Unbekanntes/NEUES Kostmteil?!
Also einfärben geht nicht, weil es nur in der fehlerkorrektur zu sehen ist. Sobald man laden anklickt wird es durch ein standart-teil wieder ersetzt.
Aber ich habs mal den kontrast und helligkeit verändert und nochmal ne rückenansicht hinzugefügt, vielleicht hilft das mehr ...
>> Neuer Screenshot <<
Diese Rüstungstextur ist nicht im Spiel. Die "Ulterior"-Rüstung, die mit I15 kommt, sieht auch anders aus.
Ich kann nur vermuten, dass es sich um eine verirrte Textur handelt, die sich zwar in der Datenbank aber noch nicht im Spiel befindet (oder nur als irgendeine obskure NPC-Textur, die ich gerade nicht erkenne). So etwas passiert manchmal, wenn ein Dev an einer Sache arbeitet, die noch nicht freigegeben ist, aber trotzdem irgendwie in ein Patch-Paket rutscht.
If it has eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.
Schade das Du bestätigen kannst, dass es dies nicht im Spiel gibt, zumindest bisher nicht. Das es ne verwirrte NPC variante ist wage ich aber zu bezweifeln, da ich annehme das die Texturen für die Schneiderauswahl explizit aufbereitet werden müssen.
Aber da mir dies auf den LIVE-Servern aufgefallen ist, halte ich es für unwahrscheinlich das daran noch gebastelt wird. Also ist es entweder 'ne Ulterion-Tanker variante (hatte irgendwo gelesen es gäbe da was in die Richtung) ODER ein Kostümteil des Superscience-Packs, das als nächstes rauskommen soll.
Viele hätte, wäre, wenns ... was meint ihr?
Auf jeden Fall interessant.
Zu dem Wissenschafts Booster hab ich mal gelesen, dass der Richtung Jekyll und Hyde gehen soll.
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Das es ne verwirrte NPC variante ist wage ich aber zu bezweifeln, da ich annehme das die Texturen für die Schneiderauswahl explizit aufbereitet werden müssen.
[/ QUOTE ]
Das ist nicht zwingend so. Dir ist vielleicht auch schon einmal aufgefallen, dass viele der Texturen, die es für NPCs gibt auch so beim Schneider zu bekommen sind. Da ist kein großes Herumschnibbeln nötig, praktisch nur Copy&Paste.
Ausnahmen sind NPC-Teile, die keine reinen Texturen sind (z.B. Arachnos-Modelle).
Was mich mehr zweifeln lässt, ist, dass ich die Textur nicht wiedererkenne.
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Aber da mir dies auf den LIVE-Servern aufgefallen ist, halte ich es für unwahrscheinlich das daran noch gebastelt wird. Also ist es entweder 'ne Ulterion-Tanker variante (hatte irgendwo gelesen es gäbe da was in die Richtung) ODER ein Kostümteil des Superscience-Packs, das als nächstes rauskommen soll.
[/ QUOTE ]
Wie gesagt: Ulterior ist es nicht. Das sieht anders aus. Superscience sollte, wie von X schon erwähnt, eher in eine andere Stilrichtung gehen, lässt sich aber natürlich nicht völlig ausschließen, dass da sowas dabei ist.
Tatsächlich ist die "work in progress"-Theorie sehr viel wahrscheinlicher als du denkst. Ich lese relativ häufig in den US-Foren und du würdest dich wundern, wie oft Spieler dort (auch auf den Live-Servern) Sachen finden, die da (noch) gar nichts zu suchen haben.
If it has eyes, you can blind it, if it has blood, you can make it bleed, if it has a mouth, you can make it scream.
Jo. Ich hab das ganze auch noch mal im englischen Forum angezettelt Da hat sich auch jemand vom Forum-Kartell gemeldet, der es schon gesehen hat.
>> Post im Englischen Forumteil <<
Moin, hab beim laden einer gespeicherten Kostümvariante in der Fehlerkorretur ein Gepanzertes-Oberteil-Kostümteil vorgeschlagen bekommen, das ich bisher so nicht kannte. Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten d.h. Unlockables, Veteranenbelohnungen, Vanguard usw abgegrast und keine Entsprechung gefunden.
Ich hab schon vermutet, ob neue Kostümteile mit Patches vielleicht schon vorinstalliert wurde und nur noch nich freigegeben sind. Nur die zufallige Fehlerkorrektur beim Schneider umgeht das vielleicht. (Ein bissl weit hergeholt zugegeben)
Wär cool wenn jemand das Gepanzerte-Oberteil-Kostümteil kennt; und viel wichtiger WIE BEKOMM' ICH DAS?!
>> Screenshot <<