Schwierigkeitsgrad
Die Schwierigkeitsgrade erhöhen die Anzahl und den Level der Mobs, die dir in Missionen begegnen.
Gab mal genaue Untersuchungen dazu, und die Missionen reagieren wohl etwas unterschiedlich, aber kurz gesagt erhöht "Wild" und "Unbesiegbar" den Level der Gegner um 1 bzw 2 und die Zwischenlevel wie "Hartnäckig" erhöhen noch die Gegnerzahl.
Ach ja... und der Missi-Bonus wird auch mehr
Jope Suicide hat das gut beschrieben...für viele ATs ist Heldenhaft einfach langweilig, da die mobs keine Herausforderung darstellen, in guten Teams lässt sich auch immer gut auf dem höchsten level zocken. Ist ebenfalls sehr hilfreich um etwas ältere Missionen für die Party wieder interessant zu machen.
Zum "solo" Spiel denk Dir einfach, mit was komme ich leichter zurecht (mehr mobs o. höherer Level) und nimm dann den nächsten passenden Level. Spiel ein wenig und justiere dann das ganze ein wenig...so findest Du für jeden Char den Level auf dem Du am besten spielen kannst.
hi was haben den die schriegkeitsgrade wild hartnäckig etc. zu bedeuten. was bewirken die??
danke für die antworten.