Hamidon kann besiegt werden?


Artemide

 

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Hallihallo

Mir ist da ne Idee gekommen wie man Hamidon plätten könnte!
Meine Idee ist das sich jeder Spieler der an einem Raid interessiert wäre sich nach Warburg begibt und sich dort die 3 Temp-Kräfte: Biologische Mutagene, Chemische Verätzung un Kerstoß besorgt.
1.Ausserhalb von Hamidons Sichtweite setzen dann alle die Biologischen Mutagene ein um sich und alle Spieler im grossen Radius mit +Schaden und +Regeneration zu stärken, bei 100 Spielern hätte dann jeder 100 Buffs.
2.Jeder Spieler setzt die Chemische Verätzung auf Hamidon ein um seine Resistenz in den Keller zu Debuffen, bei 100 debuffs wird er eine menge Schaden nehmen.
3.Jeder Spieler setzt den Kernstoß auf Hamidon ein um ihm Großen schaden zuzufügen und ihm Endu abzusaugen und seine Endu-Regenerationsrate zu senken.
4.Wenn Hamidon dann immer noch steht, greifen wir mit unseren stärksten Atacken an.

Das ist meine Idee.
schreibt mir was ihr davon hält.

Gruß Yam


 

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Solche Pläne könne nauch nur um 2 Uhr Morgens geschmiedet werden

Die Idee ist an sich nicht schlecht. Nur 100 Chars zu organisieren und vor allem zu koordiniern, sind kein Pappenstiel.
Beim ersten Raid (Hamidown) wurde ja richtig organisiert. Sowas sollte es wieder geben *träum*.


Brigs: Zerst. Mut. nach 780 Stunden endlich 50
Mitglied bei Heroes of Future und Partner der bezaubernden Purpurschatten

 

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Ich möchte ja nichts rganisieren, ich wollte nur meine Idee offenbaren, weil ich glaube das es funktionieren könnte.
Die Idee kam mir bei einer TF wo wir am Ende nen Monster festnehmen sollten und wir es ohne debuffs nicht ankratzen konnten bis wir es mit 2 Warburgraketen geschwächt hatten und seine Energie in den Keller fiel^^

Ich war noch nie bei einem Hamidon-Raid dabei, aber bin mir sicher das es mit guter Organisation und Koordination klappen wird!

Gruß Yam


 

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das hauptproblem beim letzten war nicht das wir nicht genug schaden haten sondern das man die Hand nicht vor AUgen gesechen hat, man stant den Monstern(Grosen Kristale usw.) schon auf den Füsen als man sie gesehen hat. Auserdem waren wir nicht in der lage in zu halten, was uns ne menge Mitons einbrachte.
P.S.: Ich bin aber bei jedem Versuch dabei den du anzetelst


 

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P.S.: Ich bin aber bei jedem Versuch dabei den du anzetelst

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ich auch!!!


 

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Dann sag ich mal, was ich davon halte:
Zu 1.: Es gibt ein Schadens-Cap. Das heißt, selbst wenn man es schafft, 100 Helden so zusammenzukuscheln, daß alle in der Reichweite jedes Mutagens sind, (was natürlich nicht funktioniert,) ist der Effekt dennoch überschaubar
Zu 2.: Es gibt ein Resi-Cap, positiv wie negativ. Meines Wissens ist das bei -100 (=doppelter Schaden). Ergebnis: Viele verschwendete Chemische Verätzungen und ein immer noch verdammt munterer Hamidon mit verdammt viel Aggressionspotential.
Zu 3.: Das sollte sicherlich anders lauten. Richtige Fassung: Jeder Spiel zieht mit einem Angriff Hamidon-Aggro um sicherzugehen, daß er umgehend mit ein paar Tausend Punkten Hamidon-Schaden bedacht wird. Mit dieser brillianten Taktik wird garantiert, daß auch diejenigen fallen, die das unter 2. generierte Aggro wider Erwarten überlebt haben.
Zu 4.: Findet wegen des Wipes bei Punkt 3 nicht mehr statt. Theoretisches Szenario: Aus irgendeinem Grund überleben einige das Gemetzel lange genug um zu erleben, daß der große Blob 100 kleine Blobs ausspuckt, die den Raid relativ unspektakulär beenden und weitere Raids bis zum nächsten Server-Reset unmöglich machen.

Das Ganze setzt natürlich noch voraus, daß die 100 Todgeweihten vorher in Warburg auf Wissenschaftlerjagd gehen, wobei sie sich natürlich munter gegenseitig behindern, oder einen etwa zweiwöchigen Zeitplan einhalten, um sich zumindest nicht untereinander in die Quere zu kommen.

Fazit: Ein faszinierend einfacher Plan, der leider auf grausame Art und Weise an den Fakten scheitert.




If it has
eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.

 

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daß der große Blob 100 kleine Blobs ausspuckt, die den Raid relativ unspektakulär beenden und weitere Raids bis zum nächsten Server-Reset unmöglich machen.



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weis eigendlich wer ob der das auch 2Mal kann? Also fals wir uns etwas Zeit nemen und die wider wegreumen? Oder kommen die erst wider nochdem der Server-Reset ist?


 

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Ich meine sie spawnen jedes mal wenn er sich aus dem Hold befreien kann. Ganz gleich wie oft man sie wegräumt



"I'd luv to kiss ya, but I just washed my hair." - Bette Davis

 

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Schade, den ein paar KS musten die eigendlich Recht schnel wegreumen können so dicht wie die beim letzten mal standen


 

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um es ganz korrekt zu sagen spawnen die Miton wenn Hami unter 25 (oder waren 50%) seiner HP fällt und dann nicht im Hold ist.

Was das wegräumen angeht; schon mal versucht 50 Möbs die auf einem Fleck sind zu tanken?


 

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Hamidon kann zweimal Mitos spawnen.
Einmal,wenn er unter 50% HP ist und einmal wenn er unter 25% HP ist.
Beide Kräfte haben eine Aufladerate von 500 Sekunden.


 

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8 Minuten woll nicht zu schafen.

Hab mir das so gedacht: 7Defender oder Tanker und 1KS in ein Team. Den KS mit Adrenalin, CM, Sonic und Force Field volpumpen und mit Nebulous(alle aneren schlile unde Shadow auch an) mölichts tief rein. Nebulous aus Eclipse Mire Quasar. wen dan noch am leben Zwerg Mire, Drain und Nover. Weis nicht ob man Schrit eins überleben kann wen nicht kann man sich ja immer noch geschlagen geben.


 

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Ne Frage:

Wenn genug Illus Hamidon mit verwirren zuspammen, bekommt man ihn irgendwann in eine dauerhafte Verwirrung?


 

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Ja aber wir haten das letzte mal nicht genug.

Wie wärs mit dem Samstag 15.07.06 um 14 Uhr mit nem Versuch, da wäre die WM grad vorbei.


 

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Ne Frage:

Wenn genug Illus Hamidon mit verwirren zuspammen, bekommt man ihn irgendwann in eine dauerhafte Verwirrung?

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Monster haben ein Mag von -75 (kA ob Hami mehr hat).
Wenn Confuse ein Mag von 3,5 hätte brauchst du 22 Illu Controller.
Bzw wenn Aufladen kürzer als die Duration ist dann mind. 11 Stück.


 

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Hamidon hat Mag -500 gegen Verwirren,Furcht,Festsetzen und Desorientieren.

Am einfachsten,ist es ihn einzuschläfern (Mag -50) - aber das nutzt ja nix,da Schaden ihn wieder aufweckt...


 

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Wenn ein Kinetiker dabei ist und man 2 Aufladedauer 2 Genauigkeit 2 Verwirrungsdauer geslottet hat, kann man 5-6 Verwirren gleichzeitig aktiv haben, natürlich treffen bei der Slottung noch immer etwa 25% nicht.

Btw: Was bedeutet MAG und woher habt ihr diese Werte?


 

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Hab mir das so gedacht: 7Defender oder Tanker und 1KS in ein Team. Den KS mit Adrenalin, CM, Sonic und Force Field volpumpen und mit Nebulous(alle aneren schlile unde Shadow auch an) mölichts tief rein. Nebulous aus Eclipse Mire Quasar. wen dan noch am leben Zwerg Mire, Drain und Nover. Weis nicht ob man Schrit eins überleben kann wen nicht kann man sich ja immer noch geschlagen geben.

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Das Problem am Plan Hami zu tanken besteht ja darin, daß Hami undefinierten Schaden macht und es im Spiel keine Resi dagegen gibt. Genau aus diesem Grund ist der Hami-Tank ja auch ein Reg-Scrapper.


 

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MAG ist kurz für MAGnitude und bezeichnet die Stärke eines Mez-Effektes wie Festhalten, Verwirren etc.
Damit ein Gegner von einem solchen Effekt betroffen wird, muß die MAG des Angriffs die des Schutzes übersteigen.
Ein MAG-Schutz von 500 bedeutet also, daß man 167 Verwirren-Effekte mit jeweils MAG 3 auf dem alten Schleimklumpen stapeln muß, damit er anfängt, seine eigenen Kinder zu fressen.




If it has
eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.

 

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Hab mir das so gedacht: 7Defender oder Tanker und 1KS in ein Team. Den KS mit Adrenalin, CM, Sonic und Force Field volpumpen und mit Nebulous(alle aneren schlile unde Shadow auch an) mölichts tief rein. Nebulous aus Eclipse Mire Quasar. wen dan noch am leben Zwerg Mire, Drain und Nover. Weis nicht ob man Schrit eins überleben kann wen nicht kann man sich ja immer noch geschlagen geben.

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Neben dem schon erwähnten Problem, daß gegen den Hami-Schaden kein Schild hilft, sondern allein Heilung, Regeneration und ein Sack voll HP, wäre da noch die Frage, ob schon irgendjemand gesehen hat, wie ein Kriegsschatten mit seinem Bumm 100 Riesen-Monster one-shottet. Nicht? Wenigstens eines?
Dachte ich mir.

Kurz gesagt: Wenn die Mitos kommen, ist die Show vorbei.




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...wobei ich fand die Show ganz nett als die Mitos gekommen sind: erstmal nix mehr und dann lagen alle (100+ Lvl50 Helden) tot am Boden


 

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Weltrekord: 100 Ballerinas geben gleichzeitig den sterbenden Schwan.




If it has
eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.

 

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Ja aber man hat endlich wider was gesehen als alle tot waren.

Würde das Adrenalin und Aura die Heilrate nicht bis zum Max erhöhen wen genug Emps da sind? Und gegen die Mitons hilft ja doch Resi und Def, oder? Die Emps können ja auch noch mit ihren Singel Heilen.
Ne 100 geht nicht, wir können pro Bum auf 16 hoffen, und mit der Nova noch ein paar, aber in 8 Min 2 Sporns und Hammi nieder zu machen kein Land.


 

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Wenn Hamidon die Mitos spawnt, könnten da nicht dann die hälfte der helden ihre Chemischen verätzungen und direkt danach den Kernstoß zünden, da die beiden kräfte ja nen grossen wirkungsbereich haben, und das wiederholen wenn Hamidon die Mitos zum zweiten mal beschwört?
dadurch hätte man dann nen Hamidon mit Mitos ohne Resi und Verteidigung, und könnte die Mitos dann mit einem streich wegmachen?


 

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Das Problem ist,das Hamidon (bei den Mitos bin ich mir nicht sicher) ultrahohe Resistenzen hat - und Schadensresitenz schwächt gleichzeitig auch die Effektivität von Resistenzdebuffs ab (z.B.: 99% Resistenz = 1% Effektivität des Debuffs).