Vorgon

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  1. Um es noch etwas genauer zu sagen; es muss bei einem Scrapper der Mag von 6 und bei einem Tank der Mag von 7 erreicht werden.

    Der Stunnschutz fängt an zu wirken sobald der erste Stunn ausläuft und hält für 10 Sek (oder waren 15 Sekunden).
  2. Kleine Ergänzung zu Earth:

    Wer die TF startet ist egal. In der Respec werden die Gegner immer am Teamhösten bemessen. Deshalb hattet ihr beim zweiten Anlauf 49er Gegner, die sich noch auf 50 gesteigert hätten. Der Erste Anlauf hätte euch sogar im späteren Verlauf 51er Gegner bescherrt.

    Wichtig ist der Unterschied zwischen einer normalen TF und der Respec. Bei der normalen TF sind die Gegner immer am oberen Level der TF, d.h. bei einer TF mit der Range 25-30 werden die Gegner immer 30 und 31 sein. Auch wenn die Teamzusammensetzung aus 8 25er besteht.
  3. Vorgon

    Respec zu schwer

    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
    Eingespielte Teams wählen ja auch AT und Powersets so, dass sich die Charaktere im Team bestens ergänzen.

    [/ QUOTE ]

    Die Definition zum "Eingespielten Team" ist bei mir eher genau der umgekehrte Fall. Die Teammitglieder kennen die Schwächen des Spielers (korrekterweise des AT mit Powerset) und können diese kompensieren. Selbstverständlich bedeutet das auch, das die Stärken eins ATs ausgespielt werden.
    Ein von Anfang bis Ende durchgeplante Gruppe fällt dann eher unter die Bezeichnung Stammgruppe etc.
  4. Vorgon

    respec

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    Schwer ? - Wir machen die regelmäßig in unter 45 Minuten mal eben locker durch. Was solls da mehr geben !?

    [/ QUOTE ]

    Mit oder ohne Exploit? :P

    Mit ner Zufallsgruppe sind 45min ohne Exploit ein Ding der unmöglichkeit, es sei denn man trifft zufällig 7 Profis gleichen Levels mit guter AT Mischung.

    [/ QUOTE ]

    Natürlich ohne. Als eingespielte Gruppe ist das wirklich kein Ding ... die Respec wird eher schon langweilig ...
  5. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
    *flenn* Ich will auch ma gewinnen....hab bisher nur 1/2 mal gewonnen. Gratis-Spielzeit hatte ich noch nie...*nen heulkrampf bekommt*

    [/ QUOTE ]

    Oh ...

    scnr
  6. Vorgon

    Fachausdr?cke

    Ich würde einfach mal hier nachschauen
  7. Der Brute kann bis zu 850% des Grundschadens machen.
    Es werden alle Verbesserungen/Buffs/Wutbalken mit einbezogen.
    Im Beispiel sieht das so aus:
    100% Schaden durch die Verbesserungen
    100% durch Umarmung
    200% durch Wut
    50% zB Kraftabsaugen eines Kinetikers
    ----
    450% auf den Grundschaden

    Es ist also noch genügend Spielraum bis zum Damagecap.
  8. Liebe Battle Nexus OS,

    ich habe mir heute abend die Mühe gemacht und mir diese viel gepriesene Rangliste angeschaut.

    Mit Entsetzen musste ich feststellen das Ihr gar nicht auf Platz 1 steht.

    Top List
  9. @Amboss

    Vielleicht löscht du einfach den Thread.
    Der Ersteller kann sich ein nettes neues Event ausdenken. Dann kommen keine bissigen Kommentare.

  10. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
    Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn O2-Schub (bedingt durch die geringe Heilmenge) auch ähnlich wie "Klarer Verstand" wirken würde, also eben auch z.B. von Festsetzen, Desorientierung u.ä. befreit.


    [/ QUOTE ]

    Wirkt er auch. Er gibt Resi gegenüber Desorientieren.
  11. möööp falsch

    Alle Infos wie man den US Account auf die Euro-Seite zieht gibt es hier
  12. Ich habe das vielleicht etwas missverständlich formuliert.
    Ich habe gerade mal etwas nachgebessert.

    Mit dem Posting wollte ich nur eine Kette aufzeigen die gegen deine Ausgage sprechen kann.
    Mir ist von keinem Dev bekannt das er gesagt hat Mobs können bei Helden/Schurken keine Toggels ausschalten. Kann natürlich sein das ich ein Posting im US-Board überlesen habe
  13. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
    NK- und Brecher-Toggles (zumindest wenn man seins Statusprotektion aktiv hat) können im PvE nur droppen,wenn Endu ausgeht oder genug gleichartige Statuseffekte den Schutz durchbrechen.
    Es gibt keine MOBs,die Toggles "wegprügeln" können.
    Allerdings gibt es Gerüchte,daß der Schutz vor Statuseffekten abgeschwächt wurde.

    [/ QUOTE ]

    Dies muss nicht wirklich stimmen. Seit I4 sind im PvP Kräfte vorhanden die Toogels aussschalten können. Es ist unabhänig davon ob ein Statusschutz aktiv ist oder nicht.
    Hier ein Auszug aus den Patchnotes:

    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
    Änderungen, die nur den PvP- (Spieler gegen Spieler) Modus betreffen:

    Manche Kräfte können eine oder mehrere der Umschalt-Kräfte des Ziels ausschalten. Darunter sind:

    Inhärent: Prügeln (33% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Zerstörer: Geräte: Zeitbombe (100% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 75% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten, 50% Wahrscheinlichkeit, eine dritte Umschalt-Kraft auszuschalten und 25% Wahrscheinlichkeit, eine vierte Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Zerstörer: Geräte: Tretmine(75% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 37% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Zerstörer: Elektro-Manipulation: Geladenes Prügeln (100% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 20% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Zerstörer: Elektro-Manipulation: Verwüstungshieb (100% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 75% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten, 50% Wahrscheinlichkeit, eine dritte Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Zerstörer: Energie-Manipulation: Knochenzermalmer (100% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 75% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten, 50% Wahrscheinlichkeit, eine dritte Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Zerstörer: Energie-Manipulation: Energiehieb (100% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 20% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Zerstörer: Feuer-Manipulation: Feuerschwert (100% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 20% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Zerstörer: Feuer-Manipulation: Feuerschwert-Kreis (75% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 38% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten, 19% Wahrscheinlichkeit, eine dritte Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Zerstörer: Eis-Manipulation: Frostfäuste (100% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 20% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Zerstörer: Eis-Manipulation: Eisschwert(100% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 40% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten, 15% Wahrscheinlichkeit, eine dritte Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Kraftfeld: Kraftbolzen (33% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Kraftfeld: Abstoßungsbombe (100% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 75% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Kraftfeld: Abstoßungsfeld (10% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 5% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Kinetik: Abwehren (5% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Friedensbringer: Weißer Zwerg-Schlag(50% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 5% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Sturmbeschwörung: Blitzsturm(50% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 25% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten, 10% Wahrscheinlichkeit, eine dritte Umschalt-Kraft auszuschalten und 5% Wahrscheinlichkeit, eine vierte Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Sturmbeschwörung: Donnerklatschen (100% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 75% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten, 25% Wahrscheinlichkeit, eine dritte Umschalt-Kraft auszuschalten)
    Friedensbringer: Schwarzer Zwerg-Schlag(50% Wahrscheinlichkeit, eine Umschalt-Kraft auszuschalten, 5% Wahrscheinlichkeit, eine weitere Umschalt-Kraft auszuschalten

    [/ QUOTE ]

    Ob es nun möglich ist im PvE Toggels auszuschalten ist zwar damit noch nicht abschliessend geklärt, aber die Vermutung liegt nahe das oben genannte Kräfte die Toggels der Mobs nicht beeinflussen.

    Die Kräfte der Mobs sind bekanntlich nicht zu 100% die gleichen wie der Helden/Schurken.
    Bestes Beispiel ist die Rache der Nemesis.
    Daher kann niemand sagen ob Gegener die Toggels droppen können.
  14. Irgendwann würde von den Dev gesagt sie wollen nach dem Erscheinen von CoV alle 2-3 Monate eine neue Erweiterung brigen.
  15. Habt ihr euch alternativen Überlegt um die Unsichtbarkeit von Hami zu unterdrücken?

    Auf den US-Servern werden sicherlich nicht ohne Grund gemischte Teams bevorzugt
  16. Wenn du eine DVD mit COV in der Nähe hast kannst du dir den Download ersparen.