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Ich habe schon mal ein Gilde oder allianz geründert und werde es wohl auch hier machen.
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Dann viel Spass. Nur solltest du diese Bezeichnungen hier nicht verwenden.
Im günstigsten Fall gibts dafür zumindest böse Blicke.
Hier heißt sowas Supergruppe. -
Hm.. ich bin mit Firefox unterwegs. Und hab Adblock und Popup-Blocker aktiv. Aber lustigerweise kommt jetzt bei mir auch die Autocomplete-Liste, obwohl ich nichts verändert hab. Sehr merkwürdig.
"Saarbrucken (Germany)" mit und ohne "Saarland" hab ich allerdings auch direkt als Eingabe probiert und es wurde nicht akzeptiert.
Nunja, egal. Amboss hats für mich korrigert, damit ist das erledigt. Danke nochmal. -
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... meint er zu Saarbrücken nur "Invalid City".
[/ QUOTE ]Damit hat er doch Recht, oder?
[/ QUOTE ] Das ist Ansichtssache.
@Bone: Ich hab schon Saarbrucken, Saarbruecken probiert, mit und ohne ", Germany". Nix zu machen. Direkt ein englischer Name ist mir nicht bekannt, auf der englischen Version von www.saarbruecken.de steht auch nur "Saarbrücken". -
Ich müsste ja eigentlich mal meinen Eintrag da aktualisieren. Aber erstens kann ich den alten nicht selbst löschen und zweitens meint er zu Saarbrücken nur "Invalid City".
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Es gibt nur einen Client. Ob CoH oder CoV oder beides unterscheidet sich nur durch die Freischaltung in deinem NC-Account.
Die CoV-Zonen und -Models sind nur etwas feiner ausgebaut, da neuer. Bei CoH soll da aber auch bald noch einiges aufgemöbelt werden. -
Kaufst du CoV dazu und spielst nur CoH, dann sind die einzigen Unterschiede, dass du auf einmal 12 Charakter-Slots hast und in die SG-Basen reindarfst. Die PvP-Gebiete und Arenen sind so oder so vorhanden und betretbar.
CoV selbst ist CoH in grün. Anderes Gebiet, andere Archetypes (das meiste ist recht ähnlich zu CoH, nur etwas anders durchmischt) und ein paar neue Kräftesets. Man spielt halt Schurke anstatt Held, entsprechend sind die Missionen etwas anders (z.B. Entführung statt Rettung). -
Das ist einfach. Keybinds abspeichern (bind_save) und nachgucken was auf Space liegt. Und da steht "+up".
Übrigens, powexec_tray fänd ich unkomfortabel, da darf man immer nix in der Anordnung ändern. Warum nicht powexec_name? -
Ich hab zwar nen Feuer/Feuerbrecher, aber es kommt ja aufs gleiche raus, von daher antworte ich mal:
Du meinst "feurige Umarmung" aus dem Feueraura-Pool?
Der Character Builder schreibt dazu folgendes:
"Significantly boosts the damage of all your Fire attacks for quite a while. - Note: This does not boost the damage of the Burn power. Duration is 10 seconds for any type of attack and 20 seconds for fire based attacks. Self(+Dmg) 100%"
Also gilt es durchaus für alle, aber nur für 10 Sekunden. Und Burn kannst du ganz streichen.
Einen Erfahrungsbericht kann ich leider gerade nicht geben, bis gestern hatte ich keinen Nicht-Feuer-Angriff und jetzt hab ich keine feurige Umarmung mehr (kommt aber wieder, denn der Boost ist ja wirklich enorm).
Aber ich wüsste generell nicht ob ich als Berserker eine Kraft in Extra-Schaden stecken würde. Berserker steigern sich ja auch so in ganz andere Schadensdimensionen. Und es wäre mal interessant zu wissen wie genau das mit der Wut stackt. Ich würde es an deiner Stelle nur nehmen, wenn ich wirklich nen Kraftslot übrig hätte und nicht wüsste wohin damit. -
Ich denke es geht da in erster Linie darum, das niemand was reinmalt, zusätzliche Effekte reinsetzt oder Bilder zusammenschneidet. Gegen sinnvolle Helligkeit/Kontrast/Gamma-Korrekturen wirds wohl kaum was einzuwenden geben.
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Na sowas .. wann wurde das abgeschafft?
Da sieht man mal wie wenig Zeit ich finde mich in Discos aufzuhalten. ^^
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Die Eingänge wurden mit diesem Patch eben geändert. Neue Pocket D = neue Eingänge. -
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das man sogar in CoH einen Eingang zur Disco hat, den man mit hoher Wahrscheinlichkeit in Steel finden wird, wenn ich mich jetzt nicht ganz und gar Irre.
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Du irrst dich. Der in Steel wurde abgeschafft, genauso wie der in Indep. Deshalb meine Auflistung: Kings, Talos, FF.
PS: bei Steel ist jetzt an der Stelle ein Penner, der einen anpöpelt, das er seine Ruhe haben will. Er wäre ja nicht dein Stadtführer zu Pocket D. -
Oder auch nach Kings Row, Talos Island oder Founder Falls auf der hellen Seite. Pocket D ist neuerdings auf der Karte eingezeichnet und damit leicht zu finden.
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Mir macht nur das etwas Sorgen:
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City of Heroes bekommt spiegelnde Fenster, Bump- und Specularmapping, eine Vielfalt hochauflösender Texturen und Tiefe der Flächeneffekte im Vollbild.
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Ich hoffe das ist alles auch komplett abschaltbar. Sonst kann ich ab I#7 vorerst nicht mehr mitspielen. Mein Rechner ist jetzt schon überfordert. -
Frontschwein
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Viel auszunutzen gibts da nicht, oder?
Mir gehts hauptsächlich um zwei Fälle: AV-Missionen die sich ansammeln und Zeitmissionen, die man versehentlich angenommen hat. Mir ist es schon mehrmals passiert, das ich nicht genau genug gelesen hab und dabei übersehen hab, das ich z.B. nur eine Stunde Zeit hatte (es war auch keine farbliche Markierung der Bedingung im Text). Wenn man dann gerade offline gehen wollte, ist das immer sehr ärgerlich. Irgendwie hab ich die dumme Gewohnheit, vor dem off-gehen nochmal zum Kontakt zu gehen und schon mal die nächsten Missionen abzuholen.
Das man beim Kontakt wieder abgestuft wird, kann man ja machen. Vielleicht noch eine generierte Mission dazwischenschieben und dann wieder die gleiche anbieten. Wäre doch auch ok, oder?
Ich fänds nur halt auch schade, wenn man die Mission ganz löschen würde, so dass man sie nicht mehr holen kann. -
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Die Devs sind gerade recht fleißig im Ami-Forum:
1. Der Stealth-Nerf geht nicht so live, stattdessen denken sie über Stealth-Unterdrückung bei Glowies nach.
Grund: (Haltet euch fest!) Fundierte Kritiken aus den Foren)
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Heißt das Tarnung/Unsichtbarkeit wird unterbrochen (wie bei nem Angriff), wenn man Blinki benutzt? Find ich auch logischer als das Berührungsverbot. Das passt bei Phase, aber nicht bei Tarnung und Unsichtbarkeit.
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2. Alle Kostüme auch für Helden, wenn man CoV hat, wird von Pohsyb aktiv bearbeitet
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Von was?
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4. Abhängig von Teamgröße und Schwierigkeit können AVs zu Elite-Bossen runtergestuft werden.
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Nee, oder? Das fänd ich nicht gut. AVs sollten etwas besonderes bleiben. Lieber einen "Ablehnen"-Schalter bei Missionen einbauen, um sie erstmal wieder zurückzugeben. Der Kontakt sollte sie dann einfach wieder so anbieten, als hätte man sie nie angenommen. -
Geschwindigkeit war da nie mein Problem. Dank Binds (sind ja keine Makros
) geht das recht flott: auf dem Numpad die Teammitglieder von 1-8 anwählen und die restlichen Tasten vom Numpad mit den Buffs belegen. Aber ...
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Und wenn man z.B. 2 Blaster hat (mit völlig identischen Kräften) bei denen einer 2 Stufen höher als der andere ist, wieviel kann man dabei gewinnen, wenn man den hohen Char zuerst mit einem Damagebuff ausstattet? Immerhin gewinnt er dann insgesamt mehr Schaden dazu, als der kleine Char mit dem Buff mehr machen würde.
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darüber bin ich auch schon ins Grübeln gekommen.
Der Größere könnte dann sicher schneller aufräumen, aber der Kleine würde nur zugucken bzw. immer noch nicht soviel anrichten, vielleicht sogar draufgehen. Nehm ich den Kleineren zuerst kann er länger mitmachen, aber es dauert event. auch insgesamt länger das aktuelle Problem zu lösen.
Und dauert es dann wirklich länger? Gut, der Größere hätte mit Buff noch mehr Feuerkraft, aber wenn beide feuern, dann gibts auch ne höhere Schussrate und damit mehr Trefferwahrscheinlichkeiten.
Schwieriges Problem ... wer rechnet mal nach was besser ist? -
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Ps: Noch was zum Forum: Macht doch mal das Kästchen, wo man die Nachricht schreibt, bissl höher und breiter.
Beim Firefox zumindest ist das viel zu klein.
Da hat man garkeinen Überblick beim schreiben^^
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Gerade für Firefox gibts da ne schöne Erweiterung: "Resizeable Textarea" -
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jetzt fehlt es
mir an Verteidigung, mein Level 13 Brecher kann höchstens 4 Level 11 Gegner tanken.
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Klingt wirklich nicht gut. Hängt aber meist mit vom Schadentyp ab. Vielleicht kannste ja mal posten welche Kräfte du bis jetzt hast. Ich denke die Slotung von Verbesserungen kann man in dem Level-Bereich fast vernachlässigen. -
Aber man kann sich "unsichtbar" machen.
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Ein Angriff des Roboterweihnachtsmanns wäre interessant.
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Beim Global-Chat gibts eine Friendlist, auf die man von überall zugreifen kann. Wenn der kommt, ist dieses Problem und so manch andere Kommunikationsprobleme endlich Geschichte.
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Das Problem dürfte wohl darin liegen, das NCSoft dort die Preise international anbietet. Und das in Deutschland die Preise für Spiele so schnell sinken, ist im Vergleich zu anderen Ländern eher die Ausnahme (zumindest soweit ich gehört hab). Aus unserer Perspektive sind die Preise ne Frechheit (besonders durch das fehlende Zusatzmaterial), aber für Bürger anderer Länder wohl durchaus ne Alternative.
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Ich hab schon versucht ein Backup der checksum-Datei wieder einzuspielen und hab auch mal versucht sämtliche Schreibrechte auf die Datei zu entziehen. Beide Methoden haben nicht funktioniert.
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Rein vom Key her gesehen, gibt es keinen Unterschied. Du bekommst keine Verpackung, usw. Aber der Key der Standard-Edition und der online erworbene Key sind an sich gleichwertig.
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Und hoffnungslos überteuert, wie schon bei CoH. CoV kostet (ohne alles) bei playNC 44,99 , dagegen kostet es (inkl. Verpackung, Handbuch und CD) z.B. bei Amazon 37,90 , per Froogle findet man auch noch Händler die es für unter 30 anbieten. Bei eBay wird es derzeit für etwa 25 gehandelt.