Jump Kick - ist das so gewollt?
ich plane auch cjump gegen jkick auszutauschen, und geb dir recht... der gegner steht schneller als man selber.
geslottet hab ich bisher auf dem testserver 3 dmg, 1 acc., den rest füllen meine primärangriffe aus.
was noch hinzukommen wird ist wohl luftüberlegenheit aus dem flugpool, wer einmal gegen die prätorianer-diabolique auf unbesiegbar gekämpft hat wird wissen warum...alte fliegende schl...zensiert
Hatte JK ne zeitlang und mir kams so vor, als würde dies erst bei mehrmaligem JK der Fall sein. Ich habs mir damit erklärt, dass der Gegner wohl noch Schutz vor Knockback/down hat, aber die Animation da verbockt wurde und es so aussieht, als würde er hinfallen, auch wenn ers in wirklichkeit nicht tut.
hatte jump kick so vor nem jahr oder so .. da war es das gleiche .. ohne animation stand der gegner wieder.
hab auch ne petition dazu geschrieben weil es sieht ja wirklich so aus als ob das n bug wär.
aber wie ich nu höre is da ja wohl nix dran verändert worden.
greetz wolf
Hab gestern Combat Jumping gegen Jump Kick getauscht, wollte das mal ausprobieren.
So weit so gut, der Kick ist ja ganz nett. Ab und an schmeisst es den Gegner richtig zurück. Nur leider läuft das in 95% der Fälle so, dass ich den Gegner zwar treffe, dieser wegen Knockback auch zu Boden geht, der dann aber (ohne aufzustehen) auf einmal wieder steht, und somit schneller weitermachen kann als ich, da der Jump Kick ja relativ lange dauert und ich auch erst wieder "aufstehen" muss. D.h. in 95% der Fälle verlangsame ich mich selbst, anstatt dem Gegner.
Ist das so gewollt, oder ist das ein Fehler?
Ausserdem: Wie sollte man JK slotten? Wirkt sich Enh. Knockback nur auf die weite des Rückstoßes aus, oder auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner zurückgeworfen wird?
Habe Jump Kick im Moment mit 1x ACC geslottet, so wie alle meine Attacks. Dank Rage treff ich auch fast immer, aber naja.. wenn das kein Fehler sondern so gewollt ist, werde ich das wieder gegen Combat Jumping tauschen.
Tips?