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Aber es könnte sein, dass ein möglicher Nachfolger nicht mehr auf der "herkömmlichen" Engine aufsetzen soll, sondern auf einer neueren und besseren Middleware.
[/ QUOTE ] ...hihi..*händereib und grins
Ich hätte ja sooo gerne mal einen kleinen Zettel mit euren Zukunftsvisionen in meinen Händen....wird wohl nicht passieren
Ps. Danke und gut mal wieder hier zu sein -
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UnrealTournament selbst ist ja mehr auf vergleichsweise kleine, abgegrenzte Maps und weniger Spieler ausgelegt,
[/ QUOTE ] ahh..ok..klingt logisch. Ich wüsste nur zu gern ob es die Entwickler für zukünftige Updates in Betracht gezogen haben oder ob es überhaupt technisch möglich ist, vielleicht für eine Aufbesserung innerhalb der Missionen (in den Gebäuden oder Höhlen z.B. dort zerstörbare Umgebungen einfügen etc.). Nja..sind ja alles nur Spekulationen....doch erstmal abwarten und Tee trinken..was ich jetzt auch machen werde -
Hallo allerseits,
ich kucke ja manchmal hier im Forum vorbei um zu lesen was es wieder für Erneuerungen gibt in COH/COV (ist auch für Gelegenheitsspieler wie mich immer interessant). Nun habe ich etwas im Netz gefunden was euch, so denke ich wenigstens, auch interessieren könnte. Folge dem Link:
http://www.thatvideogameblog.com/200...y-of-heroes-2/
und dieser hier:
http://www.pcgames.de/?article_id=637344
Da ich mich nicht so gut in der PC-Spiel-Engine-Thematik auskenne (für COH wurde damals eine hauseigene entworfen?), wäre es gut zu hören was denn Ihr so über die Artikel denkt?
COH_2---> The next generation? Wer weiss....Potential hat das Spiel auf alle Fälle und ich bin gespannt wie sich City of...in Zukunft weiterentwickeln wird...
Ps.: die Community ist nebenbei bemerkt schwer in Ordnung