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Hmm... Recluse Strike Force fehlt mir noch im Sortiment und nächste Woche hätte ich tatsächlich Zeit...
Am liebsten würde ich mit meinem Stalker mitkommen, der ist 50.
Alternative wäre mein Bersi, der ist allerdings erst 47 und Dunkel/Feuer... -
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Das Ex- und Importieren würde erfordern, dass eine Schnittstelle zur Datenbank auf dem Live-Server offen sein müsste. Das stelle ein Sicherheitsrisiko dar und damit zu gefährlich. Nuja... lassen wir uns überraschen. ^^
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Oh, ich denke das Importieren von Kostümdaten ist sicher in etwa so gefährlich wie /bind_load_file... klar doch -
Von welchem Kostüm aus man ein neues erschaffen möchte?
Also, wenn man einen neuen Kostümslot bekommt?
Das geht zumindest schon. Man muss lediglich das zu kopierende Kostüm anhaben, wenn man mit dem Kontakt spricht, der einem den neuen Slot gibt.
Generell wurde schon häufiger gewünscht, dass man ein Kostüm exportieren und importieren können sollte (XML jemand?), aber Cryptic verweigert sich da ein bisserl -
Hi Leute,
etwas spät vielleicht, aber ich find's gut...
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?S...089&bhcp=1 -
Also mein Tipp ist Runterstufen jedes Teammitglieds auf die Missionsstufe beim Betreten der Mission.
Missionsstufe wäre dann die maximale Stufe, zu der die Mission original ausgegeben wird. -
Ich hoffe, dass TF-Orga irgendwann mal tatsächlich zusammenbricht... weil dann wahrscheinlich genau das passiert, was ich schon öfter prohpezeit habe:
TF-Orga wird mit geplanter Hierarchie neu erstellt... und es ensteht zusätzlich ein neuer Anarcho-Channel, in dem dann deutlich mehr drin sein werden als im alten/neuen TF-Orga.
Ich denke nämlich, die Leute wollen ihre Anarchie... und lasse das mal wertungsfrei im Raum stehen...
Hmm... @Adolf... also ist erstmal nur ein Vorname...
Wenn man jetzt alle Namen von Leuten verhindern wollte, die sich jemals als Armlöcher erwiesen haben... wäre man sicher lange beschäftigt... -
Ja, aber dann müssten sie schon einen Level 50 Frosty neu erstellen... der alte würde sich - auch wenn er auf 50 hochgestuft würde - wohl bös erschrecken...
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Hmm, du erwartest dann Lvl 50 Hellions in den Missis...?
Denke mal, das wird nicht passieren... -
Ich denke auch, dass sie einfach die Auto-Tutor-Fähigkeit erweitern... die Technik ist da, warum also nicht nutzen...?
Ich freue mich schon, mit meinem NK Croatoa zu machen, der konnte damals noch genau eine Missi davon machen, bevor er rausgelevelt is...
Cool wäre das auch für Missionen von freigeschalteten Kontakten in CoV, die man ausgelevelt hat, bevor man die Bedingung erfüllt hatte...
Und erstmal all die herrlichen Temp-Powers...*schwelg*
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Flashbacksystem :-)
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Jawoll! -
Ich bin jetzt schon ab und an mit einem Team aus einer Mission direkt in eine Invasion geplatzt... herrlich
Ich liebe die Invasionen und wenn ich Positron richtig gelesen habe, haben schon etliche per PM bei ihm um Verlängerung gebeten... -
Ich denke mal, wenn die SG-Mitgliedschaft eventuell angepasst wird, errechnen sie sicher nur die Anzahl für das Limit anders.
Im Moment werden Chars gezählt, dann nur noch Accounts.
Der Teil wäre eigentlich recht einfach zu proggen, aber Probleme könnten eher die SG-Listen machen, die ja auch dann noch Char-Basiert gespeichjert werden müssten und in denen dann auf einmal nicht maximal 75 sondern 12*75 Chars auftauchen können... -
Der soll mal ruhig Urlaub machen...
Wenn I10 kommt, ist eh jeder Fronturlaub gestrichen... -
Ich denke mal bei Ball and Chain wird es sich um "Klassischer Flegel mit kugelförmigem Kopf" handeln, der auch "gerne mit dem Morgenstern verwechselt" wird...
(Wikipedia)
Könnte aber auch wörtlicher zu verstehen sein, wenn man an den Absorbing Man von Marvel denkt, der gerne sein "Fußkettchen" über dem Kopf kreisen lässt, um Thor damit gehörig zu verwemmsen... -
Löschen... löschen... löschen...
Sorry, kein Eintrag im persönlichen Lexikon gefunden...
Im Ernst, ich hab mal einen 12er NK gelöscht, den ich als Brute wiederbeleben wollte und einen 11er Def in einen Controlli umgewandelt... aber... etwas löschen, was auch nur die 15er Marke überschritten hat, kommt ja gar nicht in Frage... -
Jo, für Schurken sehen die Lücken etwas anders aus.
Allerdings hatte ich mit meinem Bersi und Stalker in den späten 30ern (38/39) auch ne Flaute, mit 40 ging's dann erstmal wieder, obwohl man natürlich RV immer mit dazunimmt... -
Ah, OK
Klang halt doch nach Anhebung der Levelgrenze...
Ich denke, in einem Monat oder so wissen wir da schon mehr...
Bis dahin gilt:
Solange auch nur eine SO noch in meinem FB steckt habe ich auch noch was zu tun... -
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i10 will bring an update to a level range that we've been wanting for awhile.
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Ah, kapiert...
Ich denke aber, der Lvl-Range, den er hier meint ist nicht 50-60 sondern eher 35-40, wo es zumindest bei den Helden etwas mau aussieht. Das wird in den Ami-Foren auch immer mal wieder gefordert...
@Bone: Ich denke auch, dass es ein 10er-Range wird, bin mir aber nicht sicher ob 35-45 mehr Sinn macht oder 30-40.
Ab 40 hat man ja als Held wieder ordentlich zu tun, zumindest wenn man die Shadow-Shards mit dazurechnet... -
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Mit I10, so verdichten sich die Hinweise, kommt ja was auch immer an Content jenseits der 50.
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Wo stammt eigentlich diese Info her...?
Ich denke immer noch, es geht um Content für die 50, nicht jenseits davon... -
Hi Sas
Levelerweiterung wird es wohl erstmal nicht geben, ich denke auch mal, da haben sie recht, dass das nur kurz was helfen würde.
Als es mir vor nem Jahr oder so ähnlich ging wie dir, bin ich auf Schurken ausgewichen, was - wie ich weiß - für dich ja nicht so eine tolle Option ist...
Mit I9 habe ich meine beiden 50er Helden so oft gespielt wie in den 6 Monaten davor nicht, aber das natürlich auch nur, weil ich unbedingt meinen FB mit IOs bis unter den Haaransatz füllen möchte...
Statesman TF 3mal bisher gemacht, gestern das erste Mal auch mit einem SG-Team, hat gedauert, aber wir haben es immerhin hingekriegt
Um das Thema jetzt wieder auf Charslots rumzureißen:
Mir zerrinnen die unteren Level zwischen den Fingern durch.
Mein niedrigster auf Zukunft ist 13 und den spiele ich kaum, damit ich ihn aufheben kann, falls doch mal in den unteren Leveln Content dazukommt.
Löschen von Chars liegt mir nicht wirklich.
Mit nem Server-Transfer könnte man sich behelfen, allerdings würde mich stören, wenn ich einen Char z.B. auf Vigilance auslagere und beim Zurückholen auf Zukunft meinen alten Namen nicht mehr bekommen könnte...
4 Neue Slots wären sicher fürs erste ausreichend für mich, am besten verbunden mit einem Servertransfer, damit ich das eine oder andere "gelungene Experiment" von Union oder Defiant nach Zukunft heimholen könnte...
Ich denke mal, dass sich in beider Hinsicht demnächst was tun wird, wie genau das aussieht, könnte uns Kerensky sicher sagen, aber der hüllt sich ja wie üblich in vage Andeutungen... -
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... dass man am besten 2 Brecher hat, um diese Unmengen an Gaias im Zaum zu halten.
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Ich habe teilweise "mitgezwergt"und so richtig gefährlich sind uns die Unmengen eigentlich nie geworden..
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Ausserdem empfiehlt es sich dringend am Boden einen Nahkämpfer zu haben, der ausschliesslich damit beschäftigt ist die von den Wächtern erschaffenen Steinhügel schnellstmöglich zu zerlegen.
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Das mit den Steinhügeln hatte sich eigentlich nachher auch eingespielt... wir hatten ja 45 Minuten zum Üben...
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Dass ihr das Steinmonster nicht legen konntet, finde ich allerdings merkwürdig. }...]
Allerdings hatten wir da auch immer -Reg Debuffer mit dabei soweit ich weiss.
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Das mit dem -Reg ist wohl das Geheimnis, hätten wir einen Strahler oder Verdunkler dabeigehabt, wäre es wahrscheinlich zu schaffen gewesen... Kinetiker könnte wohl auch schon helfen... -
Nach dem gestrigen - vergeblich - Versuch, die Eden Trial zu bewerkstelligen, muss ich doch mal meine Impressionen loswerden:
War mein erster Trial-Versuch nach I7 und wahrscheinlich auf lange Zeit auch der letzte...
Zum Team:
3 Friedensbringer
1 Brecher (Unverwundbar)
1 Verteidiger (Empathie)
1 Controller (Gravitation/Empathie)
2 Blaster
1 8er-Team, mit dem man eigentlich so einiges reißen konnte...
Als wir dann an der ersten Wand (Erzschurke) standen, haben wir geschlagene 45 Minuten darauf eingehauen, ohne etwas zu bewerkstelligen, bis auf hunderte (und das meine ich wörtlich) Gaias mehr oder minder problemlos mit wegzukloppen.
Was war das Problem?
Uns fehlte wohl ein Kräfteset, mit dem man die wahnwitzige Regeneration dieser Wand absenken konnte.
War das Team Gimp?
Sicher nicht, immerhin haben wir 45 Minuten ohne Team-Wipe durchgehalten...
Dann haben wir die Wand aufgegeben und das Riesensteinmonster im Raum davor versucht... selbes Ergebnis:
Er kann uns nix, wir können ihm nix.
Ist es wirklich schon soweit, dass wir einen Mitspieler aus dem Team werfen müssen, damit wir eine Chance haben, so eine Trial zu schaffen?
Ich kann durchaus verstehen, dass man sowas nicht mit jeder Teamzusammensetzung machen kann, sinnreiche Verteilung der ATs sollte schon dabei sein... aber Powersets, die Pflicht sind?
Kann doch wohl nicht wahr sein...
So wie ich das verstehe, wurden die "Übergegner" mit I7 gebufft, besonders deren Regeneration, weil man mit dem "richtigen" Team zu schnell mit ihnen fertig wurde.
Wenn jetzt aber das Problem ist, dass zuviele Debuffer diese "Endkämpfe" zu einem Witz machen, hätte man dann nicht eine Möglichkeit finden können, ohne es für Teams eben ohne diese Debuffer unmöglich zu machen?
Und spätestens jetzt mache ich mich wahrscheinlich bei eben diesen ATs unbeliebt...
Hätte man nicht lieber einen Wert einfügen, unter den nicht debufft werden kann, egal wieviele davon man drauflegt?
Sowas wie Regeneration nicht unter 30% des Originalwertes...
Als damals festgestellt wurde, dass /Regen-NKs zulange in Kämpfen durchhalten, hat man ja auch nicht alle Gegnern mehr Schaden verursachen oder schneller zuschlagen lassen, was das Problem sicher auch gelöst hätte.
Davon wären schließlich alle ATs betroffen gewesen...
Logischerweise machte man das also nicht...
Bei den AVs und Monstern scheint man aber den anderen Weg gegangen zu sein. -
Eigentlich finde ich es cool
, dass unsere Community den Thread noch nicht hat, aber bevor es ein anderer tut...
Das Feature-Update zu I8 ist ja auf den CoX-Seiten... mit den ersten Bilder von Flügeln... an einem Damön... Dämonenflügel halt...
Und jetzt gibt es doch tatsächlich bei den Amis einen Thread, wo sich jemand aufregt, dass es nur Dämonenflügel geben wird.
Also, wenn ich sowenig Vertrauen in die Devs hätte (Ja, Jay ist sexy!), würde ich wohl was anderes spielen, denke ich...
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Wir wollen euch nicht dazu zwingen, das komplette Spiel nochmal kaufen zu müssen wegen spezieller Boni, die wir der Packung hinzufügen, um sie attraktiver als zusammengeschnürte Bündel aus einer CoH und einer CoV Box zu machen.
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Na, das ist doch mal 'ne gute Neuigkeit...
Aber jetzt mal ehrlich, verblüfft das eigentlich wirklich jemand...?
Soooo gering kann das Vertrauen in Cryptic/NC doch gar nicht sein, das man denkt, dass sie so eine Möglichkeit nicht anbieten...
Die haben schließlich auch eine PR-Abteilung...