MM fr PvP


Flashthunder

 

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Ich bins schon wieder,

Ich würde gerne wissen ob ich noch nen Knockback schutz (für PvP) brauche wenn ich eigentlich schon ne hohe Verteidigung hab?

Sagen wir mal, ich als Robo/Bubble MM bin in RV hab "Zerstreuungsblase" an,
Kraftfelder von meinen beiden Schutzbots,
"Manöver" aus dem Führung-Pool dazu dann noch "Tarnmaske" aus dem Verbergen-Pool und dann noch "Schweben".

Alles in allem sollte das doch ne starke Verteidigung geben.
Und da das für alle angriffe gilt, ist das echt nicht schlecht.

Ich bin noch am überlegen ob ich Akrobatik nehmen muss aber dann müsste ich ja noch 2 weitere Kräfte aus dem Sprung-Pool nehmen.
Und das passt mir nicht wirklich in kram!

Wäre nett wenn ihr mir mit eurer Erfahrung helfen würdet!



Schöne Grüße


Alex


 

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Ich persönlich werds nicht nehmen, eben weil man als MM nicht selber kämpfen muss. Die Arbeit machen ja die Pets. Selbst bei Erdbeben und Eisfleck kann man noch Befehle geben. Kann nur lästig sein wenn man sich in der Zwischenzeit selbst nicht bewegen kann und den Pets deswegen die Zerstreungsblase oder Führungseffekte verloren gehen.

Erdbeben und Eisfleck dürften für dich durch Schweben eh schon das kleinere Probleme sein, bleiben nur noch einzelne Angriffe. Der Angreifer muss dann auch erstmal treffen und wenn er trifft, dann gibts nicht viel mehr Verlust als das o.g. für die Pets.

Problem ist natürlich wenn jemand Erdbeben oder Eisfleck unter die Pets setzt. Dann sind die hilflos. Aber dagegen kannst du leider auch absolut nichts machen, außer vielleicht die Pets in Sicherheit zu teleportieren. Hm.. vielleicht wäre da der Gruppenflug auch interessant ...


 

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Als MM würde ich mich eh nur schwebend in den PvP-Kampf trauen, da man dadurch schon einen Großteil der aggro vermeiden kann. Knockbackschutz hat man dann ja auch sozusagen mit drin (ok man dreht sich mal).

Das nervigste am MM ist es, dass er wenn er umgehauen wird wieder so ewig braucht um wieder ins geschehen einzugreifen...


 

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ok, durch eure beiden antworten fühle ich mich ja schon in meiner Entscheidung bestätigt!

Akrobatik kommt nicht rein!

@_Bone_
So ist das leider als MM aber bisher stört mich das noch nicht wirklich.


 

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Gute Entscheidung. Akrobatik ist wirklich nur was für Leute, die einerseits viel Aggro ziehen, für die Schweben andererseits keine Option ist (z.B. Nahkampf-ATs ohne KB-Schutz). Auf den typischen MM trifft weder das eine noch das andere zu.




If it has
eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.

 

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[/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
Als MM würde ich mich eh nur schwebend in den PvP-Kampf trauen

[/ QUOTE ]

Ich würde mich damit überhaupt nicht ins Kampfgeschehen trauen - irgendwie ignorieren diese komischen Helden NPCs (:-p )mit diesen komischen Namen immer die Pets und Prügeln auf den sehr ungeschützen Anführer ein.