Angriff vor der Missi-Tr


aleph_EU

 

Posted

Was mich in Grandville mal richtig aufregt, ist dass man häufig vor der Missi-Tür angegriffen und manchmal sogar "ausgeschaltet" wird.

In Grandville ist es besonders schlimm, weil da sehr viele 47+ Gruppen einfach zufällig in der Gegen rum stehen...und manchmal direkt vor Missionstüren. Ist mir jetzt wiederholt passiert, dass ich gelegt wurde, obwohl ich noch garnicht richtig da war (also beim verlassen der Missi).
Ich finde es sollte einen "Bannkreis" vor den Türen geben. Von mir aus auch nur vor denen, die "aktiv sind" (werden ja nicht immer alle Türen verwendet). Ich hab meine Schudenbadges schon alle, brauch da keine Nachhilfe


 

Posted

Spiel mal CoH und warte ab, bis du nach Founders Falls geschickt wirst. Da hatte ich mir dann den Unsichtbarkeits-Pool geholt, weil's mir einfach zu **** wurde, immer schon beim Kontakte besuchen oder Missionstür öffnen draufzugehen.

Gruß
A


Google's great
intitle:"index.of" mp3 gus.gus

 

Posted

Oder Peregrine Island - da stehen manchmal 50+ Schurken vor der Missi und selbst bist vielleicht nicht mal 45. Das ganze Spiel ist gefährlich und sollte es sein. Meiner Meinung nach gibt es eh viel zu selten Missi-Add auf normalen Karten. Die meisten spielen ja so als ob es nur in den Missis Probleme geben kann und sind richtig beleidigt wenn sie einfach nur ein Schurke erledigt.


 

Posted

Es geht ja nicht um das sonstige drumrum. es geht mir aber auf n Geist, wenn ich in KH geschickt werd ohne überhaupt fertig geladen zu haben. Ich komm also aus der Missi (im spiel schon sichtbar) aber mein PC hat noch nicht fertig geladen und zeigt mir noch den Ladebildschirm...und da werd ich schon attackiert...was hat das noch mit RPG zu tun?


 

Posted

Hm,normalerweise werden alle Gegnergruppen in einem bestimmten Radius um die Missionstür beim verlassen der Mission gecleart.
Kann sein,daß Grandville extra von dieser Regelung ausgeschlossen wurde oder aber es war eine der vielen Patrouillen (diese sind von der Regelung nicht betroffen).

Oder den Mechanismus zum clearen der Umgebung hats in einem der Patches zerlegt .