BlackHornet_EU

Apprentice
  • Posts

    36
  • Joined

  1. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />

    auch daran kann es liegen, dass der support so zeitversetzt antwortet.

    ach hornet, wenns dich nicht interessiert, antworte doch nicht

    [/ QUOTE ]

    Tja, Earth: Auch wenns Dir nicht passen mag.
    Es interessiert mich in der Tat überhaupt nicht, für wieviele Spiele der Support zuständig ist.
    Und wenn die für sämtliche Spiele auf der Welt den Support machen würde ich trotzdem erwarten dass in einer nützlichen Frist geholfen wird.

    Kleines Beispiel:
    Angenommen Dein guthaben für Deinen Account läuft morgen ab.
    Natürlich hast Du der Bank schon einen Auftrag gegeben aber es hat halt nicht geklappt und die Zahlung geht erst übermorgen raus.
    Quizfrage: "Wie stark interessiert das irgendeinen von NC-Soft?"
    Kannst ja mal versuchen denen zu sagen, Du hättest noch andere Rechnungen zu begleichen, da könnts schon mal bisschen dauern!
  2. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    wurde eigentlich schon erwähnt das die GMs nicht nur für CoX sondern für alle spiele zuständig sind?

    [/ QUOTE ]

    Öhhh, inwiefern hat mich das jetzt zu interessieren?
  3. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />

    Ja, aber umgekehrt würde das denjenigen helfen die Englisch können und für die anderen wäre es ja kein Nachteil



    [/ QUOTE ]

    Wie war das letzens damit was Dir peinlich wäre?
    Also ich find sowas peinlicher als nen Fehler zuzugeben!

    Ausserdem ist Dein Komentar äusserst hilfreich!
  4. Hallo

    Heute hatte ich mal wieder eine Missi in der man alles niedermachen muss was sich bewegt. Leider ist da so ein NPC beim rumspazieren in ein Lüftungsrohr geraten sodass dieser weder raus konnte, noch ich an den herankam um diesen zu erledigen.
    Da ich mal wieder sehen wollte ob sich in Sachen Support noch was tut hab ich denen rasch geschrieben und mich dann auf ein längeres warten vorbereitet.
    Dazu muss ich sagen dass anfangs als ich CoX spielte, in solchen Fällen in ner halbwegs vernünftigen Frist ein GM angeflattert kam und das Problem behob!
    Also. Um ca. 11.00 dem Support das Problem gemeldet und dann mal abwarten. Nichts geschah, schweigen im Walde. Nicht mal eine Mail, dass die den Report bekommen haben!
    Nach etwas mehr als 1 1/2 Stunden die Zeit totschlagen (den NPC konnt ich ja nicht), hatte ich die Schnauze voll.

    Hab danach noch mindestens eine Stunde weitergespielt!

    Um 19.30 kam dann eine Mail vom GM mit dem üblichen Text:
    &gt;Zitat&lt;
    Wir haben Ihre Anfrage erhalten, aber Sie waren nicht online / haben nicht geantwortet, als wir versuchten, im Spiel mit Ihnen in Kontakt zu treten. &gt;Zitat Ende&lt;

    Wie lange zum Kuckuck soll man denn noch rumhocken bis mal was passiert?
    Es gibt ja auch Missis wo das dann bissl blöd ist, wenn man nach mehr als einer Stunde immer noch blöd rumsteht und die nicht abschliessen kann.

    Ich finde das ,in halbwegs vertretbaren Worten, eine verdammte Verarsche!
  5. [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    @ Black Hornet, also ich finde es immer wieder toll das leute in spielen nur an sich denken. nur weil du dir die ganze zeit die hacken ablaufen willst sollen andere auf jetpacks verzichten? denk mal drüber nach



    [/ QUOTE ]

    So, hab darüber nachgedacht und dazu noch über die geistigen Ergüsse die manchem grad so auf die Tastatur platschen!

    In der Tat denk ich dabei nicht an mich alleine.
    Ehrlich gesagt schadet es manchem kaum wenn er am Anfang mal lernen muss wohin er rennt.

    Denn es gibt genügend Leute die einfach mal drauflosrennen und erst merken dass es Gegner hat wenn sie dann im "Staub" liegen.
    Besonders toll find ich sowas immer mal wieder wenn man im Team unterwegs ist und dauernd einer unbeabsichtigt in den Mob rennt.

    Es handelt sich dabei um meine Ansicht!
    Das heisst aber nicht dass ich jeden der eine ander Meinung hat gleich schräg anfahren muss!
  6. Hallöchen.

    Ich habe mir jetzt zum ersten, mal seit es die Bankmissis in CoH auch gibt, einen neuen Char gebastelt, der grad 12 ist.
    Nun bin ich fast ein bisschen schockiert!
    Vorher wars ja ein richtiges Abenteuer überhaupt zu manchen Missionen hinzukommen, z.B. Flux`s Missi in den Bergen von Hollows oder nur schon zu ner Missi oder Konti in Steel oder Sky, so um Level 11.

    Jetzt geht das alles ganz easy dank nem Jetpack aus ner Bankmissi (hab davon sogar 2).
    Also ich persönlich finde das ja bisschen schade wenn man nun durch etwas schwere Gegenden einfach drüberfliegen kann.

    Klar, für mancheinen Tastaturvirtuosen mag es ja toll sein wenn man nicht mehr schauen muss wo man hinrennt, aber es wird fast etwas zu einfach!

    Ich hoffe es gibt nicht noch mehr so "Weichspüler" Zeugs!
  7. BlackHornet_EU

    Game Time Cards

    Habe soeben die Meldung bekommen dass die CoH/CoV Timecards nicht lieferbar sind. Aber es gibt scheints noch eine andere TimeCard von NC Soft, welche für alle NC-Games gültig ist!
  8. BlackHornet_EU

    Game Time Cards

    [/color]<blockquote><font class="small">Antwort auf:[/color]<hr />
    Bin gtc mäßig nicht so am Luafenden aber wurden die alten nicht durch eine neue ersetzt die man bei jedem ihrer Spiele verwenden kann, also cox, lineage etc.

    [/ QUOTE ]

    Vermute mal Du meinst die PaysafeCard. Aber sowas gibts auf dem Planeten Namens Schweiz nicht.
  9. BlackHornet_EU

    Game Time Cards

    Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Game Cards läuft?
    Mir scheint nämlich langsam dass diese an die Händler verlost werden. Schon als ich das erste mal (Vor bald 1 1/2 Jahren) eine Time Card für CoH suchte giengs los. Diejenigen Geschäfte die CoH überhaupt kannten konnten keine bekommen. Nach einiger Zeit dann doch noch einige gefunden. Als diese zur Neige giengen dasselbe Spiel wieder von vorne.
    Und jetzt warte ich seit Anfang Dezember wieder auf die Karten (eine war zum Glück noch am Lager), aber die Zeit naht wo mir dann der "Saft" ausgeht.
    Anfangs dachte ich ja noch dass es nur mir so geht und mein Händler nicht grad der schnellste ist, aber unterdessen hab ich beim spielen schon etliche male von einigen von dem Problem gehört.
    Es scheint mir auch dass neue Werbung ein ziemlicher Schuss in den Ofen ist wenn dann doch keine Karten erhältlich sind und einige Leute keine Kreditkarte haben oder diese nicht für sowas benutzen!
    Wär toll wenn mal jemand was dazu "sagen" könnte!
    Ach ja, da wär noch was: Bin aus der Schweiz und wie es scheint gibts hier die neue Kartenart ,oder was ich da sonst im Forum gesehen habe, nicht!

    Ach ja: Mit Kreditkarte mach ich das halt umsverrecken nicht!
  10. Erstmal Dank Euch allen!
    Habs kurz vorher dann doch noch rausgefunden. Kann man in der Tat bei den Tastenzuordnungen einstellen. Bin nur nicht grad draufgekommen das mit "BI ausblenden" die Fenster gemeint sind.
  11. Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt eine Frage stelle deren Antwort sehr leicht selber rauszufinden wäre!
    Wie kann ich das Fenster mit der Ausdaueranzeige u.s.w. ausblenden?
    Bin echt nicht dahintergekommen ob und wie das geht!
    Mache Videos und da ist das einfach bisschen überflüssig.
    Falls die Frage nun auch überflüssig war sehe ich meiner Bestrafung tapfer entgegen, möchte aber wegen vortgeschrittenen alters und möglichen Begleiterscheinungen um milde bitten!