UltimaKaiser

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  1. You are right with the 850% being the damage cap, but AFAIK does Fury itself not generate the full 850%.

    And as we are talking about PvP and Arena, you still need at least two hits for an enemy. =)

    Kaiser
  2. Yeah.... OT FÜR ALLE =) (natürlich auch von mir!)^^

    MFG
    Kaiser
  3. Sagt der Typ mit dem Flammenwerfer *g*

    MFG
    Kaiser
  4. Du wirst hier im Spiel kaum eine PvP ausgelegte SG finden, da es keinen Gegenpart gibt. Also keinen Standard Gegner mit dem du dich kloppen kannst. Auch die PvP-Zonen sind oft leer bzw. werden zum Leveln genutzt. Ich bin Member in einem 5TAR Team (5 gegen 5 PvP, von jeder Charakterklasse einer). Aber auch mein PvP Team ist SG-übergreifend. Wir ham das halt nach Können und Mögen ausgesucht nicht nach SG-Angehörigkeit. Und bis jetzt ham wir nur einen PvP-Kampf gemacht, gegen die SG B.I.U.K. -> 2mal gewonnen btw =) <- Aber, naja. Wenn ich deinen Globalen Chat Namen bekomme, kann ich dich mal in den Chan Fight-Club-Zukunft laden, das ist ein von Wolveseye gestarteter (glaube, dass es Wolveseye war) PvP Channel im Game. Da kannste die wenigen PvP Freaks nach Duellen rausfordern.

    MFG
    Kaiser
  5. Kleines Auszug aus meinem CoH-Dictionary:

    Toggle = Umschaltkraft
    -> Kräfte wie "Konzentriertes Kämpfen" sind Toggles, sie sind anschaltbare Kräfte, die nach dem anschalten permanent an sind bis du sie ausschaltest oder einen Toggle Drop erfährst, während sie an sind, verlierst du konstant Endu

    Toggle Drop = Ausschalten der Umschaltkraft durch externe Einflüsse
    -> Es gibt Gegnertypen, z.B. Beherrscher, welche dich Festsetzen können, durch das Festsetzen gehen alle Umschaltkräfte aus

    Close Combat und Ranged Combat Auren = Nahkampf- und Fernkampf Umschaltkräfte
    -> Im Super Reflexe Set gibt es Umschaltkräfte die Verteidigung gegen Fernkampfangriffe und welche gegen Nahkampfangriffe

    Def = Defense = Verteidigung
    -> Das Set Super Reflexe basiert auf Verteidigung, d.h. du wirst weniger getroffen. Du kannst deine Kräfte mit Verteidigungsverstärkungen noch verbessern mit Verteidigungs SOs in den Kräften

    Auto Powers = Autmatische Kraft
    -> Kräfte wie Agilität und Ducken sind automatische Kräfte, die permanent an sind, ABER keine Ausdauer kosten (sind dementsprechend schwächer in der Verteidigungsverstärkung im Vergleich mit Toggles)

    Unbesiegbar = Höchste Rufeinstellung
    -> Unbesiegbar ist der höchste Ruf in CoH, die Gegner sind 2-3 Level über deinen Level

    Inspis = Inspirationen
    -> Sind die kleinen Pillen mit denen man sich Heilen (Aufschub), Endu wieder bekommen kann (Luft schnappen), mehr Verteidigung erhält (Glück), etc.

    Evasion = Ausweichen
    -> Das dritte Verteidigungstoggle von Super Reflexe, ein Verteidigungstoggle gegen Flächenschaden, es wird auf Level 35 freigeschaltet

    FA = Focussed Accuracy = Fokussierte Genauigkeit
    -> eine epische Kraft für den Nahkämpfer. Es ist eine Umschaltkraft, die eine sehr hohe Genauigkeitsverstärkung beinhaltet, ABER sehr viel Endu saugt

    Elude = Entrinnen
    -> Deine Endpower aus dem Super Reflexe Set, du maximierst alle Verteidigungen und wirst quasi nicht mehr getroffen, du läufst schneller und hast eine erhöhte Endu Regeneration

    CP = Conserve Power = Kraft konservieren
    -> Eine weitere Kraft aus dem epischen Set für Nahkämpfer, dass für eine bestimmte Zeit deine Endukosten pro Kraft halbiert

    MFG
    Kaiser
  6. Bei Super Reflexen gibbet durchgängig Endu-Probleme, ich habe bis Level 22 komplett ohne die Toggles gespielt und alles mit Glück oder Aufbau Inspis kompensiert.
    Ab dem Moment, indem du 2 Endu Redu SOs in den Close Combat und den Ranged Combat Auren hast und Stamina hast, danach geht es erst einmal super.
    Sobald du 3 Def in jedem Toggle hast und die Auto-Powers mit 3 Def geslottet hast, dann kannst du auch locker auf Unbesiegbar spielen. Angemerkt, bei SR ist es zwingend von Nöten mit Inspis zu spielen (hatte immer Hälfte Glück, 1-2 Endu, Rest Aufbau dabei).
    Ab 35 (sollte man Evasion nehmen) gehen die Endu-Probs wieder so richtig los, und ab 41 (FA) kann man der Endu nur noch Bye-Bye sagen.
    Ich habe diese Endu Probleme mit Elude abgeholfen. Ich hatte immer Elude an (durch Endu Reg null Probs), sobald es aus war habe ich CP angeschmissen und Haste, dann war Elude quasi wieder da wenn CP auslief. So habe ich mit den Endu-Probs leben gelernt.

    MFG
    Kaiser
  7. Ebenso, wie manch ein Held rumläuft wie ein Schurke, habe ich letztens einen Schurken gesehen, der aussah wie aus einer der guten alten DC Comic Helden. Also diese Grenzen gibbet nicht und finde ich auch gut so.

    MFG
    Kaiser
  8. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    Aber dafür muss man die richtigen Leute haben.

    [/ QUOTE ]

    Da Stimme ich dir voll und ganz zu, doch haben mich viel Teamplay und vor allem Anti-Powergaming Bekenntnisse von Spielern zu der Überzeugung gebracht, dass Teams wie damals nicht mehr zustande kommen.
    Ausserdem gibt es ATs die kannst du nicht Solo spielen (=P), nimm meinem Heiler, der ist All-Heal hat also nur die Anfangsattacke ohne jegliche Slots, da wird schon ein grüner Scherge zum Kraftakt.^^
    Also ich habe mit den KvS Teams früher für das Leveln von 40 auf 50 immer so 4-6 Tage gebraucht, nun Solo waren es 3.5 Tage. Ich bin überzeugt, dass Solo, vor allem als Brute der XP-Balken einfach Flügel bekommt...^^

    MFG
    Kaiser
  9. Denkst du wirklich... *Angst-Krieg*...
  10. Ich denke auch, das CoH eine längere Zukunft hat, siehe auch die großen Mengen an US Spielern. Cryptic kann ja die Dienste in Europa nicht einfach kündigen und das Game nur in Amerika weiterlaufen lassen.
    Und weiterhin muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, es scheint viel Neues (endlich mal für Helden ;P) mit i8 und so weiter zu kommen!

    MFG
    Kaiser
  11. 1. Türme farmen in RV habe ich auch eine Weile mit dem Brute betrieben ging auch bis 45 ganz zackig, aber danach war es echt nervig. Ich bin mir sicher, wenn man als AT einen Vernichter/Controller/Defender mit Kinetik hat, dann geht das schneller, aber als Brute sind die Bots zu träge und die Nuke zu langsam im Recharge.
    2. PvP-Missionen in Warburg z.B. ist wesentlich schneller. Kleine Rechnung aus meinen letzten beiden Leveln, folglich 48-50:
    RV:
    1 Bubble = ca. 50 min (ohne Unterbrechung oder Störung von PvP Kontrahenten, was öfter der Fall war)
    Warburg PvP-Missionen:
    1 Mission = ca. 1/3 Bubble = 5-7 Min
    1 Bubble = 21+ Min.(also ist das Leveln in Warburg ca. 2 mal schneller als Türme farmen in RV)!

    Was du mit den Teams von 4 Kins und ein paar Domis meinst. An den Tagen wo ich gespielt habe, waren über Level 40 vllt 1-2 Kins länger online, kaum genug um ein schnelles Team auf die Beine zu stellen. Ein gutes Team ist SG-Extern sowieso selten geworden, da es kaum noch SG-Externe-Level Teams gibt, die fest zusammenbleiben. Das war in meinen Anfangszeiten anders. Bei meinem 1. 50er gab es eine Stammgruppe um Blood Elve (Steintank) und Jadsia (Kinetiker-Def), dann wurden alle anderen Plätze vergeben und losgerockt. An manchen Tagen hatten wir Wartelisten auf einen Platz im Team von bis zu 8 Leuten (die nur Online geblieben sind um einen Platz im Team zu ergattern). So etwas gibt es nun auf Zukunft nicht mehr.

    MFG
    Kaiser
  12. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    Das sind vier von momentan zwölf ATs im Spiel. Bei den anderen acht ATs meine ich, daß diese in einem guten Team besser xp sammeln können, auch wenn manche davon durchaus über Solofähigkeiten verfügen.

    [/ QUOTE ]
    Da fängt das Dilemma ja schon wieder an:
    Ich stimme dir ganz klar zu, dass Brutes, Scrapper (auch mein Kat/SR ist großenteils Solo gespielt) und MMs deutliche Solo-Vorteile den anderen ATs gegenüber haben. Genauso, wie du mir zustimmst, dass es Solo mehr XP/Sec/Missi gibt. Doch auch hier muss ich sagen ist es unfair (das war ein Faktor, der mir vorher gar nicht aufgefallen ist, thx @Sin]. Wenn es ATs gibt, diese Solo mind. genauso gut gespielt werden können wie im Team, dennoch Solo exponentiell mehr XP machen, dann kann ich als einer der anderen ATs es doch nicht gutheißen, dass dieses Spiel so designed ist.
    Im Grunde ist es mein alter Standtpunkt nur erweitert. Es ist unfair, dass man Solo mehr XP bekommt, da Teamplay im Bezug aufs Leveln geschwächt wird. Hinzukommt, wenn nur einige ATs solo spielen und die anderen es nicht können (ob nun Spielvermögen oder Char-ohne-Solo-Kapazität), heisst da s sie werden zum Teamplay gezwungen, um vorran zu kommen.
    Bei all den Nerfs die wir (hab nen Regger... jeder der Regger von I4 kennt, weiß was ich meine...) erlebt habe, würde es doch nur Sinn machen, dass sich die Community beschwert und ein Nerf für den Solo Exploit von Brutes, Stalkern, MMs kommt. Jeder hat sich beschwert, als es den Toggle Drop Bug gab und all die glücklichen SR's in der Riktiabsturzstelle gefarmt haben (zumindest auf dem Ami Server). Warum sollte das hier anders sein, wenn eine ATs wirklich ausgeschlossen werden von der Möglichkeit?

    MFG
    Kaiser
  13. Ich wollte nur die Möglichkeit aufzeigen, dass man Dreck noch farmen kann, obwohl du das Gegenteil behauptest hast. Ich habe nichts an deiner Einstellung kritisiert.

    Edith will auch mal wat sagen:
    Um mal wieder back to Topic zu kommen, es ist unerheblich ob man Farmen nervig findet oder nicht, an sich ist für mich die Tatsache, dass es im Team weniger XP gibt als Solo rein logisch schon verkehrt.

    1. Mehr Mobs spawnen in der Mission um für geteilte XP aufzukommen &gt; ABER, Mobspawns gleichen die geteilte XP nicht aus im Vergleich zu Solo, sondern ist geringer (unlogisch)
    2. Mehr Leutnants und Bosse, sollen ebenfalls für geteilte XP und höheren Schwierigkeitsgrad sorgen (@Sin, hier das mit dem auffangen von Fähigkeiten im Team), dennoch selbst wenn man XP/sec ausser acht lässt, ergeben Ltd's und Bosse nicht das equivalent von Solo-XP; falls man XP/sec einbezieht sieht Teamplay noch schlechter aus (auch unlogisch)
    3. Höhere Schwierigkeitsgrad durch Spielvermögen, es kann die Möglichkeit bestehen, dass das Spielen noch mehr verlangsamt (für mich besteht Spielspass hauptsächlich aus XP oder gut funktionierenden Teams) durch langsame oder unerfahrene Spieler. Das ist keine Wertung, jeder hat mal angefangen und ich habe auch mal so gespielt (siehe mein 1. Reg Build mit TP, SJ und Flug). Dies ist also ganz normal und ich kann das auch nicht als spielbedingt abtun. In diesem Fall sollte man lieber helfen, als XP hinterher hecheln, ist ja klar. Einzige der 3 Möglichkeiten, die Teamplay beeinträchtigen, welche ich für logisch und fast schon sinnvoll halte, da man es sonst nie lernt.

    MFG
    Kaiser
  14. Lieber Earthdawn,
    ich kenne noch genug Leute, welche die alte Dreck Mission haben, nicht Timed, mit Moblevel 53... Da geht schon was =P

    MFG
    Kaiser
  15. Ich kann Shyne nur zustimmen, wenn man wie ich auf XP spielt, dann macht es keinen Sinn im Team zu spielen, ausser man hat ein 8er Team mit genug Dmg und einem Kin, die den ganzen Tag Dreck farmen.
    Meine Frage sollte auch eher darauf abzielen, dass ich in das Powerleveln eingestiegen bin, durch gute Teams. Inzwischen hat sich das Spiel und die Community so verändert, dass nur noch Solo schnelles Leveln effektiv betrieben werden kann.

    Solo-XP &gt; All-Teams (mit Ausnahme s.o.)

    Ich wollte nur anprangern, dass dieser Zustand besteht, da ich es spannender fände, wenn es genauso gut XP im Team, wie alleine gibt.
    Wenn man Leveln will in einem MMORPG sollte es doch mind. genauso schnell gehen, wenn man den Sinn des MMORPGs erfüllt, nämlich Teamplay!

    MFG
    Kaiser
  16. Mach mal ein "=" draus, passt scho^^

    Fun = Exp trifft irgendwie auf mein subjektives Empfinden zu, kanns ja nicht verbergen =P

    MFG
    Kaiser
  17. In letzter Zeit spiele ich (können sich einige bestimmt denken =P) viel Solo. Dabei ist mir aufgefallen, dass man Solo definitiv mehr XP bekommt, als wenn man im Team spielt.
    Als Beispiel könnte ich z.B. die Missionen in Warburg bringen. Alleine brauchte ich für einen Mission zwischen 5-8 Minuten (die Missionen sind ja Timed, also kann man das gut stoppen).
    Jede Mission gab auf Level 49 Solo: 1/3 - 2/5 eines Bubbles an XP (auf höchstem Ruf), abhängig von dem durschnittlichen Gegnerlevel und der Anzahl von Leutnants/Schergen.
    Dieselbe Mission gab auf Level 49 zu zweit: 1/5 - 1/4 eines Bubbles an XP, abhängig von dem durchschnittlichen Gegnerlevel und der Anzahl von Leutnants/Schergen, sie dauerte ca. 10 - 12 Minuten
    Dieselbe Mission gab auf Level 49 zu dritt: 1/5 - 1/4 eines bubbles an XP, abhängig von dem durchschnittlichen gegnerlevel und der Anzahl von Leutnants/Schergen, sie dauerte ca. 16 - 20 Minuten
    Diese Kette würde wahrscheinlich weitergeführt, vor allem die Dauer würde sich erhöhen, durch größere Leutnant und Boss Präsenz.

    Meine Frage ist, warum ist es notwendig in einem MMORPG, dass Soloplay effektiver zum XP Sammeln ist als Teamplay? Ich finde Teamplay an sich angenehmer, es gibt wat zu quatschen, man hat Spass und es läuft mit den richtigen Leuten auch immer gut. Dennoch finde ich es sinnlos, diesen Teil des Spiels nicht als Haupteinnahmequelle der XP zu definieren, sondern das Soloplay für XP-Hunting zu prädestinieren.
    Ich wollte mal wissen was ihr dazu denkt, ob ihr nicht auch findet, dass Soloplay XP-technisch niedriger angesetzt werden sollte als Teamplay.

    Ich habe meinen Brute jetzt in 3.5 Tagen Solo von 40 auf 50 gespielt, im Team kaum zu schaffen, finde ich definitiv Schade, da die Klassen so gut harmonieren könnten und wenn man dann auch noch gut Leveln würde, es mehr Bock machen könnte.

    MFG
    Kaiser
  18. UltimaKaiser

    R?cktritt

    Genau das meinte ich auch, solange es keine offiziellen Schritte gegen das Emblem gibt, liegt es im Ermessen desjenigen der dieses Symbol ausgewählt hat, ob er es nutzen will.
    Sollte jemand voreingenommen darauf reagieren und sich angegriffen fühlen, liegt dies allein beim Betrachter, da dieser die Schlüsse trifft (trotz keiner pragmatischen Grundlage).

    Just my 29.5 cents...
  19. Es gibt ein paar super Leute hier auf dem Server, mit denen man gut Spielen kann. Das gute an der kleinen Community ist, jeder kennt jeden und die meisten sind oft online.
  20. Soweit ich das sehe, eher nicht, da jeder Server seine eigene Community hat und ich nicht wirklich glaube, dass die Franzosen mit Union und Defiant zusammenspielen wollen und plötzlich Englisch sprechen müssen oder umgekehrt.
    Hast dir das vllt gedacht, weil Zukunft so klein ist, das ist halt so und ist auch gut so!

    MFG
    Kaiser
  21. UltimaKaiser

    Solocharakter

    Moinsen,
    da ich seit einiger Zeit zu 90% Solo spiele, wollte ich mal ein bissel was dazu sagen.

    Auf Schurkenseite sind MMs und Brutes wohl am sinnvollsten fürs Solo spielen. Ein Vertreter von MMs bin ich dennoch nicht, da sie mir ganz einfach zu langsam sind. Ich habe meinen Brute von Level 1 nach (im Moment) 45 Solo gespielt und kann dir ein paar Vorteile aufzeigen.

    1. Schaden
    Durch den Wutbalken ist der Damage Output vor allem im Low-Level Bereich sehr hoch. Das Schadenscap beim Brute ist wesentlich höher angesetzt, als bei jedem anderen Char. Da die Wutleiste mit dem einsetzen von Prügeln (bei mir auf Auto) und der Start-Angriffskraft (normalerweise mit ziemlich schnellem Rchg) sehr schnell auf voll ist (kann man im 1. Mob der Missionskarte hochziehen), kann man danach nur noch durch die Mobs rocken. Ich habe sehr viel in Sirens Call gelevelt und habe da an den Timed Mission gesehen wie lange man für eine Mission braucht, mein Durschnitt lag zwischen 2:30 min bis 3:30 min. Daher auch mein Problem mit MMs, wenn ich die im Team hatte, war ich im letzten Raum, bis der alle Pets gespawnt und equipped hatte.

    2. Durchhaltevermögen
    Ein Brute hat durch die Tanker/Scrapper Sekundär Sets recht nützlichen Schilde und Protections. Bei Feuer und Dark muss man zwar Akrobatik mit einplanen, aber eigentlich habe alle einen mehr oder weniger starken Status Protect. Im Grunde kann man davon ausgehen, dass auf dem Papier (also im Planner) ein Brute am meisten aushält (d.h. in CoV), dass dies IG anders aussehen kann, kommt auf das Spielvermögen von anderen an.

    Edith meldet sich zu Wort:
    3. Vielseitigkeit
    Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten wie du einen Brute spielen kannst. Eher auf Single Damage oder eher auf AoE oder ein bissel von beiden. Elektro und Feuer Angriffe sind eher auf Flächenschaden ausgelegt, d.h. Solo müsstest du Karten herden und dann mit deinen AoEs abstauben. Energy ist eher auf Single Damage ausgelegt, damit sollte jeder Mob einzeln gelegt werden, was im Endeffekt ähnlich schnell ist. Das Set Super Strength ist ein bissel von beiden, bis 32 ist es purer Single Damage Spaß, aber auf 32 bekommst du mit Foot Stomp ein ziemlich goile AoE, damit liegen Mobs bei voller Wutleiste nach 1-2 AoEs, je nachdem ob du eine Angriffs-Aggro Aura oder eine Passive-Aggro Aura oder gar keine hast.

    Als Brute kommst du sehr gut alleine klar, und sobald du 40 bist und nach RV kannst, geht das Leveln alleine eh schneller.

    Ich wollte noch mal sagen, ich glaube kaum, dass ich im Team mehr XP bekomme als Solo, ich habe den Char Solo von 12 auf 30 an einem Wochenende gespielt und nun von 40 auf 45 in 2 Tagen, wenn man es richtig anstellt, ist man schneller als jedes Team, das nicht gerade Dreck farmt.

    MFG
    Kaiser
  22. UltimaKaiser

    R?cktritt

    Solange Amboss sich nicht zum Thema meldet, oder sich offizielle Behörden gegen Cryptic einschalten, weil sie dieses Symbol verwenden - die Rechtswidrigkeit oder Empfindungen (bei Betrachtung des Symbols) will ich nicht bestreiten oder befürworten, oder in Frage stellen - solange ist jegliches Gerede hier für die Katz.

    Es ist ein Game und Cold wollte das Symbol für seine SG, es war möglich es zu nehmen und er hat ja auch die Gründe genannt mit der Ähnlichkeit zum "T" und "X". Lasst ihn doch einfach in Ruh...
  23. Nach einer Warnung von Amboss' bezüglich meines Verhaltens im Forums, habe ich diese PN an ihn verfasst (in leicht abgeänderter Fassung - leicht persönlicher). Als Friedensangebot an die Community sind wir zu dem Ergebnis gekommen, sie zum lesen ins Forum zu stellen.

    Halle Amboss (und PlayNC),
    ich entschuldige mich mit dieser PN von den 2 Threads, die ich gestartet habe ("Ein kleines bisschen Respekt" und "Der Flame Thread"). Ebenso möchte ich betonen, dass diese Threads nur im Mitwissen von Mitgliedern der Supergruppe "Kumpel von Statesman" geschrieben wurden, sie waren (bis auf eigene Kommentare) nicht direkt daran beteiligt.

    Soviel zu den Formalitäten.

    Ich möchte mich nun im Folgenden erklären, warum ich diese Threads gestartet habe und dir (als Spieler Amboss und als Community Advisor vor allem) meine Beweggründe offen legen (ich hoffe du antwortest mir wirklich und ich bekomme keine von einem Computer generierte Antwort - dieser Nebensatz deckt vielleicht ein Manko an der Art des Supports auf).

    Ich habe den Thread "Ein kleines bisschen Respekt" mit den besten Absichten gestartet von der Community ein paar konstruktive Vorschläge zu erhalten, wie ich Blood Elve verabschieden bzw. ihm zu seinen 12. 50er gratulieren könnte. Ich muss zu meinem Bedauern zugeben, dass ich Titel des Threads und Wortwahl meines 1. Beitrags wohl misslich gewählt habe.
    Ich bin mir bewusst, dass dies gut zu den Reaktionen der anderen Spieler geführt haben kann. Soweit ist dies meine Schuld. Für jegliche Kommentare denke ich (wie auch Amboss), trägt der Erzeuger die Schuld, auch wenn ich sie provoziert bzw. den Thread gestartet habe.
    Alle Beiträge, von mir danach und allen Mitgliedern von "Kumpel von Statesman" waren reine Frustantworten auf die verbalen Entgleisungen der Community und Sprüche die weit unterhalb der Gürtellinie waren. Jeder von "Kumpel von Statesman" ist im Game wohl mein bester Kumpel und ich hätte jedes Team verlassen, um mit ihnen zu zocken oder sie in einem Forum zu verteidigen (es wird allen von "Kumpel von Statesman" ähnlich gehen), dementsprechend habe ich wohl aus Frust und Ärger übertrieben reagiert bzw. überhaupt reagiert und die anderen "Kumpel von Statesman" Mitglieder informiert über den Thread. Aus diesem Grund ist der weitere Verlauf des Threads, wie oben gesagt, teilweise meine Schuld.
    Ich bin immer noch außer mir, dass dieser Thread am Ende bzw. ab Seite 2 komplett vom Thema abgekommen ist, weswegen ich auch in meinem Trotz beleidigend und am Ende mich über andere Gamer belustigend mit dem Thread befasst habe. Dies führt zu meinem nächsten Punkt.
    Nach dem Löschen des Threads war ich so genervt und in tiefster Wut über die Community, dich als Community Advisor (tut mir Leid das zugeben zu müssen, aber das Löschen war schon ein starkes Stück, auch wenn wahrscheinlich gerechtfertigt) und das Game an sich.
    Ich habe aus reinem Trotz den 2. Thread "Der Flame Thread" gestartet. Ich habe ihn mit Absicht ironisch, sarkastisch und mit scharfem Biss gehalten. Ich wollte mich revanchieren. Allen jenen die in meinen Augen den 1. Thread ruiniert haben, ein bisschen von ihrer eigenen Medizin geben. Das ist meine Schuld!

    Ich nehme deine Warnung zur Kenntnis und entschuldige mich noch einmal. Ich habe nichts gegen dich persönlich oder die Community an sich, nur etwas gegen gewisse Leute in der Community, aber mit denen muss ich mich ja nicht abgeben.
    Ich werde mich wieder aus der Forenwelt zurückziehen, da ich wahrscheinlich immer Widerspruch generieren werden, einfach weil ich den Account "UltimaKaiser" habe und viele unbeliebte Sachen (siehe z.B. die 2 Threads) gemacht habe. Ich bin mir sicher, ihr habt zahllose Petis wegen mir.

    Es ist Schade, dass ich in dieser Community keine Anerkennung finden werde, doch das sagt nicht umbedingt was über die Community, sondern vielleicht eher was über mich. Doch jeder der mich kennt, weiß ich kann damit gut leben.

    Und abschließend muss ich bekennen, dass ich so bin, wie ich bin. Ich werde mich nicht von Heute auf Morgen ändern und dies ist auch gut so. Ich werde weiter mein Ding auf Zukunft machen und ich werde in Game immer noch Leuten die Meinung sagen. Dennoch werde ich mich nun Bemühen mein Temperament zu zügeln. Aus den Foren bin ich ja nun ganz raus.

    Bis dahin,
    Dein Alex

    Dieser PN sei so hingestellt. Ich hoffe die Community akzeptiert diese Entschuldigung und beginnt nicht diesen Thread zu zerpflücken und zu flamen.

    Respektvoll,
    Euer Alex
  24. Darf ich mich auch anmelden... ka, da wir ja beide bei FotU sind... hoffe mal das geht. Falls ja, ICH BIN DABEI^^