Kann meinen Account nicht aktivieren!
Hilft Dir jetzt zwar wenig, aber hol Dir ne Kreditkarte!
Hast überall Null Probleme.
Richtig, das hilft mir überhaupt nicht.
Eine Kreditkarte ist für mich vollkommen überflüssig und kostet nur unnötig Gebühren, was will ich also damit?
Lieber wäre mir ein funktionierendes ELV.
Sry damit zahl ich net.
Soweit ich weiß gibts hier aber einige die damit zahlen, warte nen bisschen und dann meldet sich schon wer.
Soweit ich weis, ist mir sowas ähnliches auch mal passiert.
Jedenfalls hatte ich meinen Acc ne zeit lang deaktiviert und wollte ihn wieder aktivieren.
Beim aktivieren, hatte ich dann auch ein Prob beim ELV.
Allerdings hat es dann doch irgendwie geklappt.
Daher auch mein Vorschlag, warten bis sich einer der Bosse meldet *g*
Sry
Jo, mehr als Warten bleibt mir wohl nicht übrig, ich hatte nicht erwartet, daß einer der anderen Foren-User irgendwie Zugriff auf die Funktionen von plaync.com hat!
Leider gibt es nur eine Supportnummer in England, und das ist mir doch erstmal ein bißchen zu teuer... habe parallel noch eine Mail an die Support-Mailadresse geschrieben, mal sehen, wer schneller ist.
Ich hoffe nur, daß ich mir jetzt nicht umsonst die Gut/Böse-Edition gekauft habe.
Nachtrag @ Flash:
Aber wenn du mir eine CC ohne Gebühren besorgen kannst, überleg ich es mir!
Wenn das Problem nach wie vor besteht, dann schreib am Besten unter diesem Link beim Reiter 'Fragen sie uns' eine Petition an den Support.
Sofern mit der Bankverbindung nicht vorher schon einmal Probleme aufgetaucht sind (auch bei anderen Onlinespielen unter Umständen - sofern der gleiche ELV Dienstleister verwendet wird), z.B. das Konto mal nicht gedeckt war, dann sollte es eigentlich funktionieren.
Es gibt aber mittlerweile auch noch eine andere Möglichkeit, das Abonnement oder auch Onlinecodes (z.B. Gut gg. Böse Box) zu bezahlen.
Paysafe
Paysafe funktioniert ähnlich wie eine Prepaid-Karte, nur solltet ihr in der Lage sein, diese Karten in einem Laden bei euch um die Ecke zu kaufen. Auf der Homepage gibt es auch eine Suchfunktion für Shops in eurer Nähe. Für meine alte Wohnung in Deutschland zeigt mir diese 6 Shops in ca. 3-5 Minuten Laufentfernung an.
Diese Option wurde eingeführt, um es Leuten ohne Kreditkarte oder (leider) geblockten Bankdaten leichter zu machen, Codes zu kaufen oder das Abo zu bezahlen.
Dort habe ich auch schon eine Anfrage hingeschickt, aber danke für den Hinweis.
Nein, Probleme gab es nie, Konto ist immer gedeckt (wofür geht man arbeiten?^^), Schufa-Einträge liegen auch keine vor, und WoW damals hat über einen anderen Payment-Service abgebucht, wenn ich mich recht entsinne.
Ich werd jetzt erstmal die Antwort des Support-Teams abwarten, da mir ELV immer noch am Liebsten wäre.
Sollte das wider Erwarten weiterhin nicht funktionieren, werd ich mir dieses Paysafe mal anschauen, danke auch für diesen Hinweis.
"Off Topic"
AAAHHH Das böse Wort!!! Ketzerei!!
Sry, dass musste sein ^^
Das Problem kam doch auch vor wenn man als Land nicht Deutschland gewählt hatte.
Sorry, ich muss mich leider berichtigen. Paysafe funktioniert bisher nur für den Erwerb eines Onlinecodes. Wir arbeiten aber daran, dass es auch zum Bezahlen des Abos verwendet werden kann.
Eine weitere Möglichkeit wären natürlich auch noch Game Time Cards. Diese kann man auch online bei einigen Shops bestellen.
stichwort gtc:
bei sinclair-software.de kostet diese 26.79, kann per onlinebanking gezahlt und per email verschickt werden. dauert ca 36-48 stunden
Strange things are happening indeed... jetzt hats per ELV funktioniert.
Dann sag ich nochmal:
Herzlich Willkommen beim Besten Game und der Besten Community =)
Moin.
Ich habe heute meine Gut/Böse-Edition erhalten, den Key zum Aufrüsten meines Testaccounts verwendet und wurde danach um Zahlungsinformationen gebeten.
Hier habe ich das ELV gewählt, da ich keine Kreditkarte besitze.
Im nächsten Schritt wurde ich dann aufgefordert, meine Bankdaten einzugeben, was ich auch getan habe.
Daraufhin erhalte ich (reproduzierbar) folgende Fehlermeldung:
Bei der Bearbeitung Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten:
* Ihre Transaktion kann nicht bearbeitet werden. Überprüfen Sie bitte Ihre Zahlungsinformationen und die Rechnungsadresse und versuchen Sie es erneut. Falls Sie die Transaktion dann immer noch nicht durchführen können, sollten Sie sich mit Ihrem Geldinstitut in Verbindung setzen.
Was soll das denn?
Nachtrag: Ich sehe es doch richtig, daß auch hier mit ELV das elektronische Lastschriftverfahren gemeint ist?
Und ja, meine Bankdaten, sowie BLZ sind definitiv richtig eingegeben.