I13


Artemide

 

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genau deshalb frag ich ja...nur weil es nicht in der mini auflistung aufgeführt ist heißt es nicht das es trotzdem geht....

noch dazu weil wegen superstärke eben wieder was war :/


 

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Unknown's Quellen sind erfahrungsgemäß immer sehr gut. Wenn da eine Aussage kommt, dann stand das so auch irgendwo mal


 

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ich wiederhols gern.

auf unknowns aussagen vertrau ich blind


 

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Also generell würd ich den Aussagen von nem "Unbekannten" nicht trauen...


Server ~ Zukunft

TechWar[50], Doomreaper[3x], Brachial[2x]
Stahlgewitter[50], Waffennarr[50], Quintessenz

 

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[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Für Ausgabe 13 planen wir eine ganze Reihe von Änderungen an PvE (Spieler gegen Umgebung)-Kräften.

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So ?
Und ich dachte für Issue 13 wird nur an Kräften für pvp gefriggelt...

[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Glimmerbolzen, Funkelndes Auge, Glimmerstoß, Leucht-Detonation, Schattenbolzen, Ebenholzauge, Gravimetrisches Einschnüren, Schattenstoß und Dunkelmaterie-Detonation: Der Grundwert für die Reichweite dieser Kräfte wurde auf 80 m festgelegt. Dadurch werden Distanzkräfte für Kheldianer in humanoider Form insgesamt effektiver. Eine Reichweite von 80 m ist außerdem konform mit den Kräften anderer Distanz-Archetypen.

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Aha, meine Vernichter haben aber komischerweise eine RW von max. knapp 25m bei normalen Distanzangriffen &amp; 45m bei dem Scharfschützen-Angriff...

[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Zwergform: Spieler können nun auch dann in die Zwergform wechseln, wenn sie festgesetzt, eingeschläfert oder betäubt sind.

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Jo, tolles Balancing - so wie Trotz 2.0 ... werd ich nie verstehen warum es dann Festsezen oder Betäuben heißt, wenn man dann doch noch was machen kann ?
Evtl. sollten Helden wirklich mal eingeschläfert werden...

[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Mit Ausgabe 13 werden die Umschaltkräfte eines Spielercharakters, der festgesetzt, eingeschläfert oder betäubt ist, weiterhin aktiv bleiben und Ausdauer verbrauchen. Dies ist eine tief greifende Änderung am Gameplay insgesamt, die nicht nur für Kheldianer, sondern für alle nicht-offensiven Umschaltkräfte von Spielercharakteren zutrifft.

[/ QUOTE ]

Soso, kapier ich ned - was sind denn nichtoffensive Umschaltkräfte - bitte da mal um Erklärung, wenn das jemand weiß !

Komplette Quelle


Server ~ Zukunft

TechWar[50], Doomreaper[3x], Brachial[2x]
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Das eine ist ein Übersetzungsfehler.
80 Fuss != 80 Meter
80 Fuss = 26 Meter

nichtoffensive Umschaltkräfte = Umschaltkräfte die nicht auf Gegener wirken (ein Schild). Das Gegenteil wäre eine Schadensaura.


 

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Na, Pain Domination sieht ja schon mal geil aus die Ani - nur an die Schilde muß ich mich noch etwas gewöhnen; zugegebenermaßen gefällt mir das Feuerschild da am besten bisher (hoffe ja, daß sich da weitere Schilde später per Badges freischalten lassen)...

Geht Issue 13 dann wenigstens nach der Hero Con auf'n Testserver...??

Quelle meiner Euphorie


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Pain Domination


"Les H�ros peuvent mourir, Mais l'H�roisme survivra toujours." Cyrus Oliver Thompson

 

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Könnten auch diverse Bergkristalle sein....


 

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Ja schon, aber ich fragte mich halt nur was es sein soll, da der Steinschild im Video sowas nicht hatte - ich weiß, daß ich's erfahr, wenn Issue 13 auf den Testserver kommt, aber mittlerweile sitz ich auf heißen Kohlen...


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das soll ein kristall schild sein^^
sieht etwas komisch aus, aber nicht anders zu machen, weil ja der eis schild schon ganz durchsichtig ist


 

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Deswegen heißt es jez auch "Geoden-Schild"...

War ein Vorschlag im Ami-Forum, auf den BaBs eingegangen ist... die lesen tatsächlich mit...


 

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Habe mir gestern auch mal i13 auf dem Testserver angeschaut, insbesondere im hinblick auf die Badges... 600 Offlinestunden pro Nebenjobbadge bei 12 oder 13 Nebenjobs? über 300 Tage offline für alle Badges? Das halte ich für maßlos überzogen. Das wird für mich, wenns so bleibt ein Grund endgültig auszusteigen bei CoX


 

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spielst du CoX wegen den badges oder wegen dem teamspiel oder weils dir spaß macht?

und wenn cox noch ein jahr läuft, hast die badges es irgendwann


 

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[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
Über 300 Tage offline für alle Badges?

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Das ist eine lukrative Einnahmequelle NCSofts - kein Badgegeiler wird sich nun eine Auszeit gönnen...


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[/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
...Das wird für mich, wenns so bleibt ein Grund endgültig auszusteigen bei CoX...

[/ QUOTE ]

Man kann sich auch n bissi nass machen, oder?



"I'd luv to kiss ya, but I just washed my hair." - Bette Davis

 

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Das ist natürlich nicht der einzige Grund, in letzter Zeit gabs einige Änderungen die mir persönlich den Spielspaß reduziert haben. Da ist dieser Versuch, wie TechWar ganz richtig erkannt hat, Leuten wie mir für die das Sammeln der Abzeichen (das ist ja auch schließlich die absicht von NCSoft hinter den Abzeichen, die Leute damit "anzufixen") einen Teil des Spielspaßes stellt ein Permanentabo "aufzuzwingen" nur der entscheidente Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt, der letzte Anstoß so zu sagen.
Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht darüber diskutieren was mir an CoX Spaß macht und wieso ich CoX spiele und mich schon gar nicht für mein Spielverhalten rechtfertigen.
Ih hab meine Meinung gesagt, und genau dafür gibt es sollche Foren, das der Betreibe erfährt was den Spieler gefällt und was nicht, und damit ist die Sache für mich erledigt.


 

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1. Kann es sein, daß Defensivschild wie SR wirkt ? Weil entweder ich krieg volle Breitseite alles ab oder die Gegner beißen sich an mir die Zähne aus...
Ich muß zugeben, daß ich vom Schild-Set nicht mehr so begeistert bin - die Schilde sehen stylisch aus, aber das wars auch schon !!

2. Find ich die Boni durch die Dayjobs etwas daneben - letztens 15Stunden im AH ausgeloggt gewesen &amp; dafür einen temp. AH-Porter bekommen, der sage und schreibe 6min 25sek hält. Wem nutzt sowas ? Wenn ich mich in einem AH auslogge bin ich doch schon in einem &amp; wenn ich dann z.B. ne Missi mach, is die temp Kraft eh längstens weg.
Also das nächste mal wieder im AH ausgeloggt in der Hoffnung, daß sich die Dauer der Kraft kumuliert - Pustekuchen, weil ich um die 12h drin ausgeloggt war hat der temp. AH-Porter das 2. mal um die 5mins gehalten.

Das selbe in einem Laden in dem ich mich an die 20h ausgeloggt hatte - einen temp Bonus erhalten, der 6min 20sek hält, und mir eine bessere Verb beim Abschluß einer Missi verspricht, aber in 6 1/2mins mach ich keine Missi, geschweige denn, wenn man die Resiezeit vom Ausloggpunkt (Laden) zum Missispot &amp; Ladezeit in die Missi mitrechnet.

So gesehen sind die Dayjobs ein lustiges Gimmick &amp; für badgegeile etwas, die die nächsten Jahre noch CoX spielen wollen. Denn die beim Dayjob-Erklärbär angegebenen Jobs sind ja nicht alle im Spiel &amp; wie in der Information steht gibt es selbst noch welche zu entdecken - 3 hab ich selbst schon gefunden.

Schade find ich, daß es keine speziellen Jobs gibt wie Bauarbeiter (bei den ganzen Baustellen in Paragon &amp; den Inseln) oder Friedhofswärter, usw.

Mein Fazit für Issue 13:
Viel Wirbel um nichts !!


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Friedhofsdingens gibt es aber.

Als ich mich zum Test eingeloggt hatte stand mein Char im AH und hat das Dayjob Badge bekommen und der AH Porter war 2 Std. gültig. Wohl die maximal Zeit bei 30 Tagen Offline.


Global: @kribbla @Zukunft & Virtue

R.I.P. CoHmmunity.net & CoHmpendium.de

Save COH

Petition gegen die Abschaltung

 

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Also ich denke mal, auch 2 Stunden ist Unfug für so einen Porter... solange die den nicht von Minuten auf Anzahl Verwendungen umstallen, werde ich sicher woanders ausloggen...


 

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Ursprünglich dachte ich ja, man bekommt die Boni wie Salvage, Inspis, Recipes, usw. wenn man wieder einloggt - eben umso länger ausgeloggt, desto besser die Boni ... nun, dem ist ja nun nicht so - im Nachhinein betrachtet frag ich mich nun warum es os lange dauert bis Issue 13 live geht, weil wirklich viel Innovatives ist ja nicht darin enthalten - denn selbst die neuen Sets wurden Ani-mäßig aus bestehenden zusammengeschustert &amp; nur die Schilde an sich kamen hinzu, bzw. sie Farben der Anis wurden etwas verändert + ein paar neue Sounds. Und selbst die paar neunen Kostüme wurden größtenteils von NPCs übernommen.


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Tja, lies mal die neuen Patch-Notes...

Nur weil das vielleicht größtenteils für dich - oder auch mich - uninteressant ist, heißt es nicht, dass es keine Arbeit macht...