Kerensky_EU

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  1. Erlaube mir, Dich auf unser Feature Update und Patchnote Archiv zu verweisen - vor allem die F.U.s sind eine Quelle der Erleuchtung und des Staunens.

    http://de.cityofheroes.com/game-guid...pdate-archive/

    http://de.cityofheroes.com/game-guid...patch-archive/
  2. Kerensky_EU

    Seltsame E-Mails

    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    Ingame-Mails? Wo sind die überhaupt? Habe in meinem Leben noch nie eine Ingame-Mail gesehen :/

    [/ QUOTE ]

    Da wo auch Team , Freunde und die 1 2 3 4 tabs sind. Wird sich rot faerben wenn du mail hast. Das is was mich daran stoert. Ich denke dann immer irgend ein Inventar waere voll

    [/ QUOTE ]

    Für jemanden, der das eigentlich nicht nutzt (wie ich) ist das Inventar mit einer Mail auch schon voll.

    Wenn jemand eine Patentlösung gegen Spam findet, bin ich der erste, der mit dabei ist.
  3. Kerensky_EU

    JASMIN ist back

    Kerensky richtet seine Kleidung, damit die bunten Leggins und das Korsett nicht hervorlugen.

    Is gar nich wahr! Ich bin kein Carni...

    Ein kokettes Grinsen legt sich über sein Gesicht und einen aufreizenden Hüftschwung später winkt er in die Runde.

    Hallo Jasmin,

    erfreut Deine Bekanntschaft zu machen!
  4. Kerensky_EU

    Seltsame E-Mails

    Na klasse... haben die Spammer also einen Weg um die Barrieren gefunden, die wir ihnen in den Weg gestellt haben.

    Das einzige, was wir momentan wirklich tun können ist Euch zu bitten, uns die Namen per Petition zu schicken, damit wir diese Accounts aus dem Verkehr ziehen können.

    Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, /ignore_spammer Name zu benutzen.

    Es tut mir leid, dass Ihr davon belästigt werdet, aber ich fürchte, das ist ein Kampf - der ähnlich dem Kampf gegen "herkömmlichen" Spam - nicht gewonnen werden kann. Wir können zwar die Verursacher zeitweise behindern, aber wie heißt es so schön: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
  5. Abweichler! Spalter! Schweigeminuten-Reinquatscher! Alle zusammen!

    Kerensky schmollt und loggt aus Trotz aus dem Forum wieder aus.
  6. (Nachdem ich mein langes Posting versehentlich gekillt habe hier nochmal die Kurzzusammenfassung... *Grummel*)

    Die geforderten Fakten habe ich bereits verlinkt.

    Wenn Dir die Aussagen des Studiochefs nicht reichen, kann ich Dir leider nicht helfen. Wir werden die harten Fakten, was kommt erst dann veröffentlichen, wenn sie auch tatsächlich in Arbeit sind bzw. wenn feststeht, dass sie umgesetzt werden.

    Die bisherigen Aussagen sind nämlich: Wir investieren weiter Geld, wir arbeiten an weiteren kostenlosen Ausgaben und entwickeln das Spiel weiter.

    Und ja, natürlich sehen wir uns an, welche großen Töne der Mitbewerb von sich gibt - aber keiner bei NCsoft macht sich auch nur ansatzweise Sorgen über die Zukunft von City of Heroes / Villains - wir wissen, was wir an dem Titel haben und wir wissen, dass wir die Möglichkeiten haben, das Spiel auf lange Sicht konkurrenzfähig zu halten.

    Nur weil jemand sagt "Wir entwickeln ein Superheldenspiel!" werden wir nicht einfach CoX links liegen lassen und warten, bis das neue Spiel dann irgendwann mal veröffentlicht wird.

    Wie Du außerdem sehen kannst, macht sich der größte Teil der Spielercommunity auch keine Sorgen - sie wissen, dass wir aktiv die Entwicklung vorantreiben und lassen sich nicht von irgendwelchen vollmundigen Ankündigungen ins Bockshorn jagen.

    So... und jetzt bist Du dran: Nimm' Dir bitte mal die Zeit und fundiere Deine Behauptungen - bitte mit mehr als zwei, drei Zeilen.

    @all the others: Geben wir ihm doch mal die Möglichkeit, seine Thesen zu untermauern und halten solange alle einfach mal die Klappe. Danke schön.
  7. Du meinst "Sprint". "Spring" ist das englische Wort für Frühling.

    Ich weiß nicht, wie NorCal das inzwischen organisiert hat, aber ich stolpere seit einigen Tagen täglich über "Scrum-Master", "Sprints" und so'n Zeug. Das TR-Team Scrum't so vor sich hin (und scheinbar sehr effektiv, wie mir scheint).
  8. Ich erinnere mich, das Ulbricht-Zitat beim letzten "CoX ist tot"-Thread benutzt zu haben und dabei einer Userin böse auf die Füße getreten zu haben.

    Und die Gerüchte um den Tod des Spiels nochmals Lügen zu strafen, bekommt Ihr in ca. 20 Minuten eine Ankündigung zu lesen, die Euch die Schuhe auszieht...

    Hier im Büro müffelt's schon, weil das halbe Team zwangsweise barfuß rumrennt.
  9. Du hat vergessen zu erwähnen, dass jeder Tod ein neuer Anfang sein kann.

    Stellt Euch doch mal vor, dass, würde jeder ewig leben, die Welt in kurzer Zeit völlig überbevölkert wäre.

    Der Tod ist also ein wichtiges Element, damit das Leben sprießen und gedeihen kann.

    Und alles tote wird zerfallen, zersetzt und aus seinen Bausteinen, Molekülen, Atomen und den Erfahrungen, die anderen mit dem Verblichenen gemacht haben, kann etwas neues erwachsen... Evolution, Circle of Life...

    Ich halte es also halb mit Emerson und Kirk. CoX tranzendiert und geht dahin wo vorher noch kein CoX gewesen ist.
  10. Hi,

    sorry, dass ich mich so lange nicht mehr hier gemeldet habe - da wir momentan keine Updates bis I12 mehr erwarten, müssen wir wohl auf einige der Korrekturen noch warten. Momentan arbeitet NorCal an I12 ("Branch 17") und hat den "Branch 16" (d.h. I11) geschlossen.

    Bis dahin gehen wir auch intern nochmal die Texte durch und tweaken (auch nach Euren Vorgaben hier und im Thread im Cohmpendium) unsere Datenbestände entsprechend.

    Sämtliche hier angemerkten Korrekturen sind natürlich berücksichtigt.

    Ich hoffe, Ihr seid nicht enttäuscht, dass wir noch nicht alles eingearbeiten konnten - die Abstimmung zwischen uns (d.h. Euch und mir), unserer Lokalisierung und den Devs ging nicht so glatt, wie wir uns das gewünscht haben.

    Immerhin hat uns das hier den Anstoß gegeben, die Qualität der Texte zu verbessern.

    Nochmals herzlichen Dank - die nächste Sprintstrecke können wir gerne nach Veröffentlichung von I12 auf dem Training Room einlegen (soweit möglich, heißt das).

    Danke für Eure Hilfe!
  11. Skela... ich muss argumentativ auf die Vorwürfe eingehen (auch, wenn ich nicht überzeugt bin, dass es einen Einfluss hätte).

    Eine Sache möchte ich zum Originalposting noch anmerken:

    Kein Charakter wurde umsonst gelevelt.

    Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Jede Sekunde Spielzeit ist in gewisser Weise umsonst investiert!

    Ihr geht ins Kino, sitzt vor Glotze und macht ganz viel andere Dinge in Eurem Leben... und nichts davon wird ewig währen.

    Dieses Spiel - und alle anderen auch - sind nur Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Ihr gewinnt keinen Blumentopf, wenn ihr einen 50'er Charakter habt.

    Der ganze Grind, die ganze investierte Zeit und das schöne Geld sind umsonst.

    Ihr habt mit Eurer Investition ein paar Leute am Leben erhalten und ein paar Investoren um einige Euros reicher gemacht... aber nichts davon wird Euch die Zeit vergelten, die ihr mit City of Heroes verschleudert habt.

    Kerensky besinnt sich, dass er ja Werbung machen soll und nicht den Menschen die Augen öffnen und zum Denken bewegen soll...

    Ich bin raus hier...
  12. Kerensky schaut in den Thread, liest den ersten Post und schlägt beide Hände vor's Gesicht.

    Nach einigen Sekunden der praktischen Anwendung von beruhigenden Atemtechniken stellt er sich ans Fenster und macht einige langsame Bewegungen - als würde er versuchen einen Baum zu umarmen.

    Nach weiteren Sekunden dreht er sich um, wischt sich die Tränen aus den Augen und atmet nochmal tief durch, bevor er sich an seinen Platz setzt und die Hände langsam auf die Tastatur legt.


    Ich muss mich wirklich entschuldigen, dass ich (und die Kollegen von NorCal) Euch die ganze Zeit belogen haben! Wir haben die Rechte nicht übernommen, haben kein neues Studio eröffnet und keine neuen Mitarbeiter eingestellt, um an City of Heroes / City of Villains zu arbeiten. Sämtliche Zusagen, weiteres Geld in die Entwicklung zu stecken sind nie gemacht worden...

    Die Ausgaben 9, 10, 11 und die kommende Ausgabe 12 sind reine Hirngespinste.

    Kerensky liest, was er da geschrieben hat und atmet nochmals tief durch, bevor er nochmals einen fast hysterischen Lachanfall bekommt, der sämtliche Kollegen um ihn herum in Panik versetzt.

    OK. Sämtlichen Sarkasmus, sämtliche Ironie und sämtliche Häme einmal außen vorgelassen...

    Brandos... tu' Dir und uns bitte einen großen Gefallen und lies bitte erst die folgenden Statements und Entwickleraussagen durch, bevor Du Dich von der Brücke stürzen und CoH/CoV mit in den Tod reißen willst:

    <ul type="square">[*]Brian Clayton zur 100%igen Übernahme der Rechte
    [*]Ein Statement von Brian Clayton, dem Chef von NCsoft NorCal: City of Heroes - Ein Rückblick und Ausblick
    [*]Chefentwickler Matt "Positron" Miller über die Glättung der XP-Kurve
    [*]CW Bennet (Programmierer) zum Thema Echte Zahlen
    [*]Positron nochmal zur City of Heroes Entwicklung
    [*]Übersicht über die Neuerungen in Ausgabe 12: Mitternacht[/list]
    Wenn Dich diese Aussagen nicht überzeugen können, dass sich NCsoft "auf den [censored] gesetzt" hat und CoH/CoV eine Zukunft hat, dann weiß ich auch nicht, wie man Dich umstimmen kann.
  13. Kerensky_EU

    I12

    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    Naja, ehrlich gesagt hatte ich bei Aussagen wie
    "Ich denke, wenn das alles richtig läuft, wecken wir mit Sicherheit großes Interesse auch bei Fans von anderen MMOs." irgendwie mehr /was anderes erwartet.
    [...]
    Möglicherweise wird es sogar ein sehr gutes Update - aber überragend? *Zweifelt erstmal*

    [/ QUOTE ]

    Du musst den Gesamtzusammenhang sehen.

    Die letzten 3 Ausgaben (Wissen ist Macht, Invasion, Zurück in die Vergangenheit) in Verbindung mit "Mitternacht" (plus dem zwischenzeitlichen Lebenqualitätspatch) haben CoH grundlegend modernisiert und auf den aktuellsten Stand gebracht. Und ausgehend von vereinzelten Kommentare in den News auf anderen Seiten scheinen wir ja immer wieder neue Interessenten anzusprechen.

    CoH entwickelt sich Schritt für Schritt weiter. I12 mag zwar keine bahnbrechende Umwälzung bringen, aber die Neuerungen finde ich persönlich klasse. Außerdem soll es ja auch danach weitergehen - Patches zur Steigerung der Lebensqualität und noch viel mehr sind in der Pipeline und angekündigt.

    ("Mehr Slots" sind jetzt übrigens auch auf den US-Boards ein brandheißes Thema. Es rückt also auf der Prioritätenliste flink nach oben und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir neue Slots anbieten können. *eg*)

    Zum Schluss möchte ich noch sagen: Ich freue mich, dass Euch die Infos zu I12 gefallen.

    Edit: Und eben noch eine Frage nachgeschoben - wie kommst Du auf den 14.5.? Kristallkugel (mit Bildstörung)? Geheime Informationsquellen? Mathematisch-Kabbalistische Textinterpretation? Oder hast Du einfach mal ins Blaue spekuliert?

    (Womit ich nicht sagen will, dass Du Recht oder Unrecht hast! Bin nur neugierig)
  14. Kontakte... check!

    (Die Texte sind übersetzt und zum Gegenlesen bei der Lokalisierung.)

    Mittwoch, 19 Uhr...
  15. Auto-Kräfte sind seit der Einstellung von Auto Angriff nicht mehr en vogue.

    Zonen... jo, diskutabel.
    Kontinente... nuja...
    SFs? Wer wird denn gleich übertreiben wollen?

    Epic Chars... flascher Threat

    Status Schutz? Und wovon träumst Du Nachts?
  16. Es wird nicht helfen, dass es schneller kommt, Sit, aber zumindest wird mir dann nicht langweilig.

    Kerenskys Augen rollen prophylaktisch nach oben und ein komatöser Ausdruck legt sich über sein Gesicht.
  17. @Braddack: Reich?! Das war das Argument, dem sich die Entwickler bereits geöffnet haben. Alleine die Charakterumbennenung und der -transfer haben gezeigt, wieviel Potential in diesem System steckt. Daher wird auch an der Technik für die Charakterslots gearbeitet.

    @Bone: Ja, das Problem / die Forderung ist uns bekannt und bewußt - und wie ich bereits erwähnte, wird ja schon an der Technik gearbeitet. Es gilt halt momentan noch einige Hürden zu überwinden, die im Code und den Interfaces zu PlayNC stecken, zu überwinden.

    Wenn das alles geklärt ist und sauber läuft, werden weitere Services angeboten werden.

    Die Pläne jedenfalls (über die ich Anfang der Woche einen sehr groben Überblick bekommen habe), sind vorhanden und die Umsetzung hat bereits angefangen. Es werden weitere "Quality of Life"-Patches (wie der "Echte Zahlen / Glättung der XP-Kurve"-Patch) kommen, es kommen weitere Issues und auch sonst ist man nicht untätig.

    Ich sehe eine rosige Zukunft für Zukunft...
  18. Die kommen ja... irgendwann... nicht bald, aber irgendwann... aber sie kommen...

    Wenn die Technik steht... oder besser: funktioniert.

    2008 wird ein Jahr des Auf- und Umbruchs für uns. Webseite, Forumsoftware, Spiel, PlayNC... es wird an so vielen Fronten gearbeitet und modernisiert. "Geduld und Spucke" ist das Motto.
  19. OK, das gehört eigentlich entweder das andere Forum bzw. vielleicht gar nicht hierher, aber es liegt mir persönlich am Herzen.

    Ich weiß nicht, wem der Name etwas sagt...

    Gary hat mit seinen Freunden das allererste Dungeons &amp; Dragons erfunden und damit in den 70'er Jahren das Pen-and-Paper Rollenspiel wenn nicht erfunden, dann doch zumindest populär gemacht. (http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Gygax)

    Aus seinen Ideen entstanden andere Welten - und ich habe gerne in diesen Welten gelebt - in der World of Darkness, Aventurien und der Erwachten Welt von 2050

    Alle diese Rollenspiele gehen irgendwo auf Gygax und seine Vision zurück.

    Ich weiß nicht, was ich sonst schreiben soll - ich dachte halt, es ist wichtig einem Mann zu Gedenken, der auch "City of" und die anderen Computerrollenspiele erst möglich gemacht hat.

    Danke, Gary!
  20. Nu, ein Stufe 16 Schaller, der als Lv. 49 Sklave mitgezogen wird, hat den Maltas nur wenig entgegen zu setzen.

    Aber ich muss sagen, Meleemaru hat sich tapfer geschlagen. (Gut das meine Pets die Hauptarbeit geleistet haben. ^^)
  21. Ich hoffe Du hast die Kohle, die Du von der netten MM bekommen hast, gut angelegt. ^^

    Tut mir auch leid, dass Du so oft gestorben bist - wer hätte denn ahnen können, dass die Malta direkt hinter der Tür auf uns warten.
  22. Hallo Meleemaru,

    herzlich willkommen!

    Ich habe meinen Vorrednern nichts mehr hinzufügen. Außer vielleicht: Schön, dass Du Dich uns angeschlossen hast!
  23. Nachdem das Thema seit einigen Tagen auf den UK-Boards besprochen wird, möchte ich Euch einen kleinen Überblick über die nächste große CoX-Veranstaltung in England geben:



    Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, uns dort zu besuchen.



    Von Karfreitag (21.03.2008) bis Ostermontag (24.03.2008) findet das bisher größte City of... Spielertreffen im Omega Sektor Internet-Gaming-Centre in Birmingham statt.



    Wo soll das sein?



    Das Omega-Sektor Center liegt genau im Herzen Birminghams - 5 Minuten vom Bahnhof und dem Einkaufszentrum entfernt. Details zur Lage gibt's auf Google Maps (Tiny-URL)



    Einen Überblick über die Location haben Rockjaw und Aero hier in einem kleinen Video zusammengefasst:



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    Wer ist mit dabei?



    Mit dabei sind Andrew Wildman und seine Freunde von Draw the World Together-, die wieder die Charaktere unserer Spieler zeichnen werden (Sa./So.), Ghost Widow und Ms. Liberty (Samstag, zum Photoshooting mit den Spielern), das City of Heroes Community-Team (Ghostraptor, Palladium, Kerensky), die NCsoft Event Crew (Rockjaw und Aero_) und als ganz, ganz besonderen Gaststar Melissa "War Witch" Bianco!



    Was macht ihr da?



    Ihr habt die Möglichkeit an den 400 PCs City of Heroes / Villains und die anderen NCsoft Produkte zu spielen, wir veranstalten wieder kleinere und größere In-Game Events (Deathraces, PvP und mehr) und die Taskforce: Omega - ein Wettbewerb, in dem wir das schnellste Team suchen, dass sechs Taskforces in der kürzesten Zeit absolviert.



    In Planung sind weiterhin eine Q&A Session mit Melissa, so dass Ihr aus erster Hand erfahren könnt, was das neue NorCal-Team für die Zukunft plant.



    Für Freitagabend haben wir die Friday Night Hero Costume Party eingeplant, es wird Geschenke für alle Besucher geben und viel mehr.



    Ihr bekommt Gelegenheit, limitierte Drucke der Comic Zeichner für einen guten Zweck zu erwerben und dürft schon mal einen ersten Blick auf das kommende DTWT COH Sketchbook werfen.



    Was soll der Spaß kosten?



    Wer das gesamte Wochenende da sein möchte kann telefonisch den "Hero Pass" ordern - für nur 25 Pfund (ca. 30 Euro) könnt ihr von Freitag bis Montag Non-Stop durchmachen (Schlafmöglichkeit im Veranstaltungsort inklusive - Schlafsack und Isomatte mitbringen!).



    Die Tageskarten (inkl. freier Nutzung der PCs) kosten:

    Freitag, 20:00h bis zum offiziellen Einlassende: 5,- GBP (ca. 6,- Euro)

    Samstag, 10:00h - 23:00h: 5,- GBP (ca. 6,- Euro)

    Samstagnacht, 23:00h - 09:00h: 10,- GBP (ca. 12,50 Euro)

    Sonntag, 09:00h - 23:00h: 5,- GBP (ca. 6,- Euro)

    Montag, 10:00h - 23:00h: 5,- GBP (ca. 6,- Euro)



    (Außerhalb dieser Zeiten können wir nur Besitzer des Hero-Pass Zugang gewähren.)



    Der Hero Pass



    Der Hero Pass ist nur telefonisch unter 0044-121 200 8383 erhältlich (Kreditkarte) und erlaubt Euch nicht nur unbegrenzten und Dauerhaften Zutritt zum Omega Sektor, sondern garantiert auch gleichzeitig einen Platz für Euren Schlafsack. Ihr bekommt den Pass dann bei Eurer Ankunft im Omega Sektor (gegen Vorlage einer Foto-ID - Personalausweis, Führerschein, o.ä.).



    Das Kleingedruckte



    Lebensmittel und Getränke können an der Bar im ersten Stock des Omega Sektors erworben werden (die Preise sind für hiesige Verhältnisse spottbillig - 1,50 GBP für ein Sandwich, 2,50 GBP für einen Burger).



    Schlafmöglichkeiten stehen nur den Inhabern des Hero-Pass zur Verfügung.



    Die eigentlichen Aktivitäten sind für Samstag und Sonntag geplant - ihr braucht also nicht für das gesamte Wochenende anzureisen.



    Externe Unterkünfte sind in direkter Nähe zum Omega Sektor vorhanden. Beispielsweise das Etap Hotel (38,- GBP/Person in einem 3-Bett Zimmer), das Ibis Hotel (2-Bett Zimmer, 3-Nächte-Angebot für 45,- GBP / Nacht) oder die Travelodge, Birmingham Central (2-Bett Zimmer für 49,- GBP / Nacht). Andere Hotels findet ihr im Netz.
  24. Thema "Rage"-SG...

    Könnte einer von Euch Rage'lern uns einen Screenshot dazu zukommen lassen, damit wir sehen können, wo das Problem auftaucht? Wir haben ja schon einige Anfragen deswegen bekommen und würden uns freuen, wenn wir das mal sehen könnten. Einfach im Webinterface die Anfrage aktualisieren und einen Screenshot mit hochladen, bitte.