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Ja. dann wars wohl das. Frage is nu: Weißt du wo es steht ? Weil ich hab massig laggs und stürze je nach Gegend oft ab.
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Ich überlege ob ich Teleport als einzige TP bei nem Char nehmen soll. Nur laggt das manchmal ziemlich heftig und teleportieren macht dann wenig Spaß.
Habe mal irgendwo von nem Makro gelesen, was es ermöglichte in einen Teleport Modus zu schalten, bei dem alle Details auf "Klötzchengrafik" gesetzt werden, was das porten erleichtern sollte. Anschließend konnte man am Ziel mit einer Taste wieder alles zurück setzen.
Fragen:
- Benutzt das jemand ? - Wenn ja: Wie effektiv ist es ?
- Weiß jemand wo das stand (Link) ? -
Freakinger: Turnte vor 2-3 Wochen mit nem NK rum
Justin Case: Spielt schon länger was anderes
Metrum: Spielt seit vielen Monaten schon nicht mehr CoH und war nur kurz in der CoV Beta -
Hm. Gestern haben wirs mal ruhig angehn lassen: 2 Berserker, 1 Domi, 1 MM -> 55 Minuten
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Aber wie immer interessiert das hier niemanden. Es wird da eh immer nur auf den US Servern geschaut und dort gibt es genug Auswahl. Und wenn da einer erzählt er hätte aus einem Pool von 50 Berserkern, 100 Verncichter, 80 domis, 120 Master Minds und 90 Stalkern kein Team zusammen stellen können das die Respec schafft wird nur hallendes Gelächter da empfangen. - Wenn ihr das auf dem deutschen Server nicht schafft, könnt ihr euch zwar hier darüber ausweinen, interessieren wird es die Entwickler aber nicht.
Auch würde ich sagen das die meisten Teams auf dem deutschen Server die Trial schaffen. Einige wenige scheitern und die sind dann beleidigt. Aber das war bei CoH auch schon so. Kam auch mal beim TV Reaktor an, als sich die Türen öfneten und ein ganzes Team rauskam und sogleich tot vor uns zusammen brach weil sies nicht geschafft haben.
Letztlich ists halt ein Prüfung und wenn ihr die Anforderungen ans Team nicht erfüllen könnt ist es von den Entwicklern gewollt das ihr es nicht schafft. Würde man wollen das jedes X-beliebige Team die Respec bekommt, könnte man die Teile auch einfach ab dem passenden Level geschenkt bekommen. Dem ist aber nicht so. Die Leute sollen sich das verdienen und wenn sie (aus welchen Gründen auch immer) nicht gut genug sind, ist es beabsichtigt das diese Teams die Respec nicht erhalten und es später erneut versuchen sollen. -
Wir haben die so oft gemacht das es uns meistens egal is ob die blau, weiß oder lila sind. Die werden so sehr mit Debuffs vollgepumpt das die so oder so keine Change haben.
Alles nur ne Frage der Teamzusammenstellung und des Teamworks, dann ist das easy und noch elichter sollte man das wirklich nicht machen.
Das ganze ist ja eine Trial. Also eine Prüfung. Und es wird geprüft ob ihr A ein Team aufstellen könnt und B dieses Team so zusammen arbeiten kann, das sie es schaffen. - Und wenn man nun am AV aufgben muss, dann hat man diese Prüfung halt nicht bestanden. - Ich bin bei meinem ersten versuch auch mehrfach drauf gegangen und erst beim 5. oder 6. Anlauf ging der AV dann down. - Aber es klappte und bei späteren Respecs gings von mal zu mal immer leichter.
Also ists schon ein Vorteil das man nicht gleich aus der Trial fliegt, so wie in CoH. Man hat wenigstens noch eine Change. Bei CoH machts Booom und die Sache is gleich gelaufen. -
Naja. Wir haben die letztens auch mal mit 8 euten gemacht. War ansich ein Kinderspiel. Erst alles sauber gemacht, dann die Ranken gemacht. Wenn mans entsprechend vorbereitet geht das normal sehr schnell und bei uns spawnten keine Ranken mehr nach in der Zeit.
Es ist wirklich nicht schwierig. Würde man das leichter machen, wäre es vermutlich noch leichter als der Reaktor.
Ach ja. Wir machen die Respec in CoH meist auf Unbesiegbar. Ergebnis sind dann 3 Bosse pro Gruppe und alle sind lila. Machts ein bisl spannender. Aber auch das ist nicht wirklich schwer.
Aber kann mich an meine erste CoH Respec in der Beta erinnern. Wir kamen nichtmal durch die Tür durch. Beim zweiten mal waren wir beim Reaktor und wurden von der 5. Welle überrannt. - erst beim 3. mal, einen Tag vor Beta Ende hats dann geklappt. - Alles nur ne Frage des Teams, der SOs und der Taktik. Und bei CoV ist das nicht anders. -
Also eigentlich ist das nicht so schwer. Ein Berserker wird vor den Busch gestellt und "tankt" den. Ein Vernichter sorgt für ausreichend Heal. Und der Rest ballert auf den Busch.
Wenn dann Gegner spawnen aktiviert der Dominator Beherrschung und setzt die Angreifer fest. Und der Rest schlägt weiter auf den AV ein bis er fällt.
Eine vereinfachung ist denke ich undenkbar. Für eingespielte Teams mit SOs ist die Trial jetzt schon sehr einfach und fast nur reine Formsache. Würde man sie noch leichter machen, müsste man sich fragen wiso sie die Leute überhaupt auf den Weg machen sollten und nicht gleich die Respec bekommen.
Wobei, hab schon so oft in CoV und noch mehr in CoH Respec gemacht, da frag ich mich meist eh warum ich mir die zum Teil blauen Gegner beim Reactor immer wieder antun muss. -
Stehn wir jetzt hier vor Gericht und müssen beweisen das wir die Respec auch ohne mogeln locker schaffen !?
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@Snow: Würdest du plz mehr als die Überschrift lesen ?
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Schwer ? - Wir machen die regelmäßig in unter 45 Minuten mal eben locker durch. Was solls da mehr geben !?
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Das ist auch nicht anders als in CoH. Im unteren Bereich ist ein Level nach wenigen Missionen gemacht. In Port Oaks levelt man dann schnell über 1-2 Kontakte weg. Was sicher weniger ist als bei CoH.
Zwischen 20 und 30 kann man dann in Sharkhead so ziemlich alles machen. Allerdings wenn man dann zu spät nach Nerva geht, sind dort schon einige Kontakte veraltet und man kann sie nicht mehr machen.
Später muss man dann sogar aufpassen das man die Kontakte nicht zu sehr "verheizt", da man sonst auch mal ein Level lang nur noch Zeitungsmissionen machen kann.
Aber insgesamt ist das alles nicht wirklich anders als bei CoH. - Am besten nutzt man den Vorteil das 40 Level locker in einigen Wochen gemacht sind und man dann einen neuen Char anfangen kann, mit dem man dann einen etwas anderen Weg durch die Kontakte wählen kann. -
Der Stalker ist ein Attentäter. Das heißt er hat wenig HP und eine schwächere Verteidigugn (Defense/Resi) als ein Scrapper. - Dafür hat er einen extrem hohen Schaden beim Alpha Strike.
Den Char spielt man entweder solo oder in nem vernünftigen Team. - Im Team macht man Bosskiller. Und solo killt man sich halt durch. ABER einfach ists nicht. Hat man erstmal Aggro, kann es ziemlich schnell gehn das man umgelegt wird. Bis zu SOs ists hart. Ebenso wnn im 20er Bereich die SOs nachlassen. - Hab ziemlch oft zu der Zeit tot rumgelegen.
Das unterscheidet ihn vom NK. NK hält einiges aus und macht hohen Schaden. Stalker hält kaum was aus und macht sehr hohen Schaden. - Willst du lieber NK spielen, dann nimm einen Brute und lieber keinen Stalker.
Im PvP spiele ich immer nach Hit & Run Methode. Wo immer ich ein gutes Ziel ausmache bringe ich mich in Position, zünde Aufbau und setze einen AS. Danach noch 1-2 schnelle Angriffe falls mein Ziel noch nicht liegt. Und dann flüchte ich.
Gestern Abend war ich auch in SC so unterwegs. Bisl alte SOs (weiß), aber was ich erreichen wollte, hab ich geschafft. Immer wieder schwebte ein Blaster in der Luft oder ein Controller der allein irgendwo stehnblieb. - Zwar haben sie mich ein paar mal umgelegt, aber vieleicht 4-5 mal. Ich selbst hab aber locker 20-25 Kills gemacht. -
@Taira:
Ne. So extrem ists nichtmal nötig. Bei uns hat es gereicht Nachmittags/Abends so ab 5 Uhr loszulegen und so um 10/11 Schluss zu machen.
Wenns Team passt, kommt man so ziemlich schnell hoch, weil man dann später nur noch Unnachgiebig oder Unbesiegbar spielt. -
Gibt ansich zwei gute Möglichkeiten schnell zu leveln:
1. Gutes Stammteam, das Spielweise und Skillung aufeinander abstimmt. So war es uns möglich in 34-36 Tagen von 1 auf 50 zu kommen.
2. Guter Solo Char: Regg Scrapper dreht nachher immer weiter auf und kann den Ruf bis auf Unbesiegbar stellen ohne das ihn die Gegner lange aufhalten. - Besonders Katana, Breitschwert oder Martial Arts sind da gut geeignet.
Leechen ist zwar auch möglich, aber nur in der Theorie. Denn wenn man von viel kleineren nach Team gefragt wird, die keiner kennt, geht zumindest bei den Retros immer eine Absage raus. - Und die meisten anderen werden es ebenso halten, so das man so nicht wirklich gut auf 50 kommt. -
Naja. Zumindest wird nun deutlich mehr angezeigt und ich denke das dies dem Grundstückspreis entspricht.
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Jo. Dann macht mal.
Und noch was: Nenn mich nicht wieder Freund ! -
Viel Lärm um nichts würde ich sagen. Nach dem Patch heute, scheinen nun die richtigen Werte angezeigt zu werden.
Also können wir wohl davon ausgehen das die RockOs sowohl bei Threaderstellung als auch jetzt auf Position 1 sind und waren.
Stand vom 18.1.2006 -
Naja. Könnten die Gegner das, dann dürften Invul Tanks nicht mehr mit wenn es gegen Siege oder Tyrant geht. Die benutzen Energie Nahkampf. Der macht aber nur heftigst Schaden. Die Toggles ausschalten können diese Gegner nicht. Wäre auch unfair, weil nen Invul nach 2-3 Schlägen schon im roten Gereich ist. Könnten die auch noch die Schilde ausschalten, wäre man gleich tot und das kann ja nicht sein.
Auch ist es im PvM fast nicht möglich einen Statusschutz wie cm oder Integration zu überwinden. Ein Mind Controller kommt vieleicht durch cm durch, aber selbst ein +3 Gegner im PvM nicht. Integration ist dann wieder in der Arena absolut nicht zu überwinden. Nur im PvM hats einmal geklappt, als mich 4 +3 Menta Bosse zugleich angegriffen haben. Da waren die Toggles aus. Sonst aber nie. -
So bald hoffendlich nicht. Nu hatten wir schnell nacheinander I5 und I6, die nix wirklich überwältigendes gebracht haben. I7 sollte am besten nochn paar Monate dauern, damit dann mal was wirklich neues und spannendes kommt.
Und CoV is ja nichtmal ganz ne Woche live. Da ist jetzt erstmal ne ganze Weile nix neues zu erwarten.