Hamidon kann besiegt werden?
Naja,ich finde da eher die neue "Rückzugstaktik" vielversprechender.
Hamidon wird bis ganz knapp über 50% runtergebracht,alle bis auf den Tank gehen aus der Reichweite seiner Mitospawnkraft (und feuern vorher noch Angriffe mit Schaden über Zeit ab) und somit spawnt Hami nur einen einzigen Mito.
Dasselbe nochmal bei 25% und der Kuchen ist gegessen.
Erfordert allerdings einen sehr hohen Grad an Koordination.
Das primäre Problem beim letzten Raid war ja der Lag, entsprechend wird eine so schnelle Vorgehensweise kaum möglich sein. Abgesehen davon müsste ein Regen Nk mit persönlichem Empathen Hami tanken um dem Dmg stand zu halten. Also würden wenigstens 2 Mitos spawnen und ob der NK und der Empath diesem Dmgoutput gewachsen wären...
Ausserdem halte ich es für unwahrscheinlich, das der DOT reicht Hami auf die nötigen Hp runterzubringen. Gibt es denn dies bezüglich schon Erfahrungen?
Greetz ARte
"I'd luv to kiss ya, but I just washed my hair." - Bette Davis
außerdem glaub ich, daß für jeden Helden im Hive ein Mito spawnt.
a)
Das ist die aktuelle Vorgehensweise von kleinen SG/Koalitions-Raidgruppen (30 Leute oder so) in den USA.
Ist allerdings schon über einen Monat her,daß ich zufällig im US-Forum über das Thema gestolpert bin und es sieht so aus,als ob der Thread mittlerweile der Autolöschung zum Opfer gefallen ist (aber ich werde mal weiter versuchen was zu dieser speziellen Strategie zu finden.)
b)
Hamidon spawnt für jeden Helden im Umkreis von 350 Fuß ein Mito.
Hättest du evtl nen Link zur Hand?
Ein 30er Raid sollte sich leichter organisieren lassen als der letzte und das Lagproblem sollte dann auch nicht gegeben sein.
Mit genug Infos / Erfahrungsberichten / "Anleitungen" könnte man das ganze ma konkreter angehen.
Edith sagt: schade, wäre interessant gewesen
Greetz Arte
"I'd luv to kiss ya, but I just washed my hair." - Bette Davis
Momentan sind die Hami-Guides aus den US-Foren leider nicht allzuviel wert, da es mit I7 einige entscheidende Änderungen an Hami&Co gegeben hat.
Zum einen profitieren die Mitos (ebenso wie die ganzen Gaias im Hive) von einigen AV-Änderungen, was das Clearen von Mitos momentan ziemlich schwierig gestaltet. Desweiteren (und damit zusammenhängend) gibt es Berichte von ziemlich unberechenbarem Aggro-Verhalten der kleinen Blobs und verstärkten (oder recharge-reduzierten) Mez-Effekten der blauen Mitos.
Zum anderen (und das ist die wirklich böse Änderung) kann unser dicker Freund Hamidon jetzt auch angreifen, wenn er gehalten ist. Yup, genau mit der Attacke, die einen ahnungslosen Beschützer oder Beherrscher mit einem Schuß tötet. Festhalten verhindert jetzt also nur noch das Mito-Spawnen. Und das auch nur, wenn Hami im Hold bleibt, was bei schnell sterbenden Beherrschern ziemlich anstrengend werden dürfte. Yay!
Hab seit I7 jedenfalls nur noch von fehlgeschlagenen Versuchen gelesen. Sind aber in dieser Woche auf verschiedenen Servern welche angesetzt. Vielleicht ist man danach schlauer.
/Edit: Hab grad gelesen, daß die Mitos wenigstens nicht den Regenrations-Buff bekommen haben. Die Änderungen an der AI machen die Mitos allerdings nichtsdestotrotz pfui-bah.
If it has eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.
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a)
Das ist die aktuelle Vorgehensweise von kleinen SG/Koalitions-Raidgruppen (30 Leute oder so) in den USA.
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ich hab in den US-foren 2 verschiedene Strategien entdeckt die mit relativ wenig AT´s auskommen...einmal um die 30 und einer mit ca. 60.
Allerdings stützen sich beide Raids auf ein großes vorkommen von Rad-Defender/Controllern...
Union benutzt derzeit recht erfolgreich ne Strategie bei der Sie die Mitos komplett ignorieren (sowohl die ursprünglich vorhandenen als auch die Spawns)
http://uk.boards.cityofheroes.com/sh...t=all&vc=1
was auf union (so wie mir erzählt wurde) standard ist, dass die Raids im regelfall im SafeMode gefahren werden um die Lags weitestgehend von "persönlicher Rechnerseite" auszuschliessen.
Wenn hamidon "verschwindet" klicken sie auch lediglich eine Singularität in der Nähe an, da Pets ihr Ziel (auch wenn für Spieler nciht mehr sichtbar) nicht verlieren
allerdings erfordert jeder Raid ein höchstmaß an disziplin um den Lag klein zu halten (wer nicht gebraucht wird, so weit wie möglich weg zum beispiel) war leider nicht gegeben, weil sich genügend "Zaungäste" auf den Felsen postiert haben und damit den Lag sicher nicht verringert haben ....
Grundsätzlich sollte Hami auch mit 80 Mann mit der herkömmlichen Strategie machbar sein, sofern genügend Controller oder andere AT´s mit Stuns (Eisblaster, dark-Def) vorhanden sind...
Hab grad auch noch ein bißchen in den US-Foren gestöbert und herausgefunden, daß Hami in den letzten Tagen auf einigen Servern gelegt wurde.
Waren, soweit ich das sehen konnte, immer die "klassischen" Raid-Teams mit einem ganzen Eimer voll Mitgliedern.
If it has eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.
Wer ist eigentlich Hamidon? )))
http://cityofheroes.gameamp.com/modu...loads/3356.jpg der da
komisch die ubb codes gehen nicht?
Richtig schönes Bild...is ja fast ein Postkarten motiv
Also wenn ein Hami Raid geplant wird, könnt ihr mein illu/rad controller einplanen (vorausgesetzt Zeit stimmt)
Dabei geht es mir ja auch darum die Mitos zu beseitigen, da die ja das gösste Problem sind, und ich nicht glaube das die Mitos so heftige Resi haben wie Hamidon selbst.