Nosis

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  1. "Für Level 18
    1. O2 Schub
    2. Schneesturm
    4. Flink
    6. Nebelschwaden
    8. Eisiger Regen
    10.Hasten
    12.Wirbelsturm
    14.Fliegen
    16.Zielen
    18.Heilen
    20.Lebenskraft
    ... "

    Hm, das ist schon sehr Teamlastig, oder? Mir ist es sehr wichtig auch allein zurechtzukommen, deswegen würd ich Archery gern vertiefen. Macht das Sinn? Im übrigen bin ich grad etwas irritiert, da ich dachte um "Fliegen" wählen zu können, müsste man "Schweben" genommen haben.
    Als Aufgabe meinerseits würd ich gern sowas wie nen Debuffenden Damagedealer spielen. Passt vom "RP" auch am besten.
  2. So, ich grüße euch,
    ich habe vor kurzem mit WoW aufgehört (endlich) und mir nun nach langem hin und her CoH/CoV gekauft. Da das Spiel als sehr einsteigerfreundlich gilt, habe ich einfach mal losgelegt und mir einen Stormsummoning/Archery Defender erstellt, der nun Stufe 18 ist. Nun hab ich allerdings doch ein paar Fragen:

    1. Was ist der "Endgame" Content? Da es keine Items gibt, frag ich mich, was man später im Spiel so alles treibt.
    2. Sind meine Sets in Kombination spielbar? Bzw sinnvoll, spielbar ist ja alles.
    3. Kräfte die ich haben muss/sollte, und welche sind überflüssig?
    4. Wieviele Slots in welche Fähigkeit?
    5. Wenn ich respecce, gehen dann alle geslotteten Verbesserungen verloren?
    6. Ist "Führung" sinnvoll mitzunehmen? Oder eher nutzlos für nen Defender?
    Ich weiß, ziemliche Anfängerfragen, danke schonmal an euch.
    Zum besseren Beantworten hier alles über meine Heldin:
    Kräfte:
    SS:Windsturm, Nebelschwaden, Eisiger Regen, Wirbelsturm
    Archery:Schnappschuss, Gezielter Schuss, Handvoll Pfeile, lodernde Pfeile
    Reisekräfte: Schweben, Fliegen
    Führung: Angriff (hab ich gewählt da ich gern besser supporten wollte, ka ob da sinnvoll war :P)

    Ok, dankeschön, bye
    Nosis