Da im englischen Teil doch einige Infos zugänglich sind, die offensichtlich (wenn man so in's Gespräch kommt beim Sammeln/Warten) noch nicht allen bekannt sind, wollte ich das mal an Euch weiterleiten:
So wie das derzeit aussieht, scheinen Alpha und Omega wohl passive Verbesserungen zu sein, während die 8 anderen Plätze dazwischen neue Kräfte sein werden.
Hier gibt es einen Forenlink, in dem einige der neuen Kräfte vorgestellt werden mit Ingame Screens (bisschen runterscrollen), als auf dem US Testserver wohl ein paar Sachen geleaked sind.
Interessant ist auch, das es wohl auch ein persönliches Pet geben wird, das den eigenen Char unterstützt (und nicht die Gruppe).
Edit: So Kräfte, die mal schnell 1800dmg raushauen find ich dann schon mal sehr extrem. Da bleibt die Frage offen, wie der Tank (wenn notwendig), da die Aggro halten soll. Bei solchen Schadenswerten hat man doch sofort die Aufmerksamkeit aller Gegner (wenn was überlebt, natürlich). *eg* Und wenn die Gegner auch so eine hoher DMG raushauen, dann benötigen wir zumindestens noch Möglichkeiten, die HP hochzuschrauben... bei 1800 incoming dmg wären viele Chars von mir 1hit.
Da im englischen Teil doch einige Infos zugänglich sind, die offensichtlich (wenn man so in's Gespräch kommt beim Sammeln/Warten) noch nicht allen bekannt sind, wollte ich das mal an Euch weiterleiten:
So wie das derzeit aussieht, scheinen Alpha und Omega wohl passive Verbesserungen zu sein, während die 8 anderen Plätze dazwischen neue Kräfte sein werden.
Hier gibt es einen Forenlink, in dem einige der neuen Kräfte vorgestellt werden mit Ingame Screens (bisschen runterscrollen), als auf dem US Testserver wohl ein paar Sachen geleaked sind.
Interessant ist auch, das es wohl auch ein persönliches Pet geben wird, das den eigenen Char unterstützt (und nicht die Gruppe).
http://boards.cityofheroes.com/showthread.php?t=252828
Na dann mal auf eine frohe Diskussion.
Edit: So Kräfte, die mal schnell 1800dmg raushauen find ich dann schon mal sehr extrem. Da bleibt die Frage offen, wie der Tank (wenn notwendig), da die Aggro halten soll. Bei solchen Schadenswerten hat man doch sofort die Aufmerksamkeit aller Gegner (wenn was überlebt, natürlich). *eg* Und wenn die Gegner auch so eine hoher DMG raushauen, dann benötigen wir zumindestens noch Möglichkeiten, die HP hochzuschrauben... bei 1800 incoming dmg wären viele Chars von mir 1hit.