c00bz

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  1. Danke für die vielen Erläuterungen!
    Jop, CoX hat wirklich viele schöne eigenheiten, die mir in anderen MMORPG´s auf den zeiger gegangen sind (item-"geilheit"; loot-verteilungs-ärger; etc.). ich werd einfach mal weiterspielen und freue mich auf die neuen kräfte- (ich will fliegen! )
  2. Liebe Community,

    hi erstmal. ich habe mir nen test-account für CoV besorgt und gestern den tag über schon fröhlich gezockt. Hat sehr viel spaß gemacht; insbesondere die charaktererschaffung und das Comic-Feeling sind total cool.

    Womit ich allerdings noch nicht so ganz zufrieden war, war der Schwierigkeitsgrad, bzw. die Komplexität der Kämpfe.
    Ich habe schon ziemlich viele MMORPGs gespielt, Daoc, WoW und zuletzt sehr lang GW. Dort waren die Kampfhandlungen viel anspruchsvoller, z.b. in Daoc kämpft man als nahkämpfer meist nur effektiv, indem man seine angriffe auf die aktionen des gegners einstellt, sprich, ein bestimmter schlag geht nur nach nem dodge/parry/von hinten etc. (gleiches gilt für WoW).

    Bei CoV habe ich drei Klassen bis level 6-10 gespielt und hatte eigentlich nur drei bis 4 skills, die ich relativ "stumpf" in beliebiger reihenfolge gedrückt habe.
    meine frage geht jetzt dahin, ob die kämpfe im high-level-bereich taktisch noch wesentlich anspruchsvoller werden (dass sie etwas anspruchsvoller werden, ist wegen der zusätzlichen skills ja logisch).

    das soll kein rumgestänker sein, ich würde halt nur gern Eure einschätzung hören.
    thx, coobz