Account Reaktivierung via Paysafe


Akabane_EU

 

Posted

Hallo.
Sowohl ein Freund als auch ich haben ein Problem: Reaktivierung des Accounts via Paysafe geht nicht. Wenn man "1 Monat" auswählt und dann auf "Paysafecard benutzen" klickt, passiert nichts mehr, der Browser wartet und wartet, daß der Server was schickt ... Kreditkarte und Gametimecard gehen.
Was ist da los?
Gruß
Wolf


 

Posted

Es sollte sich ein Pop-Up Fenster öffnen. Wenn du einen Pop-Up Blocker hast, ist das der richtige Zeitpunkt eine Ausnahme zu definieren.


 

Posted

Ich habe nur NoScript installiert und benutz Firefox. Plaync.com hab ich im NoScript freigeschalten, nutzt nix.
Mal ausnahmsweise den Internet Explorer zu benutzen hat ebenfalls nicht geholfen.


 

Posted

Im CoHmpendium hatte auch jemand geschrieben mit Paysafe bezahlen würde nicht gehen...


 

Posted

Also wenn die Funktion nun auch nicht klappt bin ich ab mitte Dez tja...nicht mehr dabei...hoffe die bekommen das noch hin


 

Posted

Also ich hab meinen Account mittels Paysafecard reaktiviert und es hat funktioniert.


 

Posted

Also ich habs auf der Arbeit grad mit 2 weiteren Rechnern ausprobiert, einer mit W2K, Firefox bzw. IE6 (Kerio-Firewall), der andere mit WinXP und Firefox bzw. Opera 8 (Norton 2006) ... nix zu machen.


 

Posted

Habs ausprobiert: auf allen meinen Rechnern geht es nicht, ich hab ja noch 2 Monate Zeit, wäre aber nett wenn es repariert werden würde.


 

Posted

Ein auf "in Deutschland zockende" begrenztes Problem ?


 

Posted

Nein: Ich wohne in Österreich.

Aber die Skype Abrechnung mit Pay-Safe funktioniert.

@Paradine: Wann hast du die Funktion zuletzt benutzt? Bei mir hat es vor 4 Monaten das letzte Mal funktioniert (dann allerdings auch nicht mehr gebraucht)


 

Posted

Das ist ein typisches Problem für den Kundendienst bzw. das Billing.

( http://de.support.plaync.com )

Was ich momentan sagen kann: Wir haben es an das für PlayNC zuständge Webteam weitergeleitet - man ist der Angelegenheit also auf der Spur.

Wann es ein Update gibt kann ich momentan noch nicht sagen, aber zumindest ist es bekannt und es wird daran gearbeitet.

Sorry wegen der Schwierigkeiten.

PS: Welche Firewall benutzt ihr? Wir haben von einigen gehört, dass z.B. Norton und NOD32 teilweise Links und Pop-ups schlucken ohne dass der User das mitbekommt. Das kurzzeitige deaktivieren könnte helfen.


 

Posted

Ich habe meinen Account am 16. November reaktiviert.

Ich wohne auch in Österreich.


 

Posted

Also ich hab heute einen Acc mit Paysafe verlängert ohne probleme^^


 

Posted

Yupp funktioniert wieder!

Danke