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[/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
Meant to mention this - I'll look into this. I read several refrains about this problem...
[/ QUOTE ] Na, dann besteht ja noch Hoffnung -
[/color]<blockquote><font class="small">Antwort zu::[/color]<hr />
Heisst das, daß bei den Respecs nur innerhalb des Primären und sekundären Pools etwas verändert werden kann, jedoch es keine Möglichkeit gibt, die Anfangs ausgewählten Pools zu verändern?
[/ QUOTE ]Jupp, die beiden Pools bleiben fest. Ändern kannst du die Kräfte innerhalb der Pools, die Verteilung der Verbesserungen und aber auch alle Hilfspools. Du kannst z.B. aus "Geschwindigkeit" "Fliegen" machen. -
Du hast mit dem Zeitpunkt Pech gehabt. Normaler Weise gibt es solche Probleme nicht. Nur im Moment werden sehr große Veränderungen am Programm vorgenommen. Patches und Serverdowns gehören nun mal leider dazu.
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@ Radioactiveman:
Klar hat Jeder sein Päckchen zu tragen. Nur ist das Päckchen von AR/DEV Zerstörern "etwas" größer als von anderen.
Wie schon gesagt, AR/DEV hat kein build up oder aim. Auch hat er keinen dicken 32er Alphastrike und die Angriffe sind größetenteils physisch wo die Mobs die besten Wiederstände haben. Dadurch hat ein AR/DEV deutlich weniger demage output als andere Zerstörer. Das wurde bisher ausgeglichen durch die Möglichkeit die Angriffe nur mit Schaden zu verbessern.
Andere Zerstörer haben normaler weise 4xSchaden und 2xGenauigkeit. Ihr Verlust ist damit relativ gering. Bei 6xSchaden ist der Verlust sehr hoch. Den Ausgleich für die Nachteile des AR/DEV gibt es nicht mehr.
Ich will nen Respec wo ich auch prim und sek Pool ändern kann -
geheult werden wird immer
nur wenn AR/DEV Zerstörer die Hälfte ihres Schadens verlieren (der auch schon vorher geringer als der von anderen Zerstörern war), dann ist eine Beschwerde berechtigt und keine Heulerei.
Mit dieser Ansicht bin ich auch nicht alleine, das US Forum ist voll damit. Schaut z.B. mal hier: Link
Dort wird die Problematik sehr gut erklärt.
(Link von Amboss gefixt) -
Bringt nicht so sehr viel. Ich habe genug Angriffe, so dass eigentlich immer einer up ist. Und dank Lebenskraft auch wenig Probleme mit Endu und wenn doch, so fallen ja immer Endu Inspis ab.
Dieser große Schadensverlust läßt sich nicht ausgleichen. Es gibt keine anderen Verbesserungen, die für mich auch nur entfernt so sinnvoll wären wie die nun fast nutzlosen Schadensverbesserungen. -
Mein Hauptchar ist ein Sturmgewehr/Mechanismen Zerstörer.
Alle Angriffsfähigkeiten habe ich mit 6 mal Schaden (SO) verbessert. Das ist auch nötig. Denn Schadensverstärkende Kräfte wie Aufbau gibt es bei meinen Kräften nicht. Zudem machen meine Angriffe hauptsächlich physischen Schaden, gegen den die meisten Mobs erhöhten Wiederstand haben.
Zum Ausgleich habe ich die "Zieldrohne". Diese verbessert die Genauigkeit aller meiner Angriffe, so dass es nicht nötig ist dort die Genauigkeit einzeln zu verbessern.
Dieses Kräfteset ist darauf ausgelegt die Angriffe nur mit Schaden zu verbessern. Durch die Einführung der "Verbesserungsvielfältigkeit" verliere ich bei 6 SO's einen großen Teil meines Schadens, einen wie ich meine viel zu großen.
Ich bin Zerstörer. Mein Job ist es Schaden zu machen. Wie soll ich das tun, wenn man mir die Hälfte meines Schadenbonus nimmt?