Account Probleme
tja, normal ists so, das wenn man irgendein zahlungsproblem hat, der account auch für ELV gesperrt wird.
da helfen nur noch kreditkarte oder GTC´s/Paysafe zahlungen...
was das mit dem auslandskonto soll, versteh ich daher nicht ganz.
entweder man zahlt nen monat im vorraus oder eben nicht, so hab ichs in erinnerung.
GM´s sollten dazu aber auch keine aussage treffen, dafür ist die rechnungsabteilung von NC-Soft zuständig...
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Aber kann soetwas über 2 Monate dauern ? Wohl kaum!
Und meine Bank hat es überwiesen, das ist sicher. Also bitte, sorgt endlich dafür dass mein Account Azrael 84 endlich wieder geöffnet wird, dann kann ich wieder spielen und ihr bekommt wieder Geld von mir, eine Win-Win Situation.
Meine Super Gruppen Freunde vermissen mich langsam....
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Ja, das tun wir!
Und uns würde mal interessieren, warum er solange gesperrt ist, ohne mal eine vernünftige Auskunft zu erhalten?
Gibt es denn nicht mal einen Ansprechpartner für solche Probleme, der auch tatsächlich erreichbar ist???
Also auch von den Defenders Of Justice die Bitte:
Schaltet seinen Account wieder frei!
Ist ja verständlich, dass ein Account erstmal gesperrt wird, wenn da was mit Rückbuchungen läuft. Könnte ja auch eine böse Absicht dahinter stecken. Aber Azrael hat ja nun mit vermehrter Kontaktaufnahme versucht zu erfragen, wie er verfahren soll und das Geld zurücküberwiesen. Das mindeste wäre ja nun mal ihm antsändig Auskunft zu geben, wie er verfahren soll!
Ich glaube, da könnte man echt mal etwas mehr von NCSoft erwarten, als einen monatelang hängen zu lassen.
Sollte es wirklich so sein, dass er mit Abbuchungen nicht mehr zahlen kann, wäre ne Nachricht darüber echt sehr hilfreich.
Also, auch wenn ihr beschäftigt seid, lieber NCSoft-Support, kümert euch bitte mal darum! Azrael fehlt uns! Ohne ihn ist es doch nicht das Gleiche!!!
Wenn seine Versuche der Kontaktaufnahme schon nichts bringen, vielleicht schnenkt ihr dann ja mal dem offiziellen Forum etwas Gehör.
hallo,
hatte das gleiche problem mit nc soft...
als ich das geld auf das englische konto überwiesen habe, sagten sie mir ich solle mich gedulden da überweisungen ins ausland mehrere tage in anspruch nehmen können.das geld war aber schon 3 wochen auf dem konto,da ich jemanden kenne der in einer bank arbeitet und der mir sagte das solche überweisungen höchstens 5-7 tage dauern ,schrieb ich sofort nochmal eine email an die tee trinker^^ auch dieses mal sagten sie mir das gleiche. aber nicht mit mir! als ich ein weiters mal kontakt mit den *nicht an der euro 2008 teilnehmenden volk * aufnahm und sagte das es so nicht geht und es sich schließlich um mein geld handle ,bekamm ich eine stunde später die bestätigung das mein acc wieder spielbar ist! also empfehle ich dir sei lästig und spam sie zu mit emails ! es geht hier um dein geld.
K.C.
Moinsen!
Also ich weiss nicht was da NC mit dem Azra macht, aber für mich riechts son bisschen wie derbe Verarsche.
Ihr habt seine Knete (kann ja nach seiner Aussage nicht anders sein) und lasst ihn immer noch auf dem Trocknen.
Ich tippe mal stumpf, das er einfach vergessen wurde, die Zahlung eingegangen ist und nicht weiter beachtet wurde.
Hallo?! Ihr habt da Geld bekommen, das nicht ohne Grund!
Also seht zu das ihr den schnell wieder Freischaltet, ich brauch doch meinen BS Kameraden zum Rikti-Hebeln :P
hallo? leute? ist weihnachten.. glaubt mir mal, vor januar wird sich da wohl erstmal nix tun.
wenn ja, bucht es als weihnachtswunder ab
ach ja da fällt mir noch was ein! sie haben zu mir gesagt wenn das geld eingegangen ist werden sie sich melden und den acc freischalten... nix war pustekuchen mußte mich mehr oder weniger selber drum kümmern!
2 monate !hallo ? wäre mir schnurzpipegal welches fest gerade ist ,die sollen ihren job vernünftig machen und gut ist,sie verlangen ja auch eine mahngebühr von 18 euro(soviel war es bei mir )
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hallo? leute? ist weihnachten.. glaubt mir mal, vor januar wird sich da wohl erstmal nix tun.
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Mensch, Earthdawn, mit was Produktivem wäre allen mehr geholfen!
Hier geht es um die moralische Unterstützung durch die Community!
Bei genauem Lesen erkennt man, dass Azrael seit OKTOBER wartet! Und bei noch genauerem Lesen wird deutlich, dass er sich die Reaktivierung als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk wünscht - man könnte darauf kommen, dass das nicht zu 100% ernst gemeint ist. Es erwartet niemand, dass heute im Laufe des Tages was passiert. Hauptsache, es passiert ÜBERHAUPT etwas - irgendwann DEMNÄCHST!
ärgere dich nicht voltra^^
earthdawn muß doch immer und überall seinen senf dazu geben!
ja jetzt steinigt mich ich habe kritik an earthdawn ausgesprochen,aber er weiss selber das ich nicht so unrecht habe gell^^
Cole, ist mir doch sowas von wayne die engländer sind 100x schlimmer als ich^^
um es klarzustellen:
ich glaube nicht, das ein posting am sonntag, den 23.12 den erwünschten erfolg einer accountreaktivierung zum 24.12 bringen wird.
mehr sagt meine aussage weiter oben nicht aus, obwohl ich es bedauere, das es solche probleme gibt.
nach den feiertagen (worunter ich bis nach neujahr verstehe) seh ich eher chancen in einer reaktivierung, sofern ihr den rechnungsupport nochmals darauf hinweist, das das geld längst eingegangen ist.
wenn du was produktives hören willst:
nutzt GTC´s tu ich auch^^
damit hat man keine mahngebühren oder sonstige probleme.
wenn man aber nach 2-3 wochen nichts mehr vom support hört,
SOLLTE man schon mal eher nachfragen was da los ist...und nicht einfach warten das was passiert.
und jetzt euch allen fröhlich weihnachten^^
PS: an azraels stelle würd ich auch auf nen kleinen ausgleich seitens nc pochen...immerhin wartet er seit 2 monaten auf reaktivierung.
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Cole, ist mir doch sowas von wayne
um es klarzustellen:
ich glaube nicht, das ein posting am sonntag, den 23.12 den erwünschten erfolg einer accountreaktivierung zum 24.12 bringen wird.
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Da muss ich mich doch ersteinmal selbst zitieren:
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"Es erwartet niemand, dass heute im Laufe des Tages was passiert. Hauptsache, es passiert ÜBERHAUPT etwas - irgendwann DEMNÄCHST!"
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Lieber Earthdawn,
es ist vollkommen gleichgültig, wann der Thread gepostet wird, hauptsache, er wird überhaupt gepostet.
Aber ich gratuliere dir: du hast es geschafft, das Thema des Threads in den Hintergrund zu drängen.
Ich erinnere daran, was es war:
BITTE SCHALTET AZRAEL IRGENDWANN WIEDER FREI!
ja klar^^ wie du meinst
ich habe keine tips gegeben, ich hab kein mitleid gezeigt, ich hab keine frohe feiertage gewünscht^^
aber den thread dem wind aus den segeln genommen^^
jetzt steinige mich
PS: schaltet Azrael frei! am besten jetzt sofort und vor mehreren monaten auch schon!
*ich kriech ins bett, guts nächtle*
Naja, dazu sage ich einfach nur: whatever!
Zurück zu wichtigen Dingen:
Alle, die den Thread lesen und die Sache mit Azraels Account genauso unverschämt finden wie ich, postet doch einfach ein großes:
GEBT UNS AZRAEL ZURÜCK!!!
also, hier mein erstes
GEBT UNS AZRAEL ZURÜCK!!!
Euren persönlichen Zickenkrieg könnt ihr gerne per PM austragen. Danke.
So ärgerlich die Situation auch ist... Dein Aufruf fällt unter "Petitioning"/"verstecktes Bumping" TomCat und ist laut Forenregeln zum Glück verboten.
Ich finde es klasse, dass ihr versucht zu helfen und moralische Unterstützung leisten wollt. Aber mal ganz Ehrlich, ihr wisst schon, dass das was ihr hier macht völlig unproduktiv ist oder? Na also
Wie KevinCole schon sagte, dran bleiben und weiter mails schreiben. Ich wünsche Azrael viel Erfolg und dem Rest hier noch ein paar entspannte Feiertage.
Greetz Arte
"I'd luv to kiss ya, but I just washed my hair." - Bette Davis
Dann will ich mich auch mal einschalten:
Über die Weihnachtszeit war unser Büro nicht besetzt - es kann also sein, dass die Angelegenheit sich innerhalb dieser Woche (erste Januarwoche) erledigt.
Ich habe gerade unser Billing-Team darauf angesprochen und man hat mir den Vorgang nochmal erklärt.
Deswegen möchte ich um Folgendes bitten: Dein Freund, Mondra, sollte bitte nochmal überprüfen, ob die Kontodaten richtig angegeben wurden und der Betreff (PlayNC-accountname und Nummer des Vorgangs) richtig ist, denn wenn die Daten fehlen oder gar die Überweisung von einem anderen Konto abgegangen ist, können wir den Vorgang nicht ohne weiteres zuordnen.
Am einfachsten ist es, auf das Ticket / die Petition zu antworten und den Vorgang über das Webtool zu aktualisieren.
Da die Angelegenheit sowohl von unserer Buchhaltung wie auch vom Billing-Team bearbeitet werden muss, kann es also zu Verzögerungen kommen - gerade über die Feiertage.
Was die Meldung angeht: Für die Vorgänge auf den Konten unserer Kunden sind diese selber verantwortlich - und wenn eine Rückbuchung anfällt, sollte die betroffene Person selber Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen, da wir von unserer Seite keine Möglichkeit haben, zu überprüfen, ob das eine gewollte (vom Kunden selbst angestoßene) oder eine automatische Rückbuchung seitens der Bank ist. Wir sehen nur: "Betrag wurde zurückgebucht" und müssen dann die entsprechenden Kosten tragen.
Der Account wird dann zum Ablauf der bezahlten Zeit gesperrt.
Aber: Wir haben diesen Prozess eingeführt, damit eben in solchen ungewollten Fällen unsere Spieler nicht dauerhaft vom ELV ausgesperrt werden.
Checkt also die Daten nochmal und kontaktiert den Kundendienst einfach nochmal über's Webformular. http://de.support.plaync.com
So mal hier Stellvertretend für ein SG-Mitglied...
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Keine schöne Weihnacht
Ich möchte nur ungern allen die Feiertagslaune vermiesen, aber ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt. Durch eine Überschneidung von Abbuchungen (ja, ja, meine Schuld) wurde meine drei-monatliche CoX Abbuchung zurückgebucht und deswegen mein Account gesperrt. Logisch. (Seltsamer weise meldete sich niemand bei mir, fast 3 Monate lang und dann war der Account einfach gesperrt - es kostete mich einiges an Anstrengung herauszufinden was los war; also hat da wohl auch schon jemand ein paar Fehler gemacht)
Als ich dann endlich einen GM zu dem Thema befragen konnte sagte er (respektive sie) ich solle auf ein gewisses Konto das ausstehende Geld plus Mahngebür überweisen, ein ausländisches. Gesagt, getan.
Das war am 12.10.07 und ist somit über 2 Monate her!
Auf anfragen sagte man mir stets das Gleiche : " Bitte gedulden sie sich, das Geld ist noch nicht bei uns eingegangen."
Aber kann soetwas über 2 Monate dauern ? Wohl kaum!
Und meine Bank hat es überwiesen, das ist sicher. Also bitte, sorgt endlich dafür dass mein Account Azrael 84 endlich wieder geöffnet wird, dann kann ich wieder spielen und ihr bekommt wieder Geld von mir, eine Win-Win Situation.
Meine Super Gruppen Freunde vermissen mich langsam....
Also, ich will wirklich nicht anmaßend sein, aber ich bestehe darauf dass sich da nedlich was tut. Ich habe das Halloween Event verpasst, das Weihnachts Event würde ich gerne mal erleben (dieses jahr). Ich bekomme bald mein nächstes Veteranen Abzeichen ohne gespielt zu haben *knurr*
Nebenbei gemerkt habe ich am 23.12. Geburtstag, seht es als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk zusammen an XD
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Der Ärmste will doch nur Spielen..