Respec zu schwer


aleph_EU

 

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Ich finde das die Respec in CoV am ende zu schwer wird.Hatte eben ein gutes Team,wir gingen wie Butter durch die Missionen,bis zu dem Dämonenbaum...der Baum selbst ist schon kein leichter Gegner aber die Gegner die immer mal wieder Spawnen machen das ganze zum Glücksspiel.Klar könnte man sagen:Such dir ein eingespieltes Team,mit Heiler und bla bla aber mal ehrlich:Wann hat man denn das glück sowas zu bekommen?Es sollte nicht nur für perfekte Teams sondern auch für ganz gute Teams möglich sein das zu schaffen.Da ist das mit dem Reaktor in CoH noch besser,wenn er explodiert ist es vorbei und man fliegt raus und ärgert sich.Aber nach 5 versuchen gegen den Baum wieder im KH zu landen um die SF dann aufzugeben,das frustriert noch viel mehr.Also meine bitteie adds beim Baum sollten rausgenommen oder zumindest etwas reduziert werden.Oder wenn wenigstens nur Schergen kommen würde,ohne die Leutnants,das wär auch schon gut,der Baum selber ist wehrhaft genug.


 

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Ich würde empfehlen in dem moment in dem die Adds kommen sich vom Busch selbst zurückzuziehen und aus seiner Reichweite zu gehen, zuerst alle Adds bekämpfen und dann nach einer Regenerationsphase wieder auf den Busch zu gehen. Allerdings muss ich auch sagen, dass es zwar in einem super Team das nah an der 30 ist, schaffbar ist, aber wenn man ein paar Kleinere dabei hat is es schon verdammt schwierig. Vielleicht sollte man sich mit der Stufenanpassung etwas einfallen lassen.


 

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Also eigentlich ist das nicht so schwer. Ein Berserker wird vor den Busch gestellt und "tankt" den. Ein Vernichter sorgt für ausreichend Heal. Und der Rest ballert auf den Busch.

Wenn dann Gegner spawnen aktiviert der Dominator Beherrschung und setzt die Angreifer fest. Und der Rest schlägt weiter auf den AV ein bis er fällt.

Eine vereinfachung ist denke ich undenkbar. Für eingespielte Teams mit SOs ist die Trial jetzt schon sehr einfach und fast nur reine Formsache. Würde man sie noch leichter machen, müsste man sich fragen wiso sie die Leute überhaupt auf den Weg machen sollten und nicht gleich die Respec bekommen.

Wobei, hab schon so oft in CoV und noch mehr in CoH Respec gemacht, da frag ich mich meist eh warum ich mir die zum Teil blauen Gegner beim Reactor immer wieder antun muss.


 

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Wenn du dir Team mitglieder suichst die auch üner der Range sind, sind die Mobs nicht blau^^
Wenn du gegen blaue Gegner kämpfst glaub ich dir dass dir das zu leicht ist.

Ne im Ernst bei den Respeccs bei CoH finde ich nur nervig dass die sich so ziehen.
So auf die Art: War das die 8te Welle?
Nein erst die 5te

Bei CoV weiß ichs nicht so genau hab aber gehört dass die nervig sein soll. Generell möcht ich aber sagend [censored] es nicht besser ist wenn eine missi scheitert.
Beim AV kann man sich aussuchen wann man aufgibt.
Wenn aber eine missi scheitertz muss man ALLES nochmal machen und das is wirklich nervig. (Hab ich schon erwehnt dass ich die Hydra hasse )


 

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Das nervige is nicht der AV sondern die 90 Ranken die man erst nider machen mus, geht der Zähler jetzt eigendlich?


 

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Hey das erinnert mich auch an die Hydra (warum bloß^^) nur da ists umgekehrt.

Mir persöhnlich wärs z.B lieber wenn die CoH respecc schwerer dafür kürzer wär. Ich mein der Reaktor war bein uns noch nie auf 80% runter, ich hab meistens meine Heilgürtel zur Gaudi vor der letzten Welle reingeworfen.
Und ich hab die schon mit 4 verschiedenen Teams gemacht, eines davon hatte sogar Probleme zum Reaktor zu kommen.
Im Reaktor allerdings wars no problem.

Viellleicht solln sie die CoV respecc abschwächen und was zur CoH respecc dazugeben.
Dadurch geht nix verloren (Bleibt ja alles in der Familie, äh ich mein im Spiel )


 

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Naja. Wir haben die letztens auch mal mit 8 euten gemacht. War ansich ein Kinderspiel. Erst alles sauber gemacht, dann die Ranken gemacht. Wenn mans entsprechend vorbereitet geht das normal sehr schnell und bei uns spawnten keine Ranken mehr nach in der Zeit.

Es ist wirklich nicht schwierig. Würde man das leichter machen, wäre es vermutlich noch leichter als der Reaktor.


Ach ja. Wir machen die Respec in CoH meist auf Unbesiegbar. Ergebnis sind dann 3 Bosse pro Gruppe und alle sind lila. Machts ein bisl spannender. Aber auch das ist nicht wirklich schwer.

Aber kann mich an meine erste CoH Respec in der Beta erinnern. Wir kamen nichtmal durch die Tür durch. Beim zweiten mal waren wir beim Reaktor und wurden von der 5. Welle überrannt. - erst beim 3. mal, einen Tag vor Beta Ende hats dann geklappt. - Alles nur ne Frage des Teams, der SOs und der Taktik. Und bei CoV ist das nicht anders.


 

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Hehe ich mach immer Fegefeuer auf der einen Seite, Feuerregen auf der anderen Seite des Reaktors, somit kommen alle, die net schon vom Brecher abgefangen wurden gar net zum Reaktor. Da isses egal ob die Lila sind oder net^^ Aber wahrscheinlich würd ich da wieder Schulden sammeln die ich erst nach ner TF wieder los hab

Allerdings sind Lilane Bosse bicht blau, was stimmt denn nun Shauni?


 

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wollt grad sagen Oo.. seid ihr direkt auf den busch gegangen ? ohne die ranken zu machen ? ^^
also wenn wa mal respec machen dann ignoriern wir immer den add beim busch weil *löl* ^^
es ist wirklich zu leicht ..man kann den busch ja auch festsetzen... was das ganze noch einfacher macht ^^. das schnellste was wir geschafft haben war glaub 30 mins.
nur um mal darzulegen das es einfach ist .
und wir waren kein perfektes team naja .. eingespielt triffts eher .

und ja der Zähler funzt


 

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Wir haben die so oft gemacht das es uns meistens egal is ob die blau, weiß oder lila sind. Die werden so sehr mit Debuffs vollgepumpt das die so oder so keine Change haben.

Alles nur ne Frage der Teamzusammenstellung und des Teamworks, dann ist das easy und noch elichter sollte man das wirklich nicht machen.


Das ganze ist ja eine Trial. Also eine Prüfung. Und es wird geprüft ob ihr A ein Team aufstellen könnt und B dieses Team so zusammen arbeiten kann, das sie es schaffen. - Und wenn man nun am AV aufgben muss, dann hat man diese Prüfung halt nicht bestanden. - Ich bin bei meinem ersten versuch auch mehrfach drauf gegangen und erst beim 5. oder 6. Anlauf ging der AV dann down. - Aber es klappte und bei späteren Respecs gings von mal zu mal immer leichter.

Also ists schon ein Vorteil das man nicht gleich aus der Trial fliegt, so wie in CoH. Man hat wenigstens noch eine Change. Bei CoH machts Booom und die Sache is gleich gelaufen.


 

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@ Shauny

wie oben beschrieben hat nur leider nicht jeder die chance sich an hand der spieler ne optimal gruppe zusammen zu suchen und oftmal bleibt einem nichts anderes übrig als das zu nehmen was da ist oder ewig drauf zu warten.
es hat nicht jeder ne ub0r rul0r r0xx0r sg mit 1-12 40er oder 50er chars, in der immer alles parat steht. denn auch für normale teams sollte das zu schaffen sein...
ich war bei cov 3 mal dabei und es war jedes mal ein krampf beim letzten gegner, die ranken spawnten schneller nach wie wir sie weg machen konnten und so lange ranken da sind nimmt der baum nunaml keinen schaden... nach ettlichem sterben und einer menge dept gibt man dann letzt endlich genervt auf und das kann irgendwo nicht der sinn sein denn im gegensatz dazu ist die coh respec trial ein spaziergang selbst wenn man mit dem absoluten chaos team los zieht habe ich dort noch nie versagt.

just my 2 cents


 

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Jo also ganz so sehe ich das auch nicht.
Ob man ein Team aufstellen kann ist ja eine Sache, ob es jedoch möglich ist, ist eine Andere.
Da stimme ich Taira zu, bei CoH kommt man mit nem Chaos Team prim zu Recht und bei der Trial ist imho nicht der Schluss, bei dem man scheitern kann nicht das Schwierigste.

Ich weiß noch von den AV Strängen wie nervig es sein kann ein passendes Team zusammenzu stellen, welches einiger maßen dem eigenen lv entspricht.
Sicher das sk System ist eine Hilfe, jedoch muss man mal 4 Leute finden die den Kleineren SK geben.

Selbst wenn es bei CoV leichter sein sollte, ist es wohl klar dass man nicht immer jeden AT bereit stehen hatt.
Wie du vorhin geschrieben hast: Corrupter heilt, Brute sammelt, Dominator kümmert sich um die spawns.

Geht in nem guten Team alles, allerdings weiß ich wohl wie lustig TFs z.B ohne Brecher werden können, wird in CoV nicht anders sein.(also nicht Brecher aber kann man durch einen CoV AT ersetzen)

Viele Worte sagen wenig aus , was ich sagen will ist dass man alles mit einem zusammengewürfelten Teams schaffen können sollte (Ok damit mein ich jetzt nicht dass 8 vom selben AT los ziehen aber ihr wisst schon wies gemeint is)


 

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Aber wie immer interessiert das hier niemanden. Es wird da eh immer nur auf den US Servern geschaut und dort gibt es genug Auswahl. Und wenn da einer erzählt er hätte aus einem Pool von 50 Berserkern, 100 Verncichter, 80 domis, 120 Master Minds und 90 Stalkern kein Team zusammen stellen können das die Respec schafft wird nur hallendes Gelächter da empfangen. - Wenn ihr das auf dem deutschen Server nicht schafft, könnt ihr euch zwar hier darüber ausweinen, interessieren wird es die Entwickler aber nicht.

Auch würde ich sagen das die meisten Teams auf dem deutschen Server die Trial schaffen. Einige wenige scheitern und die sind dann beleidigt. Aber das war bei CoH auch schon so. Kam auch mal beim TV Reaktor an, als sich die Türen öfneten und ein ganzes Team rauskam und sogleich tot vor uns zusammen brach weil sies nicht geschafft haben.

Letztlich ists halt ein Prüfung und wenn ihr die Anforderungen ans Team nicht erfüllen könnt ist es von den Entwicklern gewollt das ihr es nicht schafft. Würde man wollen das jedes X-beliebige Team die Respec bekommt, könnte man die Teile auch einfach ab dem passenden Level geschenkt bekommen. Dem ist aber nicht so. Die Leute sollen sich das verdienen und wenn sie (aus welchen Gründen auch immer) nicht gut genug sind, ist es beabsichtigt das diese Teams die Respec nicht erhalten und es später erneut versuchen sollen.


 

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@Shauny an deinen vielen 50er Helden und 40er Schurken erkennt man klar das du wohl immer gute Teams und sehr viel Freizeit hast.Das ist ja ok und mag dir auch gegönnt sein,nur gehts es anderen leuten da anders und ich hab leider nicht die zeit vor einer Respec 3 Stunden nach einem Team zu suchen.Jetzt hör ich schon einige rufen "Dann hast du einen Respec eben nicht verdient" aber ich finde es zutiefst unfair wenn man bestraft wird weil man kein Über Zocker ist.So seh ich das


 

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Ich habe schon bei CoH damals das Konzept nicht verstanden, dass eine Respec, die bei diesem Spiel ja oft bitter nötig ist, so schwer gemacht wurde.
Beide Respecs als Trials sind tatsächlich cool, auch wenn ich die Ranken-Nummer in CoV unbeschreiblich scheußlich empfand - ich war einziger Nahkämpfer (Bersi) unter ausschließlich Fernkämpfern.
Vergessen wir also mal die Leute, die die Trial in einem perfekten Team machen... quasi nur für Content.
Es ist eine Respec und demnach ist die Zielgruppe Leute, die vielleicht ungeschickt geskillt sind, oder sich sogar in den Powers umorientieren wollen.
Und für die kann das ganze doch sehr unangenehm werden...


 

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Das sich die erfahrenen Spieler dagegen wehren, dass der Content vereinfacht wird kann ich gut verstehen (siehe auch weiter unten). Allerdings darf man nicht vergessen, dass COV auch als neues Spiel im Laden steht, dass vor allem neue Spieler sich nicht den COH Planer runterladen und ihre Chars minutiös für jede Stufe durchplanen und dass vor allem auch viele Kräfte besser klingen als sie sind (ich sag nur der Heilbaum vom Pflanzen Dominator).

Schwere Taskforces hin und her. Die sollen meinetwegen dutzendfach vorhanden und superschwer sein. Aber warum ausgerechnet der erste Respecc, den die Leute mit 24 machen wollen und zum Teil auch machen müssen? Kann man nicht eine schwere "Badge-TF" einbauen für all diejenigen, denen es nicht schwer genug sein kann? Kann man durch die Wahl des Schwierigkeitsgrades nicht gewährleisten, dass es für durcheinandergemischte Teams gleichermaßen fordernd ist wie für eingespielte Teams(sprich: wir spielen auf schurkisch, ihr auf gnadenlos)? Kann man vielleicht die erste Respecc TF nicht generell etwas leichter machen und dafür dann spätere Respeccs erst schwerer? Was würde gegen die drei Vorschläge sprechen?

Ich habe neben vielen anderen MMORPGs auch WOW gespielt (und steh dazu ) und da gab es das gleiche Problem: Vielen Leuten waren die letzten Dungeons zu schwer und daraufhin wurde mit der Keule dran gegangen und es wurden Radikal die Mobs dezimiert. Ich hatte mir damals in dutzenden von Versuchen den erfolgreichen Abschluss der Dungeons mit meinem Gildenteam hart erarbeitet und wir waren stolz das geschafft zu haben. Nach der Vereinfachung wars für uns nur noch witzlos, weil man jetzt zwar als gemischtes Random Team ohne Ahnung von Gruppenzusammenstellung und Spielablauf auch den Endgegner besiegen konnte und insofern verstehe ich hier die erfahrenen Spieler. Mir sind allerdings oben spontan 3 intelligente Lösungen eingefallen die beide Seiten zufrieden stellen würden, deswegen nochmal meine Frage: Was würde dagegen sprechen eine davon umzusetzen?


 

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Vergessen wir also mal die Leute, die die Trial in einem perfekten Team machen... quasi nur für Content.
Es ist eine Respec und demnach ist die Zielgruppe Leute, die vielleicht ungeschickt geskillt sind, oder sich sogar in den Powers umorientieren wollen.
Und für die kann das ganze doch sehr unangenehm werden...

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Ein sehr gutes Argument. Aber leider wird das ein Mitglied der R0xx0rmaniacs kaum nachvollziehen können. Denn eingespielte Teams sind ja nicht ungeschickt geskillt. Eingespielte Teams wählen ja auch AT und Powersets so, dass sich die Charaktere im Team bestens ergänzen. Und es ist ja auch nicht Schuld der eingespielten Teams, dass das nicht Alle so machen.

ciao
A


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Eingespielte Teams wählen ja auch AT und Powersets so, dass sich die Charaktere im Team bestens ergänzen.

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Die Definition zum "Eingespielten Team" ist bei mir eher genau der umgekehrte Fall. Die Teammitglieder kennen die Schwächen des Spielers (korrekterweise des AT mit Powerset) und können diese kompensieren. Selbstverständlich bedeutet das auch, das die Stärken eins ATs ausgespielt werden.
Ein von Anfang bis Ende durchgeplante Gruppe fällt dann eher unter die Bezeichnung Stammgruppe etc.


 

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Danke Mofa_Man und Aleph ihr habt es ziemlich genau auf den Punkt gebracht, nur leider ist es die Realität und wird auch bei allen anderen mmo's so gehandhabt das die Spiele meist für die Hardcore-Player ausgelegt sind. Als Casual-Player oder auch Otto-Normalverbraucher haben dabei immer das Nachsehen.

Ich kenne genug Spiele in dem sowas wie Respecs bei bestimmten lvln automatisch freigeschaltet werden (DAoC) oder man garkein respec benötigt da das skill system immer für änderungen offen bleibt und man sich die skills halt nur neu in form von exp neu erarbeiten muss (SWG)

Es gibt so viel wege das ganze etwas leichter zu machen das auch normale spieler zu ihrem genuss kommen und es ist trotzdem genügend platz für die hardcore spieler unter uns entsprechnenden content einzubauen... von mir aus extrem TF's die 12-24h stunden dauern und nen Dr. Titel der höheren Mathematik erfordern wenn ihr meint nicht genug ausgelastet zu sein, nur bin ich es ziemlich leid das alles immer nur an spielern gemessen wird die sonst nichts in ihrem leben zu tun haben als 24h vor dem pc zu sitzen

MfG,

Taira


 

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Ich finde die vorschläge von Kaelteeinbruch gut,besonders das die SF im niedrigsten ruf leichter sein sollte und im höchsten schwerer.Das ist zwar jetzt schon gegeben,sollte aber mehr ausgebaut werden,denn wie man sieht ist sie auf leichtem ruf für viele zu schwer und auf schwerem ruf für andere zu einfach.


 

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Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit den Retros habt...

Sie sind ja nun definitiv nicht die einzigen die die Respec relativ flott durchiehen. Es gibt genügend Randomteams, die dies auch schaffen. Wie Vorgon es so schön geschrieben hat:

"Die Teammitglieder kennen die Schwächen des Spielers (korrekterweise des AT mit Powerset) und können diese kompensieren."

Das sollte nicht nur in einem eingespielten Team so sein, sondern in jedem. Ich habe in letzter Zeit leider immer häufiger bemerkt, dass viele Spieler sich einen Teufel darum schreren wie einzelne At´s bzw Sets funktionieren. Es wird einfach losgerannt und geprügelt und sich anschließend gewundert, warum es schiefgeht. Das war feüher mal anders. Ein großteil der Comm ist arg egoistisch und uneinsichtig geworden. Viele der alten Spieler haben sich aus diesen Gründen in ihre SG´s zurückgezogen und haben kaum noch interesse neue Leute aufzunehmen.

Ich möchte damit nicht sagen, dass dies für euch bezeichnend ist. In den meisten Fällen trfft es aber leider zu. Natürlich gibt es passende und weniger passende zusammenstellungen, aber in den meisten Fällen ist ein gelingen möglich.

Eine Respec stark zu vereinfachen wäre in meinen Augen schade. Ich habe damals in CoH auch erst beim dritten mal meine Respec bekommen und war auch entsprechend stolz. Wir haben durch die gescheiterten Versuche gelernt und haben es geschafft obwohl wir vergimpt waren. Wir waren damals auch neu in CoH und haben unsere Chars def nicht im Vorfeld durchgeplant ;&gt;

Greetz Arte *macht sich aus dem Staub bevor sie wieder dresche bekommt*



"I'd luv to kiss ya, but I just washed my hair." - Bette Davis

 

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Zugegeben, für ein Team, daß ausschließlich aus Chars besteht, die die Respecc "absolut nötig" haben, ist die Trial durchaus eine gewaltige Herausvorderung, während ein eingespieltes Team sich an manchen Stellen zu langweilen beginnt. Allerdings sollte man nicht vergessen, daß es ja durchaus verschiedene Foren gibt, in denen man sich auf die Suche nach Leuten machen kann, mit denen man die Trial dann auch schaffen kann, denn so wie ich die RMs kenne und auch andere dienstältere SGs (bzw. den schon erfahreneren Teil der Zukunft-Community) einschätze würden die Leute durchaus auch helfen.

Einzig diejenigen, die "dringend" eine Respecc benötigen müssen mal die Möglichkeiten der Community nutzen und ihren Mund aufmachen.


 

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Ich bin auch dagegen, die Respec zu nerfen.
Es ist nunmal ein Inhalt, der Leistung von der Gruppe verlangt. Es ist ja Sinn der Sache dass das nicht jede Low-Skill Gruppe schaffen kann....wenn es so gedacht wäre könnte man genauso einen NPC aufstellen, der für nen "Batzen Asche" nen Respec rausrückt...
Ich find den Schwierigkeitsgrad so OK, auch wenn ich die Logik (gerade beim Ende von Respec 1) nicht ganz verstehe...ich hab den innerhalb von ein paar Tagen 4 mal gemacht und irgendwie wars jedesmal anders. Der AV hat beim einen mal die grobe Kelle ausgepackt und fast die ganze Gruppe mit 1-Hit ausgelöscht....beim nächsten mal mit einer ähnlichen Gruppe hab ich nichtmal heilen, bzw ein inspi nehmen müssen. Also es gehört wohl auch immer eine Portion Glück dazu...


 

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na klass der Glücksfaktor, der arbeitet in jedem Game gegen mich. Verdammt jetzt freu ich mich schon auf die Respecc


 

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HI,Mofa und Taira meine Gedanken sind bei euch. Tatsächlich habe ich schon erlebt das wir in der SG mit den stehengelassenen Chars eine Respec versucht hatten. Die erste haben wir auch schon in 30 min. erledigt. Aber das mit unseren Hauptchars. Nun haben wir das mal eben mit den ProbeChars machen wollen und sind kläglich gescheitert und haben dann nach dem 4ten Versuch aufgegeben, als wir gemerkt hatten das die Chars nicht vernünftig geskillt waren, bzw. die Sets falsch ausgelegt hatten. Die Chars gibt es auch nicht mehr. Ich sage auch mal ganz offen, wenn manche es schwierig haben wollen, ist es kein Problem den Level hochzuschrauben. Ich denke die Diskussion wäre nicht so lange, wenn mal einer von den Pro Gamern die Leute einfach mal eingeladen hätten, um den Beweis anzutreten, das es wirklich einfach ist. Ein gutes hätte es ja, da wären selbstredend wieder Herausforderungen für die Pros. . Wie wäre es denn mal, das ein Pro Gamer mit 3 Normalos mitgeht. Da sollte es doch für den Pro ein Leichtes sein die Leute durchzuhauen.
""Sarkastisch ist, wenn der Geschlagene, anstelle zu weinen, sagt: "Natürlich! Gleich noch mal!!""

Seht einfach unter www.black-league.de nach. da ist TS IP etc. vorhanden und schaut mal vorbei.