Anfnger needs Help
Grundsätzlich ist nahezu nichts was machbar ist unspielbar.
Du kannst dir 3 Neufestlegungen freispielen und bekommst manchmal eine geschenkt (so auch nächste Woche) sodass nur die Festlegung auf das primäre und das sekundäre Kräfteset unwiderruflich ist.
Als Nahkämpfer ist es Deine Aufgabe im Team Schaden zu machen, also nimm mehr Angriffe als Verteidigung und slotte die aauch besser. Dann spiele und schau zu, jeder hat seine eigene Spielweise und ich bin fest davon überzeugt dass es keine ideale Kräfteauswahl und Slottung gibt, sondern nur etwas das für dich beherrschbar ist und dir Spaß macht oder etwas dass diese Ansprüche nicht erfüllt.
So gibt es einige die Deine Wahl der Kräfte ziemlich kritisieren werden ("Dunkel als sek ist viel besser" "Nein nur Superreflexe ist das wahre" ...) oder Dich loben werde, aber beides ist unseriös, denn Du mußt Spaß haben daran.
Probier es einfach, Übermorgen krist du e eine frei Kräfteneufestlegun, du soltest spätesens mit lev 12 eine kraft aus dem reisekraft Poll nemen damt du mit lev 14 ne Reisekraft nemen kannst, ansonsten entfele ich die Gleich mit Lev 16 Integraton zu nemen. Bei den Slotz nach gutdünke oder du suchst dir einen Planer(Links hier irgendwo im Forum). Aber wie gesagt das kann man später alles wider ausbügeln, mit einer sogenante Respec (Montag gbts eine geschenkt und man kann sich 3 Verdinen) also probirs aus
- Sting of the Wasp
- Gamblers Cut
- Flashing Steel
Mit den 3 Angriffen sollte man anfangen. Später kann bei einem Respec mal einer der beiden letzten in der Liste rausfliegen. Aber erst nach 32.
Mit 4 sollte man Quick Recovery nehmen. Damit läufts dann mit der Endu schonmal ganz gut.
Relativ zu Anfang sollte man auch Reconstuction dazu nehmen. Dull Pain ist dagegen ein nützlicher aber extrem lang ladender Skill, so das man den auch nach 20 schieben kann.
Auf 10 könntest du dann BuildUp packen.
Dann kannst du mit 12 und 14 dann Hasten und Super Speed nehmen.
16 kommt dann Integration. Auf jeden Fall nehmen. Ist der wichtigste Skill aus dem Regg Set, weils HP regeneriert und vor fast allen Statuseffekten schützt.
18 - 22 dann den Fitnesspool: Swift, Health Stamina.
Mit 24 kann dann der dumpfe Schmerz kommen.
26 ist dann Soaring Dragon dran. Der 2. stärkste Angriff beim Katana.
28 kommt dann Instant Healing. Ebenfalls ein wichtiger Skill aus dem Regg Pool.
32 kommt Golden Dragonfly, der stärkste Katana Angriff.
30 und 35 sind im Prinziep frei. Es lohnt sich jedoch hier Slot sparende Skills zu nehmen. Ich persönlich habe da Teleport Foe und Teleport genommen.
38 kommt Moment of Glory. Man verliert fast alle HP und kann nicht geheilt werden. dafür erhält man für 3 Minuten hohe resistenz und Verteidigung. Kann einem das Leben retten oder man bringt sich damit um. Jedenfalls der Top Skill zum Empathen ärgern (PS: Mach dir bloß keinen Bind, das wäre ja langweilig ).
Nach 40 kommen eventuell die Epic Skills. Die meisten nehmen den Body Mastery Epic und nehmen Focused Accuracy und Conserve Power. Manche auch Laser Beam Eyes. Aber das ist geschmacksache. Ich z.B. nehme bei meinem Scrapper nur Conserve Power und spare mir den Enduverbrauch von Focused Accuracy, wodurch man beim Regger dann keine Endu sparen muss und 2x Accurace in die Angriffe packen kann. Hat dann zur folge das man einen kleinen Tick mehr Genauigkeit als mit nur einem Accuracy und voll gesloteter Focused Accuracy hat. Ist aber Geschmackssache wie man das machen will.
Falls du das mal planen möchtest: http://sherksilver.coldfront.net/index.php
Guter Beitrag von Shauny.
Allerdings würde ich definitiy Gamblers Cut weglassen und stattdessen Divine Avalanche nehmen - gleicher Schaden,bringt einem aber 15% Verteidigung gegen Nahkampfangriffe und Angriffe mit tödlichem Schaden.
Hast und Superspeed kann man problemlos gegen jede andere Reisekraft + Vorbedingung austauschen.
30+35 sind wirklich absolut frei - mögliche andere Kombis sind z.B. Assault+Tactics oder wenn man mehr aufs reine Konzept steht Resilience und Revive. Auch Lotus Drops könnte man hier nehmen,um etwas AoE-Schaden zu bekommen.
MoG mag ich persönlich nicht,ist aber Geschmackssache .
Von den Zusatzpools ab 41 ist Body Mastery wohl am verbreitetsten.
FA ist vor allem im PvP sehr nützlich - aber sehr endulastig (im Prinzip der einzige Grund,weshalb ein /Regen überhaupt den Fitnesspool braucht).
Achja,1 Acc und voll geslottetes FA ist immer besser als 2 Acc.
Da ist der Planer anderer Meinung.
Adlerklaue mit 2x Acc: 119,4
Adlerklaue mit 1x Acc + Focu mit 3x ToHit: 116,8
Also minimal mehr. Fürn Regger also die bessere Wahl. es sei denn, er will aktiv ins PvP und das ohne Supporter mit Taktik, dann soltle er wegen der Wahrnehmung Focu nehmen, aber ich denke das ist zu Anfang wohl kein Thema.
Hm,hab mir den Planer mal angesehen.
Er hat 2 kleine Fehler.
1)FA wurde ohne Patchnote von 18.5% auf 20% gebufft
2)Base to-hit gegen +2 ist (für die etwas genaueren MA-Angriffe) 64.05% und nicht 64.7%
(Das ist mit den Zahlen,die Geko zur Einführung des Purple Patch rausgegeben hat - es geistert auch noch eine andere Tabelle herum,nach der es 58.8% wären).
Somit
2 ACC = 64.05% * 1,73 = 110.81 %
1 ACC + FA (3 to hit) = (64.05% + 31.4%) * 1.366 = 130.38%
Spielt aber im Prinzip keine grosse Rolle,da beides bei 95% gecappt ist.
Relevant wird das ganze erst gegen +4 oder +5 *g* .
Hallo zusammen
Habs mitlerweile auch geschaft das Lagproblem in den Griff zu bekommen....vileicht hat es sich auch von selber gelöst
Aber ich hätte nun eine Frage: Ich habe mir nun die Vollversion geholt und mit einen Nachkämpfet (Katana/Reg) erstellt. Doch auf was muss ich bei dem Charakter achten? Und welche Attacken sollte ich Verbessern? Und welche kann ich vernachlässigen? Naja, ich möchte dann nicht auf Stufe 20 merken das der Char unbrauchbar ist
Gruss