Problem: CoX 5 tage free testen/spielen
Auch ohne Email sollten alle alten Accounts freigeschaltet worden sein. Versuche einfach mal, dich einzuloggen. Sollte es nicht funktionieren, dann wende dich an den Support (desupport@plaync.com).
Allerdings ist zu beachten, dass Accounts, die z.B. wegen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen, gesperrt wurden (wo ich jetzt einmal nicht davon ausgehe) nicht reaktiviert wurden.
ok ich lad mir mal einfach client runter, also ich hab jetzt gegen nichts verstoßen hab einfach längere zeit kein coh mehr gezockt
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
ok ich lad mir mal einfach client runter, also ich hab jetzt gegen nichts verstoßen hab einfach längere zeit kein coh mehr gezockt
[/ QUOTE ]
In manchen Kreisen gilt das bereits als Verbrechen.
SCNR
genau! steinigt ihn!
achja..
WB
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
genau! steinigt ihn!
achja..
WB
[/ QUOTE ]
er hat jehova gesagt...verbrecher..gg
wb :-)
Lg,
Sun
http://www.flameoffreedom.de
Wenn dein Account nicht freigeschaltet worden waere, koenntest du nicht hier im Forum posten
Also, bei mir steht im Acc Profil nichts drin, dass mein Konto für 5Tage reaktiviert worden ist.
Wie lautet nochmal die URL zum downloaden des Clients?
Also hab folgendes Problem:
Hab auf der Startseite gelesen, dass alte Spieler CoH/CoV wegen dem neuen Update 5 Tage testen können, aber nur wenn der Account für E-Mails irgendwie aktiviert ist. So dann habe ich mich auf PlayNC eingeloggt und das halt aktiviert, dann habe ich jedoch gesehen,dass da noch meine alte E-Mail stand, und hab sie schwupps geändert. So habe jetzt aber immer noch keine E-Mail mit Infos für CoH/CoV wegen dem kostenlosen spielen für 5 tage erhalten, was aber ja auf der newsseite stand.
Alte E-Mail: webmaster@play-life.de (funzt net mehr)
neue: webmaster@forcezone.de