch Trotz-Sniper...




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