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Oh, well... I can't modify the original post anymore.
It is:
1. Marksmaid - Blaster 40 ( Archery / Electricity Manipulation )
2. -> Jet Newlands - Blaster 50 ( Fire Blast / Ice Manipulation )
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4. -> Gothic Flames - Blaster 50 ( Fire Blast / Fire Manipulation )
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Good! The invisbility and recall is nescessary to bring the team together should it be seperated.
A good part of the missions takes place in the abandoned sewer, which is basically a giant maze. The mission entrance to the actual mission is the center of that and it is hell to actually fight your way there.
In the mission itsself is vertical and the monster at the bottom. Thus it happens that people fall down into the middle of trouble. -
The time has come again to descent through the very depth of our ... well to go into the sewers.
I need level 40 characters who join me fighting the hydra in the abandoned sewer.
What: Abandoned Sewers Trial (<- click to read Paragon Wiki article)
When: Thursday June 14, 2007 7 pm WEST / 20:00 CEST
Where: Founder's Fall, Mutation Shop
Contact: tells to @Sylvery or in-game mail to Marksmaid. Reply to this post if you might like to join!
Please reply to this post if you wanna join. If you have experience with the sewer trial please state so. Any character with both teleport ally abilties and some kinda invisbility are effective cloaking would be very, very welcome; that'd make passing through the abandoned sewers maze and the descent to the hydra a whole lot easier.
Note that at least half the team must consist of actual level 40 & 39 characters since there is no auto exemplar. Higher level players are welcome as long as we have folks to pair them up with.
1. Marksmaid - Blaster 40 ( Archery / Electricity Manipulation )
2. &#10141; Jet Newlands - Blaster 50 ( Fire Blast / Ice Manipulation )
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Hello there,
anyone planning to do the sewer trial today (monday) or the next few days? I'd pretty much like to join with a level 40 blaster (archery / electricity).
Marksmaid
@Sylvery -
Oh... there are some unferseen complications here. I forgot one contact to work through. Erm... I hope you qualify for it then.
Otherwise we gotta rescedule it for later the week.
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Hello fellow heroes!
I'd like to do the Croatoa Task Force today around 3pm British Summer Time. I am still looking for additional mates to join me saving Croatoa. Please contact "Marksmaid" (not @Marksmaid) in game if interested. And don't expect us to start at 3pm at once. See here for deatails:
http://cityofheroes.gameamp.com/coh/...skForces/9.php
Greetings,
The Mythic Marksmaid -
Na, solange Du keine Tracheen willst und mit... einer anderen Körperöffnung atmen...
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Möglich, dass es daran liegt, dass Vogelflügel mit Abstand schwieriger realistisch zu anamieren sind als Fledermausflügel - ich weiß nicht ob es notwendig ist es so genau zu nehmen, aber theoretisch müssten sich die Schwungfedern bei jedem Flügelschlag verdrehen um die Luft bei der aufwärtsbewegung durchzulassen.
Andererseits - in Hollywood ist nicht mal üblich Fledermausflügel realistisch zu animieren. Theoretisch hätten die Drachen bei "Herrschaft des Feuers" ihre Flügel bei der Aufwärtsbewegung zusammenfalten müssen. Und da im humanoiden Brustkorb weder Platz für Flugmuskeln, geschweige denn dann noch eine leistungsfähigeres Herz und Lunge, um die Muskeln mit Sauerstoff zu versorgen, ist das mit dem Realismus vielleicht prinzipiell unnötig.
Grundsätzlich dürfte aufgrund der ganzen Federn ein Vogelflügel deutlich mehr Resourcen fressen.Würde mich gar nicht wundern wenn es dabei darauf ankommen würde ob man nun so 'ne PhysX Karte hat oder nicht. Mit den Dingern könnten die Schwungfedern/Flughäute bestimmt sogar flexibel sein, so dass sie sich beim Schlagen entgegen der Bewegungsrichtung des Flügels durchbiegen.
Wir werden sehen. Früher oder später wird's auch Vogelflügel geben. -
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in diesem fall muss dich das badge interessieren, weil du ohne badge nicht an die story kommst
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Genau deswegen habe ich auch gesagt "Badges interessieren mich an sich überhaupt nicht"
:P -
Badges interessieren mich an sich überhaupt nicht. Ich will nur die Storyline.
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Na, da kommt Freude auf. Ich glaub da suche ich mir besser einen der mindestens Stufe 20 ist um mir Deckung zu geben... sonst kriege ich vielleicht einen neuen Schuldenrekord auf Stufe 12, aber keine 100 gefangenen Geister. Das allgemeine Interesse scheint ja eher gering zu sein.
Ich hoffe die Storyline ist entsprechend gut gemacht, bei dem Aufwand da ranzukommen. -
Hallo...
da gibt's einen Kontakt in Port Oaks für den ich noch nie gearbeitet habe - obwohl's eigentlich einen recht spannenden Eindruck macht. Veluta Luna. Bevor sie mit mir spricht will sie aber, dass ich Geister für sie erledige. "Geister" als Gegnergruppe sind mir aber nur aus City of Heroes bekannt - die treiben sich da in Croatoa rum.
Da der Kontakt direkt unterhalb von Fort Hades rumgammelt wäre natürlich naheliegend, dass sie eigentlich Spektralpiraten meint; sicher bin ich da aber nicht. Einige von denen habe ich jetzt erledigt und ausschau gehalten ob sich irgendwo ein Badge abzeichnet, bevor sie mit mir redet. Das ist aber leider nicht der Falle.
Also - wie bringe ich die Hübsche zum reden? -
Wirds davon ein paar Photos geben? Insbesondere von den Gewinnern?
Oh, und wo wir schon dabei sin, vielleicht eine kleine Flash Animation oder sowas? -
Immer diese Wettstreite. Ich hab' schon schwierig mit dem internen Vorentscheid welches der drei Kostüme von Astra Gloris ich nehme. [img]/de/images/graemlins/laugh.gif[/img]
PS: Beiträge lassen sich generell nur für einen bestimmten Zeitraum verändern - jedenfalls in den alten Foren. Ich glaube 24 Stunden nach der letzten Änderung. -
Vielen Dank... Ich hatte schon Strige Island, Talos, Founders Falls, Independance Port überprüft und war schon ziemlich lange unterwegs. Brickstown hatte ich immer nur durchquert, nachdem die ersten paar die ich angeklickt hatte in der Nähe der Linie Grün Haltestelle so Stufe 35 bis 36 waren.
Ich hab mich noch einmal in Creys Folly abservieren lassen (Die waren nur Stufe 31 aber es war eine gemischte und sehr große Gruppe. Vor allem hatten die irgendwas dabei das ziemlich schnell fliegen konnte. Ich habs nicht gesehen, könnte aber ein oder nehrereClockwork Pendel gewesen sein.) Die Creys in Brickstown den Zorn der Sterne spüren zu lassen hat richtig gut getan.Es gibt nichts lustigeres als mit einem Zerstörer in eine Ansehnliche Gruppe der eigenen Stufe ohne Bosse zu springen und sie gnadenlose in Fetzen... besiegen.
Der Link ist übrigens tot. Ich hab auch vidiomaps ausprobiert, das ist aber irgendwas anderes. -
Hallo,
mittlerweile bin ich ein wenig am verzweifeln. Für mein drittes Kostüm muss ich 30 Crey in CoH verhauen. Da ich selbst Stufe 30 bin wäre es mir ganz recht wenn die bis einschließlich Stufe 32 wären. Aber, so wie es Murphys Gesetz verlangt, finde ich einfach keine. Das Gebiet in Independance Port, wo sich der Schneider befindet, heißt zwar "Creys Cove", allerdings habe ich dort keine Crey gefunden. Hauptsächlich Familie, Sky Raiders, Tsoo, zwei Leerejäger und noch ein paar andere aber keine Crey.
Das einzige was mir einfällt ist Creys Folly. Und das ist hart an der Grenze meiner möglichkeiten - wenn ich es da versuche gehe ich fast sicher zwei - dreimal drauf.
Also: Wer kann mir sagen wo ich viele Crey bis einschließlich Stufe 32 finden? Und am besten: Wo finde ich gute Karten der CoH Zonen?
Mordlustig verzweifelte Grüße
Astra Gloris -
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
Ich habe jetzt über eine halbe Stunde intensiv gesucht und keine Liste mit allen Strike Forces (nicht Task Forces) im Internet gefunden. Kann mir jemand gerade nachhelfen? Selbst in diesem Strategy Guide steht nicht was ich suche. Gab's nicht irgendwo eine CoH/CoV Wiki? -
Dieselben Fragen hat mir das Supportpersonal auch gestellt als ich versehentlich einen CoH online-Key benutzt habe um einen separaten Trial Account zu aktivieren anstatt meinen CoV Account damit aufzuwerten und ich wollte, dass der CoV Account aufgewertet und der CoH Account gelöscht wird.
Ich nehme an, wenn Du denen die Informationen gibst dann schalten sie Dir einfach ein Trial frei, ohne dass Du extra einen Schlüssel besorgen musst. Meine Hand lege ich aber dafür nicht ins Feuer. Es spricht aber nichts dagegen die Informationen zu geben, den Schlüssel hast Du schließlich schon benutzt, er könnte von niemandem missbraucht werden. -
hmmm... lohnt sich Verbrechen? Eine eher ökonomische Frage... ich denke: Ja, verdammte $(+**# nochmal!
Schon allein des Spaßes wegen.
(Von der Nachahmung zu Hause wird dringend abgeraten!) -
Naja... die meinen wohl, dass man schon zweimal hinschauen muss um überhaupt einen Unterschied zu erkennen und dann opfert man auch noch ein bisschen Performance. Ob man das so aus einem stehenden Bild schließen kann wage ich zu bezweifeln.
Derzeit mögen die Dinger noch ein "Statussymbol" sein, dennoch ist die Technologie Zukunftsweisend, und derartige Chips werden sich in fünf Jahren sicherlich auf jeder 200 Grafikkarte finden. Aus der Liste "was würde ich gerne an meinem Computer verbessern" kommen sie derzeit natürlich nur auf Platz 26.34 - zumal sie wahrscheinlich einen PCI-E Slot brauchen mit dem ich ohne massive Hardwareupgrades gar nicht aufwarten kann.
Andererseits, jemand der einen High-End-PC hauptsächlich spielen bezahlen kann, kann wahrscheinlich auch so eine Karte bezahlen. -
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du hast hier nichts gefunden? dann bist du blind...
hier gibts zig thread mit i7 patchnotes, hinweisen usw...
nutz entweder die suchfunktion....oder guck mal im trainigsraum-unterforum...im ankündigungsforum..im allg. diskussionsunterforum usw usw usw...
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Aber keiner der sagt wann Ausgabe 7 erscheint. Die Suchfunktion taugt nicht viel, insbesondere dann nicht wenn man nach "Kapitel 7" sucht. Für jemand, der die Foren nicht regelmäßig benutzt ist nicht immer ganz einleichtend welches Forum zu welchem Zweck zu benutzen.
Also jemanden derart persönlich anzugreifen ("dann bist Du blind"), nur weil er eine naheliegende Frage gestellt hat, finde ich schon deutlich unangemessen.
Ich halte es nicht für verwerflich fragen zu stellen, die sich für erfahrene Benutzer nicht stellen.
Um die ursprüngliche Feage zu beantworten: Das weiß niemand so genau. Es erscheint wohl wenn einige schwerwiegende Bugs entfernt worden sind, die sich noch im Spiel befinden und ggf. die Balance angepasst wurde. Wenn man das Event in Recluse Victory als Maßstab nimmt sollte die Performance jedenfalls in Ordnung sein. -
Tja... da bist Du bei mir an den falschen Vernichter geraten. Ich sehe meine Aufgabe nicht darin, Berserker glänzen zu lassen, sondern ordentlich Schaden zu verursachen und ab und zu hier und da ein wenig auszugleichen. Ich mag Dunkelstoß/Dunkles Miasma Vernichter weniger Schaden anrichten als ein Feuervernichter, dafür helfen meine Angriffe aber auch allen.
In der Vergangenheit habe ich mich nur allzu leicht in irgendeine Rolle drängen lassen. Was eigentlich blödsinn ist. Am schnellsten schafft man eine Mission schließlich indem man allen Teamgefährten die Möglichkeit gibt, ihre Stärken auszuspielen.
Daher versuche ich im allgemeinen mein Team nur soweit zu unterstützen wie ich es für taktisch sinnvoll halte. Wenn ein Berserker weiter vorprescht als das gut für das Team ist, ist das seine Sache. Wenn er Heilung will soll er zurück kommen, ich renne nicht in einen Pulk aus zwei Gegnergruppen. Die Grenze ist für mich einfach mein Teerfleck. Den setze ich so dicht, wie ich es für sinnvoll halte, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Und warum sollte ich auch einen Berserker heilen der mir die Nahkampfgegner nicht seinerseits vom Hals hält? Teamwork funktioniert immer nur in alle Richtungen zwischen den Teammitgliedern.
Wobei das oft leichter gesagt ist als getan. Wenn jemand echt in Schwierigkeiten steckt versuche ich trotz aller bösen Vorsätze ihn rauszuholen - egal ob er das gleiche für mich getan hat. Aber dann muss es schon wirklich kritisch sein. -
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Bei den Vernichtern und den Domis teilt sich das Aufgabengebiet eben deutlich auf...beide sollten sich am Anfang des Fights auf ihr Primärset konzentrieren und dann erst anfangen auszuteilen
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Du meinst, Vernichter sollten sich auf Ihr Sekundäset konzentrieren. Schließlich teilen sie ja mit dem Primärsetaus. In ihrer Hauptfunktion sind Vernichter Damage Dealer. Vom Aufbau sind sie im Grunde Beschützer mit vertauschten Primär- und Sekundärsets. Wobei es nicht alles, was es für Beschützer gibt, auch für Vernichter gibt.
Schau hier: http://de.cityofvillains.com/game-gu..._an_archetype/
Klar kann ich für eine Weile den Aushilfsdominatro spielen. Aber das ist ungefähr genau so wie ein Berserker der nie Wut hat. Und - mehr Schaden als ein Berserker ohne Wut mache ich allemal. -
Der Knockpunkt ist aber, dass ein Stalker, wenn er noch halbwegs beieinander ist, immer fünf Sekunden warten muss; wenn er Build Up aufladen will ggf. deutlich länger. Fünf Sekunden die ihm viele Berserker nicht geben.
Oft ist man als Stalker gezwungen entweder anzugreifen bevor wichtige Schlüsselkräfte geladen sind oder abzuwarten und Reste aufzulesen. -
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Ist mein Schluss, dass dann ein Stalker (etwa ich, mit Klauen) absolut "inkompatibel" zum Bersi wäre?
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Da kannst Du von ausgehen. Als Stalker fühlt man sich bisweilen sehr verulkt wenn man einem Berserker hinterherhetzt und dabei austeilt, als wenn er ununterbrochen Hinterhältige Angriffe austeilen würde. Ok. Hinterhältige Angriffe ohne Aufbauen. Aber dafür mit sehr hoher Fequenz. In den fünf Sekunden die man braucht um sich nach einem Kampf wieder zu verstecken kann ein Berserker - entsprechende Heilung vorraussgesetzt - eine feindliche Gruppe die nicht mehr als einen Level höher ist schon ziemlich dezimieren. Man macht also einen Assissin Strike auf jemanden bei dem es sich kaum noch lohnt und verschwindet wieder.
Vernichtern geht es ähnlich. Per Definition Damage Dealer sind sie doch diejenigen Damage Dealer, deren Offensivkraft die schwächste ist. Daher sind viele Vernichterpläne in letzter Zeit auf ihre Unterstützungs- und Crowd Control-Eigenschaften konzentriert.
Die natürliche Taktik für einen Vernichter ist normalerweise die Gegner zu ziehen. Für einen Berserker ist es einfach reinzurennen und alles platt zu machen. Vorzugsweise ohne gleich die nächste Gruppe zu alarmieren. Ein Berserker kann einem Team "seine" Taktik aufzwingen. Ein Vernichter nicht.
Eine Übergang zu sehr direkten Taktiken ist auch mir in letzter Zeit aufgefallen. Wenn die Taktik nicht klappt ist oft der Schluss "wir brauchen mehr Leute die heilen können" (richtige Turbo-Heiler im Sinne von "Beschützer (Empath)" gibt's in CoV ja nicht) oder "die Mission ist zu schwer". Nicht aber "wir müssen die Taktik ändern". Diese Sichtweise möchte ich zwar niemandem hier in den Foren unterstellen begegnet einem im Spiel aber immer wieder.
Ich habe selbst auch einen Berserker. Ich kenne das; man steht ständig unter Strom, jede sinnlos vergeudete Sekunde nervt ungemein. Aber nutzlos ist man als Berserker nicht, wenn die Wut absackt. Auch dann kann man noch ganz ordentlich austeilen. Und es dauert mit den Rundumangriffen auch nicht besonders lange auf halbe Wut zu kommen - was immerhin ausreicht um die meisten anderen in den Schatten zu stellen.
Ein Dominator hat das Problem nicht so wie ein Berserker. Seine Leiste baut sich nur sehr langsam ab, und es ist auch nicht der Level der Leiste der entscheidet. Wenn die Leiste voll ist kann man eben eine bestimmte Kraft auslösen. Als Dominator kann man das auch meistens wenn man es braucht.
Auf der anderen Seite ist es wahr, dass gerade Fernkämpfer in der Vergangenheit zu vorsichtig waren. Das es Nahkämpfern keinen Spaß macht zuzusehen wie Fernkämpfer die Sache regeln und vielleicht zum Schluss auch mal einen Schlag zu bekommen ist offensichtlich. Als Fernkämpfer muss man eben, wenn man zieht, die offensivkraft der Gruppe und den Zeitdruck der Berserker berücksichtigen. Man kann auch eine ganze Gruppe ziehen und sie gerade soweit ziehen, dass man keinen Ärger mit anderen Gegnern in der Nähe bekommt. Aber selbst dafür brauchen Dominatoren und Vernichter einen kleinen Moment.
Oft genug stellt man in wilder Eile eine kleine Minimalfalle auf, nur um dann zu sehen, dass der Berserker über das Tar Patch, dass ich den Gegner ein paar Meter vor die Füße legt hinausrennt.
Oft genug ist ein losgelasener Berserker schlimmer als ein Mastermind, der nicht auf seine Pets achtet.